Werbung

BitMatex - 3% bis 5% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit (Projektlebenszeit) vorstellen, das seit dem 11.02.2021 online ist.
 
BitMatex

Es gibt nur einen Plantyp mit täglicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Es ist ein Principal-included Plan, in der Rendite ist eine anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen. Die Höhe der Rendite steigert sich mit der Höhe der Anlage.



Standard plan: 3% daily - forever
3% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
, d.h. solange das Programm auszahlt  - $ 5 bis $ 1.500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dogecoin und Ethereum
Minimum: $ 25 - Maximum: $ 250.000
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1 - für Kryptos: $ 15 - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder zum Tageskurs rückgetauscht



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level und 1% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. 
EinblendenFür sehr aktive Promotoren gibt es zusätzliche Provisionen gestaffelt nach dem Gesamtumsatz Euer Partner::
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. mit PM $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück
Wenn Ihr mit Kryptos einzahlt, können wir Euch RCB bezahlen, wenn Ihr mindestens $ 300 anlegt, da wir sonst unsere Provisionen nicht auszahlen können
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst den Wert von Btc 0.005 in Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wiederum schnelle Freischalten. Super-Service.

Sobald ich meine erste Auszahlung erhalte, wird der grüne Daumen gesetzt. Es sei denn, jemand postet hier seine Auszahlung vorher, damit es schneller geht.

Programm scheint gut vom Markt aufgenommen zu werden - dann lasst uns mal guten Erfolg wünschen !

 
Antworten Top
#4
Habe gerade die erste Auszahlung instant erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Nochmals viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen oder noch möchten !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
 
Hier gibt es jetzt den ersten Bounty - Wettbewerb.

Für Alle, die eine eigene Facebook und/oder Instagram-Seite haben, eine Gelegenheit, zusätzliches Einkommen zu schaffen:

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. BOUNTY EVENT

Sie müssen in Ihrem Facebook / Instagram (oder beiden) 
Ihr Zahlungsnachweis von uns teilen + Text: Ich liebe BitMatex !
und senden Sie ihn an uns: [email protected]
Jeder Bonus wird innerhalb von 12 Stunden zugefügt.
Sie können dies 7 Tage die Woche tun, bis wir uns dazu entschließen,
die Veranstaltung zu beenden, worüber Sie informiert werden.
Sie müssen einen Screenshot von dem veröffentlichten Zahlungsnachweis erstellen
+ Ihr Benutzername, damit wir den Bonus hinzufügen können.
Sie erhalten 0,5 $ für jeden von Ihnen veröffentlichten  Zahlungsnachweis.
Sie können täglich1 $ erhalten (ein Beitrag auf Facebook und einen auf Instagram) bis wir die Veranstaltung beenden.

Das ist alles sehr einfach!

Bedingungen für die Beantragung eines Bounty-Events:

  - Nach der Veröffentlichung sollte der veröffentlichste Nachweis mindestens 7 Tage auf Ihrer Seite sichtbar bleiben.

  - Ihr Konto und Ihre Beiträge sollten öffentlich verfügbar sein.

  - Ihr Facebook-Konto muss vor mehr als einem Monat erstellt worden sein.

  - Die Anzahl der Freunde muss 250 überschreiten.

Vielen Dank, dass Sie sich für BitMatex entschieden haben
Ihr Weg, um Gewinn zu machen.


EinblendenOriginal in englisch:
 
 
Antworten Top
#6
Wenn man dem Link in der Vorstellung folgt, sieht das Angebot leider nicht sonderlich stabil / verlockend aus ...


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#7
(17.02.2021, 20:42)KryptosG schrieb: Wenn man dem Link in der Vorstellung folgt, sieht das Angebot leider nicht sonderlich stabil / verlockend aus ...

Laut verschickter Mail handelt es sich um geplante Wartungsarbeiten. Es wird wohl eine zweite Plattform in USD eingefügt laut Admin.
Antworten Top
#8
Zu den Wartungsarbeiten und der Umstellung auf $-Basis, hier die letzte Nachricht des Admin von vor etwa einer halben Stunde:

Es wird weiterhin gewerkelt, obwohl es mitten in der Nacht ist und die Investoren werden informiert, sobald die Umbauten beendet sind.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Our team continue to work on to make the platform best for you !
Right now is middle of the night ,but we are on our places
and work to make the USD value for all of you ?
As soon as possible we finish, you will understand firstly dear users.
Thank you for the patience ?


Man hat ja Zugang zur Plattform, aber man sieht dort nur den Wartungshinweis.

Man kann daher nicht einzahlen, aber auch nicht auszahlen. Deshalb setze ich mal vorsichtshalber hier das Warnzeichen, bis erste Auszahlungen nach der Umstellung auch tatsächlich wieder erfolgen.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hier die gerade erschienene Meldung des Admin:

Es wurde die ganze Nacht gearbeitet und die letzten Tests sind im Gange, bevor die Plattform wieder online geht. 

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users, we work all night on finish fast the update,
now we are near End of it.
Very soon ,we will make the last tests, and we goin online again.
Thank you for patience.?

Antworten Top
#10
Plattform ist wieder online
Antworten Top
#11
Ja, die Plattform ist wieder online. Aber die Auszahlungen funktionieren noch nicht richtig. Ich wollte den Gegenwert von $ 7.60 in Ltc auszahlen, da hiess es, ich könnte nicht mehr als $ 1.00 auszahlen. Versuch mit $ 1.00 brachte dasselbe Ergebnis. Jetzt habe ich $ 0.99 auszahlen können, die instant im Ltc-Wallet ankamen.

Ich denke, da müssen noch einige Unebenheiten ausgebügelt werden.

Jetzt läuft die Plattform auf $-Basis und nicht mehr auf Btc-Basis. Ich hatte mit Ltc investiert, da ich davon ausging, dass der Ltc in etwa mit dem Btc rauf und runter geht und mein Währungsrisiko daher überschaubar bleibt. Wenn es jetzt so ist, dass alles in $ umgerechnet wird und in Ltc dann wieder ausgezahlt wird, habe ich wieder das Währungsrisiko am Hals. Wenn also der Ltc weiter steigt, bekomme ich weniger gutgeschrieben. Dann ist diese Umstellung fürs Klo........., um es gelinde auszudrücken. Der Admin spekuliert wohl darauf, dass die Kryptos weiter steigen.

Das Warnzeichen bleibt vorerst mal drin, bis die Auszahlungen wieder normal laufen.

Die Vorstellung passe ich an, sobald ich alles richtig verstanden habe.


 
Antworten Top
#12
Der vorher gemeldete Fehler, dass man nicht mehr als $ 1 auszahlen kann, ist behoben. Dafür wird jetzt das neue Auszahlungsminimum für Kryptos mit $ 15 angegeben.. Ich werde deshalb erst übermorgen wieder einen Antrag stellen können.

Sollte jemand von Euch eine Auszahlung vorher tätigen können, wäre ich für ein Posten im Auszahlungsthread dankbar, damit ich gegebenenfalls wieder den grünen Daumen setzen kann.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich hab grad ausgezahlt funktioniert alles. Ist auch gepostet kannst wieder auf Grün stellen.
Antworten Top
#14
Nach der Umstellung der Basiswährung der Plattform von Btc auf $ habe ich die Vorstellung jetzt angepasst.

Da ich mit Ltc investiert habe, bin ich nicht gerade begeistert vom Sinneswandel des Admin, aber vielleicht sinkt ja der Wert des Ltc und der anderen Kryptos auch wieder, dann wäre ich der kurzfristige Gewinner wie alle Investoren, die in Kryptos investiert haben. Dann hätte sich der Admin verrechnet - und das Programm wohl auch schneller am Ende.

Wir werden es erleben - ist jedenfalls ein eigenartiger Zug.

 
Antworten Top
#15
Kleines Video, das die Umstellung von Btc-Basis auf $-Basis erklärt sowie das Procedere zum Ein- und Auszahlen kurz schildert







Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#16
(19.02.2021, 02:03)Konsti schrieb: Wir werden es erleben - ist jedenfalls ein eigenartiger Zug.

Ich behaupte einmal das war vom Admin einfach so geplant. Zuerst alle reinlocken, da keine Konvertierung stattfindet und dann einfach umstellen. Es investieren mit Abstand mehr Leute in der aktuellen Zeit in Programme mit Kryptos wo keine Konvertierung stattfindet.

Wäre ich hier Investor wäre ich mehr als angepi..t nach dieser Umstellung und wäre froh einfach so viel wie möglich rausziehen zu können.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(21.02.2021, 10:37)Nuggiator schrieb: Ich behaupte einmal das war vom Admin einfach so geplant. Zuerst alle reinlocken, da keine Konvertierung stattfindet und dann einfach umstellen. Es investieren mit Abstand mehr Leute in der aktuellen Zeit in Programme mit Kryptos wo keine Konvertierung stattfindet.

Ganz so wie Du das schilderst, lief es nicht ab, denn es gab von Anfang an die Konvertierung, bloss war die Basiswährung der Btc., zu dem alle Einzahlungen von PM und den anderen Kryptos gewechselt und angelegt wurden. Ich hatte daraufhin in Ltc eingezahlt, da die die Auf- und Abwertungen des Btc immer in etwa nachvollziehen, somit mein Risiko überschaubar erschien.

Jetzt ist die Basiswährung der $. Wie sich der Kurs des Ltc zum $ nun entwickelt, ist mehr als ungewiss und ich trage damit ein erhöhtes Wechselkursrisiko.

Ob das nun Vorsatz des Admin war oder nicht, ist Spekulation. Immerhin ging er auch ein Risiko ein, da die Plattform während 2-3 Tagen nicht erreichbar war, was viele Investoren hat abschrecken können. Und auch hier war das Warnzeichen gesetzt.

Jedenfalls hat er mich und sicherlich viele andere Investoren unter falschen Voraussetzungen in das Programm gelockt. Ich hätte unter den neuen Bedingungen lieber mit PM in $ investiert als mit Ltc.
(21.02.2021, 10:37)Nuggiator schrieb: Wäre ich hier Investor wäre ich mehr als angepi..t nach dieser Umstellung und wäre froh einfach so viel wie möglich rausziehen zu können.

Bin ich auch Schock 1 Meine Strategie bei allen Hyips ist sowieso so schnell wie möglich alles rausziehen, damit ich erstmal den BEP erreiche. Ob diese Umstellung nun dem Programm geschadet hat oder nicht, wird sich zeigen.

Abwarten und Tee trinken............................

 
Antworten Top
#18
Die Umstellung der Basiswährung von Btc auf $ hat mir im Moment nur Vorteile gebracht. Da ich mit Ltc eingezahlt hatte und dieser letztlich 20% an Wert verloren hat, muss das Programm mir jetzt 20% mehr Ltc auszahlen für denselben $-Betrag.

Was gut für den Krypto-Investor ist, ist in diesem Fall nicht gut für das Programm. Da der Admin ziemlich schnell nach dem Start von Btc auf $ umgeschaltet hat, nehme ich an, dass er unzufrieden mit der Entwicklung war und nicht allzu viele Investoren mit Kryptos investiert hatten, so dass wohl vorläufig mal keine Gefahr für das finanzielle Gleichgewicht besteht.

Jedenfalls bin ich mal gespannt wie das hier weitergeht. Bin derzeit mit Boni bei einem ROI von 45% und hoffe, dass da noch VIEL kommt. Eine zusätzliche Investition habe ich derzeit nicht geplant.

 
Antworten Top
#19
Hier läuft alles weiterhin einwandfrei - und die Auszahlungen kommen immer instant wie vor einigen Minuten geschehen.

Ich frage mich nur, ob der Admin es nicht bereut, dass er so kurzfristig sein Programm von der Btc- auf die $-Basis umgestellt hat. Meine Vermutung war, dass er auf weitere Aufwertung der Kryptos wettete.

Seit der Umstellung sind die Kryptos aber deutlich gefallen und in meinem Fall der Ltc um etwa 30%. Ergebnis ist, dass ich bei der heutigen Auszahlung 30% mehr Ltc erhalten habe, als wenn das Programm noch auf Btc-Basis arbeiten würde.

Vor ein paar Tagen gab es mal ein kurzfristiges Gerücht, dass das Programm geschlossen hätte. Das hat sich aber schnell herausgestellt, dass das mal wieder ein Ente war. Die Einzahlungen über Monitore sind aber seitdem auf ein Minimum zusammengeschrumpft.

Wie lange der Admin das durchhalten kann, weiss ich nicht. Aber sicherlich würde ich zum jetzigen Zeitpunkt hier nicht investieren und erstmal nur beobachten.

Also, Augen auf......................


 
Antworten Top
#20
Gerade lief mein Auszahlungsantrag ins "pending" - zum ersten Mal.

Habe den Admin angeschrieben.

Die Entwicklung der Einzahlungen über Monitore war in den letzten Tagen eher besorgniserregend, wie in vorherigen Threads schon festgestellt.

Schauen wir mal, ob da noch etwas kommt.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BitMatex - 3% bis 5% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.974 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 575 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 803 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart