Werbung

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
 
Hiermit übernehme ich die Pflege von JuicyFields
JuicyFields so wie wir es kennen, gibt es seit 22. März 2020

 Juicy Holdings B.V.
Rokin 92-96, 1012 KZ Amsterdam, Niederlande
VAT ID No.:
NL862962006B01
Geschäftsführer:
Willem van der Merwe
Worum es geht?
JuicyFields ist ein Dienstleister welcher einzelne Personen mit dem weltweiten Cannabis Markt verbindet. Zur Wahl stehen vier Pflanzen-Kategorien. Durch den Kauf von einer der vier Pflanzen, welche für euch angebaut und aufzogen werden, sind verschiedene Profite nach Ernte und Verkauf möglich.
Mein Invest!
Aktuell bin ich im Besitz von 109 JuicyFlash Pflanzen zu je 50.- Euro - in Summe 5450.- Euro
(Stand: 24.04.2022)

Es gibt vier Pflanzenarten welche für euch angebaut werden können:

JuicyFlash Preis: 50.- Euro
Einmalige Ernte zwischen 45 - 55g
Laufzeit 108 Tage, nach 90 Tagen wird die Pflanze geerntet und in den folgenden 18 Tagen getrocknet, gewogen und verpackt - nach Ablauf der Gesamtlaufzeit von 108 Tagen können die erzielten Gramm verkauft werden.

Beispiel: Eine Pflanze 50.- Euro bringt nach Ablauf z.B. 50g - ergibt folgende Rechnung: 50g mal 1.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 75.- Euro
Nettogewinn: 25.- Euro
Bei besagter Laufzeit von 108 Tagen sind folgende min./max. Profite möglich:
67.50 bis 82.50 Euro
Entspricht nach Ablauf von 108 Tagen 35 - 65% Gewinn


JuicyMist Preis: 2000.- Euro
Vier Ernten pro Jahr (alle drei Monate) zwischen 150 - 200g - Gesamtlaufzeit drei Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle drei Monate z.B. 175g für drei Jahre - ergibt folgende Rechnung: 175g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 4200.- Euro
Nettogewinn: 2200.- Euro
Min/Max nach drei Jahren:
3600.- bis 4800.- Euro
Entspricht nach Ablauf der drei Jahre 80 - 140% reinen Gewinn


JuicyKush Preis: 2000.- Euro
Drei Ernten pro Jahr (alle vier Monate) zwischen 200 - 300g - Gesamtlaufzeit vier Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle vier Monate z.B. 250g für vier Jahre - ergibt folgende Rechnung: 250g mal 12 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 2.50 Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 7500.- Euro
Nettogewinn: 5500.- Euro
Min/Max nach vier Jahren:
6000.- bis 9000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der vier Jahre 200 - 350% reinen Gewinn


JuicyHaze Preis: 2000.- Euro
Zwei Ernten pro Jahr (alle sechs Monate) zwischen 300 - 400g - Gesamtlaufzeit fünf Jahre
 
Beispiel: Eine Pflanze 2000.- Euro bringt alle sechs Monate z.B. 350g für fünf Jahre - ergibt folgende Rechnung: 350g mal 10 Ernten (Gesamtlaufzeit) mal 3.- Euro pro Gramm Verkaufspreis:
Bruttogewinn: 10500.- Euro
Nettogewinn: 8500.- Euro
Min/Max nach fünf Jahren:
9000.- bis 12000.- Euro
Entspricht nach Ablauf der fünf Jahre 350 - 500% reinen Gewinn
Ein-/Auszahlungen:
Überweisung - Bitcoin - Ethereum - Tether

Zahlungen per Überweisung werden in 1 - 4 Bankarbeitstagen bearbeitet, bis die jeweilige Pflanze aktiviert wird. 
Weitere Möglichkeiten sollen folgen, hierzu gab es in den entsprechenden JuicyFields Kanälen bereits Umfragen, welche Kryptocoins erwünscht wären!
Mindest Einzahlung: 50.- Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Mindest Auszahlung: 10.- Euro Euro bzw. zum jeweiligen Umrechnungskurs BTC/ETH/Tether (ERC20)
Auszahlungsgebühr: keine
Auszahlungsdauer BTC/ETH/Tether: benötigt je nach Blockchainauslastung zwischen wenigen Minuten bis hin zu 12 Stunden.
Achtet zwecks Auszahlungen bitte auf die Mindestmenge für den Empfang (BTC/ETH/Tether) eurer jeweiligen Wallets
Wichtige Punkte:
Voraussetzung:
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, bitte bedenke durch die Einführung des KYC wird euer Account ggf. bei "falsch" Eingabe dauerhaft gesperrt!
Wann wird gepflanzt:
Dienstag und Freitag - bitte beachtet auch die Einzahlungszeit von 1 - 4 Bankarbeitstagen per SEPA-Überweisung.
Wieviele Pflanzen darf ich kaufen?
Max. 90 pro Bestellung, max. 1000 pro User und Pflanzenkategorie
Wieso muss ich auf ein Zypern Konto überweisen?
Hier sitzt der Zahlungsdienstleister: ISX Pay, dieser verarbeitet die Zahlungen für JuicyFields.
Hier geht's zum
.pdf   JuicyFields Greenpaper.pdf (Größe: 1,82 MB / Downloads: 259)
Offiziell gibt es kein Affiliate System!
Dennoch ist es möglich seinen Marketing Vorschlag an [email protected] zu senden.
Support?
Im deutschen Telegram Kanal von JuicyFields ist immer was los, mittlerweile sind darin ca. 19.000 Mitglieder unterwegs. Hier hilft jeder jeden.
Ist es möglich die Plantagen zu besuchen? 
Es ist möglich, bitte unter: [email protected] bewerben.
Gibt es eine App von JuicyFields? 
Nein! alle kurierende Apps sind Phising-Apps. Bitte gar nicht erst installieren, JuicyFields empfiehlt die 2FA zu aktivieren um den bestmöglichen Schutz zu bieten.
Was ich davon halte!
Nun, ich bin seit März 2020 bei JuicyFields dabei! Nach meinen "Testballon" habe ich weiter Dienstleistungen in Anspruch genommen, das Geld was ich rein gesteckt habe ist mittlerweile komplett auf meinem Konto zurück, somit stehe ich derzeit im gewaltigen "+". Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Projekt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme.
So jetzt ist aber Schluss - wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr macht!
Anmeldung: JuicyFields

ACHTUNG! aufgrund der aktuellen Situation, wurde der Neukauf für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz bis auf weiteres unterbunden.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 


Antworten Top

Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Diskussion

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Thema wurde von DerMatze91 übernommen
Antworten Top
(12.12.2021, 19:40)j3nsss schrieb: #Thema wurde von DerMatze91 übernommen

Vielen Dank dass ich das Thema übernehmen durfte.

Ich habe oben den Beitrag auf meine Daten zurechtgeschrieben (zum Beispiel: aktuelle Pflanzen).
Aktuell befinden sich 12 Pflanzen im Lagerhaus, hier wurden schon die Grammzahl von 47g pro Pflanze bekannt gegeben, morgen kann ich die Ernte verkaufen und werde reinvestieren, ich verfolge derzeit den Plan: 34 Pflanzen in jeden Monat zu haben - derzeit habe ich 12 Pflanzen in jeden Monat. Es liegt also noch ein Weg vor mir Lächeln

Ich bleibe am Ball, bin auf der guten Seite, da ich meine investierten 750,- Euro schon lange wieder zurück.
Antworten Top
Guten Morgen,

der nächste Schritt ist getan, habe die Ernte von meinen 12 Pflanzen heute verkauft:



und in neue 18 Pflanzen "investiert" (da eine Dienstleistung), diese gehen am kommenden Dienstag, 21.12.21 an den Start:



So kann man ins Wochenende starten - somit bin ich aktuell bei 66 Pflanzen (Wert: 3.300,- Euro).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Ich bin weiter am Abverkauf; heute wieder 2 Pflänzchen verkauft. Die Rendite scheint langsam abzunehmen, nach €150 und €147 jetzt nur noch €141 für das Pärchen. Habe jetzt noch 4 mal 2 im Rennen, mal sehen ob der Abwärtstrend weiter geht . . .
Antworten Top
(17.12.2021, 12:40)Bodi schrieb: Ich bin weiter am Abverkauf; heute wieder 2 Pflänzchen verkauft. Die Rendite scheint langsam abzunehmen, nach €150 und €147 jetzt nur noch €141 für das Pärchen. Habe jetzt noch 4 mal 2 im Rennen, mal sehen ob der Abwärtstrend weiter geht . . .

Wenn man immer mit dem mindesten rechnet also 45g freut man sich mehr über die höheren Erträge Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
...ist der richtige Ansatz...17,50 € pro Pflanze garantierter Gewinn und das in 108 Tagen...Spätestens dort stoppt der "Abwärtstrend "
Antworten Top
Guten Abend,

hier ist der gestrige Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Auf dem Weg zum "hohen" Schokoladenmagnaten

Grüße, liebe Juicy Community!

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr euch auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage freut.

Es ist Zeit für Juicy News und das erste, was wir euch mitteilen möchten, ist unser neuer strategischer Partner!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Partnerschaft mit LC MED AG - einem deutschen Unternehmen mit Sitz in Berlin - abgeschlossen haben.

LC MED hält sich an die strengsten europäischen Vorschriften (GACP, GMP, GDP) und alle gesetzlichen Anforderungen, wenn es um die Produkte geht, mit denen sie handeln. Solche verantwortungsvollen und fürsorglichen Hände sind genau das, was wir brauchten, um unsere Juicy-Produkte anzuvertrauen.

In einer Zeit, in der sich die Einstellung der Länder gegenüber medizinischem Cannabis ändert und sich die Türen nach Deutschland noch weiter öffnen als bisher, ist es genau der richtige Zeitpunkt, um mit einem Partner für den das Wohlergehen der Patienten höchste Priorität hat, größere Schritte zu unternehmen.

Obwohl es in diesem Jahr so viel zu tun gibt, warten wir insgeheim auf das Jahr 2022, das noch größere Neuigkeiten bringen wird!

JuicyFields-Schokolade

Die meisten unserer regelmäßigen Abonnenten wissen über den e-store, dass jeder willkommen ist, um einige coole Produkte für sich selbst oder seine Lieben zu bestellen. Außerdem arbeiten wir zusammen mit unserer neuen Produktentwicklungsmanagerin und Heldin des Monats - Patricia Hatumesen - intensiv am Aufbau dieser Produktpalette!

Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine große Partie der wunderbaren Juicy Chocolate hergestellt haben.

Wir bieten Schokoladenstangen mit einem THC-Gehalt von 50 mg an, die sich perfekt für Coffee-Shops oder andere gemütliche Clubs eignen, die eine Lizenz für den Verkauf von THC-Produkten haben. Jede Tafel hat ein optimales Gewicht von 20 Gramm und kann aus legalen Gründen in die ganze Welt geliefert werden.


Falls Sie sich in einem Land befinden, in dem diese exotischen Süßigkeiten erlaubt sind, und Sie nach Möglichkeiten gesucht haben, Ihre Stammgäste zu überraschen und neue Gäste zu gewinnen? Vielleicht sind mit Cannabis infundierte Produkte genau das Richtige für Sie! Alle Anfragen können an [email protected] gerichtet werden.

Außerdem freuen wir uns, eine weitere Juicy-Allee zu eröffnen und zu sagen dass Pralinen nur der Anfang sind, während wir beabsichtigen die Juicy Edibles Factory zu eröffnen!

Und an diesem inspirierenden Punkt möchten wir Ihnen eine wunderbare Woche wünschen, liebe Juicer!

Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich habe erstmal die neuesten Informationen zum Thema Banküberweisungen nach Zypern (Sitz des Zahlungsdienstleisters: ISX Pay):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eventuelle Verzögerungen bei Banküberweisungen:

Liste der Feiertage in Zypern im Jahr 2021
24 Dez Fr Heiligabend
25 Dez Sa Weihnachtstag
26 Dez Sun 2. Weihnachtstag

Liste der Feiertage in Zypern im Jahr 2022
1 Jan Sa Neujahrstag
6 Jan Do Dreikönigstag
7 Mär Mo Grüner Montag
25 Mär Fr Griechischer Unabhängigkeitstag
1 Apr Fr Nationalfeiertag
22 Apr Fr Orthodoxer Karfreitag
24 Apr So Orthodoxer Ostersonntag
25 Apr Mo Orthodoxer Ostermontag
1 Mai So Tag der Arbeit
13 Jun Mon Orthodoxer Pfingstmontag
15 Aug Mo Mariä Himmelfahrt
1 Okt Sa Zypern Unabhängigkeitstag
28 Okt Fr Ochi-Tag
24 Dez Sa Heiligabend
25 Dez Sun Weihnachtstag
26 Dez Mo 2. Weihnachtstag

Quelle: deutsche Telegram-Gruppe

Zum anderen wollte ich Euch noch frohe und besinnliche Weihnachten wünschen, ich hoffe hier könnt mit Euren Familien feiern trotz Corona.

Bleibt Gesund!


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gesund und munter überstanden, am Freitag steht der Jahreswechsel vor der Türe, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Heute erreichte mich und die anderen einen weiteren Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Erreichte nutzen und weitergehen
Herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße, liebe Juiciers!


Wir hoffen, es geht Ihnen gut und Sie freuen sich auf das neue Jahr mit all Ihren positiven Hoffnungen und Wünschen, um die Ankunft des Jahres 2022 zu begrüßen und zu feiern!

Traditionell möchten wir den letzten Newsletter dieser Periode einem Überblick über die Ergebnisse und Errungenschaften im Vergleich zu unseren Plänen widmen - was wurde im Verhältnis zu dem erreicht, was geplant war.

Also, fangen wir an!

JuicyFields Community

Unsere Community ist zweifelsohne die Grundlage für all diese großartigen Errungenschaften, die folgen werden. Für uns ist es ganz klar dass Menschen, die an die Kraft von medizinischem Cannabis glauben und die Crowdgrowing-Bewegung unterstützen, zur gesamten Branche beitragen.

Jeder E-Grower zählt, genauso wie jede einzelne Pflanze die in den Gewächshäusern und Plantagen der Partner wächst. Jede Empfehlung an einen Freund ist ein potenzieller großer Gewinn für die Community und genau deshalb schätzen wir unsere Follower am meisten und kreieren alle möglichen globalen Events, um zu zeigen wie großartig die Idee hinter JuicyFields und Crowdgrowing wirklich ist!

Wir haben die erstaunliche Zahl von 245.000 Registrierungen auf der Plattform erreicht, was einem Anstieg von 612,5 % gegenüber Dezember letzten Jahres entspricht.

Neue nationale Community-Projekte und -Unterstützung wurden von Grund auf neu ins Leben gerufen, wie zum Beispiel chinesische, italienische und niederländische Freunde, die sich uns angeschlossen haben.

Ernte & Ländereien

Was die Pflanzen und Flächen betrifft, so wurden bereits 72.138.742 Gramm Trockenblumen geerntet, was 3,06% mehr ist, als wir zu Beginn des Jahres geplant hatten.

Was die Anbauflächen unserer Partner betrifft, so können wir heute folgende Zahlen vorweisen:

Die Gesamtfläche der Anbauflächen wird auf - 74.628 m² geschätzt, was nur -0,46 % weniger ist als die von uns angestrebten - 75.000 m².

Außerdem haben wir viel mehr Flächen, die für den Bau neuer Anlagen verwendet werden. Auf diese Weise werden 13.800 m² für den Baubeginn vorbereitet, während die verbleibende Fläche für den Bau von mehr als 650.000 m² zur Verfügung steht.

Außerdem haben wir eine weitere Partnerschaft im Zusammenhang mit der neuen Produktion von Blumen arrangiert, die erst kürzlich im Dezember in der Schweiz abgeschlossen wurde - AJA GROUP, mit einer komplett fertigen Produktion für den Anbau von medizinischem Cannabis für den Innenbereich. Bisher haben sie sich auf CBD spezialisiert, aber unser gemeinsames Ziel ist es eine zusätzliche Qualifikation für eine größere THC-Produktion zu erhalten. Dazu gehört der Besitz aller entsprechenden Lizenzen, die jetzt in der Schweiz verfügbar sind.

Juicy Events

Es ist klar zu erkennen, dass unser Marketing-Team unter der Leitung von Fanny Skoglund, Chief Marketing Officer, und der Leiterin des digitalen Marketings, Nathalie Kraus, das ganze Jahr über hervorragende Arbeit geleistet haben.

Die meisten unserer regelmäßigen Abonnenten waren angenehm überrascht über die Fotoreportagen von all unseren Veranstaltungen und die kontinuierlichen Ankündigungen von bevorstehenden Veranstaltungen, die praktisch in jedem zweiten oder dritten Newsletter aktualisiert wurden.

Besonders deutlich wurde dies im November, als wir in der gleichen Woche 5 Veranstaltungen der Spitzenklasse in verschiedenen Ländern durchführten! Das war mit Sicherheit ein echter Erfolg!

Zu Beginn des Jahres hätten wir den Erfolg der Messen, an denen wir im Laufe des Jahres teilgenommen haben nicht erwarten können. Wir haben nicht nur an 13 Messen teilgenommen, sondern waren auch Mitveranstalter der Cannabis Expo in Mexiko in der Mitte des Jahres. Nur einen Tag später sahen wir, wie der Oberste Gerichtshof in Mexiko den Freizeitkonsum von Cannabis entkriminalisierte - wir freuen uns, Teil der Bewegung zu sein, nicht nur dort, sondern auf der ganzen Welt!
Wir haben drei wichtige Messen in Mexiko veranstaltet, aber auch in Ländern wie Kolumbien, Deutschland, Portugal, der Schweiz, Südafrika, Uruguay, Polen, der Tschechischen Republik und vielen anderen, und wir haben es sehr genossen, Sie überall auf der Welt zu treffen und Ihre Geschichten zu hören.

Wir haben 2021 erfolgreich 7 Online-Webinare mit insgesamt über 10.000 Anmeldungen organisiert. Wir haben heiße Themen behandelt und von Experten der Cannabisbranche gehört. Vielen Dank an alle Referenten und an das Publikum, das uns bei jedem Webinar begleitet hat! Psst, vergessen Sie nicht, dass Sie sich alle unsere Webinare auf unserem Youtube-Kanal noch einmal ansehen können.

Medienberichterstattung

Abgesehen von den erstaunlichen Veranstaltungen war dieses Jahr reich an Medienberichterstattung, darunter CNN in LATAM, The Cannabis Times Show auf TV Azteca sowie wichtige Meinungsführer, die mit uns zusammenarbeiten, wie Shlomo Booklin, Dr. Yesid Ramirez, Mike Wise, Kai-Friedrich Niermann, Ngio Bealum, Lorena Beltran und viele mehr.

Es wurden über 40 Artikel über uns in verschiedenen Magazinen geschrieben, wie Forbes, El Cultivador, Entrepreneur, The Executive Headlines, Soft Secrets, Hanf Magazine, Cannabis Health UK und viele mehr.

Wir glauben wirklich, dass jeder von euch stolz darauf ist ein Teil der Juicy Community zu sein und auf all die großartigen Errungenschaften, die wir gemeinsam erreicht haben!

Um ein kleines Geheimnis zu lüften: Dies ist nicht der letzte Newsletter in diesem Jahr! Es wird noch einen geben, der mit Juicy Plans für euch vorbereitet wird!

Jedes Mitglied des Teams freut sich auf ein unglaubliches, NEUES, erfolgreiches, grünes und saftiges 2022! Wir hoffen, Sie auch? Lächeln


Ich wünsche Euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Lasst uns zusammen wachsen mit ausreichenden Abstand.
Bis dahin.

Euer
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Zusammen,

hier ist der neuste Newsletter vom 30.12.2021:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Schnallen Sie sich an für ein Juicy Universum-Abenteuer

Einen schönen letzten Tag des Jahres 2021, Juicy Community!

Wir sind sicher dass ihr alle mit den Vorbereitungen für Silvester beschäftigt seid, aber wir hoffen dass ihr eine Minute Zeit findet, um zu sehen was euch 2022 in unserer Juicy World erwartet!

Bevor wir euch einen Überblick über alle saftigen Pläne und Aktivitäten geben die euch im Jahr 2022 erwarten, möchten wir im Namen des Top-Managements von JuicyFields eine offizielle Ankündigung machen - wir planen keine Änderungen an unserem aktuellen Crowdgrowing-Modell für unsere E-Grower oder unsere Partner. Viele neue große Ankündigungen stehen noch aus!

Zu den Überraschungen des ersten Quartals, auf die wir alle warten, gehört die Eröffnung von zwei Produktionsstätten, die nicht nur für Erstaunen sorgen werden! Das können wir Ihnen schon jetzt versprechen Lächeln

Außerdem befinden wir uns in einer sehr aktiven Verhandlungsphase mit zwei potenziellen Vertriebspartnern aus Deutschland und Australien, deren Namen wir aber vertraulich behandeln bis alles unter Dach und Fach ist und die Tinte trocken ist.

Wie wir bereits angedeutet haben, wird das Jahr 2022 ein Jahr sein in dem JuicyFields mit allen Marketingelementen auf die nächste Stufe gehen wird. Wir hoffen dass die Pandemie es uns ermöglicht noch mehr von euch auf der ganzen Welt zu treffen, denn wir planen weltweit Veranstaltungen nur für euch zu organisieren!

Und ab Januar werden wir Ihnen jeden Monat ein Juicy Webinar anbieten, von Workshops unseres eigenen juicyteams bis hin zu Themen von führenden Vertretern der Branche. Wir werden das erste Webinar Mitte Januar präsentieren, damit du dich anmelden und genießen kannst!

Außerdem ist JuicyFields wie immer dabei seine Flügel in verschiedene Bereiche auszustrecken. Nächstes Jahr werden wir uns auf Musikveranstaltungen, Sportveranstaltungen und Festivals auf der ganzen Welt konzentrieren. Halten Sie Ausschau nach uns!

Wir werden im nächsten Jahr auf noch mehr Messen zu sehen sein, und die erste die wir sponsern werden ist Future Cannabis Strategies Europe in London am 26. und 27. Januar. Im ersten Quartal werden Sie uns auch auf der Canapa Mundi im Februar in Italien, der ICBC in Spanien, der Spannabis in Spanien, der Estereo Picnic in Kolumbien und der The Cannabis Expo in Südafrika sehen können, alle im März.

Was Juicy Inhalte anbelangt, so können Sie sich darauf gefasst machen dass unser YouTube-Kanal mit neuen Sendungen gefüllt sein wird die gerade in der Mache sind. Wie wäre es mit unserer brandneuen Kochshow die von unserem Kochbuch von Andre Schneider inspiriert ist, ja, Sie haben richtig gehört, Sie werden bald unser Cannabis-Kochbuch kaufen können. Außerdem die JuicyShow, in der wir jede Woche neue Gäste treffen werden die über die heißesten Themen der Cannabisbranche sprechen.

Etwas, das in den letzten Monaten in Arbeit war und von dem wir wissen dass es von Ihnen mit Spannung erwartet wird, ist unser Cannabis-Kochbuch! Unter der Leitung unseres Cannabis-Kochs André Schneider freuen wir uns sehr, Ihnen bald High Cuisine By André Schneider präsentieren zu können.

Das Buch wird aus über 100 Rezepten bestehen, die aus der ganzen Welt stammen. André nimmt uns mit auf eine Reise von Europa nach Asien und von Afrika in die Karibik und lässt uns an seinen Lieblingsrezepten und Cannabis-Erinnerungen teilhaben, die er auf seinen Reisen rund um die Welt gesammelt hat um die Cannabis-Kultur zu erleben. Wir können Ihnen versprechen, dass Sie dieses Buch unbedingt in die Hand nehmen müssen.

Unten können Sie einen kleinen Vorgeschmack auf das sehen, was darin enthalten sein wird um sich darauf vorzubereiten.

Das Buch wird Anfang nächsten Jahres erhältlich sein, halten Sie die Augen offen für weitere Details!
Und natürlich erwarten wir alle ein größeres Angebot an Produkten, die in unserem E-Store unter dem Markennamen Juicy verkauft werden, sowie eine größere Anzahl von Green Tours zu den Einrichtungen unserer kolumbianischen und portugiesischen Partner.

JuicyFields-Fonds

Wir sind immer auf der Suche nach Innovation, Schutz und Transparenz für unsere E-Grower und Unterstützer. Wie Sie wissen haben wir an anderen strategischen Modellen gearbeitet, um die Leistung, die Verantwortlichkeit und die Versicherung zu verbessern und einer dieser Wege steht kurz vor der Einführung. Die Rede ist von der Eröffnung eines alternativen Investmentfonds in Leichtenstein!

Gemäß der rechtlichen Struktur unseres Juicy Fund wird dieser Teil eines seit langem etablierten Finanzunternehmens sein, das sich bereit erklärt hat sich uns anzuschließen und uns bei der Verwaltung und Instandhaltung des Fonds zu unterstützen.

Diese strategische Entscheidung wird ein riesiges Tor für neue Akteure auf globaler Ebene wie Investmenthäuser, Family Offices und VCs öffnen, was zu einem größeren Wachstum unserer grünen Juicy Family mit immer weiter reichenden Projekten führen wird.

Die allererste Funktion des JuicyFields Fund ist die Sicherung der Investitionen durch reale Vermögenswerte, die an der internationalen Börse gehandelt werden sollen. Die Vermögenswerte selbst werden durch die Wertpapiere des Fonds besichert.

Der Hauptzweck der Schaffung unseres eigenen Fonds ist die Bildung eines neuen Investitionspools, der für die Bedürfnisse der Crowdgrowing-Bewegung verwendet wird, in der wir die Produktion von medizinischem Cannabis mit hohem THC-Gehalt, Medizinische Drogen und mit Cannabis angereicherten Produkten weltweit anführen.

Dieser Fonds verspricht eine weitere solide Säule des Crowdgrowing-Geschäftsmodells zu werden, die allen Beteiligten ein stabiles und schnelles Gewinnwachstum sichern wird. Und natürlich werden unsere E-Grower zusammen mit den Co-Investoren aller entwickelten Anlagen an vorderster Front stehen.

Obwohl noch nicht verfügbar, wird es 2022 heiß hergehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte [email protected] und [email protected]

Im Namen des Juicy-Teams wünschen wir euch ein frohes neues Jahr voller Liebe, Freude und Wärme und sehen uns sehr bald im nächsten legendären Juicy-Jahr!


Außerdem werde ich am 04.01. erfahren wieviel Gramm meine zwölf Pflanzen abgeworfen haben, ich bin gespannt. Spätestens dann, werde ich mich wieder melden Lächeln

Bis Dahin, einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr.

Euer
DerMatze91
Antworten Top
Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht, wir sind wunderbar ins neue Jahr reingekommen.
Ich habe ja versprochen dass ich mich heute nochmal melden.

Habe heute ins Lagerhaus geschaut und siehe da Ernte von 49g pro Pflanze (zwölf Stück), wie ihr bereits wisst beträgt die "Mindesternte" 45g pro Pflanze, also ein sehr gutes Ergebnis.

Am kommenden Freitag kann ich die Ernte verkaufen und werde reinvestieren vom Gewinn weitere Pflanzen in Auftrag geben, mein aktuelles Ziel ist derzeit: 450,00 Euro im Monat nach Steuern als Gewinn zu haben (dies sind 34 Pflanzen pro Monat). Bis dahin ist es noch ein kleines Stückchen.

Halte Euch auf dem laufenden. Bis dahin eine schöne Woche.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Matze...nur ein kleiner Hinweis. Du kannst bei JF nicht investieren, sondern nur Pflanzen im Zusammenhang mit der Dienstleisung des Pflanzens bis zur Verpackung kaufen. Grund dafür ist die Tatsache, das JF keine Lizenz hat Gelder zu verwalten. Im Sprachgebrauch reden wir alle von Investieren, nur der rechtliche Rahmen verbietet es hier...
Antworten Top
(04.01.2022, 10:56)Pharao schrieb: Hallo Matze...nur ein kleiner Hinweis. Du kannst bei JF nicht investieren, sondern nur Pflanzen im Zusammenhang mit der Dienstleisung des Pflanzens bis zur Verpackung kaufen. Grund dafür ist die Tatsache, das JF keine Lizenz hat Gelder zu verwalten. Im Sprachgebrauch reden wir alle von Investieren, nur der rechtliche Rahmen verbietet es hier...

Hallo Pharao,

ich danke für deinen freundlichen Hinweis, dies ist mir durchaus bewusst Lächeln
Mir ist noch kein anderes Wort für "reinvestieren" eingefallen.

Es wird nicht investiert sondern eine Dienstleistung gebucht.
Antworten Top
Es wird eine Dienstleistung gebucht.... ?!

Warum sagst Du nicht einfach.... es wird gekauft ?!
Antworten Top
(07.01.2022, 15:59)Nachtfalke schrieb: Es wird eine Dienstleistung gebucht.... ?!
Warum sagst Du nicht einfach.... es wird gekauft ?!

Vielen Dank, ich werde es in Zukunft berücksichtigen.

Ein schönes Wochenende Euch.
Antworten Top
Guten Abend Zusammen,

gerade habe ich den neusten Newsletter erhalten, den ich wieder mit Euch teile außerdem hat mich meine Auszahlung erreicht, diese habe ich in die Auszahlungen geteilt.

In ca. einer Woche werde ich eine neue Bestellung auslösen damit ich mein Ziel wieder ein Schritt weiter näher komme.

Bis Dahin einen schönen Abend Euch noch, hier ist der Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2022: Große Neuanfänge und die Fortsetzung von Juicys epischer Reise

Einen guten, saftigen Start ins neue Jahr 2022, liebe Community!

Wir hoffen ihr hattet genug Zeit um mit euren Lieben zu feiern und habt euch für die nächsten 12 Monate viel vorgenommen?

Unser stetig wachsendes Juicy Team freut sich darauf, euch alle bei den kommenden Online- und Offline-Events persönlich kennenzulernen!

Wir haben festgestellt, dass die Nachrichten über den alternativen Investmentfonds in Liechtenstein unsere Gemeinschaft auf eine positive Art und Weise erschüttert haben, die zu vielen vielen Fragen geführt hat. Mal sehen, ob wir einige von ihnen klären können.

Gemäß der rechtlichen Struktur unseres Juicy Fund wird er Teil des Luxburg Carolath Investments Fund SICAV (Registrierungsnummer FL-0002.602.993-8) sein, der auf eine lange Geschichte seit 1329 zurückblicken kann.

Wie viele von euch wissen wird es sich um ein großes Projekt handeln, das darauf abzielt unsere Crowdgrowing-Bewegung und die Industrie im Allgemeinen zu stärken, indem wir unseren Einfluss auf sie ausüben.

Wir sind noch dabei die rechtlichen Details und Angebote auszuarbeiten die wir den seriösesten und vorausschauendsten unserer Unterstützer unterbreiten können.

Im Großen und Ganzen wird der neue JuicyFields Fund schneller live gehen, als wir alle denken, aber bis der Onboarding-Prozess abgeschlossen und unterzeichnet ist haben wir keine andere Wahl als um etwas mehr Geduld zu bitten. Dies wird die nächste Stufe in der Entwicklung von transparenten, nachvollziehbaren und versicherbaren Cannabis-Investitionslösungen sein, und wir sind alle sehr gespannt darauf sie zu teilen.

Weitere Informationen über die Projekte, die Verwahrung der Konten, die Renditen und die Zeitpläne werden bekannt gegeben sobald alles abgeschlossen ist. Wir können Sie bereits jetzt darüber informieren, dass eine Mindestinvestition von €100.000 erforderlich ist, wobei vor der Teilnahme ein Kapitalnachweis und eine Geheimhaltungsvereinbarung zu erbringen sind.

Wenn Sie die oben genannten Kriterien erfüllen und offizielles Interesse bekunden möchten, teilen Sie uns bitte Ihre vollständigen Angaben und Kontaktinformationen mit: [email protected] und die zuständigen Parteien werden sich zum Start mit Ihnen in Verbindung setzen.

Neues Jahr bedeutet neue Abenteuer. Als erstes werden wir an der Future Cannabis Strategies Europe in London teilnehmen, die vom 26. bis 27. Januar stattfindet. Bei dieser Veranstaltung kommen Branchenführer aus der ganzen Welt zusammen, um über die zukünftigen Möglichkeiten zu diskutieren auf die sich die Cannabisbranche zubewegt. Alle die Tickets für diese Veranstaltung erwerben möchten, klicken bitte hier.

Außerdem können wir mit Freude ankündigen, dass wir beim diesjährigen Estereo Picnic in Bogota dabei sein werden. Estereo Picnic ist das größte Musikfestival in Kolumbien und hat Headliner wie Foo Fighters, J. Balvin, Asap Rocky, Doja Cat und viele weitere bekannte Künstler. Wir hoffen, dass dies nur der Anfang ist um die Kunst der Musik zu zelebrieren, ein ganz neues Publikum zu erreichen und es über die grüne Revolution zu informieren! Kaufen Sie Ihre Tickets hier!

EIN AUFRUF AN UNSERE ARGENTINISCHEN JUICERS

Wie Sie bereits wissen arbeiten wir bei JuicyFields nicht nur an der ständigen Verbesserung unserer Plattform, sondern haben auch die Aufgabe über alles zu informieren und aufzuklären, was mit Cannabis zu tun hat. Zu diesem Zweck schuftet unser Medienteam, um relevante und interessante Inhalte über die Cannabisindustrie und -kultur auf globaler Ebene zu erstellen und echte Geschichten von Menschen zu zeigen, die einen Teil ihres Lebens der Sache des Cannabis widmen.

In den nächsten Wochen wird unser Team nach Argentinien reisen, um weitere Cannabisgeschichten zu filmen. Wenn Sie eine interessante Geschichte haben und sie mit uns teilen möchten, schicken Sie uns ein Video oder eine Audioaufnahme an [email protected], in der Sie ein wenig über sich und Ihre Geschichte mit Cannabis erzählen. Die besten Geschichten werden ausgewählt, um neue Videos für unsere sozialen Netzwerke zu drehen. Du hast bis Sonntag, den 23. Januar Zeit, uns dein Video oder Audio zu schicken. Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Wir wünschen euch eine wunderbare Woche, liebe Juicers!


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hallo Zusammen,

wieder was aus eigener Sache, gestern die neue Bestellung ausgeführt und 18 Pflanzen gekauft.
Diese gehen am kommenden Dienstag an den Start, dann bin ich bei insgesamt 73 Pflanzen (JuicyFlash).

Am 17.01. werden 14 Pflanzen geerntet und Anfang Februar wieder verkauft sowie neue gekauft.

Langsam komme ich meinem Ziel immer näher.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Guten Morgen,

hier ist der neuste Newsletter von JF:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bigger, Greater and Juicier!

Guten Tag, liebe Juiciers!

Wir hoffen ihr hattet ein fantastisches Wochenende und habt euch nun damit abgefunden dass wir alle in das Jahr 2022 gehen, das voller Überraschungen zu sein verspricht Lächeln

Wie die meisten von Ihnen wissen hat JuicyFields das Ziel, langfristig die Nummer eins unter den Herstellern von medizinischem Cannabis zu werden und bis 2025 zu den TOP 5 der Produzenten zu gehören.

Solche Ziele erfordern nicht nur die ständige Skalierung des Unternehmens, der Büros, der Partner und der Anbauflächen, sondern auch zusätzliche strategische Entscheidungen die darauf abzielen den zukünftigen Weg reibungsloser, schneller und effektiver zu gestalten!

Aus diesem Grund wurde die strategische Entscheidung getroffen, die Gesellschaft mit beschränkter Haftung - Juicy Grow GmbH in Berlin - in eine Holding umzuwandeln, indem sie mit ihrem Büro in Amsterdam - Juicy Holdings B.V. - verschmolzen wird.

Auf diese Weise wird das Amsterdamer Büro, das von Dr. Daniel Dank und Dr. Robert Müller geleitet wird in die zentrale Geschäftsstelle der JuicyFields Unternehmens Holding überführt, während unser Schweizer Büro in Zürich, das ein Teil davon ist, als Aktiengesellschaft mit einer (FI) Anlagevermittlerlizenz und einer Registrierung bei der FINMA für größere Investoren wiedereröffnet wird. Dies wird auch die Neueinstellung von Investmentbankern mit umfassender Erfahrung in der privaten Vermögensverwaltung bedeuten, die unser Alternate Investment Fund Geschäft ergänzen werden.

Mit anderen Worten: JuicyFields wird reifer, dynamischer und offener für Investoren werden. Dieser Strukturwandel verspricht höhere Gewinne und Einkommen für alle Beteiligten, insbesondere wenn man bedenkt dass JuicyFields über führende Steuer-, Investment- und Unternehmensberater wie Luxburg Carolath, Deutschland, Bratschi Ltd. in der Schweiz, VLDW Advocaten in den Niederlanden und Ahead Wealth Solutions AG in Liechtenstein verfügt.

Die Rechte zur Verwaltung der Digitalen Plattform von juicyfields.io werden per Gesetz an Juicy Holdings B.V. Niederlande, mit Hauptsitz in Rokin 92-96, 1012KZ Amsterdam, Niederlande, übertragen. Gleichzeitig wird die deutsche Abteilung der Gruppe für den Aufbau der Einrichtungen zuständig sein.

Das bedeutet auch, dass das rechtliche Verfahren für alle Beteiligten und insbesondere für das Crowdgrowing-Unternehmen selbst klar, transparent und sicher ist. Unsere Juicy Büros, unsere fantastische Plattform und unsere Partner bleiben bestehen und funktionieren so wie bisher, nur mit Verbesserungen und Wachstum in der Zukunft! Wir haben keinen anderen Weg als den nach vorne, der Expansion und Wachstum beinhaltet!

Jetzt hat JuicyFields seine Türen noch weiter geöffnet und sucht nach neuen Investoren und größeren finanziellen Möglichkeiten.

Abgesehen von diesem legalen Umzug in die Niederlande hat JuicyFields offensichtlich noch viele weitere Ziele, die ab diesem Jahr und darüber hinaus erreicht werden sollen.

So wird JuicyFields weiterhin nach neuen Anbauflächen suchen, die sich hauptsächlich in Europa und Lateinamerika befinden. Es kann sich dabei entweder um funktionsfähige Anlagen handeln oder um solche, die einer gewissen Renovierung und Modernisierung bedürfen. Wir suchen auch nach Partnern mit Ländern, die bereit sind die vollständigen Lizenzierungsverfahren zu durchlaufen und ihr Geschäft auf medizinisches Cannabis auszurichten.

Zu den vorrangigen neuen Märkten die das Management von Juicy für unser Geschäftsentwicklungsteam ausgewählt hat, gehören das Vereinigte Königreich und Australien. Am Rande möchten wir Sie daran erinnern dass die erste Expo der Saison nächste Woche vom 26. bis 27. Januar in London stattfindet. Future Cannabis Strategies Europe wird für FMCG-, CPG-, Markenverbraucher, Einzelhändler und pharmazeutische Delegierte kostenlos sein. Alle Eintrittskarten und Anmeldungen können hier angefordert werden.

Darüber hinaus leiten wir den Prozess der Markeneintragung für den Verkauf von Juicy Cannabissorten an neue Apothekenketten und MJ-Dispenser aus Deutschland, Australien, der Schweiz, Kanada und Uruguay ein!

Außerdem erobert unsere JuicyHigh-Produktpalette die spanischen Vereine und Verbände, da sie genauso schnell wächst wie unsere Pflanzen oder sogar noch schneller Lächeln

Wenn man die Anstrengungen des gesamten JF-Teams und der E-Grower zusammennimmt, wollen wir bis Ende 2022 die folgenden saftigen Zahlen erreichen:

Gesamtfläche der Anbauflächen - 139.000 Quadratmeter
Gesamternte - 121.500 kg


Abgesehen von den Expansionszielen und saftigen "militärischen" Schritten in den Bereichen (obwohl sie auch in der Realität positiv und vielversprechend sind), möchten wir eine sehr friedliche Nachricht über die Gründung des Wohltätigkeitsfonds JuicyCares mitteilen, der den Menschen in der Cannabiswelt gewidmet ist. Wir werden diejenigen unterstützen, die andere unterstützen, und planen Organisationen zu sponsern und zu spenden die mit den Gewinnen der JuicyGroup positive Auswirkungen auf die reale Welt haben.

Im Laufe des nächsten Quartals werden wir die diesjährigen Wohltätigkeitsorganisationen auswählen, von denen wir glauben dass sie repräsentiert werden müssen oder Mittel benötigen die ihnen sonst nicht zur Verfügung stünden.

Wir suchen nach Wohltätigkeitsorganisationen, die nicht nur Patienten und Kranken mit Cannabis versorgen und Lösungen anbieten, sondern auch diejenigen die diese Dinge ermöglichen. Die Elternaktivisten, die Menschen, die sich für eine medizinische Reform in ihren jeweiligen Ländern einsetzen, Stiftungen, die das Wachstum der Branche und den Zugang zu Patientenversorgung und Innovation unterstützen.

JuicyFields ist nicht nur stolz darauf die Cannabisindustrie durch Crowdgrowing-Lösungen für alle zugänglich zu machen, sondern auch den Markt und die Gesetzgebung zu stärken und dorthin zu bringen wo sie gebraucht werden - weltweit. Cannabis kennt keine Grenzen, und wie Sie sehen ermöglichen wir es Gemeinschaftsprojekten und Anbaubetrieben ihre Geschäfte in ihren eigenen Gemeinden zu halten und die lokale Industrie und Wirtschaft zu bereichern. Gemeinsam haben wir einen beträchtlichen Teil des Profits und der Kontrolle aus den Händen von Pharmariesen und Monopolen genommen, die die Cannabisindustrie kontrollieren und einschränken wollen. Gemeinsam sollten wir also diejenigen unterstützen die Cannabis am meisten brauchen, die Zugang zu Cannabis brauchen, die Finanzierung brauchen, die Vertretung brauchen.

In den kommenden Monaten werden wir Umfragen in unserer glaubwürdigen E-Growing-Community durchführen, um uns bei der Auswahl der Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen, an die JuicyCares Geld und Ressourcen spendet.

Wie immer gilt: Wachsen Sie mit uns, wir wachsen alle gemeinsam.


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Guten "Morgen" liebe Community,

hier ist der neuste Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue JuicyFields-Zukunft leuchtet durch die Schweizer Alpen

Guten Juicy Tag, liebe Community!

Wir hoffen Sie sind gut gelaunt und bereit für eine weitere Neuigkeit?

Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass unsere 18K+ große Telegram-Community in englischer Sprache unerwartet von Telegram deaktiviert worden ist. Daher haben wir dringend eine neue Gruppe gegründet, während wir unser Bestes tun um die Situation zu klären und zu untersuchen. Alle anderen nationalen Gemeinschaften florieren weiterhin

Das Wichtigste ist, dass es kaum technische Hindernisse gibt die uns auseinanderreißen könnten, da können Sie sicher sein.

Und jetzt kommen wir zu den ernsthaften geschäftlichen Neuigkeiten!

Das JuicyFields-Logo wurde offiziell als Marke in der Schweiz von der wichtigsten Schweizer Gesellschaft für Juicy Holdings B.V. registriert, was unseren Produkten volle Rechtskraft in Bezug auf Rechte und Werbung und die Sicherung aller damit verbundenen Operationen verleiht.

Wie wir bereits im letzten Newsletter erwähnt haben, wird Juicy Holdings von CEO Dr. Daniel Detlef Walter Dank geleitet, der über umfangreiche Erfahrungen in der Apotheken- und Cannabisbranche verfügt, darunter 6 Jahre als CEO der Beratungs-, Marketing- und Investmentgesellschaft AUGUSTUS GmbH.

Dr. Dank ist nun als Senior Operating Officer für das Unternehmen tätig und für alle Aspekte der Unternehmensleistung verantwortlich. Dazu gehören die Kategorien pharmazeutische Produkte, medizinische und veterinärmedizinische Präparate, Präparate für die Gesundheitsvorsorge, Cannabis für medizinische Zwecke, Pflanzenextrakte für pharmazeutische Zwecke sowie Nahrungsergänzungsmittel, Cannabispflanzen und -samen, Hanf und getrocknete Cannabisblüten.

Neben anderen Dienstleistungen und Geschäftstätigkeiten wird in dieser Eintragung offiziell festgestellt, dass der Bezug der Marke zu E-Commerce, Crowdgrowing, Finanzdienstleistungen, einschließlich solcher im Zusammenhang mit dem Handel von Aktienverträge und der Vermögensverwaltung und anderen Bereichen im Zusammenhang mit dem Anbau, der Softwareentwicklung, der Beratung und mehr.

Eine neue Pressemitteilung über die Rolle von Juicy Holdings B.V. ist nun ebenfalls zum Nachlesen verfügbar.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass Alan Glanse weiterhin unser inspirierender Leiter aller Unternehmen ist, die JuicyFields auf der internationalen Bühne bilden. Wir freuen uns, dass unsere Bewegung expandiert und neue Führungspersönlichkeiten anzieht, die zur Stärkung aller Sektoren in der Welt in denen wir tätig sind, benötigt werden. Es ist absolut notwendig in allen Ländern in denen wir präsent sind lokale Geschäftseinheiten mit vertrauenswürdigen Leitern und Partnern aufzubauen, die diese für alle rechtlichen Abläufe und die Einhaltung von Vorschriften verwalten. Die JuicyFields-Marke wird auch in anderen Ländern registriert werden.

In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen mitteilen, wo Sie uns in dieser Woche treffen oder e-meeten können:
• Future Cannabis Strategies Europe Expo in London vom 26. - 27. Januar, 2022.
• Unser wissenschaftlicher Cannabisforscher - Dr. Yesid Ramirez - wird einer der Redner auf dem CANNABIS SCIENCE & INDUSTRY CONGRESS sein, der vom 27. bis 29. Januar 2022 online stattfinden wird. Das Thema der Rede von Dr. Yesid wird die wissenschaftliche Grundlage der Verwendung von Cannabis als Medizin sein.

• Tiempo de Cannabis beginnt die Saison 2022 auf Azteca TV jeden Samstag um 19 Uhr mexikanischer Zeit ab dem 22. Januar 2022.

Und last but not least...

JuicyFields wurde von The Executive Headlines als eines der 20 am schnellsten wachsenden Unternehmen im Jahr 2021 ausgezeichnet. Das ist keine große Sache, aber dennoch etwas, auf das wir stolz sein können.

Alle großen Anfänge beginnen mit JuicyFields!

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Woche!


Gruß
DerMatze91
Antworten Top

    Gehe zu:


Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart