Werbung

Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo zusammen, heute stelle ich euch das PTC AD Programm Cointiply vor!
Cointiply vor.


Das Programm kommt mit Android App und mehr!
Hier kann man Satoshis oder Doge Coins per pay 2 click dazu verdienen - Auszahlung ab 3 bzw. 5 Dollar!


 
Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die jeder an sich anpassen kann!
 
Zusammenfassung:

Cointiply gehört zu den größeren Faucet/PTC ad Programmen auf dem Markt. Gut handbar dank App, die vieles angenehmer macht vor allem Umfragen (hohe Auszahlung) und PTC nebenher ohne Browser! Es ist keine Einzahlung notwendig!


Über die Betreiber oder die "Firma" 3DAH ist nichts bekannt und man kann auch nichts wirklich recherchieren oder wer die Admins sind.Die Seite ist laut: https://foxyrating.com/en/review-26142-cointiply seit mehr als 1000 Tagen gelistet und im "Paying Status". Das ist seit dem 09.Februar 2018. Auch in der eigener News Section ist der erste Post laut Datum 3. Jahre her. Ein genaueres Datum ist nicht herauszulesen. Heute am 07. Februar 2021 aus dem Chat



Es gibt recht viele Verdienstmöglichkeiten und jeder kann nach seinem Belieben sich nach bestimmten Earning Methoden oder eigenem Userverhalten und Auszahlperioden sich seine Methode zusammen schustern. Schön ist dabei, dass die CaptchAs eine Eigenentwicklung sind und nicht so sehr stören wie der Branchenstandard.

Auszahlung

 

Die Auszahlung erfolgen in Doge oder BTC (bei Doge ab 3$ und bei BTC ab 5$). Da sind wir auch schon bei der Bezahlung. Die Bezahlung wird in hauseigenen "Coins" berechnet. Ein Coin entspricht hierbei 0.01$ Cent.

Dies bedeutet ihr benötigt mindestens 30.000 Coins oder 50.000 Coins für eine Auszahlung. Die erfolgen binnen 1-3 Tagen und das ganze Ohne transfer fees! Ihr könnt euch das quasi direkt wohin ihr es braucht überweisen.

Referallsystem:

Es gibt 25% auf Faucet Claims in einer Linie und 10% auf Offerwall Claims (Umfragen etc).

Special Andriod App

Special bei Cointiply. Das ganze gibt es auch als Android App. Sprich ihr könnt unterwegs earnen zum Beispiel in der Zug/Bus Fahrt. HIER aber vorsichtwegen der Verbindung Grinsen wenn ihr Umfragen macht fliegt ihr raus!

Da kommen wir auch schon zu den Earning Methoden. Wie gesagt, es hängt an einem selbst und wie viel Zeit man aufbringen möchte und kann um die 5 Dollar in BTC oder 3 Dollar in Doge zu bekommen. Vielleicht ist für euch was dabei!

Es gibt einen loyality Bonus für das tägliche einloggen, dann man auf 100% boosten kann. Es gibt Items und Level Ups, dies kann man der aufwendig gestalteten Seite entnehmen.

Es gibt ein Glücksspiel namens Multiplier, lasst die Finger davon xD!
Jetzt zu den Earning Methoden:

Allgemeiner Rain:

Es gibt einen Chat Rain für alle derzeit aktiven Benutzer auf der linken Seite. Je mehr Aktivität ihr im Chat (kein Spam) und wichtiger Aktivitäten auf der Seite PTC ADS, Umfragen etc. umso mehr Beteiligung bekommt ihr. Wenn der blaue Tropfen recht voll ist raint es bald! Im Schnitt etwa 20-40 Minuten.

Ihr solltet das aktive Chatfenster mit Cointiply seperat Im Web Browser geöffnet haben und in einem anderen Tab Tasks machen! Je nach Cointiply Level bekommt man auch mehr vom Share, hier nach einer kleinen Umfrage hatte ich 0,64% von etwa 10.000 coins. Es "regnet" im schnitt bei 20-50.000. Coins






.
Die restlichen Methoden findet Ihr entweder in der Android App, oder oben in der Menüleiste!
.
Faucet

Das Faucet ist die einfachste Methode man bekommt hier jede Stunde die Chance auf 100.000 (gering) und Mehr Coins! Ich drück etwa 5-10 mal am Tag. Hier gibt es auch einen loyality Bonus! So kann man hier etwa 200-400 Coins am Tag bekommen.




.
PTC ADS

Die PTC Ads kann man täglich machen. Sie kommen zum Tageswechsel im Block und man kann hier täglich zwischen 300-600 Coins machen. Die Anzeige Dauer ungefähr 7-15 Sekunden ist verschieden danach gibt’s den typischen Cointiply Captcha!

Die Anzeige poppt in einem neuen Fenster auf, ihr könnt aber auch eine andre Seite im Tag ansehen. Hauptsache sie ist geöffnet. Dann wechseln und Captcha lösen!

Wichtig, wenn ihr das im Browser macht, schliesst die Werbung nach Ablauf der Zeit, manchmal ist der Link mehrmals drin und man bekommt keine Punkte mehr, wenn man ihn noch geöffnet hat.
Mit der App geht das ganze noch viel angenehmer in 2-3 Touren am Tag wie man Lust hat!






 
Video Ads

Video Ads in der App. Es gibt hier 14 Video Ads am Tag die je 12 Coins geben (144 Coins) ohne Captcha!

Zusätzlich kann man durch Seiten ähnlich wie Youtube eine Menge Coins verdienen. Dazu muss man sich
zum Beispiel auf der Panda Seite anmelden! Das Ganze ist am angenehmsten auf nem freien Laptop oder zweiten Bildschirm. Man muss das Video schon in einer bestimmten Größe anschauen (auch Ton beachten – Lautsprecher mechanisch ausstellen).

Man kann hier kontinuerlich Coins verdienen.

.
Umfragen/Surveys

Jetzt kommen wir zu den Umfragen (oder auch Surveys). Hier kann man gut verdienen. 20-90 Cent. Hier gibt es einiges zu beachten. Zuerst: bleibt eurem „Profil“ treu und wahrheitsgemäß! Das System merkt, wenn ihr auch in Umfragen schummeln wollt und schließt euch irgendwann aus. Eure Quality Score geht runter. Auch gibt es seltener Qualitätsfragen, Sie fragen euch 2 mal die gleiche Sache in der Umfragen oder ähnliches!

Bitte Benutzt keine VPNS - Dies kann zum ban führen

Es gibt mehrere Anbieter die unterschiedlich bezahlen. Meine Favoriten sind AdGate Media und Theorem Reach. Das kann aber persönlich unterschiedlich sein. Bei Theorem Reach bekomt man fast immer für die Qualifkationsrunden Coins was sehr motivierend ist, oder auch im Falle eines Abbruchs einen Anteil der Coins.

Man kann sich auch jeden Tag einen 10% Bonus erspielen! Auch kann man die Bewertungen der User anschauen. Man sieht auch eine ungefähre Zeitangabe der Umfrage. Manchmal gibt eine 70 Cent Umfrage innerhalb von 5 Minuten das Geld, obwohl mehr dran stehen =). Manchmal qualifiziert man sich für keines am Tag. Halb so wild. Die können auch anstrengend sein Zwinkern

Es lohnt sich hierbei die Umfragen Auswahl auszufahren und nach der besten zu schauen. Auch ohne Bewertung gibt es oft ganz angenehme Umfragen.

Hierzu kann man mir gerne hier ins Forum schreiben!


Bezahlung einer Umfrage von Theorem Reach am 06.02.2021 1 Dollar für 9 Minuten!

Hatte gerade meine Routine von einer Umfrage am Tag, wenn möglich Lächeln Die Dickste mit 10.000 angeklickt und nach 9 Minuten fertig!




Umfragen mit AdGate

Hallo liebe Community, ich wurde ja bei Theorem Reach ausgeschlossen. Nach ein paar chats mit Betroffenen und den Mods, kann man da leider nichts machen. Die Seite bietet aber mehrere Anbieter. So mache ich zum Beispiel meine Umfragen nun mit AdGate Media:

Man bekommt hier auch für eine nicht Qualifikation etwa 150 Coins! Das ist oft mit 2 klicks erledigt =)


.
Items Leveln und Cointipoints

Es gibt auch die Möglichkeit bei Cointiply zu leveln (bis Level 71). Während dem Earnen der normalen Coins bekommt man je 10 Coins 1 CointiPoint geschenkt. Mit diesen Cointipoints kann man "Item Kisten" kaufen. Je nach Level kann man mehrere Gegenstände "equippen". Dadurch hat man je nach Item zeitlich begrenzt oder für immer einen Einkommensboost. Siehe Bilder.

Auch gibt ein höheres Level (erreichbar durch CointiPoints = XP) mehr share am Rain Bonus!

Diese Gegenstände können auch per Trade In Button verkauft werden. Es gibt auch Sets, die sich für bis zu 6000 Coins (=0.60$) verkaufen lassen!


Sonstiges
 Die Auszahlungsquote liegt an der Aktivität. Man kann hier alle paar Wochen ohne Einsatz ziemlich gemütlich paar Euros in Doge und BTC bekommen oder alle paar Tage mit Surveys oder anderen Möglichkeiten eine Auszahlung forcieren!

Cointiply hat viele Wege um ein Wenig BTC oder DOGE abzubekommen, vielleicht ist etwas für euch dabei!

Vielleicht findet ihr noch den ein oder anderen guten Hinweis, schreibt ihn gerne hier ins Forum. Freue mich auch über jedes Feedback!


Sicherheit

Bitte benutzt keine Standardpasswörter, wie auf allen FaucetSeiten. Es gibt einen 2FA für den Account. Ich empfehle dies zu aktivieren!

Bitte benutzt auch keine VPNs, dies kann zu bans führen!
 
Hier unten Klicken zum Anmelden! Happy Earnings together =)
 
 
Antworten Top

Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Diskussion

#21
Hallo Heute wieder gemütlich: 25244 Coins / $2.5244 / 0.00005122 BTC

Gestern hat einer auch geschrieben er macht auf seinem Tablet bzw. 2. Bildschirm mit hideout tv 2000 Coins am Tag, also 20 Cent =)

Und die Surveys geben eh gut geld =)

Ich bin nun 50% von der Auszahlung entfernt. Heute kommt ein kleines Update von mir, man kann auf cointiply auch Anzeigen schalten. Eigene PTC Click Werbung für die Anderen User, die sich evtl bei deinem Projekt anmelden oder schaut sich deine Seite an!

Ich habe das selbst noch nie gemacht und probiert. Ich denke aber, das tool könnte es wert sein ausprobiert zu werden. Man kann hier auch nach oben skalieren. Ich fange mit der billigsten Variante an 13000 Coins, also 1,30$. Man kann hier also gemütlich jede Woche sein Programm, seine Webseite oder auch anderes Promoten! Oder auch fast täglich, wenn man wie NoPro ein Survey Hero ist Grinsen!

Zum erstellen von eigener Werbung - klicke hier!



Man bekommt nun dieses Fenster um die Werbung zu gestalten und den Link zu setzen!



Beispielhaft seht ihr hier eine Werbung mit dem Title und der Description!



Ich setze meine Werbung jetzt ab, und muss wohl auf das approval warten!

Es gibt wohl Statistik Tools!

Ich update euch! Bis Bald!

so 24-48 Std. Wartezeit... Schock 1

Antworten Top
#22
Wow, cooler Service. Plus Rabatt für die nächste Ad!



Ich hoff niemand klaut jetzt den Promocode haha xD Zwinkern

bin jetzt bissle baff, statisik schon da. Macht Spaß!

Antworten Top
#23
Ein post Live von gerade eben:



4-5 Jahre ist vll bissl übertrieben. Ich denke er war kurz nach hype 2017/2018 dabei. Ich finde cointiply mega interessant, gerade für die, die noch keine kryptos haben und einfach welche mal haben wollen ohne Einsätze zu verlieren.

Wenn der Kurs dieses Jahr keine Ahnung wohin geht, danach droppt und cointiply noch besteht, kann ich jedem empfehlen, einfach dort kryptos zu farmen. Ganz nach seinem Gusto und Zeit.

Ich sag jetzt einfach mal wenn der Hype dieses Jahr auf 120.000€ geht und danach bei 34.000€ droppt und dort die nächsten Jahre bleibt, seid nicht so ängstlich wie james und denkt, es ist jetzt vorbei,... nie wieder.. =)

Es ist erst vorbei, wenn jeder deiner Bekannten Kryptos hat. Wenn nicht, sind wir noch auf dem Weg dahin! Daran kann man scheitern, es sieht aber derzeit Mega gut aus! =)

Ich warte eigl nur darauf, dass der Spuk vorbei ist und wir wissen, wo der nächste Boden für die nächsten Jahre bei BTC ist.
Wenn dann noch Cointiply lebt, freue ich mich auf weitere 4-5 Jahre bis zum nächsten Hype!
Antworten Top
#24
An alle Believer Grinsen der heutige PromoCode ist BITBELIEVER Grinsen

gibt 99 coins geschenkt

Antworten Top
#25
Bei mir steht der Zähler bei den Games seit Tagen immer auf "Current Activity - 100%", d.h. er wird nicht mehr zurück gesetzt (wie vorher). Jemand eine Idee?
Antworten Top
#26
Hello Bodi =),

meinst du den loyality Bonus? Der ist glaub auf 100% gefixt. In den FAQ steht, wenn du ein Tag inactivity hast, wird er auf 0% geresetet.



Tatsächlich habe ich auch mal ein Tag vergessen und es ist nichts passiert. Mein Glück, aber keine Garantie Lächeln


oder meinst du unter play games? Frag mal im Chat, ich mach die selten... vll auch mal den Cache löschen! Das Zeug müllt auch noch oft zu, wenn du mir sagst, wo dein Problem genau auftritt?frage ich auch gerne die Admins bzw. Mods für dich!
Antworten Top
#27
(26.02.2021, 18:15)iden123 schrieb: oder meinst du unter play games? Frag mal im Chat, ich mach die selten... vll auch mal den Cache löschen! Das Zeug müllt auch noch oft zu, wenn du mir sagst, wo dein Problem genau auftritt?frage ich auch gerne die Admins bzw. Mods für dich!

ja ich meine bei den games, da wird ja immer nach erreichen von 100% (35 coins) zurückgesetzt, bei mir bleibt das aber seit ein paar Tagen immer stehen . .



Cache leeren hat nichts gebracht.
Antworten Top
#28
Oki vielen Dank für dein Bild und die genauere Erklärung.
Ich bin derzeit nicht zu Hause und in meiner Heimat zu Besuch. =)

Falls ich dir übers Wochenende keine Neuigkeiten schreibe, dann weißt warum.
Spätestens Montag sprech ich mit dem Mods oder admins und frag rum was es sein könnte!

Liebe Grüße

Iden

(26.02.2021, 18:35)Bodi schrieb:
(26.02.2021, 18:15)iden123 schrieb: oder meinst du unter play games? Frag mal im Chat, ich mach die selten... vll auch mal den Cache löschen! Das Zeug müllt auch noch oft zu, wenn du mir sagst, wo dein Problem genau auftritt?frage ich auch gerne die Admins bzw. Mods für dich!

ja ich meine bei den games, da wird ja immer nach erreichen von 100% (35 coins) zurückgesetzt, bei mir bleibt das aber seit ein paar Tagen immer stehen . .



Cache leeren hat nichts gebracht.
Antworten Top
#29
Hallo Bodi,

hast du mal versucht, das spiel zu wechseln? bissl die Progress Bar voll zubekommen und dann wieder in dein lieblingsspiel zu gehen oder passiert das überall bei den Games?

Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Iden
Antworten Top
#30
(27.02.2021, 12:21)iden123 schrieb: Hallo Bodi,

hast du mal versucht, das spiel zu wechseln? bissl die Progress Bar voll zubekommen und dann wieder in dein lieblingsspiel zu gehen oder passiert das überall bei den Games?

Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Iden

Es passiert bei jedem Spiel, und die Fortschrittsanzeige ist immer bei 99 oder 100%, aber wird nicht zurückgesetzt.
(vielleicht sollten wir bis zur Lösung des Problems mal auf PN gehen)
Antworten Top
#31
(27.02.2021, 13:21)Bodi schrieb:
(27.02.2021, 12:21)iden123 schrieb: Hallo Bodi,

hast du mal versucht, das spiel zu wechseln? bissl die Progress Bar voll zubekommen und dann wieder in dein lieblingsspiel zu gehen oder passiert das überall bei den Games?

Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Iden

Es passiert bei jedem Spiel, und die Fortschrittsanzeige ist immer bei 99 oder 100%, aber wird nicht zurückgesetzt.
(vielleicht sollten wir bis zur Lösung des Problems mal auf PN gehen)

Du kannst mir gerne PNs schreiben. leider bin ich nicht zu hause und hab nicht alles am Start. Ich wollte das zu Hause nochmals angehen und herausfinden was dein problem ist.

Wenn wir es herausgefunden haben, würde ich es so oder so ins Forum posten, damit der nächste der mit den Spielen geld verdient, nicht an dem problem scheitert oder es dokumentiert ist, wie man es löst!

Liebe Grüße

iden
Antworten Top
#32
Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Antworten Top
#33
(03.03.2021, 13:49)iden123 schrieb: Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Jo, alles probiert, Spiele gewechselt, Browser und PC gewechselt, aus-/eingeloggt, ich werde bei Gelegenheit mal selbst den support anschreiben, danke für deine Mühe, ich melde mich wieder, wenn ich was hilfreiches erfahren habe.
Antworten Top
#34
Hello,

es gab hier länger kein Update. Ich habe ja schon vom Thereom Reach ban erzählt. Die haben mir sogar etwas mehr als 30.000 Coins im Nachhinein abgezogen. Ich mach die Umfragen eigl gewissenhaft und finds n bissl hart, wenn sie wegen nem VPN so blöd tun.

Somit war mein Acc sogar im minus. Ein wenig demotiviert habe ich mir eine App installiert, ein game hier soll ich bis Level 20 Hauptquartier kommen, dann gibts 70.000 Coins sprich 7 Dollar und somit eine Überweisung.

Ich bin heute Level 19 und das etwa nach 8 Tagen. Hab 30 Tage Zeit nach Cointiply Angebotsaussage. In den nächsten Tagen werde ich euch updaten, obs funktioniert hat, auch wegen Bodi.

Das Game ging sogar und hat mir etwas spaß gemacht, da ich keine Lust hab auf meinem Handy wie blöd rumzudrücken und kaum was zu erkennen habe ich mir Bluestacks installiert.

Bluestacks ist ein Android Emulator für PC. Man kann sich auf Bluestacks auch Cointiply installieren und aus Bluestacks bedienen. Aus Bequemlichkeit oder Sicherheit, beides verständlich.

Ich hefte euch hier einen Link an!

https://www.bluestacks.com/de/index.html
Antworten Top
#35
BAM BAM BAM uhmtz uhmtz uhmtz baby Freudentanz 3





Es hat funktioniert und ich beantrage hiermit eine Auszahlung =)!

13 Dollar keine Minus mehr Juhu

FOXTROT UNIFORM CHAAAARLY KIILOOO YEAAAAAAAAH






Das Angebot gab es unter adgem und hat sich wohl in der Auszahlung angepasst.


Antworten Top
#36
(26.02.2021, 17:07)Bodi schrieb: Bei mir steht der Zähler bei den Games seit Tagen immer auf "Current Activity - 100%", d.h. er wird nicht mehr zurück gesetzt (wie vorher). Jemand eine Idee?
(03.03.2021, 14:12)Bodi schrieb:
(03.03.2021, 13:49)iden123 schrieb: Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Jo, alles probiert, Spiele gewechselt, Browser und PC gewechselt, aus-/eingeloggt, ich werde bei Gelegenheit mal selbst den support anschreiben, danke für deine Mühe, ich melde mich wieder, wenn ich was hilfreiches erfahren habe.

Ich habe mich wie angekündigt mit meinem Problem an den Support gewandt, der hat mich an den Spiele-Betreiber verwiesen: "This is something directly under Arkadium's control, and it's not something we can assist with".
Daraufhin Arkadium angeschrieben und folgende Antwort erhalten: "Unfortunately, we as Arkadium Support can't influence your activity level on the game platform. I am sorry, that coinspiller redirect you to us. This issue is out of our control."
Mit dieser Antwort dann wieder Cointiply Support angeschrieben, und folgende sehr hilfreiche (!) Antwort bekommen: "Your best bet is to find other offers in which to participate." - Auf so einen Support kann ich verzichten!

Zufällig bin ich aber auf einen anderen Betreiber gestoßen, der auch mit Arkadium zusammen arbeitet. Dort steht sinngemäß drinne, dass wenn man wiederholt Spiele nicht fertig spielt, man die Möglichkeit weggenommen bekommt, mit Spielen Coins zu ergattern. Das war bei mir bestimmt der Fall (nachdem ich bemerkt habe, dass sich der Fortschrittsbalken zum Bonus gleich zu Beginn eines Spiels erhöht und dann nicht mehr).

Ich werde mir also nach meiner nächsten Auszahlung einen neuen Account anlegen müssen (und die Spiele fertig spielen).
Antworten Top
#37
(15.03.2021, 14:33)Bodi schrieb:
(26.02.2021, 17:07)Bodi schrieb: Bei mir steht der Zähler bei den Games seit Tagen immer auf "Current Activity - 100%", d.h. er wird nicht mehr zurück gesetzt (wie vorher). Jemand eine Idee?
(03.03.2021, 14:12)Bodi schrieb:
(03.03.2021, 13:49)iden123 schrieb: Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Jo, alles probiert, Spiele gewechselt, Browser und PC gewechselt, aus-/eingeloggt, ich werde bei Gelegenheit mal selbst den support anschreiben, danke für deine Mühe, ich melde mich wieder, wenn ich was hilfreiches erfahren habe.

Ich habe mich wie angekündigt mit meinem Problem an den Support gewandt, der hat mich an den Spiele-Betreiber verwiesen: "This is something directly under Arkadium's control, and it's not something we can assist with".
Daraufhin Arkadium angeschrieben und folgende Antwort erhalten: "Unfortunately, we as Arkadium Support can't influence your activity level on the game platform. I am sorry, that coinspiller redirect you to us. This issue is out of our control."
Mit dieser Antwort dann wieder Cointiply Support angeschrieben, und folgende sehr hilfreiche (!) Antwort bekommen: "Your best bet is to find other offers in which to participate." - Auf so einen Support kann ich verzichten!

Zufällig bin ich aber auf einen anderen Betreiber gestoßen, der auch mit Arkadium zusammen arbeitet. Dort steht sinngemäß drinne, dass wenn man wiederholt Spiele nicht fertig spielt, man die Möglichkeit weggenommen bekommt, mit Spielen Coins zu ergattern. Das war bei mir bestimmt der Fall (nachdem ich bemerkt habe, dass sich der Fortschrittsbalken zum Bonus gleich zu Beginn eines Spiels erhöht und dann nicht mehr).

Ich werde mir also nach meiner nächsten Auszahlung einen neuen Account anlegen müssen (und die Spiele fertig spielen).

oki, das tut mir leid bodi. Da es hier wohl um kein Invest geht kann man oft nichts besseres von den Admins erwarten. Das ist nicht bös gemeint, nur leider halt so. Cointiply hat da in der Faucet Welt noch recht gute Admins.

Wie lange brauchst du den etwa für eine Auszahlung?
Antworten Top
#38
(15.03.2021, 14:45)iden123 schrieb: Wie lange brauchst du den etwa für eine Auszahlung?

naja so 3-4 Wochen wird's schon dauern, hängt ja stark vom "Engagement" ab, schätze nächste Woche werde ich mir einen neuen Account besorgen und mich dann erstmal wieder hoch arbeiten . . Traurig

(nehme mal an, dein ref-Link ist noch aktuell Zwinkern + Grinsen )
Antworten Top
#39
(15.03.2021, 16:14)Bodi schrieb:
(15.03.2021, 14:45)iden123 schrieb: Wie lange brauchst du den etwa für eine Auszahlung?

naja so 3-4 Wochen wird's schon dauern, hängt ja stark vom "Engagement" ab, schätze nächste Woche werde ich mir einen neuen Account besorgen und mich dann erstmal wieder hoch arbeiten . . Traurig

(nehme mal an, dein ref-Link ist noch aktuell Zwinkern + Grinsen )

du kannst ja auch das game oben versuche. Ich benutze dazu BlueStacks damit ichs am PC spielen kann. Sind 130.000 Punkte und echt ne Menge.
Aufm Handy find ich das bissle fummelig. Hab etwa 2 Wochen gebraucht und war schon recht effizient ^^. 30 Tage gabs Zeit am Besten du joinst dann auch ne Allianz. Ich schreib hier die Tage auch rein, wenn ich das nächste Game starte.

Ja der Reflink, ist natürlich aktiv - kannst ihn gerne benutzen, oder auf deinem weiter spielen =)
Antworten Top
#40
neues game gestartet unter der Mobile app und Adgem:

Hat anscheinend keine Zeitvorgabe. Battlenight 120.000 Punkte sprich 12 Dollar.

Antworten Top

    Gehe zu:


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.777 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.181 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.086 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter