Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

Ich habe den Pool jetzt auch beendet und alles rausgezogen.
Wie verkaufe ich denn die MYH?
Antworten Top
(02.04.2022, 07:40)Kairos schrieb: Ich habe den Pool jetzt auch beendet und alles rausgezogen.
Wie verkaufe ich denn die MYH?

Bei Quipuswap kannst du auf "Swap" gehen und dann MYH in XTZ tauschen (oder CVZA, WTZ etc.)
Antworten Top
Beim Spicyswap-Pool gibts derzeit wieder keine Rendite
Antworten Top
(02.05.2022, 08:52)DarkMelius schrieb: Beim Spicyswap-Pool gibts derzeit wieder keine Rendite
 
(29.03.2022, 12:06)Nick Belane schrieb: Gruß Nick

Weißt du was hier los ist?
Antworten Top
Update: Stehe in Kontakt mit den Entwicklern, aber die finden das Problem nicht.
Im Contract scheint alles richtig zu laufen und ich erhalte auch Rendite. Aber sie wird nicht angezeigt.

Als ich mal testweise meinen Anteil erhöht habe, wurde mir auch eine Rendite eingebucht (habe ich nicht bemerkt, aber steht im Walletverlauf).
Mal sehen, ob wir das technische Problem noch lösen können. Der Admin ist auf jeden Fall sehr langsam im Antworten Grinsen
Antworten Top
Nächstes Update:
Kriege wieder Rewards angezeigt, aber beim Claimen kriege ich die Rewards nicht... Nun soll es ein anderer Entwickler richten, mal sehen
Antworten Top
(09.05.2022, 10:49)DarkMelius schrieb: Nächstes Update:
Kriege wieder Rewards angezeigt, aber beim Claimen kriege ich die Rewards nicht... Nun soll es ein anderer Entwickler richten, mal sehen

8 Tage später und immer noch keine Antwort.
Inzwischen 2 Wochen ohne Rendite...
3,6 WTZ warten an theoretischer Rendite auf mich zum Abholen, aber geht ja nicht Betrübt

Das Problem muss aber an dem spezifischen Pool liegen, keine anderen Beschwerden bisher.
Antworten Top
Zwar immer noch keine Antwort, aber es klappte heute mit dem Claimen

Also knapp 4 WTZ geclaimed (aktuell rund 7,20$) und wieder angelegt
Bei Unterstellen des Einstiegskurses von XTZ wären es (4*5) 20$
27,5 XTZ hatte ich am Anfang investiert, aktuell erhalte ich knapp 8 WTZ pro Monat -> Rendite: 30% pro Monat

Das sieht schon lecker aus Grinsen
Antworten Top
Ich stelle das Projekt nun auf orange.

Die Pools werden derzeit nicht aufgefüllt, seit 2 Wochen will man dies tun.
Nun schrieb der Admin, dass er gerade nicht an die Wallets rankommt und damit kann er die Pools nicht auffüllen.
Das könnte eine Hinhaltetaktik sein, daher lieber auf Nummer sicher gehen.
Bis vor kurzem war der Hauptpool noch gefüllt, inzwischen kann man auch da die Rewards nicht mehr auszahlen.

Könnt ihr noch irgendwo auszahlen? Habt ihr mehr Infos?

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Ich habe auch noch etwas im Quipuswap $CVZA Pool liegen.
Aber auch da kommt man nicht ran.
Antworten Top
Seite nicht erreichbar!
Antworten Top
(24.06.2022, 22:44)Kairos schrieb: Seite nicht erreichbar!

Die Seite ist inzwischen wieder online, aber von Auffüllungen des Pools ist bisher nichts bekannt. Ich habe nochmals bei dem Admin nachgefragt und melde mich sobald ich da eine Antwort habe
Antworten Top
(25.06.2022, 19:01)DarkMelius schrieb: Die Seite ist inzwischen wieder online, aber von Auffüllungen des Pools ist bisher nichts bekannt. Ich habe nochmals bei dem Admin nachgefragt und melde mich sobald ich da eine Antwort habe

Da hat der Admin sich gerade entschuldigt und die Pools erstmal aufgefüllt. Inzwischen scheint der Spicyswap-Pool zwar wieder leer zu sein, morgen kommt wohl Nachschub.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Since I have problems realizing our idea to move on with the project because of budget I guess you all can claim and then sell your coins. I'm still in and never actively took out of the project and was just physically not able to get on to the wallets for the rewards but I also totally understand that delays like that annoy everyone when it comes to investments. Sorry again and for everyone who remains on board, we are still trying to build an awesome future for CVZA ?


EDIT: Gerade schreibe ich mit dem Admin. Der sagt in 2 Monaten kann er eventuell ein neues Projekt bzw. eine neue Idee vorstellen, aber die Umsetzung dauert...
Er hat nun auch meinen Pool nochmal aufgefüllt und ist sich bewusst, dass er da schuld war.
Mit dem grünen Daumen warte ich aber bis ich auszahlen kann.
Antworten Top
Ich konnte gerade claimen.
Antworten Top
Ich habe meine 16 WTZ auch erhalten, daher stelle ich wieder auf grün. Es scheint wieder alles zu funktionieren

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Mal wieder ein Zwischenfazit von mir.
Ich habe gerade 9 LP wieder hinzugefügt, das waren laut TVL 4$
Nun habe ich 90 LP -> 40$

Dazu noch 19 XTZ auf der Wallet, ich hatte mal 27 XTZ investiert.
Also so gesehen 6 XTZ weniger und dafür 40$, das ist eigentlich gut.
Wäre da nicht der Kursverfall von XTZ, wäre ich schön im Plus Grinsen
Antworten Top
Hallo Community,

lebt das Projekt eigentlich noch oder ist es tot?

Die in der Vorstellung eingetragene Webseite ist zumindest offline.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.591 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.032 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.571 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.025 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.690 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.623 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.226 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart