Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:






YIELDNODES



CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.
 

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.





Ein/Auszahlungen:
 
 
Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.



Das sieht dann so aus:


WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 


Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.


Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:


BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.


 
Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  


Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.




Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 




Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)


Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.
 
 
Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo
 




AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.



STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage



Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:




Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

Gestern kam eine Email von Steve.
Sinngemäß stand drinnen, dass sich alles nach hinten verschiebe. Wenn man in NFTs umwandle dann habe man viele Vorteile - wenn nicht, werde man dafür nicht bestraft, man erhalte dann eben halt die Vorteile, welche immer das auch sein mögen, nicht.
Antworten Top
Hi Hades,

Habe mir das Video am Wochenende angeschaut. Weiter unten ist die deutsche Übersetzung der E-Mail.

Wie immer, möglichst stichwortartig meine Zusammenfassung, Meinung, Einschätzung:

- die Deadline für die Umwandlung der NFTs wurde bis Ende Dezember verlängert
- nur 23% der Teilnehmer haben ihre Investitionen in NFTs umgewandelt. Spricht nicht gerade dafür, dass die Mitglieder in die NFTs glauben.
- anscheinend haben sie die Vorteile der NFTs den Mitgliedern nicht gut genug erläutert und deshalb die Verlängerung der Deadline. Wenn ich mich richtig erinnere, kam dieses Problem schon einmal auf und es wurde nichts oder zu wenig getan? Man hätte ein Erklärvideo machen können.
- es verzögert sich noch einmal um ca. 3 Monate, also ca. 1. Quartal 2024
- Urs ist in arabischen Ländern unterwegs, um Kunden / Geschäfte für Decenomy zu gewinnen. Dazu soll es auch Videos oder Blogartikel geben, die mal verschickt werden sollen.
- wieder einmal haben sie es nicht geschafft, pünktlich eine E-Mail / einen Newsletter zu versenden. Im Video spricht es der Interviewer wieder einmal an, ob man nicht zum 1. oder sonst an einem fixen Tag die E-Mail versenden kann. Ich verstehe nicht, weshalb das so schwierig ist.
- Steve erwähnt, dass er 3 Tage mir Urs zusammen war, um mehr Transparenz zu haben und alles besser zu verstehen mit den Coins. Diese Aussage hat nicht gerade Zuversicht bei mir hervorgerufen.
- bis Ende Jahr sollen mit 10 - 20 Immobilienfirmen Tests gestartet werden
- ich glaube, dass sie hoffen, dass die Crypto Coins wieder steigen (Bullenmarkt) und es dadurch mehr Interesse geben wird.
- ich glaube, dass viele Mitglieder einfach nur noch ihr Geld wollen und auf die Vorteile der NFTs verzichten. Sie sind es leid, immer wieder das Gleiche zu hören, zumindest geht es mir so.
- ich bleibe weiterhin dabei, dass ich meine NFTs vorläufig nicht umwandeln werde

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

wir freuen uns, Ihnen ein wichtiges Update zu unseren neuesten Entwicklungen geben zu können. Für einen umfassenden Überblick sehen Sie sich bitte das unten verlinkte Video an.

https://youtu.be/4USDPXhgGVA

Wichtigste Highlights:

Verlängerung der Frist für NFT-Anträge: Die Frist für die Beantragung Ihrer NFT wurde bis zum Ende des Jahres verlängert. Obwohl dies nicht obligatorisch ist, empfehlen wir Ihnen, diese Möglichkeit angesichts der möglichen Vorteile in Betracht zu ziehen.

Wie Sie Ihren Anspruch geltend machen können: https://yieldnodes.com/nft/

NFT-Gewinnpotenzial: Es wird davon ausgegangen, dass die NFT erhebliche Gewinnvorteile bietet, insbesondere wenn die Wirtschaftszone Decenomy aktiviert wird. Wir empfehlen nachdrücklich, diese Möglichkeit zu nutzen.

2023 Prüfung: Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Transparenz haben wir für dieses Jahr ein Audit der Aktivitäten von Yieldnodes geplant. Dieses Audit wird sich auf das Staking und Masternoding konzentrieren. Wir sind in Gesprächen mit einer der "Big Four" Wirtschaftsprüfungsgesellschaften - Deloitte, Ernst & Young, KPMG oder PwC - um diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Keine Strafe bei Nichtinanspruchnahme: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die NFT nicht in Anspruch zu nehmen, können Sie sicher sein, dass nach der Einführung von Yieldnodes Pro keine weiteren Gebühren anfallen werden. Sie werden zwar die spezifischen Vorteile der NFT nicht nutzen können, aber es werden keine finanziellen Nachteile entstehen.

Für eine detaillierte Aufschlüsselung empfehlen wir Ihnen, sich das Video-Update anzusehen.

https://youtu.be/4USDPXhgGVA

Wir werden Sie über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen.



(22.09.2023, 17:50)Hades schrieb: Gestern kam eine Email von Steve.
Sinngemäß stand drinnen, dass sich alles nach hinten verschiebe. Wenn man in NFTs umwandle dann habe man viele Vorteile - wenn nicht, werde man dafür nicht bestraft, man erhalte dann eben halt die Vorteile, welche immer das auch sein mögen, nicht.
Antworten Top
Hallöle, ich weiß, das Thema ist geschlossen, wollte aber trotzdem fragen, ob noch jemand ab und an vorbei schaut. Emails werden ja vom Projekt noch verschickt Grinsen
Antworten Top
Hallo MrFlair,

Gut zu wissen, dass noch zumindest einer ab und an vorbeischaut Lächeln

Die E-Mail unten habe ich am Sonntag erhalten. Wieder einmal versprechen sie, dass die Kommunikation besser werden soll. Es wird nicht auf vergangene Themen eingegangen wie z. B. Anzeige gegen die Auditfirma, dem blockierten Geld bei Binance, dem Audit durch einen renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen, etc.

Wie immer erwarte ich nicht mehr viel, bleibe aber dran.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns, unserer Community einige wichtige Updates mitteilen zu können. Für den Dezember haben wir die Veröffentlichung von drei umfassenden Newslettern geplant, um das Jahr mit einem Höhepunkt, aber auch mit vielen Updates, die das Schiff in die richtige Richtung lenken, abzuschließen. Ab Februar 2024 werden wir unseren regelmäßigen Zeitplan mit einem Newsletter pro Monat wieder aufnehmen und versprechen, in engem Kontakt mit unserer Gemeinschaft zu bleiben. Freuen Sie sich auf unsere nächsten Newsletter, die für den 10., 17. und 24. Dezember geplant sind, um mehr zu erfahren.

Letzter Aufruf für YieldNodes NFT-Anträge

Wir möchten Sie daran erinnern, dass im Dezember die letzte Gelegenheit besteht, Ihre YieldNodes NFTs zu beanspruchen. Es ist wichtig zu beachten, dass alle NFTs, die nach diesem Zeitraum nicht beansprucht werden, endgültig vernichtet werden. Unabhängige Marktanalysen zeigen, dass YieldNodes NFTs derzeit auf dem freien Markt 15 % wert sind - keine kleine Leistung, wenn man die FUD-Kommentare und die Negativität bedenkt, mit der wir als Gemeinschaft zu kämpfen hatten. Detaillierte Statistiken finden Sie unter Dune Analytics - YieldNodes NFTs, einem Tool von Drittanbietern, das die Marktaktivität der NFTs misst.

Sie können sehen, dass es weit über 12000 NFT-Inhaber und mehr als 340 erfolgreiche Verkäufe von NFTs gibt, da die Wirtschaft zu florieren beginnt. Angesichts der bevorstehenden Markteinführung von YieldNodes Pro und der Möglichkeit, dass diese NFTs zu 120 % ihres Wertes oder sogar höher zurückgekauft werden können, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre NFTs unverzüglich einzufordern.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen auf der YieldNodes NFT-Seite lesen, um Ihre NFTs sicher zu verwahren. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie das Verfahren buchstabengetreu befolgen, da viele Nachahmer versuchen, aus dem YieldNodes NFT Kapital zu schlagen, indem sie gefälschte NFTs ausstellen. Wenn Sie die Anweisungen buchstabengetreu befolgen und sich mit dem nötigen Wissen ausstatten, können Sie im Jahr 2024 möglicherweise große Gewinne erzielen.

Denken Sie daran, dass die NFTs wieder eingeführt werden, sobald YieldNodes Pro an den Start geht, und dass Sie Ihre NFT in Ihrer eigenen Brieftasche kontrollieren und das vollständige Eigentum daran ausüben.

Dies ist ein lohnenswerter Vermögenswert; sichern Sie sich jetzt Ihren!

3rd Party Ankündigungen

Aktualisierungen der Decenomy-Website

DECENOMY freut sich, bedeutende Aktualisierungen der Website bekannt zu geben, die nun als umfassendes Portal dient und als zentraler Knotenpunkt für alle Entwicklungen in Bezug auf die dezentrale Wirtschaftszone sowie für relevante Nachrichten fungiert.

Inmitten des anhaltenden Interesses an generativen KI-Tools wie ChatGPT hat DECENOMY einen KI-gestützten Anrufbeantworter in seine Website integriert. Die jüngste Einführung wird von GitBook Lens unterstützt, einer semantischen Tool-Suite, die künstliche Intelligenz nutzt, um Informationen über eine Website zu indexieren und zurückzugeben.

Dies ist besonders für Neulinge hilfreich und wird dazu beitragen, das Wissen und das Verständnis für die komplexen Mechanismen, die DECENOMY umgeben, zu verbessern.

Gehen Sie zu docs.decenomy.net und beginnen Sie mit der KI in der oberen rechten Ecke zu interagieren, um zu lernen und Ihre eigenen Knoten einzurichten und vieles mehr.

Asset Collection for DECENOMY in full swing.

In preparation for the launch of DECENOMY next year, they continue to expand their asset database, which is vital for the transactional capabilities within the unique blockchains. They encourage contributions from a diverse range of entities, including small businesses, solar energy providers, farming facilities, luxury car dealerships, and many more.

So far the database features well over 1 Billion USD in potential partnerships with letters of intent!

However, the more, the merrier. The larger the asset database, the greater the transactional volume, enhancing the value of coins and networks and, consequently, the projected profits and sturdiness of the network. To be a part of this exciting economic future, please submit your assets. You will play a significant role and the added value will bring us on the right track into a prospering future.

DECENOMY is about community; every contribution and action to spread the word will build a fruitful and profitable tomorrow.

Apply to become an early bird within the DECENOMY Economic Space now!

Whitepaper of DECENOMY

The release of the Whitepaper for DECENOMY is imminent and will be announced and published in December finally. It's a labor of love but the first step as a technical whitepaper is in the works as well with focus on implementing the mechanics for launch and the basis of the underlying platform to transact and thrive through.

Appreciation of SAPPHIRE (SAPP)

The flagship coin, Sapphire (SAPP), has appreciated by 40% over the past month.

This increase is a promising sign of shifting market sentiment and demonstrates an unwavering commitment to this project. It is a small step but it already shows the increasing sentiment that DECENOMY is the future of the economy as it is envisioned.

Remember, the DECENOMY blockchain network consists of 17+ independent Blockchains powered by custom and revolutionary technology that will all interact with each other inside the decentralized economic space, not simply Tokens of an established chain as in many other projects. (See the network here)

Closing Words

As we enter the new year, we do so with strength and perseverance, fully dedicated to our mission as we foresee further appreciation as we go from strength to strength into 2024. Setbacks will happen but we survive the storm and will now gradually grow. All we need is patience and the commitment of all of you to come back to full strength.

We eagerly anticipate sharing more details in our next newsletters, including insights into partnerships and further developments.

We are working hard and steadily behind the curtain. Remember, as over 90% of projects tanked and left the scene during the crypto winter, we opted to power through for the benefit of our participants and all of us, and it has been proven that this was the right decision to take.

Giving up would have been the easy way out, but we worked through the storm and are now in full rebuild and thrive mode. Like a phoenix rising from the ashes, we will emerge stronger and resilient together with you - our community.

We appreciate your backing, and the more support we get, the faster we will grow back to full strength! ️️

Stay strong and await the newsletter on the 10th of December as we dive deeper into promising and lasting developments that will set us on course for a strong future.

Sincerely and with gratitude,

The YieldNodes Team

Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, man wird mich nicht so schnell los Lachen

Ich erwarte mir da ehrlich gesagt auch eher weniger .... ich finde es aber trotzdem interessant, wie sich das so entwickelt. Bei anderen Programmen stirbt ja meist die Seite einfach irgendwann .... vorher wird eventuell versucht noch was abzufischen. Ok, das mit dem Abfischen könnte man hier ja auch sehen, mit der Verkaufsaktion.... aber dann noch diesen NFT Aufwand? hat das Programm es wirklich nötig juristische Winkelzüge zu veranstalten, anstatt einfach den Stecker zu ziehen und mit neuem Label weiter zu machen?

Ich möchte dir keinen Aufwand machen, der dir lästig ist, das Programm ist geschlossen, damit ja offiziell ja beendet hier .... freue mich aber natürlich über jemanden, mit dem man sich noch mal austauscht.

Ich habe kurz vor Ende der ersten Frist mein NFT gezogen .... anfangs wurde mir auch diese schöne Bildchen dazu in meiner Metamask angezeigt .... neulich mal wieder reingeschaut und die Grafik ist weg Nea das NFT selbst wird noch in Metamask angezeigt, aber nicht mehr das zugehörige Bild mit Betrag und Siegel und co .... wundert mich gerade etwas. Eventuell kontaktiere ich mal den Support.
Ich meine, du hattest dich gegen die NFT Wandlung entschieden?
Antworten Top
Du bist nicht lästig, im Gegenteil, finde ich es gut, wenn wir uns hier austauschen können Lächeln

Ich verstehe auch nicht, weshalb dieser Aufwand immer noch betrieben wird. Vielleicht gibt es ja Druck von dieser YieldNodes Legal Gruppe?! Hast du mal was von ihnen gehört?

Ich werde meinen Anteil nicht in NFTs umwandeln, weil ich nicht irgendwelche Anteile an Solarpanels oder ähnliches halten möchten, sondern nur mein Geld zurück will.

Lass uns doch wissen, wenn du eine Antwort vom Support erhalten hast.
Antworten Top
Gestern kam die erste der drei versprochenen E-Mails / Newsletter.

Ich kann keine neuen Informationen daraus entnehmen. Es ist das gleiche wie schon seit Monaten, einfach anders geschrieben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

wir freuen uns, Ihnen den zweiten Teil unserer Weihnachts-Newsletter-Reihe zu präsentieren, in der wir Sie über die Fortschritte, die wir gemacht haben, sowie über das, was kommt und was geplant ist, informieren.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, alles sorgfältig zu lesen. Das NFT-Thema ist besonders wichtig, da Sie erkennen werden, welches Potenzial in der Erlangung des NFT steckt. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir können nicht genug betonen, wie wichtig und nützlich es wirklich ist. Lassen Sie uns gleich eintauchen!

NFT-Abklärungen - warum es Sinn macht, sie zu beantragen

Wie Sie im letzten Newsletter gelesen haben, ist die Beantragung Ihres persönlichen digitalen NFT bis Ende Dezember möglich. Wir empfehlen Ihnen dringend, dies zu tun, denn es ist:

Einzigartig. Jedes NFT ist selten, einzigartig und unteilbar. Er kann unendlich oft gekauft und verkauft werden. Sie sind nicht von der YieldNodes-Plattform oder einer dritten Partei abhängig; es gehört Ihnen und kann selbst verwaltet werden. Bitte lesen Sie hier ausführlich nach, wie Sie dies tun können. Es gibt eine gewisse Lernkurve, aber schrecken Sie nicht davor zurück, denn es kann äußerst lukrativ sein.

Privilegiert. YieldNodes NFTs werden in YieldNodes Pro bevorzugt. Die Entwicklung der YieldNodes Pro-Plattform hat für uns auch 2024 oberste Priorität. NFT-Inhaber erhalten bevorzugten Zugang, und die Wiedereinführung oder der Rückkauf kann schneller und viel effizienter abgewickelt werden als der Reimport von Personen, die ihre NFT nicht in Anspruch genommen haben.

Selten. Nicht in Anspruch genommene NFTs werden dauerhaft vernichtet*. Nach Ablauf der Frist am 31. Dezember 2023 werden alle nicht in Anspruch genommenen NFTs vernichtet und können nie wieder zum Leben erweckt werden. Diese Möglichkeit ist mit einem Timer versehen. Sobald die nicht in Anspruch genommenen NFTs vernichtet sind, werden die verbleibenden NFTs - wie es das Gesetz der Knappheit vorschreibt - wertvoller werden. Da der Markt dem NFT derzeit einen Wert von 15% im Verhältnis zum zugehörigen YieldNodes NFT zugesteht, können Sie davon ausgehen, dass dieser Wert allmählich steigen wird, insbesondere wenn der Termin für den YieldNodes Pro Launch näher rückt.

Segnungen und Vergünstigungen. Die NFT kann als anonyme Kennung fungieren, die es uns ermöglicht, die Adressen der NFT-Besitzer zu identifizieren und Boni zu verteilen sowie Zugang zu Bereichen und Geschenken zu gewähren. Sobald YieldNodes Pro in Betrieb ist, können Sie sich vorstellen, dass Sie Ihre Prämien direkt an den NFT-Inhaber senden können, ohne dass ein Mitgliederbereich erforderlich ist. Ein weiteres mögliches Beispiel ist die Gewährung von Zugang zum Mitgliederbereich von YieldNodes Pro, indem ein gültiger NFT-Inhaber über die zugehörige Adresse identifiziert wird, was die Speicherung persönlicher Daten überflüssig macht (und zu mehr Dezentralität führt).

Dies sind nur Beispiele für das, was möglich ist. Die NFT-Mechanik ermöglicht es uns, die nächste Stufe zu erreichen und ein wirklich dezentralisiertes Angebot zu schaffen, und wir würden es hassen, wenn Sie das verpassen würden.

Eine Erklärung. Sie signalisieren uns und der Gemeinschaft, dass Sie hinter dem Projekt stehen und unsere Schritte zur Wiederbelebung unterstützen. Eine schnellere Rallye bedeutet eine schnellere Erholung und einen schnelleren Kursanstieg. Die Projektion nach außen ist bei Kryptowährungen sehr viel wichtiger als in jedem anderen Markt. Eine starke, geeinte Gemeinschaft ist das A und O.


YieldNodes NFT an zweiter Stelle im Volumen auf dem Magic Eden Marktplatz
Zögern Sie nicht und sichern Sie sich jetzt Ihr NFT. Wie bereits erwähnt, ist dies nicht verpflichtend und zerstört nicht Ihre Anteile an YieldNodes, aber es ist die Art und Weise, YieldNodes als Gemeinschaft zu unterstützen und zu zeigen, dass Sie daran glauben, dass der Weg nach vorne und zur Weiterentwicklung der Weg ist, um schneller wieder zu voller Stärke zu gelangen.


Ankündigungen von Dritten

Birake Exchange
Birake Exchange ist eine Cryptocurrency Exchange Plattform, die eine große Auswahl an Cryptocurrency Coins (sowie alle 17+ von DECENOMYS Coins) anbietet.

Neues KYC-System mit ID Verse http://www.idverse.com
Birake hat sich mit ID Verse zusammengetan, um einen schnelleren und effizienteren KYC-Prozess (Know Your Customer) einzuführen**. Dies ist ein obligatorisches Verfahren für alle neuen Benutzer, und bestehende Benutzer werden aufgefordert, es in den kommenden Wochen abzuschließen. Es wird die Sicherheit erhöhen und die Benutzererfahrung auf Birake optimieren. Lesen Sie hier mehr.

Fiat On-Ramp-Funktion
Eine Fiat-On-Ramp-Funktion ist auf dem Weg zu Birake Exchange. Diese Funktion wird es einfacher machen, Kryptowährungen mit traditionellen Währungen zu kaufen, was die Zugänglichkeit und den Komfort für die Nutzer verbessert und das Ökosystem für eine Vielzahl neuer Kunden öffnet.

Verdienen mit Birake
Bereiten Sie sich darauf vor, von dem kommenden Partnerprogramm von Birake Exchange zu profitieren. Mit diesem Programm können Sie Belohnungen verdienen, indem Sie neue Nutzer werben. Weitere Details folgen in Kürze!

DECENOMY
Was Sie über DECENOMYS Multi-Instance Hosting für Masternodes wissen müssen
Masternoding und Staking ist normalerweise auf eine Kryptowährung pro Server oder VPS beschränkt. Der Prozess der Einrichtung mehrerer Masternodes in verschiedenen Ökosystemen war in der Vergangenheit mühsam und zeitaufwendig.
Mit dem revolutionären Multi-Instance-Hosting, das (soweit wir wissen) nur im DECENOMY-Ökosystem möglich ist, wurde dieser Prozess vereinfacht und rationalisiert, um das Netzwerk zu sichern.

Das Multi-Instance-Hosting-Feature ist eine der Innovationen von DECENOMYS, die seine Masternode-Systeme bereichern. Diese Funktion ermöglicht es einem Full Node, mehrere Masternode-Instanzen zu hosten. Diese Innovation zielt darauf ab, den Betrieb zu vereinfachen, die Hürden für Masternode-Betreiber zu verringern und eine kosteneffiziente Verwaltung auf einem einzigen Server zu fördern, um so eine breitere Beteiligung zu erreichen. Lesen Sie hier mehr.

Wie das Last Paid V2 Feature das DECENOMYS Masternode System verbessert
In dem Bestreben, das DECENOMY-Masternode-System und die damit verbundenen Coins zu verbessern, hat DECENOMY die Last Paid V2 eingeführt. Mit dieser Funktion soll der Prozess der Nachverfolgung, wann die Masternodes in einem Netzwerk zuletzt bezahlt wurden, optimiert werden. Diese Information ist wertvoll, da sie hilft, die Reihenfolge der Zahlungen zu bestimmen. Außerdem kann damit vorhergesagt werden, wann ein Master Node eine Belohnung erwarten kann. Lesen Sie hier mehr.

Allgemeine Nachrichten

Anzeichen für eine Altcoin-Rallye
Mit dem Wachstum von Bitcoin und der Erwartung eines potenziellen ETF in den USA im Januar hat sich Bitcoin erholt und das Interesse an Kryptowährungen als Anlageinstrument ist zurückgekehrt. Altcoins wurden zurückgelassen, aber der Markt zeigt Anzeichen von Wachstum.

Erwarten Sie unser nächstes Update am 17. Dezember, wenn wir tiefer in die Zukunft von YieldNodes eintauchen!

Wie Samuel Johnson einst sagte: "Große Werke werden nicht durch Kraft, sondern durch Beharrlichkeit vollbracht." Wir freuen uns sehr darauf, Schritt für Schritt in das Jahr 2024 zu gehen und YieldNodes Pro weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Grüßen,

YieldNodes

Folgen Sie uns auf Social Media:

YieldNodes Twitter:
https://twitter.com/YieldnodesOffic/
YieldNodes Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/yieldnodes-com
YieldNodes NFT-Anleitung:
https://yieldnodes.com/nft/
Viele Fragen werden jetzt behandelt unter:
https://yieldnodes.com/faq
Treten Sie unserem offiziellen YieldNodes Discord-Server bei, um mit anderen Partnern zu diskutieren und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten: https://discord.gg/uNc2VpCwA9

*Wenn die NFT zerstört wird, bedeutet das NICHT, dass Ihre Bestände weg sind. Das YieldNodes-Guthaben bleibt im System erhalten, aber die damit verbundenen NFT-Vorteile und Privilegien, wie z.B. der Rückkauf und die schnellere Wiedereingliederung in YieldNodes Pro, sind weg. Bitte fordern Sie Ihr NFT an, indem Sie den Anweisungen hier folgen.

**Mirake bedient leider keine US-Bürger.

Antworten Top
Das nächste Update ist eingetroffen. Wieder keine wirklich neuen Informationen. Mal schauen, ob es am 24. wirklich DIE grosse Ankündigung geben wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, den Newsletter zum 3. Advent mit Ihnen zu teilen, da wir uns stetig auf die Verwirklichung unserer Ziele im Jahr 2024 zubewegen.

Da die Entwicklung von YieldNodes Pro voranschreitet, wollten wir einige weitere wichtige Punkte ansprechen sowie spannende Ankündigungen von Drittanbietern mitteilen, die dazu beitragen werden, dem Ökosystem den ursprünglich geplanten Wert zurückzugeben.

YieldNodes Münz- und Vermögensprüfung.
Die Prüfung der Vermögenswerte der YieldNode-Münze nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant, da es sich um ein riesiges Unterfangen handelt, aber es ist einer der Meilensteine auf der Roadmap für Anfang 2024.

Wir möchten betonen, dass Masternoding und Staking noch immer im Gange sind und dass die Vermögenswerte in den Coins von DECENOMY vorhanden und gesichert sind.

Die Wiederherstellung des Wertes hat oberste Priorität, ebenso wie Klarheit und Transparenz, um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Stimmung in der Gemeinschaft.
YieldNodes erhält mehr und mehr Unterstützung von seinen Mitgliedern, da sich die Erkenntnis durchsetzt, dass Beharrlichkeit und Ausdauer die Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich hinter uns gestellt haben und sich aktiv an der positiven Stimmung und dem Miteinander beteiligt haben.

Wir fordern Sie auf, eine aktive Rolle in Partnerschaftsprojekten zu spielen, die den Münzwert stärken, und so viel Wissen wie möglich zu absorbieren, indem Sie verstehen, dass YieldNodes nur ein Zahnrad in einer viel größeren Maschine ist, in der alle Teile zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen müssen, um gemeinsamen Erfolg und Wertsteigerung zu erzielen.

Eine positive Stimmung ist in volatilen Kryptomärkten von großer Bedeutung, und der Wind dreht sich zu unseren Gunsten. Behalten Sie die gute Laune bei und lassen Sie uns zusammenarbeiten!
3rd Party Ankündigungen

Whitepaper DECENOMY Live

DECENOMY freut sich sehr, endlich und nach langer Erwartung das überarbeitete und überarbeitete Whitepaper zu veröffentlichen.

Bitte besuchen Sie die DECENOMY Website und lesen Sie es hier. Es bietet einen tiefen Einblick in das, was geplant ist und erklärt nicht nur die Vision hinter DECENOMY, sondern hebt auch die Engpässe bestehender Wirtschaftsmodelle hervor und wie der DECENOMY-Ansatz den Schwerpunkt auf Fairness, Inklusivität und Vernetzung legt.

Lesen Sie den Artikel und das Whitepaper hier.

Ein gelbes Papier, das tiefer in die technischen und spezifischen Ebenen der Umsetzung eintaucht, ist geplant und in Arbeit, um mehr Kontext zu Blockchain und Technologie zu geben, sowie ein blaues Papier, das die technischen Spezifikationen der verwendeten Technologie darlegt.

Wie bereits angekündigt, ist das Partnerprogramm von Birake nun in seiner Beta-Version live gegangen! Birake wurde schon immer für die Gemeinschaft gebaut und heißt daher sowohl neue Partner als auch etablierte Mitglieder willkommen, um an dieser Gelegenheit teilzuhaben.

Wenn Sie es direkt aus erster Hand erfahren wollen, klicken Sie hier und gehen Sie zu Birake.

Holen Sie sich Ihren individuellen Einladungslink hier.

So funktioniert's
Für jeden Nutzer, den Sie über Ihren persönlichen Empfehlungslink einladen, erhalten Sie lebenslang 15% der generierten Handelsgebühren.

Die Auszahlungen werden direkt in gehandelten Münzen ausgezahlt, die Sie nach Belieben akkumulieren, mastern oder tauschen können.

Beim Marktpaar SAPP:BTC zum Beispiel erhalten Sie SAPP (Sapphire)-Münzen und/oder BTC (Bitcoin), je nachdem, ob Sie als Partner kaufen oder verkaufen.

Das gleiche Konzept gilt für alle anderen Marktpaare, so dass Sie ein sehr breit gefächertes Portfolio an Münzen aufbauen können, das Sie für eine potenzielle Wertsteigerung halten oder nach Belieben umtauschen können.

Denken Sie daran, dass jeder von Ihnen geworbene Partner während der gesamten Laufzeit des Kontos bei Ihnen bleibt, so dass sich die Handelsgebühren potenziell zu einem sehr bedeutenden Vermögen vervielfachen können, weshalb es wichtig ist, frühzeitig mit der Werbung zu beginnen, um Ihr Netzwerk aufzubauen.

Wie immer freuen wir uns, Ihnen die guten Nachrichten mitteilen zu können, die am 24. Dezember in einer großen Ankündigung gipfeln werden.

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserem Weg der Erholung und Wertschätzung begleiten.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Die E-Mail unten kam am 24. Dezember. Keine wirklichen Neuigkeiten meiner Meinung nach.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Fröhliche Feiertage und frohe Weihnachten!
Wir sind guter Dinge, da wir dieses Jahr mit Umstrukturierungen und neuen Allianzen abschließen. YieldNodes Pro geht gut gestärkt in das neue Jahr.

Wiederaufbau bedeutet, diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die in unverantwortlicher Weise falsche Anschuldigungen gegen YieldNodes erhoben und uns und unseren Teilnehmern (Ihnen) Unrecht getan haben.

Im Jahr 2023 behauptete Chainalysis, Inc. in einem weit verbreiteten Bericht, mit dem sie sich selbst bei Regierungen vermarktete, dass YieldNodes ein Betrug sei, grundlos.

Sie haben nie versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen, bevor sie ihren Bericht veröffentlichten, und als wir versuchten, sie zu kontaktieren, um ihren Bericht zu besprechen, verwiesen sie uns lediglich an ihre Vertriebsmitarbeiter und versuchten, uns Lizenzen für ihre Software zu verkaufen. Im Vertrauen auf Chainalysis haben Börsen, die sich auf die angebliche Expertise von Chainalysis verlassen, die Bearbeitung von Ein- und Auszahlungen eingestellt.

Und soweit wir das beurteilen können, haben sie nie versucht, eine echte Untersuchung durchzuführen. Stattdessen taten sie das, was sie anscheinend am besten können - sie stellten Marketing über Zuverlässigkeit. Kürzlich wurde bekannt, dass sie keine wissenschaftlichen, von Fachleuten überprüften Beweise für die Genauigkeit ihres Hauptprodukts - Chainalysis Reactor - haben und sich anscheinend nie die Mühe gemacht haben, dessen Genauigkeit zu bewerten, obwohl sie es weltweit aggressiv bei Strafverfolgungsbehörden und staatlichen Aufsichtsbehörden vermarkten.
Die Methodik von Chainalysis bleibt jedoch nicht unangefochten, da die Skepsis über die Tatsache wächst, dass sie den Profit über die Wahrheit stellen:

Sehen Sie hier auf Youtube

Kürzlich sagte einer der Chainalysis-Experten im Kreuzverhör vor einem Bundesgericht aus, dass er die statistischen Fehlerquoten für Chainalysis Reactor nicht kenne und dass Chainalysis diese nie analysiert habe.

Lesen Sie mehr:
https://www.coindesk.com/consensus-magazine/2023/07/24/chainalysis-investigations-lead-is-unaware-of-scientific-evidence-the-surveillance-software-works/

Als wir dies erfuhren, beschlossen wir, den Anwalt zu engagieren, der das Kreuzverhör durchführte - Tor Ekeland von Tor Ekeland Law PLLC in New York City. Er vertritt seit über einem Jahrzehnt Mandanten in Computerfällen und ist vor allem für die Vertretung von Hackern und Angeklagten aus der Wirtschaftskriminalität vor Bundesstrafgerichten und in Berufungsverfahren bekannt. Tor berät auch Unternehmen und Einzelpersonen, gegen die das US-Justizministerium ermittelt, sowie Personen, die eine Beratung zu US-amerikanischen und internationalen Computergesetzen benötigen.
Sie können mehr über Tor hier lesen: https://www.torekeland.com/

Nach der Überprüfung des Falles ist Herr Ekeland bereit, die Waffen zu ergreifen und den guten Kampf in unserem Namen zu kämpfen. Er bereitet eine Klage gegen Chainalysis vor, die wir diesen Januar einreichen wollen.
Wir werden Sie im Januar auf den neuesten Stand bringen und Sie über den Fortgang der Dinge auf dem Laufenden halten.

Antworten Top
Die E-Mail unten habe ich gestern erhalten.

Wie immer steht da nicht viel drin. YN hat nun Anzeige gegen Chainalysis erstattet. Sie beziffern den entstanden Schaden auf 650 Mio. $. Damit können sie wohl alle Mitglieder auszahlen Lachen

Ich gebe nicht viel auf diese Anzeige, es ist wieder eine weitere Baustelle die sie öffnen. Es gab keinerlei Neuigkeiten zu den blockierten Gelder bei Binance, zu den Mitgliedern / Firmen die mitmachen sollen, zu der Überprüfung von einer grossen Firma wie PWC, etc.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,

vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld, während wir unser Netzwerk wiederherstellen und unsere Vision von YieldNodes Pro verwirklichen.

Wie Sie vielleicht wissen, prüfen wir alle Möglichkeiten und setzen alle Puzzlestücke für eine schnelle Wiederherstellung des Netzwerks zusammen.

Wir expandieren kontinuierlich und suchen nach jeder Möglichkeit, um unserem Netzwerk wieder einen Mehrwert zu verschaffen, sei es in technischer Hinsicht oder durch den Einsatz unseres Rechtssystems. In diesem Sinne: Auf geht's...

...vorwärts zu den Nachrichten!

Chainalysis-Klage

Wie im Dezember 2023 angekündigt, wurde die Klage von Exceptional Media Ltd. gegen Chainalysis, basierend auf dem Produkt YieldNodes, nun offiziell beim Supreme Court of the State of New York, County of New York, eingereicht.

Bitte lesen Sie die vollständige Einreichung hier.

NFT-Schwachstelle und Lösung

Wie wir bereits mitgeteilt haben, haben wir eine Sicherheitslücke in der NFT-Ausgabe gefunden, die von 10 bis 15 NFT-Ansprüchen ausgenutzt wurde. Wir gehen davon aus, dass das Problem bis zum Ende der Woche behoben sein wird.

Der Handel wird wieder aufgenommen, sobald wir zu 100% sicher sind, dass alle potenziellen Schwachstellen behoben sind.

3rd Party Ankündigungen

Flits, die einst beliebte Masternode-Hosting-App, ist zurück und verspricht, das Hosting und die Verwaltung von Masternodes zu vereinfachen.

Laden Sie jetzt Ihre Masternodes herunter und unterstützen Sie das Ökosystem

Als eines der Rückgrate der dezentralen Wirtschaft von DECENOMY ermöglicht sie das Masternoding und Staking aller Blockchains von DECENOMY, stärkt das Netzwerk und stellt die Grundlage für ein stabiles und sicheres Ökosystem wieder her.

Die überarbeitete App legt den Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und optimierte Prozesse und bietet eine reibungslosere Reise für Krypto-Enthusiasten, die sich in der Welt des Master Node Hosting bewegen.

Die Flits mobile dApp, die 2019 als Pionier für dezentrales Master Node Hosting und Cold Staking auf Android gelobt wurde, ist nach einer Periode fokussierter Entwicklung wieder aufgetaucht, um das DECENOMY Network und seine Coins zu unterstützen.

Das Einrichten und Verwalten von Master Nodes ist nun dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche und der Unterstützung von mehr als 15 Coins einfacher denn je. Die App integriert ein spezielles Backend, das den Einsatz mehrerer Master Nodes für denselben Coin auf einem einzigen VPS ermöglicht und so die Ressourcenauslastung optimiert.

Satelliteneigenschaften: Während Funktionen wie Swaps und Cold Staking derzeit nicht verfügbar sind, sind zukünftige Updates geplant, um diese Funktionen wieder einzuführen und die Möglichkeiten der App weiter auszubauen.

Fokus auf Dezentralisierung und Benutzerautonomie
Flits setzt auf eine dezentralisierte Infrastruktur, die die Abhängigkeit von zentralen Verwahrern beseitigt und die Kontrolle der Nutzer über ihre Vermögenswerte und passiven Einkommensstrategien fördert. Dies steht im Einklang mit der sich entwickelnden Landschaft der Kryptowährungen und den Präferenzen der Nutzer für eine selbstbestimmte Vermögensverwaltung.

Kosteneffizientes Masternode-Hosting
Mit nur 0,21 $ pro Monat bleibt Flits eine der günstigsten Masternode-Hosting-Lösungen in seiner Klasse. Dies macht es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Krypto-Investoren zugänglich, die ihr passives Einkommenspotenzial maximieren möchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Flits' Wiederauftauchen ein erneutes Engagement für die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen und sicheren Plattform für mobiles Master-Node-Hosting bedeutet. Die verbesserte Funktionalität, die technischen Fortschritte und die wettbewerbsfähige Preisstruktur machen Flits zu einer überzeugenden Wahl für Personen, die das Potenzial der dezentralen Finanzwirtschaft durch passives Einkommen nutzen möchten.

Starten Sie jetzt Ihre Master Nodes.

Wir sind Ihnen wie immer dankbar für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dem Ökosystem und YieldNodes Pro einen Mehrwert zu verschaffen.

Mit den Worten von H. Jackson Brown, Jr.
Lass Beharrlichkeit dein Motor sein und Hoffnung dein Treibstoff".

Antworten Top
Hallöchen Zusammen,

ein kurzes Update bezüglich meines NFT, vor einigen Tagen war es dann doch wieder sichtbar in meiner Metamask .... um nun mal wieder nicht angezeigt zu werden (also konkret die nette Grafik ist weg, Token, Hash, Contract ID ist alles noch da). Ich habe ehrlich gesagt keine Einschätzung, ob das nun bedenklich oder unbedenklich ist, oder gar mit der Sicherheitslücke zusammenhängt ... in Anbetracht der Lage fühle ich mich nun auch nicht motiviert mich zum NFT Experten fortzubilden. Zwinkern

Aber eine andere Frage, in 2023 wurde man doch wenigstens mit 5% pro Quartal befriedet .... ist das weiterhin der Fall, e.g Ende 2023? Alle NFT Wandler wären ja dann sogar im Nachteil, was doch so gar nicht im Sinne des Betreibers war Zornig Lachen
Antworten Top
Vielleicht hat das mit der genannten "Attacke" zu tun. Vielleicht macht es Sinn, den NFT auf eine Hard Wallet zu transferieren.

Ich gehe davon aus, dass die 5% im Quartal weiterhin gelten. Ob sie jemals ausbezahlt werden, ist eine andere Frage Lächeln Das sollte auch für die gelten, die NFTs haben. Schau mal in den FAQs nach, vielleicht steht dort was dazu.


(29.01.2024, 17:21)MrFlair schrieb: Hallöchen Zusammen,

ein kurzes Update bezüglich meines NFT, vor einigen Tagen war es dann doch wieder sichtbar in meiner Metamask .... um nun mal wieder nicht angezeigt zu werden (also konkret die nette Grafik ist weg, Token, Hash, Contract ID ist alles noch da). Ich habe ehrlich gesagt keine Einschätzung, ob das nun bedenklich oder unbedenklich ist, oder gar mit der Sicherheitslücke zusammenhängt ... in Anbetracht der Lage fühle ich mich nun auch nicht motiviert mich zum NFT Experten fortzubilden. Zwinkern

Aber eine andere Frage, in 2023 wurde man doch wenigstens mit 5% pro Quartal befriedet .... ist das weiterhin der Fall, e.g Ende 2023? Alle NFT Wandler wären ja dann sogar im Nachteil, was doch so gar nicht im Sinne des Betreibers war Zornig Lachen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hi Zusammen,

aktuell wird mein NFT wieder brav und nice in meiner Metamask angezeigt, soweit so gut Smile

Warum ich fragte, eigentlich war ja die Message, wer in NFT wandelt wird profitieren. Aber durch den Wandel kann ich gar nicht mehr an weiteren 5% partizipieren, weil mein Invest damit quasi festgeschrieben wurde. Daher würde mich interessieren, ob zum Jahreswechsel/Quartal bei den Nichtwandlern wieder 5% drauf kam .... dann könnte ich mal naseweis beim Support anfragen, warum ich als NFTler quasi aktuell im Nachteil bin Zwinkern
Antworten Top
Hi MrFlair,

Wenn ich mich richtig erinnere, erhalten auch die NFT-Halter die 5% Rendite alle 3 Monate.

Im Kundenbereich werden mir die 5% angezeigt. Kann sie halt nicht auszahlen.

Gruss,
CocoLoco
Antworten Top
Hm, interessant. Bei mir sieht das Dashboard seit dem NFT Claim wie folgt aus, und rein technisch macht es auch Sinn bzw. wäre schwierig, den Anlage Betrag auf der einen Seite dem User als NFT "auszuhändigen" natürlich mit dem festen Vorsatz ihn dann für Unsummen wieder zurückzukaufen Lachen und parallel auf den Betrag irgendwie pro Quartal 5 % zu geben .... ich sehe das bei mir jedenfalls nicht, dass ich nach NFT Wandlung da noch Gewinne mache Grübeln

Antworten Top
Heute kam der Februar Newsletter.

Wie in der Vergangenheit werden alle vertröstet und es gibt wieder Verzögerungen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe YieldNoders,
wie versprochen, ist es Zeit für das Februar-Update, und wir haben eine Menge zu berichten. Das Bitcoin-Wachstum ist immer ein gutes Zeichen, dass der Altcoin-Markt folgen könnte, und es könnte bald an der Zeit sein, dass Yieldnodes wieder im Rampenlicht steht, während wir daran arbeiten, wieder auf Kurs zu kommen.

NFT Update und Erweiterungen
Unser Team hat fleißig daran gearbeitet, die in der NFT-Veröffentlichung und den damit verbundenen Projekten identifizierte Schwachstelle zu beheben. Dazu gehörte auch eine gründliche manuelle Überprüfung von Tausenden von NFTs, um die Richtigkeit der Zuordnung und die Behebung aller Probleme zu gewährleisten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bereitstellung der aktualisierten und sicheren NFTs für die nächsten Tage geplant ist, derzeit voraussichtlich vor Ende März. Die gesamte Sammlung wird vollständig an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben, so dass alle Bedenken ausgeräumt sind. Wir wissen Ihre Geduld in dieser kritischen Phase sehr zu schätzen, da unser technisches Team alles daran setzt, jedes Detail mit äußerster Präzision zu erledigen.

Bitte belasten Sie den Support nicht zu sehr und haben Sie Geduld, während wir die Probleme beseitigen und alles wieder auf Kurs bringen. Denken Sie daran, dass die Schwachstelle, wie bereits erwähnt, nicht nur YieldNodes NFT betraf, sondern ein bekanntes Problem in der gesamten Branche war, das gemäß dem Zeitplan behoben wird.

YieldNodes Pro 2024 Aktualisierungen
Diese strategische Umschichtung unserer Ressourcen zur Behebung der NFT-Schwachstellen unterstreicht unser unerschütterliches Engagement für höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, den Start der Testversion von YieldNodes Pro auf das zweite Quartal zu verschieben. Diese Entscheidung, die wir nach sorgfältiger Überlegung getroffen haben, stellt sicher, dass wir vollständig darauf vorbereitet sind, eine Plattform anzubieten, die die Erwartungen unserer Community nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.

Darüber hinaus freuen wir uns ankündigen zu können, dass eine Zusammenfassung aller geplanten Meilensteine, basierend auf den DECENOMY-Meilensteinen, komplett mit unseren Planungen, nun zum Download auf unserer Website zur Verfügung steht. Damit erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unsere Pläne und die spannenden Fortschritte, die wir für die nahe Zukunft erwarten.

YieldNodes Pro 2024/2025

Auditierung der Masternoding- und Staking-Prozesse.
Während wir unsere Mission, neue Maßstäbe im Bereich der digitalen Finanzen zu setzen, weiter vorantreiben, bereiten wir uns gewissenhaft auf eine umfassende Prüfung der YieldNodes Pro-Assets vor, die mit Masternoding und Staking zu tun haben. Dieser entscheidende Schritt ist nicht nur eine verfahrenstechnische Notwendigkeit; er ist ein Beweis für unser unerschütterliches Engagement für Transparenz, Integrität und höchste ethische Standards. Unser Ziel ist es, unserer Gemeinschaft die unmissverständliche Gewissheit zu geben, dass jeder Aspekt unserer Tätigkeit unser Engagement für hervorragende Leistungen und Vertrauenswürdigkeit widerspiegelt.

Wir sind uns der Komplexität und des Umfangs unserer Geschäftstätigkeit bewusst und wissen, wie wichtig es ist, einige verbleibende technische und rechtliche Herausforderungen zu bewältigen, um die Gründlichkeit und Genauigkeit der Prüfung zu gewährleisten. Darüber hinaus führen wir derzeit Gespräche mit zwei der "Big Four"-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die als unsere öffentlichen Rechnungsprüfer fungieren sollen. Diese Zusammenarbeit ist von entscheidender Bedeutung, da sie unserem Projekt eine zusätzliche Ebene der Glaubwürdigkeit und des Vertrauens verleihen wird. Die Zusammenarbeit mit solch angesehenen Partnern und der Abschluss der vorbereitenden Schritte bedeutet jedoch, dass wir unseren Zeitplan anpassen müssen. Wir gehen davon aus, dass der neue Prüfer im 2. Quartal mit der Prüfung beginnen wird.

Diese Entscheidung, unseren Zeitplan zu verlängern, wurde im besten Interesse unserer Community und des langfristigen Erfolgs von YieldNodes Pro getroffen. Wir glauben, dass die Zeit, die wir uns nehmen, um diese Herausforderungen zu meistern und die richtige Prüfungspartnerschaft zu finden, eine solide Grundlage für unser zukünftiges Wachstum und das Vertrauen unserer Nutzer bilden wird.

Chainalysis-Klage
Die Chainalysis-Klage stellt einen entscheidenden Wendepunkt für unsere Branche dar, und wir gehen mit einem starken Gefühl der Zuversicht an die Sache heran, dass wir in der Lage sind, alle Bedenken im Zusammenhang mit unserem Projekt auszuräumen. Die Bedeutung dieses Falles geht weit über unseren unmittelbaren Kreis hinaus und wirkt sich auf die gesamte Kryptowelt aus. Wir sind fest entschlossen, nicht nur unseren Standpunkt zu verteidigen, sondern auch unseren Namen zu rehabilitieren und unser Ansehen innerhalb der Gemeinschaft wiederherzustellen.

Darüber hinaus zeichnet sich ab, dass wir hervorragende Verbündete gewinnen, die sich uns bei diesem rechtlichen Unterfangen anschließen. Obwohl Einzelheiten zu diesem Zeitpunkt vertraulich bleiben müssen, ist die Unterstützung, die wir erhalten, ein Beweis für die Stärke unseres Falles und für die Gerechtigkeit unserer Sache. Diese Entwicklung ist ein Leuchtfeuer der Hoffnung und signalisiert eine geschlossene Front, die unsere Entschlossenheit und unsere Aussichten auf eine positive Lösung stärkt. Seien Sie versichert, dass wir diese Herausforderung mit größter Sorgfalt und Hingabe angehen, um gestärkt und widerstandsfähiger daraus hervorzugehen.

Sehen Sie sich hier die Medienberichterstattung zu diesem Fall an:
YieldNodes Presse

3. Party-Ankündigungen

Flitswallet App
Flits ist auf dem Vormarsch als größter Anbieter von Master-Nodes-Hosting-Services und wird ein stabiler Partner beim Aufbau des Fundaments und der Basisschicht von DECENOMY sein. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um selbst mit dem Mastern von Coins zu beginnen. Denken Sie daran, dass Sie die volle Kontrolle über Ihre Brieftasche und Ihre Schlüssel behalten, die nicht mit der App geteilt werden, und somit die dezentrale Idee wirklich leben.

Je mehr Master Nodes eingerichtet und gebaut werden, desto sicherer und stabiler wird die Basis, auf der Decenomy seine Vision einer dezentralisierten und florierenden Wirtschaft aufbauen kann. (und die Wertschätzung von Münzen wird nicht lange auf sich warten lassen!)

Werden Sie jetzt Teil davon und richten Sie Ihre Knotenpunkte ein!
Flitswallet App

Decenomy Meilensteine für 2024
Während das Pilotprojekt heranreift, werfen Sie bitte einen detaillierten Blick auf die Fortschritte, die DECENOMY für 2024 geplant und festgelegt hat.

DECENOMY stellt die Meilensteinliste 2024-2025 vor: Asset-Anbieter, Think Tank und Expansion im Fokus - Decenomy

Wenn wir über die vor uns liegende Reise nachdenken, war unser Optimismus für YieldNodes im Jahr 2024 noch nie so groß. Unsere Widerstandsfähigkeit in schwierigen Zeiten hat uns nicht nur als Überlebende des turbulenten Krypto-Winters positioniert, sondern auch als ein Leuchtfeuer der Innovation und des Versprechens innerhalb der Branche. Unsere Entschlossenheit, durchzuhalten, anstatt zu kapitulieren, hat die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass sich YieldNodes nicht nur erholt, sondern eine transformative Welle in der digitalen Finanzlandschaft anführt.

Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Updates zu geben, wenn wir auf dem Weg zu den skizzierten Meilensteinen vorankommen. Wir laden unsere Community dazu ein, geschlossen und engagiert an unserer Seite zu stehen. Durch kollektives Wachstum und aktive Fürsprache können wir unseren Aufstieg beschleunigen, wovon alle Beteiligten profitieren.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 745 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart