Werbung

BankReturns-zwischen 7% und 12% tägl. bis 177% ROI (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 16. Februar 2021 online ist. 

BankReturns

Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist



7% to 12% daily until 177% ROI reached
7% bis 12% tägl. bis 177% ROI erreicht
 - von $ 25 bis $ 1.000.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich zwischen $ 7 und $ 12 bis ROI von 177% erreicht - Gesamt: $ 177 - Nettorendite: 77%
Diese Anlagen können auch direkt in den angebotenen Kryptowährungen durchgeführt werden, die nicht in $ getauscht werden, sondern direkt in der jeweiligen Krypto investiert werden

Die Rendite erhöht sich um 1%, wenn die tägliche Rendite nicht ausgezahlt wurde, sondern im Programm liegen bleibt

Wenn wir eine mittlere Rendite von 9.5% tägl. zugrunde legen, wäre die Laufzeit 19 Tage. Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt dann nach Ende der Laufzeit 4.05% (77/19).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, würde dann nach 11 Tagen erreicht
Diese Werte werden variieren je nach der tatsächlichen ausgezahlten täglichen Rendite, die sich nach den täglichen Handelsergebnissen der Plattform richten soll



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, Litecoin, Dash, Dogecoin und Cash
Minimum: $ 25 - Maximum: $ 1.000.000 - oder Gegenwert in Kryptos
Auszahlungen werden automatisch alle 15 Minuten gebündelt und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1 oder Gegenwert in Kryptos - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Einzahlungen werden direkt in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt
und nicht getauscht - kein Wechselkursrisiko




Es gibt eine fünfstufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level, 1% im 3. Level  und 0.5% im 4. und 5. Level auf die Einzahlungen und die Re-investitionen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr ab einer Anlage von $ 100 von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision - vorzugsweise mit PM in $, auch wenn mit Kryptos eingezahlt wurde
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Btc 0.003 angelegt

EinblendenUnser persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Und wieder ein Like  Klatschen

Zwischenzeitlich haben wir auch die ersten Auszahlungen erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Wünschen uns Allen viel Erfolg und Spass bei der Sache !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
irgendwie gefällt mir hier die Entwicklung seit dem Start vor etwa einer Woche nicht.

Ich habe doppelte Auszahlungen erhalten, was gut für mich ist, aber schlecht für das Programm.

Jetzt fangen sie bereits an, 30% Boni auf neue Einzahlungen zu geben - normalerweise ein Zeichen, dass das Ende nahe ist.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, dear user.

We value our customers, since day one we promised to add limited coupon codes which will be issued from newsletters.

Today, we finally launched our first promotional code - ADD30, this code you should input on the Purchase page and it will add you 30% extra on your next deposit.

Reminder: Our Company offers 5 Level referral commissions, which means you have a great earning system on hand and you just need to start using it, send your referral link to friends, post in forums, and make videos.

Let us know if you have any other questions.

Best Regards,
BankReturns Team

Ich würde unter diesen Bedingungen hier im Moment NICHT investieren !

Aus purer Vorsicht setze ich hier mal das Warnzeichen

=========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

=========================================
Antworten Top
#5
Ich sehe gerade, dass heute Morgen der Telegram-Chat auf "stumm" gestellt wurde - ein fast untrügliches Zeichen, dass das Ende gekommen ist.

Ich werde noch meinen Auszahlungstermin in etwa 6 Stunden abwarten und dann sehen, ob ich dem vorhin schon gesetzten Warnzeichen den roten Daumen folgen lasse.
Antworten Top
#6
Hier braucht man nicht mehr viel sagen - es ist vorbei nach einer schwachen Leistung des Admin. War doch wohl ein Anfänger
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BankReturns-zwischen 7% und 12% tägl. bis 177% ROI (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart