Werbung

Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen (Matrix) - Diskussion

#7
Hallo evilsMAMA danke für deinen Beitrag zum Projekt.

Zu allererst: Alles was auf der Website steht, behauptet natürlich der Betreiber der Seite, wie z.b. Gemeinnütziges Netzwerk oder ähnliche Angaben.

Bei den Mitglieder zahlen habe ich mich anscheinend von der Website blenden lassen, bin einfach davon ausgegangen das diese fortlaufend sind. Durch Aktualisieren im Registrierungsformular war dies nämlich so.

Ich selber wurde natürlich auch geworben und habe mich vorher darüber schlau gemacht, da hier im Forum keine Vorstellung davon existierte, habe ich mich einfach entschlossen dort Mitglied zu werden. Da es anscheinend noch nicht so bekannt ist.

Fast jedes Projekt ist im Endeffekt ein Ponzi oder Schneballsystem, deshalb ist das mit der Überzeugung auch nur ein Zeit Thema. Früher oder später geht alles nicht mehr weiter wie wir in vielen Projekten gesehen habe, bestes Beispiel Questra.
Questra lief sehr sehr lange und selbst jetzt denken einige, dass es bald weiter geht.

Was ich hier gut finde ist einfach die Tatsache, dass man die „spenden“ direkt auf das Konto der Upline überweist bzw. man es direkt auf sein Konto gebucht bekommt.
Man muss vorher Keine Auszahlung beantragen bei der Seite und hoffen das dass Geld ankommt.

Wenn man in diesem Projekt ein Team aufbauen kann, dass man auch aktiv unterstützt, dann kann das hier länger laufen.
So wie fast bei jedem Projekt ist ein Wachstum notwendig, so wie bei diesem.

Um deine letzte Frage zu beantworten bin seit Juni dieses Jahres dabei.


Danke für dein Content evilsMAMA

P.s. Alles mit dem Handy getippelt, deshalb entschuldige ich mich für diverse Rechtschreibfehler.

Beste Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Patrick Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen (Matrix) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Ungepflegt - 06.08.2020, 17:17
RE: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen - rGon - 12.08.2020, 15:22
[] - AdminPeter - 09.09.2020, 19:27

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 41.589 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 4.041 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.886 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 17.240 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.658 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.669 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.966 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart