Werbung

AI-Medicine - verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 14. Mai 2021 online ist. 
 
AI-Medicine
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne
- 3 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben
- 4 Principal-Included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
=============================================

Principal-Back Pläne



1.4% daily for 25 business days
 1.4% täglich für 21 Werktage (Mo - Fr) - dann Kapital zurück
- von $ 20 bis $ 499 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.40 während 25 Werktagen und am Ende das Kapital zurück = Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (35/35 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 25 Werktagen erreicht
============================================
1.8% daily for 25 business days
 1.8% täglich für 21 Werktage (Mo - Fr) - dann Kapital zurück
- von $ 500 bis $ 1.499 
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 18 während 25 Werktagen und am Ende das Kapital zurück = Gesamt: $ 1.450 - Nettorendite: 45%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.28% (45/35 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 25 Werktagen erreicht
============================================

Principal-Included Pläne



2.50% daily for 60 business days
2.50% tägl. für 60 Werktage - von $ 20 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.50 während 60 Werktagen = Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.60% (50/84 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 40 Werktagen erreicht
============================================

2.80% daily for 70 business days
2.80% tägl. für 70 Werktage - von $ 501 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 28 während 70 Werktagen = Gesamt: $ 1.960 - Nettorendite: 96%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.98% (96/98 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 36 Werktagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die restlichen Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, Dogecoin, Ripple und Dash
Minimum: $ 20 oder Gegenwert - Maximum: $ 150.000
Auszahlungen werden auf Anfrage werktags manuell und gebührenfrei innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
Minima: $ 1/ Btc 0.0003/ Eth 0.003/ Ltc 0.025/ Doge 10 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt - es besteht daher kein Wechselkursrisiko !



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.700 (etwa $ 535) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Echt guter Service

Rendite und Auszahlungen gibt es hier werktags und wir werden Morgen Montag die erste Auszahlung beantragen und dann den grünen Daumen setzen.

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und lange Laufzeit.

 
Antworten Top
#4
Habe heute die erste Auszahlung innerhalb von 2 Stunden nach Anfrage erhalten und setze daher den
 
GRÜNEN DAUMEN

Nochmals uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Bei aller Aufregung über den tiefen Fall der Kryptos läuft hier alles weiter ruhig vor sich hin.

Der Vorteil der Pläne ist, dass die Währungen nicht erst in $ getauscht werden, dann angelegt werden und später bei der Auszahlung wieder rückgetauscht werden. Es besteht also weder für den Admin noch für uns als Investoren ein Währungsrisiko.

Da der Admin ein Erfahrener sein soll, wird er mit der Situation umzugehen wissen. Schauen wir mal.

 
Antworten Top
#6
Ripple und Dash sind jetzt als Zahlungsmittel hinzugefügt worden:




Die Plattform läuft weiterhin unaufgeregt und stetig vor sich hin und lässt sich von den Kryptounruhen nicht beeindrucken.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Habe wieder einen Auszahlungsbeleg im Thread gepostet. Hatte das einfach vergessen - Programm läuft ja bisher problemlos.

 
Antworten Top
#9
Heute, 26.05.21 um 19h MEZ, findet das 1. Webinar mit einem der Admin statt.

Interessantes Programm. Ich denke, es lohnt sich, beim Webinar dabei zu sein.




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Es ist Wochenende und hier herrscht Ruhe. Am Montag geht es dann weiter mit Renditen und Auszahlungen.

Jetzt ist auch eine Wechselstube dazugekommen, so dass man die einsetzbaren Währungen untereinander gegen eine kleine Gebühr tauschen kann. Praktisch u.a. auch, wenn man kleine Beträge erhält, die unter dem Auszahlungsminimum liegen - die tauscht man dann gegen seine Hauptdepotwährung ein und kann dann auszahlen.

Läuft alles unauffällig, aber stetig seit etwa 2 Wochen - gefällt mir.

 
Antworten Top
#11
Heute, 02.06.21 um 19h MEZ, findet das 2. Zoom-Webinar mit dem Admin statt.





Dieses interessante Programm läuft seit nunmehr 18 Tagen einwandfrei und ohne Zwischenfall und es ist meiner Absicht nach noch nicht zu spät, einzusteigen.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#12
Hier die Aufzeichnung des Webinars, das vor ein paar Stunden stattgefunden hat.

Es ist immer sehr lehrreich, ein wenig Hintergrundinformationen aus erster Hand zu erhalten. Dauer: 22 Minuten






Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#13
Hier läuft alles in aller Ruhe vor sich hin wie es sein soll. Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Stunden, die Einzahlungen über Monitore sind nicht berauschend, aber der Admin hatte sowieso von Anfang geplant, nur wenige Monitore einzusetzen und mehr auf Promotern zu setzen.

Nach nunmehr 19 Werktagen (von 70) bin ich planmässig bei einem ROI von über 50% gelandet plus einige kleinere Boni.

Der Admin hält regelmässig selbst Webinare auf englisch ab. Das Nächste, das Dritte, findet übrigens am 15. Juni statt. Näheres dazu später.

Weiter so ........

 
Antworten Top
#14
Heute findet um 19h MEZ wie schon angekündigt das 3. Webinar mit dem Admin statt.




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
5 Arbeitswochen sind jetzt um und ich habe durch die bisherigen 25 Auszahlungen einen ROI von 70% erzielt. Der Plan läuft aber noch 9 Arbeitswochen, so dass ich hier noch viel erwarte.
 
 
 
Der Admin hat heute den StableCoin USDT (TRC-20) und BNB (BinanceCoin) als Einzahlung- und Auszahlungsmittel hinzugefügt.
Es sei nur noch einmal erwähnt, dass alle Einzahlungen in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt werden - es besteht daher kein Wechselkursrisiko für den Investor.

 
Antworten Top
#16
Es ist Wochenende und es herrscht Ruhe. Auch der Admin muss sich mal ausruhen.

Ansonsten läuft hier alles planmässig und ruhig vor sich hin. Keine grosse Hype, aber seriös erscheint es mir.

Am Montag geht es wieder weiter.

 
Antworten Top
#17
Heute, Montag, geht es wieder weiter und die heutige Auszahlung ist wie üblich wieder innerhalb weniger Stunden auf dem Wallet eingegangen.

Nach nunmehr 26 Werktagen bin ich planmässig bei einem ROI von 74% angekommen. Mein Plan läuft noch für weitere 44 Werktage und wird mich zu einem ROI von 196% bringen - wenn alles weiter so läuft wie bisher.

Weiter so.........
 
Antworten Top
#18
Es ist Samstag und der Admin geniesst wieder seine verdiente Wochenendruhe.
Derweil können wir uns das 3. Webinar von der abgelaufenen Woche anschauen:
 


Teil 1




Teil 2       




++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ausserdem kann ab sofort der Support auch telefonisch erreicht werden. Das scheint auch zu funktionieren. Werde das gleich am Montag mal ausprobieren




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#19
Hier klemmt es mit den Auszahlungen. Bei mir stehen die letzten 3 Anträge immer noch auf "pending".

Auch bei einigen Monitoren geht es hin und her zwischen "not paying" und "paying".

Der Admin hat laut FAQ bis zu 48 Stunden Zeit, aber ist doch ungewöhnlich. Ich setze deshalb das Warnzeichen.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#20
Heute habe ich die Auszahlung der letzten 3 Werktage auf einen Schlag bekommen und habe damit den BEP erreicht. Alles, was jetzt während der nächsten 34 Werktage noch kommt, ist purer Gewinn.

Der Admin hatte in den letzten Tagen mit einer Reihe von Investoren zu tun, die Doppel- und Tripelkonten angelegt hatten, um sich Provisionen zu erschleichen. Er war daher gezwungen, jedes einzelne Konto und jede einzelne Auszahlung zu überprüfen und war deshalb in Rückstand mit den Auszahlungen gekommen.

Mein Konto ist jetzt auf neuesten Stand und wie ich bei anderen Investoren sehen kann, ist jetzt alles wieder in Ordnung und ich setze deshalb wieder den grünen Daumen. Es hätte mich auch wirklich sehr überrascht, wenn der Admin hier schon Schluss gemacht hätte.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
 
Antworten Top

    Gehe zu:


AI-Medicine - verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart