Werbung

Was ist (euch) bei einem HYIP wichtig? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Ich bin nun einige Zeit aktiv am mitlesen, habe aber immer noch nicht alles verstanden.

Die Frage worum es geht: Was ist (euch) bei einem HYIP wichtig?

Ich sehe hier eine Menge Programme welche alle unterschiedlich sind. Manche haben viel Content, sind aber schlechter strukturiert. Einige haben wenig Content, sehen aber ordentlicher aus. Einige bieten 0,2% pro Tag an, manche 5%. Jedes Programm ist unterschiedlich und ich konnte noch nicht so recht ausmachen was genau einige so überaus erfolgreich macht. Die Namen sehen teilweise gewürfelt aus, die Domains sind oft unübliche Endungen und manche Designs sehen aus, als ob diese 400 $ gekostet haben. Trotzdem gehen dort die Einzahlungen durch die Decke, wenn man den Monitoren, den Seiten und den Alexa Ranks glauben schenken mag.

Was mir bis jetzt bei großen Programmen aufgefallen ist, ist dass die Renditen meistens nicht über 10 % pro Tag gehen, es viele Einzahlungsoptionen gibt, die Einstiegsmöglichkeiten niedrig sind und die Auszahlungsgebühren niedrig sind bzw. nicht vorhanden sind. Außerdem haben die letzten großen Programme täglich Renditen ausgeschüttet und verfügbar gemacht. Vielleicht damit mehr Auszahlungsproofs gepostet werden können um alles aktiv zu halten, wer weiß.

Das kann natürlich auch nur eine Täuschung sein, also frage ich das ganze X-Invest Forum:

Was ist dir an einem HYIP wichtig (Rendite, Einstiegsmöglichkeiten, Zahlungsmöglichkeiten usw.) und was glaubst du, womit einige Programme sich so sehr von anderen abheben und durch die Decke gehen.

Grüße an alle Dort
Antworten Top
#2
Mir ist bei einem HYIP zuerst mal die Aufmachung / Design sehr wichtig. Wenn die Webseite schon mal ein ansprechendes Design hat und gut strukturiert ist und einfach alle wichtigen Informationen vermittelt, dann gehts bei mir weiter.
Dann sehe ich mir die angebotenen Pläne & Laufzeiten an. Wenn das auch noch interessant für mich ist, melde ich mich an und komme zum nächsten Punkt der mir wichtig ist, nämlich das Backoffice.
Ich liebe ein schnelles einfaches und gut strukturiertes Backoffice wo man alles schön im Überblick hat und wo alles einfach und unkompliziert funktioniert. Zu guter letzt geht es dann zur Ein / Auszahlung. Sollte natürlich auch beides schnell und einfach funktionieren. Bei Auszahlungen habe ich am liebsten eine sofortige automatische Auszahlung ohne Wartezeiten oder Überprüfung. Das ganze am besten nur mit BTC oder vielleicht noch ETH, alles andere interessiert mich gar nicht.
Bevor ich in ein HYIP investiere, recherchiere ich davor noch gründlich im Internet (x-invest, google, YT, diverse Foren usw.) um weitere Infos dazu zu bekommen bzw. auch um zu sehen wie stark das Programm bereits vertreten ist und im Netz wirbt und ob es schon schlechtes davon zu berichten gibt.
Wenn ich das alles erledigt habe und ich zufrieden bin soweit mit allem, bin ich gerne immer mit einer kleinen Summe mit dabei Lächeln

Ich denke es gehen immer die HYIPs durch die Decke, die den richtigen Admin dahinter haben. Und zwar Admins die schon Expertise auf dem Gebiet haben und einige HYIPs hinter sich haben als auch ein passendes Netzwerk an Investoren, Affiliates, Partnern, Werbeplattformen usw. über die Jahre aufgebaut haben. Das nutzen Sie dann gezielt für die richtige Werbung und ein gesundes Wachstum um das Programm mit schmackhaften Plänen und ständigen Updates so 6 - 12 Monate am Laufen zu halten.
Antworten Top
#3
(26.08.2020, 22:31)Evobyte schrieb: Mir ist bei einem HYIP zuerst mal die Aufmachung / Design sehr wichtig. Wenn die Webseite schon mal ein ansprechendes Design hat und gut strukturiert ist und einfach alle wichtigen Informationen vermittelt, dann gehts bei mir weiter.
Dann sehe ich mir die angebotenen Pläne & Laufzeiten an. Wenn das auch noch interessant für mich ist, melde ich mich an und komme zum nächsten Punkt der mir wichtig ist, nämlich das Backoffice.
Ich liebe ein schnelles einfaches und gut strukturiertes Backoffice wo man alles schön im Überblick hat und wo alles einfach und unkompliziert funktioniert. Zu guter letzt geht es dann zur Ein / Auszahlung. Sollte natürlich auch beides schnell und einfach funktionieren. Bei Auszahlungen habe ich am liebsten eine sofortige automatische Auszahlung ohne Wartezeiten oder Überprüfung. Das ganze am besten nur mit BTC oder vielleicht noch ETH, alles andere interessiert mich gar nicht.
Bevor ich in ein HYIP investiere, recherchiere ich davor noch gründlich im Internet (x-invest, google, YT, diverse Foren usw.) um weitere Infos dazu zu bekommen bzw. auch um zu sehen wie stark das Programm bereits vertreten ist und im Netz wirbt und ob es schon schlechtes davon zu berichten gibt.
Wenn ich das alles erledigt habe und ich zufrieden bin soweit mit allem, bin ich gerne immer mit einer kleinen Summe mit dabei Lächeln

Ich denke es gehen immer die HYIPs durch die Decke, die den richtigen Admin dahinter haben. Und zwar Admins die schon Expertise auf dem Gebiet haben und einige HYIPs hinter sich haben als auch ein passendes Netzwerk an Investoren, Affiliates, Partnern, Werbeplattformen usw. über die Jahre aufgebaut haben. Das nutzen Sie dann gezielt für die richtige Werbung und ein gesundes Wachstum um das Programm mit schmackhaften Plänen und ständigen Updates so 6 - 12 Monate am Laufen zu halten.

Danke für deine Meinung.

Aber abgesehen vom Design, gibt es bestimmte Punkte worauf du achtest?
Ist die Höhe der Rendite für dich ein Merkmal, wenn ja, wie hoch sollte diese liegen? Oder der Plan an sich? Spielt es da eine Rolle ob es ein Lifetime, ein Principal Back, Principal Included etc. ist?
Antworten Top
#4
(27.08.2020, 21:51)raz0r1987 schrieb:
(26.08.2020, 22:31)Evobyte schrieb: Mir ist bei einem HYIP zuerst mal die Aufmachung / Design sehr wichtig. Wenn die Webseite schon mal ein ansprechendes Design hat und gut strukturiert ist und einfach alle wichtigen Informationen vermittelt, dann gehts bei mir weiter.
Dann sehe ich mir die angebotenen Pläne & Laufzeiten an. Wenn das auch noch interessant für mich ist, melde ich mich an und komme zum nächsten Punkt der mir wichtig ist, nämlich das Backoffice.
Ich liebe ein schnelles einfaches und gut strukturiertes Backoffice wo man alles schön im Überblick hat und wo alles einfach und unkompliziert funktioniert. Zu guter letzt geht es dann zur Ein / Auszahlung. Sollte natürlich auch beides schnell und einfach funktionieren. Bei Auszahlungen habe ich am liebsten eine sofortige automatische Auszahlung ohne Wartezeiten oder Überprüfung. Das ganze am besten nur mit BTC oder vielleicht noch ETH, alles andere interessiert mich gar nicht.
Bevor ich in ein HYIP investiere, recherchiere ich davor noch gründlich im Internet (x-invest, google, YT, diverse Foren usw.) um weitere Infos dazu zu bekommen bzw. auch um zu sehen wie stark das Programm bereits vertreten ist und im Netz wirbt und ob es schon schlechtes davon zu berichten gibt.
Wenn ich das alles erledigt habe und ich zufrieden bin soweit mit allem, bin ich gerne immer mit einer kleinen Summe mit dabei Lächeln

Ich denke es gehen immer die HYIPs durch die Decke, die den richtigen Admin dahinter haben. Und zwar Admins die schon Expertise auf dem Gebiet haben und einige HYIPs hinter sich haben als auch ein passendes Netzwerk an Investoren, Affiliates, Partnern, Werbeplattformen usw. über die Jahre aufgebaut haben. Das nutzen Sie dann gezielt für die richtige Werbung und ein gesundes Wachstum um das Programm mit schmackhaften Plänen und ständigen Updates so 6 - 12 Monate am Laufen zu halten.

Danke für deine Meinung.

Aber abgesehen vom Design, gibt es bestimmte Punkte worauf du achtest?
Ist die Höhe der Rendite für dich ein Merkmal, wenn ja, wie hoch sollte diese liegen? Oder der Plan an sich? Spielt es da eine Rolle ob es ein Lifetime, ein Principal Back, Principal Included etc. ist?


Abgesehen vom Design sind natürlich auch Rendite und Laufzeit ausschlaggebend ob ich investiere oder nicht.
Lifetime mache ich zb. gar nicht, da habe ich zu schlechte Erfahrung das die meistens bevor man Breakeven wird, down gehen.
Am liebsten sind mir Projekte wo man entweder jederzeit sein Invest rausnehmen kann oder Principal Included.
Damit ist man am schnellsten Breakeven bzw. hat das geringste Risiko. Wenn es schon HYIPs sind, sollten schon 30 - 40%+ im Monat drin sein.
Gibt natürlich auch genug HYIPS mit weniger % und genau deshalb steigen viele Investoren ein und das Projekt läuft länger, weil Sie denken es ist realistischer / seriöser.

Wenn ich dann ein Projekt finde das alle oben genannten Punkte erfüllt, dann gehe ich da im Vorfeld rein mit einer Erwartung das es mind. 3-5 Monate läuft und nehme entweder den Gewinn immer voll raus oder splitte 50:50, also 50% Reinvest 50% auszahlen.
Meistens mit einem Betrag zwischen 500 - 1000€, selten wenn mich ein Projekt wirklich überzeugt auch mit etwas mehr.
Und dann beobachte ich eben wie sich das Projekt entwickelt, ist die Luft bald raus oder kann es noch eine Weile gehen.
Zusätzlich teile ich meine Investments immer auf 2 - max. 3 verschiedene Hyips auf (niemals alle Eier in einen Korb ^^).

Das ist eben meine persönliche Herangehensweise mit der ich den meisten Erfolg hatte, jeder hat da andere Strategien und Techniken Lächeln
Antworten Top
#5
(27.08.2020, 21:51)raz0r1987 schrieb: Ist die Höhe der Rendite für dich ein Merkmal, wenn ja, wie hoch sollte diese liegen? Oder der Plan an sich? Spielt es da eine Rolle ob es ein Lifetime, ein Principal Back, Principal Included etc. ist?

Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung über diese Punkte und das ist auch gut so, da jeder sich seine eigene Strategie auch selbst festlegen muss. Am Anfang ist es wohl vorteilhaft, wenn man dem einen oder anderen, bereits mehr erfahreneren Investor folgt, aber nach einer gewissen Zeit schälen sich die eigenen Vorlieben heraus und man verfolgt seine eigenen Ziele.

Im meinem Portfolio gibt es einen Spoiler, wo ich meine eigene, höchst persönliche Strategie erläutere. Sie hat keinerlei Vorbildfunktion, hat sich für mich aber als rentabel herausgestellt. Wen's interessiert, kann sich das gerne anschauen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Was ist (euch) bei einem HYIP wichtig? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.951 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 887 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.855 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers