Werbung

Atomic Hour - 1.08% stündlich für 96 Stunden (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 17.09.2020 gestartet ist.

ReDesign des Programms wurde am 16.10.2020 durchgeführt.

Atomic Hour

Mein Desposit in das Programm

Es werden 4 Pläne angeboten.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.
Renditegutschriften erfolgen in allen 4 Plänen stündlich.
Ihr können immer nur 2 Deposit im selben Plan aktiv sein.



Plan Starter:
Investiert ihr zb 100 USD, dann bekommt ihr stündlich 1.01 % bzw. 1.01 USD Rendite.
Das würde nach 96 Stunden eine Gesamtauszahlung von 103.68 USD bedeuten.
Somit beläuft sich der Gewinn auf 3.68 USD.

Plan Standard:
Investiert ihr zb 500 USD, dann bekommt ihr stündlich 0.5 % bzw. 2.50 USD Rendite.
Das würde nach 240 Stunden eine Gesamtauszahlung von 600 USD bedeuten.
Somit beläuft sich der Gewinn auf 100 USD.

Meine Empfehlung ist jedoch maximal in den Plan Starter zu investieren und hier auch nur maximal 100 USD.

Bei Hourly-Programmen sollte man sich an gewisse Regeln halten.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Payeer
- Perfect Money
- ETH
- Bitcoin Cash

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Mindestauszahlung USD 0.1, bei LTC , ETH , BCH $2.0, BTC $5.0
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms

1-Level-Referral-System:
1% - 10% erste Linie

Dies ist abhängig davon, in welchen Plan investiert wird.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 100% RCB auf eure Einzahlung abzüglich Transaktionsgebühren.
Bei Cryptoinvests kann ich diese erst auszahlen, wenn ich selbst die MinAuszahlung zusammen habe.
Selbst bin ich in PM investiert.
Es steht mir auch frei, CryptoRCB aufgrund von Gebühren in PerfectMoney oder Payeer zu bezahlen.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung
einfach


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:
Danke fürs freischalten. Hab eine Auszahlung gepostet.
Sonst gibts aktuell nicht viel dazu zu sagen.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
AtomicHour ist aufgewacht - und sieht recht schick aus.

Heute war die Seite lange "under maintenance", aber das Ergebnis jetzt ist gut geworden.
Was genervt hat - der Telegram-Channel ist verwaist, keine Ankündigung, keine Reaktion. - Soviel Zeit sollte sich der Admin oder ein Supporter schon nehmen, um die User zumindest aktuell zu halten.

Grade Auszahlung getätigt, kam instant. Diesbezüglich also keine Änderungen.

Dann wünsch ich dem Programm mal ein langes Leben und uns allen gute Profite Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Ok nächstes Update

1. Neue Pläne sind verfügbar
- Plan 1 STARTER - 1.08% für 96 Stunden (Deposit $10 - 300)
- Plan 2 STANDRD - 0.5% hourly für 240 Stunden (Deposit $301 - 1000)
- Plan 3 POPULAR - 2.3% für 48 Stunden (Deposit $1001 - 10000)
- Plan 4 VIP - 5% für 24 Stunden (Deposit $10001 - 100000)

Folgende Zahlungsprozessoren wurden hinzugefügt:
- Bitcoin (bereits aktiv)
- ETH (bereits aktiv)
- LTC (bereits aktiv)
- BitcoinCash (wird grade aktiviert)
- PAYEER ( noch nicht aktiv, der Admin wartet noch auf die Account-Verifikation, soll binnen 24 Stunden fertig sein)

Dann allen viel Spaß.

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
UPDATE:
Wie MAMA schon geschrieben hat, der Admin hat der Seite ein neues Design verpasst.
Finde ich auch sehr schick muss ich sagen.
Auch weitere Zahlungsprozessoren wurden hinzugefügt.
Die Vorstellung werde ich im Laufe des Tages oder spätestens morgen anpassen.
Aktuell kann man pro Plan 2 aktive Desposits haben.
Vergesst aber eines nicht, das ist ein Hourly-Proggi.
Hier sollte man auf keinen Fall mit Haus und Hof investieren.
Antworten Top
#7
UPDATE:
Die Vorstellung wurde angepasst.
Antworten Top
#8
Meine Btc-Auszahlung ist vor 30 min. ins "pending" gelaufen. Habe sofort den Admin angeschrieben, bisher ohne Reaktion.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

20 Minuten später:
Auszahlung ist eingetroffen. Admin hat sich gemeldet und ich habe ein weiteres Depot angelegt, nachdem ich beim ersten bereits bei 50% Auszahlung angekommen bin.

 
Antworten Top
#9
UPDATE:
Aktuell funktioniert die Seite nicht.

Laut Admin DDOS Attack.

Info vom Admin:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der eingehende Verkehr zu atomichour.com von einer bestimmten Anzahl von IP-Adressen blockiert wurde. Diese Maßnahme wurde ergriffen, um den DDoS-Angriff zu beenden, der die Serverleistung erheblich beeinträchtigte.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#10
UPDATE:
Seite ist wieder online und ich konnte auch instant auszahlen.
Die Downtime betrug ca. 30 Minuten.

Da mein aktueller Plan noch 24 Stunden läuft und ich bereits BEP errericht habe,
habe ich nun paralell einen zweiten Plan gestartet.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#11
Ich bin schon 2 Runden weiter, hab immer parallel investiert wenn ich 50% raus hatte.

Und da Payeer nun auch funktioniert, bin ich umgesprungen darauf und reize mein Spielgeld aus. Lächeln

Hoffen wie auf ein langes Leben - aber immer im Hinterkopf behalten: Es ist nur eine Illusion wie alle Programme davor und alle die noch kommen werden.
Nichtdestotrotz ein schönes Teil Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#13
Auszahlung gepostet, Daumen kann wieder grün.

Und bei dem Programm ist auch alles im grünen Bereich.

Grüße MAMA
Antworten Top
#14
So richtig im grünen Bereich sehe ich das hier nicht:

Kryptos werden in diesem Programm zu einem festen Wechselkurs in $ bei Ein- und Auszahlungen gewechselt. Der Kurs für 1 Btc ist 11.000 $. So lief das auch anfangs. Seit den letzten Auszahlungen wird zu $ 11.800 gewechselt. Habe das beim Admin reklamiert, der mich informierte, dass dies mit den Gebühren für die hängenden Transaktionen im Network zusammenhinge und dass ich von dem Programm einen Ausgleich erhalten würde, damit meine Investments auf jeden Fall 103.8% am Schluss erhalten.

Dann schaue ich mal. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich auf jeden Fall für jedes Depot einen Verlust in Btc hinnehmen müssen. Ob das auch für die anderen Kryptos zutrifft, kann ich nicht sagen.

Abgesehen davon ist die Plattform seit mindestens einer 3/4 Stunde nicht erreichbar ist.
Antworten Top
#15
UPDATE:
Meine Auszahlung in PM ging gerade auf Pending.
Hab mal den Admin angeschrieben.
Die Seite war heute am VM auch ständig nicht erreichbar.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#16
Jetzt ist die Site wenigstens wieder erreichbar und ich konnte auch eine Auszahlung beantragen:

- die gute Nachricht: der Wechselkurs war wieder $ 11.000/ Btc 1 - da hat meine nächtliche Diskussion vielleicht nachgeholfen

- die schlechte Nachricht: ging leider auch "pending" und ich habe den Admin erneut angeschrieben.

Schauen wir mal, ob das mit einigen Vorschusslorbeeren aufgewachte Programm noch etwas Positives liefert
Antworten Top
#17
UPDATE:
Naja auf was soll man hier noch warten.
Nettes Design gemacht nach 30 Tagen Laufzeit um zu schließen.
Kommt halt auch immer vor.
Ich bin hier bei einem ROI von ca. 96% gelandet ohne Boni.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atomic Hour - 1.08% stündlich für 96 Stunden (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart