Werbung

Eazme (GPT) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.EatmeHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Eazme vorzustellen.

[Bild: 625.EazmeLogo.jpg]






Das Team hinter Eazme

[Bild: 625.EazmeTeam.jpg]

Gegründet wurde Eazme von Dr. Vaibhav Adhlakha und Dr. Kshitij Adhlakha


Was ist Eazme

Eazme ist grundlegend ein Cashback-Programm, welches für sehr viele gängige bestehende Shops Cashback anbietet.

Eazme ist Ende Mai 2020 gestartet und befindet sich nach eigenen Angaben noch in der Pre-Launch-Phase ohne festen Start-Termin.
Es sind derzeit (Stand 13.02.2021) tausende Händler/Marken vertreten unter anderem Zalando,Amazone, Alibaba und es soll stetig erweitert werden. Auch Reise-Anbieter sind vertreten.

Das Cashback ist immer tagesaktuell und variiert!

Weitere Angebote:
Eazme-Mail: exklusive Angebote welche ausschließlich per E-Mail zugestellt werden
Premium-Stores: Kooperationen mit "Premium-Stores" und exklusive Angebote
Kredit-Karte (geplant): 2021 soll die Eazme-Kreditkarte erscheinen, mit welcher wir mit unserem gesammelten Cashback bezahlen können und gleichzeitig wieder Cashback auf alle Kreditkartenzahlungen erhalten.


Mitgliedschaften

Eazme ist grundlegend kostenlos! Ab dem 1 Juni 2021 kann nur noch eine Mitgliedschaft erworben werden, welche diese Vorteile mit sich bringt:



Free: Cashback, Hotel-Cashback, Flug-Cashback und Zugang zum Minting-Vertrag (später mehr)


Super Saver: 99$ jährlich 25% zusätzlich Cashback, 15% extra bei Hotel-Cashback und 10% bei Flug-Cashback, 10% günstiger bei Eazme-Mail, 20 "Perlen" (sozusagen 20$ welche im Shop verbraucht werden dürfen) geschenkt.


Token-Minting:

Das zu Anfang angebotene Token-Minting wurde beendet und das separate (Unter-)Projekt CNexchange ist daraus geboren.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Anmeldung:

Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Eazme (GPT) - Diskussion

#41
Hallo Community

Das Globale Webinar ist durch und es ist einfach unglaubich welche Visionen diese beiden Brüder ansteuern, es gibt soviele News zu berichten das ich dies hier nicht alles erläutern kann. Daher stelle ich einfach das Video jetzt hier rein, damit Ihr euch selbst ein Bild machen könnt.
Ein Tipp schaut wirklich das gesamte Video an macht es euch gemütlich und kommt in dieser speziellen Zeit auf andere Gedanken,damit Ihr wirklich versteht was hier gerade passiert, denn es könnte gut möglich sein das Ihr euch in eins bis zwei Jahren nervt dies nicht getan zu haben.






Eine wichtige News möchte ich hier aber nicht vorbehalten und zwar geht es um die Minting Veträge in der CNexchange die der absolute Hammer sind, wird es in dieser Form Stand von heute nur noch bis am 1 April 2021 geben.
Danach wird es Anpassungen geben, wie die aussehen ist noch nicht bekannt, aber könnte sein weniger % oder auch die Laufzeit könnte angepasst werden,also nicht mehr 10 Jahre vielleicht nur noch 8 Jahre oder so ähnlich.
Gemäss Screen unten wird dann alle drei Monate später wieder angepasst und ca in einem Jahr wird es dann keine Minting Verträge mehr geben und alle die bis dann dabei sind, können sich sowas von glücklich schätzen.
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent.

Euer jogi

Antworten Top
#42
Hallo Community

Auf eazme werden täglich neue Shops hochgeladen und immer mehr für den Deutschen europäischen Raum und auch sehr bekannte Namen.
Und so würde es dann aussehen wie auf dem Screen ersichtlich, ein Beispiel von amazon und Alibaba, du kannst hier tatsächlich bis zu 7.5% sprich 4.05% Cash Back erhalten die dann in dein Dashboard fliessen und du dann auf deine Eazme Karte, Bankkonto,Kryptos oder sogar auf dein Pay Pal Konto ab 2021 auszahlen lassen kannst.

Es ist ganz einfach du registrierst dich einmal bei eazme und danach musst du dich einfach nur immer einloggen und dort suchst du dir dein Shop aus und loggst dich dort normal ein und bestellst deine Sachen wie bis anhin auch,nur im Unterschied das du hier jetzt Cash Back erhältst.

Du kannst kostenlos Mitglied sein oder auch Member werden,wenn du viel bestellst kann es gut sein das du eine Mitgliedschaft bereits durch eine Bestellung wieder gut gemacht hast. Aber hier kannst du ja nicht nur Bestellungen tätigen, du kannst hier auch Flüge, Hotels, Ferien und Reisen buchen und somit lohnt sich eine Mitgliedschaft auf jeden Fall, ist meine Ansicht aber wie schon erwähnt muss nicht sein.

Wir sind in einer Zeit da bald alles nur noch Online läuft und daher warum nicht was mitnehmen, wenn du was online bestellst was du vermutlich sowieso schon tust.

Was noch wichtig zu erwähnen ist, es ist alles noch voll im Aufbau und kann gut sein das noch nicht alles so funktioniert wie es dann in Zukunft sein wird.Auch ist möglich das ein Shop wieder plötzlich verschwindet, aber wie gesagt ab dem zweiten Quartal 2021 sollte dann eigentlich alles tadellos funktionieren.
Gruss euer jogi



Antworten Top
#43
Hallo Community

So ich habe gerade wieder die wöchentliche Auszahlung gepostet, diese Woche gabs 1592 QCX Token was ca. 28$ im Moment bedeutet.
Aber ich werde keinen einzigen Token verkaufen,denn diese Token werden eines Tages vermutlich das X-fache mehr Wert sein. Sticheln
Sollte der Kurs das Allzeithoch von 2019 erreichen wären diese 1592 QCX Token dann plötzlich schon 320$ wert.
Liebe Grüsse euer jogi
Antworten Top
#44
Hey Community

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachten mit euren Liebsten und ein guter Start ins Neue Jahr 2021 und bleibt gesund.
Hier noch ein persönlicher Gruss vom CEO. [Bild: champagne.gif] [Bild: gift.gif] [Bild: goodluck.gif]

https://www.facebook.com/watch/?v=384478192645732&t=0
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo Community

Zum Jahresabschluss hier nochmals kurz und knackig ein Webinar mit Carsten vom Sonntag 27.12.2020 wo alles nochmals auf den Punkt gebracht wird.
Hier siehst du was für eine unglaubliche Chance mit der CNexchange und dessen Minting Veträge plus Virtual Minter auf dich wartet und mit denen du eventuell sagen kannst, das Jahr 2021 könnte der Start in eine hervorragende Zukunft werden. Positiv

Den lange gibt es dieses Angebot wie es hier heute steht nicht mehr und wird sozusagen jedes Quartal angepasst ( ab 1.April ) bis es Ende 2021 komplett nicht mehr zur verfügung stehen wird.Daher kann ich von meiner Seite nur sagen,nutzt diese Chance solange der Kurs ( ca.2 Cent) noch so attraktiv ist und bevor ab 1.April die ersten Einschränkungen kommen.

Ich bin jetzt schon bald zwei Jahre mit diesen Jungs unterwegs und es klappt einfach alles perfekt und die Auszahlungen kommen seit zwei Jahren konstant wie ein Schweizer Uhrwerk. Lächeln

Bei Interesse werde ich euch Schritt für Schritt begleiten und sagen was zu tun ist und danach ist dies ein absoluter selbstläufer,ihr müsst überhaupt nichts mehr machen ausser ab und zu kontrollieren ob alles funktioniert und die Auszahlungen raus gehen.

Gruss jogi



Antworten Top
#46
Hallo Community

Ich habe soeben die nächste Auszahlung gepostet, diesmal aber eine vom Virtual Minter wo ich Jährlich 25% erhalte auf die Anzahl QCX Token die ich dort halte und dies über 10 Jahre lang. Das ist ein richtiges Brett in meinen Augen, es sind diesmal 18`315 Token was im Moment so ca. 300$ sind und daher refinanziere ich dies direkt wieder in den Virtual Minter,damit die dort schön weiter arbeiten. Positiv

Den der Virtual Minter ist wie ein Sparkonto, ich habe jeder Zeit Zugriff auf all meine Token die dort liegen und kann diese innert max. einer Woche auszahlen lassen, nur erhalte ich hier 25% im Jahr plus Kursgewinn der vermutlich noch viel höher sein wird. Du bist hier komplett flexibel kannst immer wieder rein wie auch raus nehmen, ich habe sowas in dieser Form noch nie gesehen. Das nenne ich jetzt mal passives Einkommen!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt gesundChampagne
Euer jogi
Antworten Top
#47
Hallo Community

Im Moment ist es eher noch ruhig und daher gibt es auch nicht gross zu berichten, ausser natürlich das die Aszahlung raus ist und das ist ja eigentlich das wichtigste. Habe diese unter Auszahlungen hochgeladen. Freudentanz 2
Gruss jogi
Antworten Top
#48
Hallo Community

Hier läuft alles ruhig aber nächstens soll wieder ein Globales Webinar stattfinden und mal schauen was es dan neues zu berichten gibt.
Aber die Auszahlungen laufen weiterhin ohne Probleme und diese Woche poste ich mal eine Auszahlung von Riseoo, dies ist die Plattform für alle die eine Downline aufbauen möchten und daran verdienen wenn deine Downline auf Eazme in den Shops kaufen oder wenn auf der Cnexchange Minting Verträge gekauft werden.
Auch hier wird immer am Donnerstag ausbezahlt, sofern man bis am Sonntag die Auszahlung beantragt hat.

Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo Community

Auf der CNexchange wird laufend im Hintergrund gearbeitet.
Neue Kryptowährung hinzugefügt!
ADA Cardano ist jetzt live bei CNexchange!
Gehen Sie auf http://www.cnexchange.io und wählen Sie das Austauschpaar unter den verschiedenen verfügbaren Kryptowährungen.
Euer jogi

Antworten Top
#50
Hallo Community

Heute wurde ein zusätzlicher Zahlungsanbieter eingefügt, nach Symplex gibt es jetzt auch MoonPay wo ihr mit Kredit-Debitkarte , Apple Pay oder G Pay ganz einfach viele verschiedene Kryptos direkt kaufen könnt und diese ohne Umweg auf euer Lieblingswallet überweisen könnt.

Nur wenige Stunden nach dem Start mehrerer Zahlungsmethoden zum Kauf von Kryptowährung wird CNexchange von Blockmanity vorgestellt.
Hier der Link dazu : https://blockmanity.com/press-release-2/cnexchange-collaborates-with-moonpay-to-make-crypto-purchase-easier/

Ich kann euch nur empfeheln hier mal reinzuschauen und mit den Minting Verträgen und das Partnerprogramm ist diese Börse einfach der Hammer, aber Achtung die Minting Veträge gibt es nur für Leute die sich über Eazme regsitrieren und nur noch dieses Jahr, aber am besten einfach fragen ich helfe gerne weiter.
Ich bin mir fast sicher das CNexchange in den nächsten Jahren zu einer der top Börsen sich etablieren wird und mit der Kooperation mit Binance ist für Liquidität gesorgt.

Euer jogi

Antworten Top
#51
Hallo Community

Bei Eazme unserem Shop tut sich jetzt sehr viel, hier werden jetzt wöchentlich bis zu 100 neue Shops hinzugefügt und hier ein kleine Auswahl die nächste Woche hochgeladen werden.

Eazme, Ihr globaler One-Stop-Marktplatz, auf dem Sie in Ihren Lieblingsgeschäften einkaufen und bei jedem Einkauf zusätzliches Cashback erhalten. Dies ist Ihr One-Stop-Shop für alles, was Sie in Ihrem Alltag brauchen.
Schlussendlich sollen über 100`000 Shops Global aktiv sein und dies sollte bis Ende Jahr der Fall sein.

Also wieso nicht deine nächsten Ferien oder auch nur das Hotel oder Flug hier drüber buchen und dafür bezahlt werden, einfach bei Eazme einloggen und danach dein Shop aussuchen und normal wie sonst auch dich zum Beispiel bei Booking einloggen und ein Wochenende buchen.Es gibt drei Mitgliedschaften von kostenlos bis Super Saver,wer viel Online bestellt hat so eine Mitgliedschaft im nu wieder zurück, aber ihr könnt es ja zuerst mal kostenlos testen mit dem Cashback und danach im laufe der Zeit eine Mitgliedschaft erwerben und vielleicht sogar mit dem verdieneten Cashback.
Gruss jogi


Antworten Top
#52
Hallo Community

Ich werde jetzt ab und zu ein Shop präsentieren der bereits getestet wurde und somit bestätigen kann das es funktioniert.
Vorstellung Shop/Geschäft usw. Teil 1 "ChicMe" hier sieht Ihr auch als Super Saver Mitglied bekommt man 9 % und bei der kostenlosen Mitgliedschaft auch noch 7,2%.




ChicMe wurde bereits getestet und ein sehr hoher Cashback wurde ausgezahlt und Top Qualität geliefert - Star Star Star Star Star - 5 von 5 Sternen
Zeitrahmen für die Lieferung wurde eingehalten Sehr gut!



Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hallo Community

Vorstellung Shops/Geschäft usw. Teil 2 "Druck Dich Drauf" Hier erhält man bereits als Free User bis zu 10.5 % und als Super Saver sensationelle 13.13 % Sehr gut!




Was für eine riesige Auswahl von T-Shirts, Pullover, Jacken, Poloshirts bis zu Tassen - Kissen - Taschen - Krüge - Caps - Aufkleber usw. Juhu



Es ist ganz einfach, regsitriere dich jetzt auf Eazme wichtig oben rechts kannst du dein Land auswählen und dann werden dir alles Shops angezeigt die in deinem Land zur Verfügung stehen.Jetzt gehst du zu dem Shop nach deiner Wahl und machst dort deine bestellung und erhälst dadurch Cashback, wie genial ist das denn. Sei es Hotels,Ferien oder Flüge und noch viel mehr.

Euer jogi
Antworten Top
#54
Hallo Community

Hier die Liste in denen Eazme schon genutzt wird - über Global weltweit...
Neu dazu gekommen ist Russland... Freudentanz 3
Die Auszahlung von der CNexchange Börse habe ich gestern reingestellt, dort klappt einfach alles bestens mit den Minting Veträgen. Alle die hier auch noch dabei sein wollen und vom ganzen profitieren möchten, haben jetzt noch ein Monat Zeit,danach wird es Einschränkungen geben.
Wünsche euch allen ein sonniges Weekend. Euer jogi

Antworten Top
#55
Hallo Community

Es folgt News an News, ab sofort ist es möglich auf der CNexchange CNEX Token zu tauschen, also hast du Bitcoins oder Etherium oder USDT usw. kannst diese sofort und schnell in CNEX tauschen, denn jeder der bis Ende Jahr 2021 über 100`000 CNEX Token auf der Börse hält, ist am Gewinn der CNexchange mit 50 % beteiligt und erhält jeden Monat eine Dividende ausbezahlt,wie geil ist das denn !
Dies kann sich als sehr lukrativ erweisen,denn die Brüder haben ein ambitoniertes Ziel , in den nächsten drei Jahre unter die top 10 Börsen zu steigen und wenn dies der Fall sein sollte, reden wir nicht mehr von 1000$ Dividende im Monat. Klatschen

Gruss euer jogi


Antworten Top
#56
Hallo Community
Vorstellung Shops/Geschäft usw. Teil 3 "BILDERDE"
Hier erhält man bereits als Free User stolze 13,20 % und als Super Saver sensationelle 16,50 % ! Gut!



Diese Shop wurde bereits getestet - Tassen mit Foto's und Logo's bestellt - Acrylglas - Foto bestellt - alles zur besten Zufriedenheit !? Sehr schnelle Lieferzeit mit Ankündigung usw. - "BILDERDE" erhält von mir Star Star Star Star Star Sterne Ok



Alles perfekt erklärt und preislich sehr interessant...

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Hallo Community

So ich habe gerade die wöchentliche Auszahlung hochgeladen und diesmal wieder einma vom Virtual Minter Vertrag 19`847 QCX Token was im Moment ca. 280$ endspricht.
Werde keinen einzigen davon verkaufen, denn hier wird erst gestartet und dieser Token wird ganz andere Dimensionen erreichen und daher kein besserer Zeitpunkt hier in Minting Veträge zu invetisren zu einem Kurs von 1,4 Cent pro Token. Sehr gut!
Gruss jogi
Antworten Top
#58
Hallo Community

Jeder der sich nervt immer zu spät irgendwo dabei zu sein, hat hier definitiv die Chance seines Lebens. Daher unbedingt sich dieses Datum reservieren und schauen was die Vision der Brüder bis ins Jahr 2025 ist. Peace

Das größte globale Webinar von 2021 „Riseoo: Vision 2025“, präsentiert von den Gründern Dr. Vaibhav Adhlakha und Dr. Kshitij Adhlakha zusammen mit dem QuickX-Beiratsmitglied Thomas Schmitz am 7. März 2021. Seien Sie gespannt auf die Details des Webinars! Der Link dazu folgt dann zu gegebener Zeit.
Gruss jogi

Antworten Top
#59
Hallo Community

Ich habe immer noch zwei Super Saver Mitgliedschaften a 99$ zu veschenken. Wer jetzt aktiv wird und mit einem Minting Vertrag ab mindestens 1000$ startet erhält von mir diese Mitgliedschaft gratis. Was für Forteile du daraus ziehst siehst du unten, nur schon das du 5% zusätzlich auf deine Minting Veträge bekommst ist genial, aber zusätzlich noch volle Prozente bei eazme mit dem Cash back ist die Krönung. Nach einem Jahr steht es dir frei, ob du nur kostenlos Mitglied sein willst oder ob du für ein weiteres Jahr verlängerst und von all diesen Vorteilen weiterhin profitieren möchtest.

Gruss jogi


Antworten Top
#60
Hallo Community

So hier wie versprochen der Link zum Globalen Webinar am Sonntag 17:30 Uhr mit den zwei Gründern Dr. Vaibhav Adhlakha und Dr. Kshitij Adhlakha und mit Tom der alles auf deutsch übersetzt.Ich kann es euch wirklich zu herzen legen hier mal reinzuhören,um zu verstehen was für eine Möglichkeit sich hier uns bietet in den nächsten Jahren.

https://event.webinarjam.com/register/38/k6rxru2x


Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Eazme (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 142 56.803 02.04.2024, 12:32
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.579 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 156.428 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 78.499 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 550 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 715 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.323 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter