Werbung

Cloudbtc - 5% täglich (P.-Included) - Hauptbeitrag

#29
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Cloudbtc vorstellen,
welches am 12.10.2020 gestartet ist.

PLÄNE

Man erhält 5% täglich. Bei einer Investition von $100 bekommen wir täglich $5. Denn BEP erreichen wir nach 20.Tagen.
Nach Ablauf der 30.Tagen haben wir hier einen Gewinn von $50
Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

Zahlungsmethoden
Mindesteinzahlung: $20
Mindestauszahlung: $1
Auszahlungen sind Instant 24/7
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms

Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert:
PerfectMoney-Payeer-Bitcoin-Litecoin-Dogecoin-Etherium-BitcoinCash


Affiliate

Das Referral-System ist in 3 Stufen aufgebaut
lvl 1 - 5%
lvl 2 - 2%
lvl 3 - 1%
Persönliches

Ganz frisch gestartet, für einen Frühzeitigen Einstieg noch empfehlenswert.
RCB

Ich biete euch 50% RCB an. Sollte das Programm in denn ersten Tagen down gehen bin ich auch dazu bereit euch die 100% zurück zu geben.
Dazu schreib mir bitte hier nach deiner Investition innerhalb von 48h eine Private Nachricht.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cloudbtc - 5% täglich (P.-Included) - Diskussion

#21
(29.10.2020, 22:20)henny22 schrieb: Ja was soll ich sagen, bin jetzt bei 65% angelangt und hoffe ebenfalls bis zum ROI zukommen. Lächeln
Alle Auszahlungen, kommen ohne Probleme in meiner Wallet an. Zwinkern

Also bis denne
henny22

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen Lächeln Bei mir auch bis jetzt keine Probleme bezüglich denn Auszahlungen und hoffentlich wird es auch so bleiben.
Antworten Top
#22
(30.10.2020, 05:55)MrB0mb schrieb:
(29.10.2020, 22:20)henny22 schrieb: Ja was soll ich sagen, bin jetzt bei 65% angelangt und hoffe ebenfalls bis zum ROI zukommen. Lächeln
Alle Auszahlungen, kommen ohne Probleme in meiner Wallet an. Zwinkern

Also bis denne
henny22

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen Lächeln Bei mir auch bis jetzt keine Probleme bezüglich denn Auszahlungen und hoffentlich wird es auch so bleiben.

81,9 % Popkorn 2 Und dann wären die 10 zusätzlich Gewinntage noch toll
Antworten Top
#23
Hey,

aktuell gibt es wohl Probleme! Meine Payeer Auszahlung steht auf Pending! Im Telegram Chat häufen sich gleiche Meldungen!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#24
Alle Auszahlungen gehen auf pending, der Admin ist auch schon ein Weilchen nicht mehr auf Telegram aktiv. Hier wird dann wohl Schluss sein.
Antworten Top
#25
Ich denke auch, das war's. Mit der reinen Rendite habe ich hier 92% ROI erreicht, aber dank einer erhaltenen RCB bin ich wenigstens noch im leichten Plus gelandet.

Das Ende war aber irgendwie zu erwarten, da die letzten Tage die Einzahlungen nicht mehr die Auszahlungen übertrafen.
Antworten Top
#26
(01.11.2020, 09:57)HooDies schrieb: Alle Auszahlungen gehen auf pending, der Admin ist auch schon ein Weilchen nicht mehr auf Telegram aktiv. Hier wird dann wohl Schluss sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#27
Hier ist definitive Schluss, ich stelle auf Rot.

Jeder der von Tag 1 hier mit investiert hat, konnte seine Verluste auf ein Minimum senken. So wie der Telegram Kanal Aktuell voll gemüllt wird, wird es hier nicht mehr weiter gehen.
Antworten Top
#28
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloudbtc - 5% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart