Werbung

Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. (GPT) - Hauptbeitrag

#23
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch das Faucet Final Autoclaim vorstellen:

Das Programm ist seit dem 24.06.2019 online. Es ist als Faucet aktiv, d.h. es verdient sein Geld überwiegend durch Werbung und die User können daran partizipieren, indem sie diverse Aufgaben erfüllen und damit Coins verdienen. Einzahlungen sind nicht notwendig.

Coins:
Man kann bis zu 48 verschiedene Coins farmen.

Die Anzahl der gleichzeitig farmbaren Coins hängt von eurem Level ab und startet bei Level 1 mit 2 Coins. Bevor ihr also wahllos drauflos Farmt, solltet ihr euch ein Ziel setzen. Bei mir war klar, da ich derzeit überall, wo ich kann, Litecoin sammle, das der erste Coin LTC ist. Der 2. Coin war ein Coin, der in meiner Home Wallet (Coinbase) verfügbar und günstig ist. Ich hatte mich daher für ADA entschieden. Das dieser zufällig auch Coin des Monats ist (siehe weiter unten), war erfreulich. Aber da das Leveln relativ zügig geht, könnt ihr im Prinzip keinen Fehler bei der Auswahl machen. Nur bringt es wenig bis gar nichts, häufig die Auswahl zu ändern.

Die Coins, die ihr Farmen wollt, werden im Dashboard selektiert. Wie ihr seht, habe ich alle gewählt, da ich bereits das entsprechende Level erreicht habe.

Im Dashboard landet man automatisch nach der Anmeldung oder über das Hauptmenü. Die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Um Coins zu Farmen braucht man neben dem Level auch noch Gas. Dieses Gas wird durch den internen Coin DUTCHY repräsentiert. Also, das Farmen von Coins verbraucht DUTCHY.

Leveln und Gas (Dutchy):
Zum leveln benötigt man XP (Erfahrungspunkte) und zum Farmen braucht man Gas. Beides erhält man durch das Erledigen von Aufgaben. Folgende Möglichkeiten hat man hier:

Über das Bitcoin Symbol gelangt man in das Earn Menü. Ich benutze ausschließlich die vier umrahmten Menüpunkte.

OfferWalls
Hier kann man z.B. verschiedene Umfragen erledigen. Das wird wohl nötig, wenn man viele Coins gleichzeitig Farmen möchte. Ich suche mir Morgens vor der Arbeit oder Abends immer eine Umfrage, die ab 100.000 Dutchy losgeht. Meistens finde ich 245.000er Umfragen entweder bei Wannads oder CPX, die anderen habe ich noch nie versucht. Unter 100.000 tue ich es nicht und das bringt Gas für viele Stunden. Außerdem bringt es natürlich XP zum Leveln.

DUTCHY ROLL
Hier kann man sich alle 30 Minuten einige Dutchy & XP abholen. Das reicht locker um 2 bis 4 Coins zu farmen. Allerdings muss man relativ häufig dort sammeln um das Farmen der Coins nicht zu stoppen. Wenn man Umfragen erledigt, kann man sich diesen Punkt ersparen.

Coin Roll
Jeden Monat gibt es einen Coin, der per Umfrage von den Mitgliedern gewählt wird, der hier exponiert gesammelt werden kann. Diesen Monat gibt es ADA. Im Mai gibt es voraussichtlich DODGE.


Die Abstimmung läuft noch, aber DODGE ist etwas vorne.

Auch hier kann man alle 30 Minuten sammeln. Zum Sammeln gibt es für beide Rolls (Dutchy & Coin) zwei Optionen: Ohne Werbung und ohne Bonus oder mit Werbung und 50% Bonus. Und XP natürlich.
Bei Coin wähle ich immer mit Bonus (Boosted Roll), da die Werbung häufig nach wenigen Sekunden abgebrochen werden kann oder sie läuft während man sich einen Kaffee holt. Bei Dutchy sammle ich, wenn überhaupt, ohne Bonus.


PTC Wall
Die PTC Wall ist gerade am Anfang interessant um schnell Gas und XP zu sammeln. Hier wird Werbung geguckt oder auch nicht. Jedenfalls wird nach der angegebenen Laufzeit ein Captcha gezeigt. Nach der richtigen Auswahl erhält man die Belohnung.

Es gibt unterschiedliche Laufzeiten mit unterschiedlichen Belohnungen. Ich wähle immer die Varianten mit 5 Sekunden und 48 Dutchy + XP. Die höheren Punkte dauern mir zu lange.

Fazit: Am Anfang wird man um Dutchy Roll und PTC nicht herumkommen, da einige Umfragen erst ab einem höheren Level freigeschaltet werden. Das lässt sich aber locker erledigen, wenn man, wie ich, im Home Office sitzt oder an einem regnerischen Wochenende.
Sobald man Umfragen erledigen kann, reicht eine Umfrage (ab 100.000) für einige Stunden oder sogar Tage. Mit einer 245.000 Umfrage kann ich ca. 18 Std. alle Coins Farmen. Wenn man nur wenige Coins Farmt, kann man überschüssige Dutchy in der Exchange auch gegen andere Coins tauschen.

Meine Umfrage von Gestern reicht noch für weitere 5 Stunden. Also muss ich erst Morgen wieder eine machen.

Bevor ihr jetzt wie wild losstürmt und anfangt zu sammeln, hier noch einige wichtige Einstellungen. Schließlich sollen die Coins ja am Ende des Tages auf eurer Wallet landen.

Bonusprogramm:
Es gibt ein Bonusprogramm. Folgende Boni können erzielt werden pro Ref:
20% von jedem Roll,
10% von jedem Offerwall Verdienst,
20% von jedem short link Verdienst,
5% von jeder Express Transaktion

Auszahlungen
Wie bereits erwähnt, werden im Dashboard die Coins ausgewählt. Darüber hinaus wird dort aber auch eingestellt, was damit passieren soll.
Zunächst einmal habt ihre eine Übersicht über alle Coins im Menüpunkt Balance im Hauptmenü (das mit dem Hundekopf).

Dort seht ihr die unterschiedlichen Coins und in der Ecke rechts oben, seht ihr die Möglichkeiten zur Auszahlung. Es gibt maximal 4 Symbole, wie beim Beispiel Bitcoin zu sehen:
1. Expresscrypto.io
2. FaucetPay.io
3. Coinbase.com
4. Blockchain (Direct)
Ob ihr eine Auszahlung vornehmen könnt oder nicht, seht ihr an dem Statusbalken und/oder an dem Button "Withdraw"
Ich könnte aktuell Bitcoin über alle 4 Wege auszahlen, da ich 988 von 100 benötigten Satoshis vorliegen habe.
Aber! jetzt kommt das mögliche Ziel, das ihr euch gesetzt habt, ins Spiel:
- ich könnte auch z.B. alle Coins umwandeln in LTC über die kostenlose Exchange, ebenfalls im Hauptmenü zu finden.
- ich könnte, da ja DODGE, wahrscheinlich der nächste Monatscoin wird, hier schon mal einen kleinen Vorrat anlegen
Oder
- ich möchte gar nicht, dass im Faucet gesammelt wird, sondern immer direkt ausgezahlt wird. Hier also noch 2 wichtige Einstellungen im Dashboard:

Bevor ihr das Farmen startet, müsst ihr noch entscheiden zwischen:

Balance Mode (+10%)
Hier werden die Coins in der Hauseigenen Balance mit 10% Bonus gesammelt, wie oben zu sehen. Auszahlungen erfolgen dann gemäß der dort vorgesehenen Regeln.

ExpressCrypto Mode: Link ohne Ref.
In diesem Modus werden alle Coins, die bei ExpressCrypto vorgesehen sind, direkt (instant) überwiesen sobald der Farmzyklus abgeschlossen ist. Also je nach Einstellung nach 2 bis 10 Minuten (siehe oben mit Kosten). Ich habe den 4 Minutenzyklus gewählt.
Hier muss in den Einstellungen das entsprechende User Konto hinterlegt werden. Das habe ich bereits getestet und funktioniert tadellos. Allerdings kostet das auch etwas Gas.
Achtung! Nicht alle Coins sind bei ExpressCrypto vorgesehen. Es werden nur die Coins übertragen, die ExpressCrypto auch aufnimmt. Alle anderen bleiben in der Balance.
Das muss eventuell bei der Coinauswahl berücksichtigt werden.

Ich habe diesen Modus eine Zeitlang genutzt, um Coins, die ich dort staken kann bevorzugt zu sammeln und um gleichzeitig mein Level dort zu steigern. Mit jeder Transaktion dorthin erhöht sich dort auch das Level. Aktuell habe ich auf den Bonus Mode umgestellt.

Bei ExpressCrypto kann man 5 Coins staken.

Für 3 von diesen 5 hat es bereits gereicht. In der Referenzliste ist ein Beitrag zum Reddcoin aufgeführt. Die Renditen sind sehr unterschiedlich je Coin. Hier bin ich neugierig, ob sich ähnliche Angebote finden lassen.
Außerdem habe ich durch den Express Mode bereits Level 10 dort erreicht und kann dort nun ebenfalls erweiterte Funktionen nutzen. Allerding habe ich mich noch nicht umfassend damit beschäftigt. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen und kann näheres erläutern. Auch habe ich von dort aus auch schon meine Coinbase Wallet befüttert, mit LTC, natürlich.

FaucetPay Mode
Das ist wohl analog zu Express Crypto, aber wurde von mir noch nicht getestet, da ich dort keinen Account habe. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum etwas dazu sagen und auch gerne seinen Link posten (siehe unten: Referenzliste).

Air Drops
Gelegentlich fallen auch Coins vom Himmel. Diese Air Drops sieht man nur, wenn man die Nachrichten liest oder seinen Kontostand je Coin im Kopf hatte.

Dashboard: Menüpunkt Glocke.

Fazit: Ich bin hier jetzt seit ca. 2 Wochen (mehr oder weniger) aktiv und habe seitdem einige Euro in LTC auf meine Coinbase Wallet transferiert, einige Coins nach ExpressCrypto um diese dort zu staken. Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Das Faucet ist relativ unaufdringlich, obwohl die Werbung mit den scharfen Bildern und die Pop-up's, die beim Sammeln aufflammen, manchmal etwas nervig sind. Ich finde es sehr gut, dass man mit wenig Aufwand stundenlang automatisch Farmen lassen kann. Der Coin des Monats gefällt mir auch ganz gut, damit konnte ich ebenfalls genug Coin einfahren um diesen zu staken. Ob das mit DODGE auch so opulent ausfällt, kann ich noch nicht sagen, so lange bin ich noch nicht dabei um das von den vorherigen Coins her zu beurteilen.

Warum Faucets? Nun, ich denke, dass diese eine gute Möglichkeit bieten um kostenlos Coins zu Farmen. Allerdings gibt es hier wohl auch schwarze Schafe, insofern sind Erfahrungsberichte immer hilfreich.
Natürlich sollte man sich darüber bewusst sein, dass diese Gratissammelstationen nicht dafür gedacht sind Euch reich zu machen, sondern um die Betreiber reich zu machen. Daher muss man wohl akzeptieren, das nur ein sehr kleiner Bruchteil der vom Betreiber erzielten Erlöse tatsächlich bei euch landet.
Allerdings erwarte ich von einem Faucet auch folgendes:
- es sollte sich unauffällig im Hintergrund halten und nicht stören
- die Ergebnisse sollten auf Tagesbasis messbar sein
- da es in der Regel um Microbeträge geht, sollten die Hürden für Auszahlungen nicht zu hoch sein

Ich hoffe, das der Ein oder Andere Gefallen an dem Thema findet und sich hier aktiv beteiligt.

 
Hier geht's zur Anmeldung: Final Autoclaim


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. (GPT) - Diskussion

#21
(13.08.2021, 14:59)HaraldKumar schrieb: Hab das Ding aufm Mini pc permanent claimen lassen.
Dutchy Guthaben vorausgesetzt.
Durchklicken und Umfragen habe ich woanders gemacht.
Allerdings bin ich nicht auf deine Summen gekommen außer einer der Shitcoins geht steil.

Was claimt den bei dir nicht mehr ?

Seit einigen Tagen bricht bei mir der AutoClaimer komplett ab und zeigt mir z.B. eine Werbung für AdBlocker von Adobe. Ich muss dann die Seite immer komplett neu starten und das nervt einfach.
Welche Summen meinst Du denn? Ich lasse ja nie viel dort stehen, sondern schicke fast alles nach ExpressCrypto zum staken oder hin und wieder auf meine Hauptwallet. Da der AutoClaimer bei mir nicht mehr auto claimt, nutze ich die Dutchies zum exchangen in eine Währung und die schicke ich dann gleich los zum arbeiten. Zwinkern
Antworten Top
#22
(13.08.2021, 16:02)NoPro schrieb: Seit einigen Tagen bricht bei mir der AutoClaimer komplett ab und zeigt mir z.B. eine Werbung für AdBlocker von Adobe. Ich muss dann die Seite immer komplett neu starten und das nervt einfach.
Welche Summen meinst Du denn? Ich lasse ja nie viel dort stehen, sondern schicke fast alles nach ExpressCrypto zum staken oder hin und wieder auf meine Hauptwallet. Da der AutoClaimer bei mir nicht mehr auto claimt, nutze ich die Dutchies zum exchangen in eine Währung und die schicke ich dann gleich los zum arbeiten. Zwinkern

Ah okay,
Naja der Auto claimer bricht bei mir nicht ab.
Dutchy direkt wechseln geht ja auch stimmt.
Allerdings bin ich erst bei 2,70$
Weicht deinen >200$ geclaimt doch schon etwas ab.
Antworten Top

    Gehe zu:


Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.797 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.247 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.106 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.088 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter