Werbung

Kras - KryptoRente (Rev-/AdShare) - Diskussion

#28
Lieber MagixDancer,

ich erlaube mir sehr ausführlich zu antworten, da dein Beitrag sonst einige Missverständnisse aufwerfen könnte.


Da ich nicht möchte, dass sich das wiederholt, weil ich mehr zu tun habe als mich öffentlich zu rechtfertigen, werden deine Beiträge ab sofort geprüft und freigeschalten. Bitte beachte dementsprechend unsere Nutzungsbedingungen. Möchtest du Kritik gegen meine Moderation vorbringen, so tue das bitte im Feedback-Bereich. Gerne kannst du per PN Kontakt mit mir aufnehmen, um wieder eine automatische Freischaltung deiner Beiträge abzuklären.

Nun zu deinem Beitrag, sowie deinen Unterstellungen:
 
(13.07.2020, 18:53)MagixDancer schrieb: Wenn Du meinst meinen Worten eine Doppeldeutigkeit zuweisen zu müssen, kann ich da nicht dran ändern. Wer ohne bösen Willen liest, würde nicht solch einen Satz dabei interpretieren.

Dito.

Entschuldige bitte, dass die Aussage "Seitdem es für die breite Masse online und erreichbar ist, läuft es reibungslos." für mich so klingt, dass es vorher möglicherweise nicht reibungslos lief! Was ist da an meiner Nachfrage "Lief es vorher nicht reibungslos? Was bedeutet, "für die breite Masse online". Wie war es vorher? Ich bitte um weitere Informationen!" bitte so schlimm?

Wenn du hinter meinem stichprobenartigen Nachhaken, um Meinungen mit Fakten belegt zu kriegen, Böswilligkeit vermutest, kann ich dir nicht helfen. Beim Überfliegen habe ich deine Aussage so verstanden, dass das "seitdem" in deinem Satz die Bedeutung "Vorher/Nachher", statt "solange" hat. Selbst wenn ich mir für die Interpretation von Aussagen so viel Zeit nehmen würde, um ein Programm zu beurteilen, wie du scheinbar denkst, sollte es in jedem Fall in Ordnung sein, diese kritisch zu hinterfragen.
 
(13.07.2020, 18:53)MagixDancer schrieb: Ich weiß nicht wie Du es handhabst. Wir haben KryptoRente-AdShare.online ordentlich getestet, ehe es öffentlich zugänglich wurde. Die Admins haben mit anfangs wenigen Usern und dann stetig steigend auf Funktionalität usw getestet.

Was bitte habe ich damit zu tun? Zunächst einmal moderiere ich hier das Thema und möchte durch meine Fragen dazu verhelfen, dass das Thema nicht nur oberflächlich abgehandelt wird. Wenn du dich im Hintergrund so tiefgründig damit beschäftigst, bringt es dem Leser hier wenig nichts davon zu erfahren, denn dieser sollte seine Entscheidungen wohl kaum auf der Basis treffen, DIR lediglich darin zu vertrauen, dass du alles auf Herz und Niere geprüft hast, denn woher soll er das wissen? 
 
(13.07.2020, 18:53)MagixDancer schrieb: Ich kenne Dich nicht, aber Deinem Satz nach muss ich davon ausgehen, dass Du Dinge die Du online stellst nicht vorher kontrolliert, ausprobierst, ob alles läuft, wie Du es möchtest. Oder ob Fehlberechnung stattfinden usw.

Dann möchte ich dich bitten, auch nicht über mich zu urteilen, wenn du mich nicht kennst. Ich bin nicht das Thema, sondern KRAS. Zudem könnte man sonst meinen, dass du dich auf eine persönliche Ebene begibst, um deiner Argumentation mehr Stärke zu verleihen. Ich empfehle dir, dass du sachlich und beim Thema bleibst.

Würde ich mich auf die persönliche Ebene begeben wollen, könnte ich laut spekulieren, ob du überhaupt Ahnung von der Materie hast, wenn du dir dein Wallet hacken lässt und 500€ verlierst (nur am Rande von gehört). Doch die Wahrheit ist, dass dies keinerlei Auskunft darüber gibt, wie intensiv du dich mit Kras beschäftigt hast und ich es nicht nötig habe, meiner Argumentation mehr Stärke zu verleihen, indem ich öffentlich über dich urteile. Vielmehr ist es so, dass das jedem passieren kann. Daher schlage ich vor, dass wir uns dem "Tratsch des Marktes" nicht anschließen, denn sonst heißt es schon bald "AdminPeter von X-Invest hat sich mit Phönix gepaart"! Eine Szene machen
 
(13.07.2020, 18:53)MagixDancer schrieb: (Jetzt weiß ich wo Phoenix das her hat. Oder anders rum?  )

Und ich kann dir nur antworten: WHO CARES! Jeder etwas intelligente Mensch der deinen Beitrag ließt, denkt sich nur: "Und wo sind jetzt die Infos zu Kras?" - Der Leser muss sie sich aus deinem zu 80% inhaltslosen Beitrag herausfiltern. Das hat zur Folge, dass meine Antwort auch nicht sonderlich informativ ist. Da macht es nun auch nichts mehr, dass ich hinzufüge, dass ich sehr wohl für Doppeldeutigkeiten zu haben bin. Nach 14 Jahren Erfahrung im Programm-Markt würde ich vielmehr Mehrfachdeutigkeiten sagen. Wer in diesem Markt die Dinge immer nur Eindimensional betrachtet, der wird stets Geld verlieren. Jedoch muss ich zugeben, dass mir der X-Invest Nutzer "Phönix" bislang nie so schien, als würde er die Dinge vielseitig betrachten. Daher wüsste ich faktisch nicht, wer hier von wem etwas "haben" sollte.

Die 20% Inhalt deines Beitrages zusammengefasst: "Es gab eine Prelaunch-Phase für eine begrenzte Anzahl von Nutzern, wo die Betreiber nach und nach Funktionen freigeschaltet / hinzugefügt haben, damit diese getestet werden konnten. (Vermutlich hast du dazu gehört.)" - Glaube es oder nicht, das war genau die Information die ich gesucht habe und du hättest dir meinen ganzen Roman ersparen können, indem du mir einfach mal locker, freundlich und auf Augenhöhe geantwortet hättest. Da du das nicht getan hast, wirkt es eher so als ob du Fragen abblocken willst, als offen und seriös zu beantworten. Wenn du so sehr für "Kras" einstehst, wäre letzteres wirkungsvoller.

Ich kann nur vermuten, warum du dich durch meine kritische Frage so angegriffen fühlst, dass du dich auf dieser Ebene zur Wehr setzen musst. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass wenn man sich mit etwas stark identifiziert, ein scheinbarer Angriff dagegen (z.B. in Form einer einfachen Frage), als Angriff auf die eigene Person empfunden wird und mit einem ebenso derartigen persönlichen Angriff gekontert werden muss. Eine Verletzung soll mit einer Verletzung wiedergutgemacht werden, weil das Objekt ein Teil der eigenen Identität ist. Das kann man unter Musikvideos erleben, wenn vor den Augen der Fans ihr Idol kritisiert wird. Noch besser kann man es in diesem Markt beobachten, wo sich regelrechte Religionen um ein Programm herum bilden. Da noch viele finanzielle Träume an den jeweiligen Identitätsteil geknüpft sind, ist man umso empfindlicher. Daher muss die Identität geschützt werden, zumal Menschen ihre Existenz und Realität hauptsächlich dadurch definieren, mit welchen oder auch wie vielen Dingen sie wie stark identifiziert sind. Zu guten Teilen ist das menschlich. Nimmt das überhand, dann verliert man sich in der Sache und spricht etwa zu viel in der "Wir"-Form.

Bei Investments hat das meiner Überzeugung nach nichts zu suchen. Man sollte lernen es KOMPLETT abzustellen. (Wer lernen möchte wie-> Frag mich in der Akademie)

Disclaimer: Ich spreche nur aus Erfahrung. Ich sage nicht, dass das auf dich zutrifft. Ich weiß es nicht und es ist langweilig sich darüber Gedanken zu machen, wer dort gegenüber sitzen würde. Ich beurteile das Gesagte und nicht den Sprecher, doch das Gesagte war bislang offen gesagt ziemlich lau. Zwinkern

Ich denke, wir sollten diese Ebene nicht betreten, denn mit mir würde das geradezu psychologisch ausarten. Man hat mich wissen lassen, dass ich dann unerträglich bin. Grinsen Das ist keine Drohung, sondern ein Vorschlag, dass wir uns auf das Thema KRAS konzentrieren, damit ein wahrheitsgemäßer Konsens entsteht, statt Gefahr zu gehen, dass Fakten und Tatsachen verzerrt werden, weil man versucht ihnen den Boden zu entziehen, indem man den Verfasser diffamiert.

Fakt ist z.B., dass ich das Programm mit meiner Frage bislang in keiner Weise beurteilt habe, sondern mit meiner kritischen Nachfrage lediglich nur das erreichen wollte und sonst nichts: NACHZUFRAGEN, du Schlaubi-Schlumpf! Frech
 
(13.07.2020, 18:53)MagixDancer schrieb: Ganz einfach., wir haben es auf Herz und Nieren getestet und geprüft.
WIR machen das. Du anscheinend nicht.

Du beklagst dich darüber, welchen Inhalt ich durch meine Frage in deine Aussage hineininterpretiert hätte und nun interpretierst du laufend wie ich wäre, was ich täte etc. Woher willst du das anhand meiner Frage wissen? Du selber sagst, dass du mich nicht kennst, aber setzt deine Spekulation zugleich fort, was ein Aspekt deines Beitrages ist, den ich offen gesagt als durchaus lächerlich empfinde.

Zum Punkt (Bottomline / TLDR): Wenn es eine Art "Beta" bei Kras gab, bei der alles überprüft wurde, bevor es für die Masse online ging, dann ist es selbstverständlich, dass vorher nicht alles reibungslos lief, na klar! Rechtfertigt das deine Reaktion? Nein! Warum? Weil du vorher kein Wort darüber verloren hast!

Hier nochmal dein ganzer Beitrag, auf den ich mich bezog und dessen gesamter Informationsgehalt (lächerlich):

(12.07.2020, 17:00)MagixDancer schrieb: Seid dem es für die breite Masse online und erreichbar ist, läuft es reibungslos. Nach und nach steigende Wochenausschüttungen/Cashback.

Das ist alles! Und da wunderst du dich? Der Fragesteller kann doch nur spekulieren und nachhaken! Deine Reaktion ist somit realitätsfern. Kann man Ergänzungen nicht im normalen Ton mitteilen? Und DESHALB schließt du darauf, dass ich etwas nicht kontrollieren würde, bevor ich es online stelle. - Logik? Nea

In meiner Frage war kein Urteil enthalten. Ich habe mir noch keines gebildet. Die Frage dient überhaupt erst dafür, dass ich mir eines bilden kann. Und da reagierst du so? Noch dazu stelle ich die Frage für andere Leser, die sich ein Urteil bilden wollen! Tut mir Leid, wenn ich es so empfinde, dass die bisherigen Aussagen nicht dafür dienten. Doch zum Glück ist eine Besserung in Sicht! Leider möchte ich deinen neusten Beitrag kaum dazuzählen, sorry. Dankesehr / Hi

Denn was hat das nun wieder zu bedeuten, dass du "Kras auf Herz und Niere geprüft hast"? Nur sicherzustellen, dass es keine Fehlberechnung gibt, kann nicht gemeint sein. Demnach sind die Informationen auch hier unvollständig (oder es gibt nicht mehr?). Du warst bei der Prelaunch dabei, wo alle Funktionen getestet wurden. Ist das gemeint? Achtung: Das ist nach wie vor nur eine Nachfrage, die ich nun einmal stellen muss, wenn dein Beitrag mehr Emotionen als Informationen enthält. Durch derart Kommunikation legt man sich mehr Steine in den Weg, als man wegzuräumen versucht. Fühlt man jemanden auf den Zahn, muss man damit rechnen, dass sich umso mehr dahinter verbirgt (oder auch weniger bis nichts), umso mehr er dadurch aus dem Häuschen ist.

Auch wenn ich mich lang fasse, "sitze ich noch im Häuschen". Äußere was du willst, insofern du mir respektvoll begegnest. Dann finden wir vielleicht doch noch auf ein gemeinsames kommunikatives Fundament, auch wenn ich nicht ausschließe, dass oben erklärtes Phänomen, als Grund deiner kindischen Reaktion, es verhindern könnte.

Ich lasse mich aber gerne darin aufklären, woran es ansonsten gelegen haben könnte. Vielleicht ja nur ein Missverständnis? Dann sollte es in diesem Text aufgeklärt sein.

Jedenfalls sollte man sich erwachsen über ein Programm austauschen können, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Ich wiederhole: Bislang habe ich mir noch keine Meinung über das Programm gebildet. Das versuche ich eigentlich zu erreichen (wenn man mich lässt).

Ich sollte nichts ausgelassen haben. Ich hoffe, es war die Zeit wert, MagixDancer.

Liebe Grüße, Peter

PS. Insofern mir die Lust nicht vergangen ist, werde ich später Nachfragen zu den INFORMATIVEN und SACHLICHEN Beiträgen stellen. Diese sind stets willkommen! Yes Ansonsten nicht.

Edit: Lag ich gar nicht falsch mit meiner "psychologischen Vermutung". MagixDancer ist einer der Betreiber gewesen, was nach unseren Nutzungsbedingungen verboten ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Kras - KryptoRente (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Kras - KryptoRente - MoneyToo - 02.07.2020, 22:16
RE: Kras - KryptoRente-AdShare - Jens - 05.07.2020, 20:09
RE: Kras - KryptoRente - Bernd1000 - 12.07.2020, 14:16
RE: Kras - KryptoRente - Bernd1000 - 13.07.2020, 15:35
RE: Kras - KryptoRente - Olamon - 12.07.2020, 13:43
RE: Kras - KryptoRente - Janfisch - 12.07.2020, 14:22
RE: Kras - KryptoRente - MagixDancer - 12.07.2020, 17:00
RE: Kras - KryptoRente - baerbel7656 - 12.07.2020, 18:01
RE: Kras - KryptoRente - Arecram - 12.07.2020, 18:17
RE: Kras - KryptoRente - Fabian2602 - 12.07.2020, 18:23
RE: Kras - KryptoRente - MagixDancer - 12.07.2020, 18:35
RE: Kras - KryptoRente - Fabian2602 - 12.07.2020, 18:38
RE: Kras - KryptoRente - MagixDancer - 12.07.2020, 18:45
Kras - KryptoRente - Fabian2602 - 12.07.2020, 18:49
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 12.07.2020, 18:51
RE: Kras - KryptoRente - Fabian2602 - 12.07.2020, 18:54
Kras - KryptoRente - AdminPeter - 12.07.2020, 19:29
RE: Kras - KryptoRente - AdminPeter - 13.07.2020, 04:10
RE: Kras - KryptoRente - MagixDancer - 13.07.2020, 18:53
Kras - KryptoRente - MoneyToo - 13.07.2020, 15:20
RE: Kras - KryptoRente - Fabian2602 - 13.07.2020, 15:46
Kras - KryptoRente - MoneyToo - 13.07.2020, 16:55
RE: Kras - KryptoRente - Bernd1000 - 13.07.2020, 17:19
RE: Kras - KryptoRente - Olamon - 13.07.2020, 17:37
RE: Kras - KryptoRente - baerbel7656 - 13.07.2020, 19:03
Kras - KryptoRente - AdminPeter - 14.07.2020, 03:28
RE: Kras - KryptoRente - Karpador - 14.07.2020, 20:24
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 14.07.2020, 21:47
RE: Kras - KryptoRente - Karpador - 15.07.2020, 08:16
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 15.07.2020, 13:21
RE: Kras - KryptoRente - Karpador - 15.07.2020, 14:09
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 15.07.2020, 14:47
RE: Kras - KryptoRente - Karpador - 15.07.2020, 14:58
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 15.07.2020, 17:31
RE: Kras - KryptoRente - Karpador - 15.07.2020, 19:09
RE: Kras - KryptoRente - Nummer1 - 23.07.2020, 00:30
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 30.07.2020, 01:16
[] - MoneyToo - 07.09.2020, 16:21
Kras - KryptoRente - MoneyToo - 14.09.2020, 13:16
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 13.10.2020, 17:53
[] - MoneyToo - 20.10.2020, 20:58
RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 28.10.2020, 01:38
RE: Kras - KryptoRente - Melius - 03.01.2021, 01:24
Kras - KryptoRente - Melius - 20.04.2022, 07:34
Iconänderung - Smart - 22.04.2022, 13:05
Kras - KryptoRente - Smart - 23.04.2022, 11:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.793 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 871 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart