Werbung

Auburn Hill Capital - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo,

ich fühle mich bei dieser Diskussion überhaupt nicht angesprochen, kenne auch sehr viele "Programme". Aber über die vielen Jahre hat sich bis jetzt nur ein einziges "Programm behauptet. Aber dies darf ich hier sicherlich nicht erwähnen.

#Moderation: Die ersten 11 Beiträge wurden vom Onward-Thema hierher ausgelagert.

Edit (AdminPeter): Hier der Link: https://auburnhill-capital.com/
Antworten Top
#2
(21.05.2021, 14:53)cargo schrieb: Aber über die vielen Jahre hat sich bis jetzt nur ein einziges "Programm behauptet. Aber dies darf ich hier sicherlich nicht erwähnen.

Warum solltest du das hier nicht erwähnen dürfen? Du darfst den Namen hier gerne nennen. Das stellt kein Problem dar! Du darfst es sogar gerne vorstellen, falls es das noch nicht ist und es so gut sein soll. Bin sehr gespannt, um was es sich da handelt.

(21.05.2021, 06:42)cargo schrieb: Habe bloß via Telegram Kontakt. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Er hat immer sein Wort gehalten und hat mir geholfen, mein Geld zurück zu bekommen. Für mich gibt es keinen Grund gegen ihn vorzugehen. Ich kann Euch dabei leider nicht helfen, trotzdem kannst Du uns auf dem Laufenden halten, da ich auch viele kenne, denen es so geht wie Euch.

Bildhaft gesprochen, hast du nun das Geld von Redtohus, weil du einen besonderen Draht zu "Matthew Mercer" hast.
Antworten Top
#3
(21.05.2021, 14:54)AdminPeter schrieb: Warum solltest du das hier nicht erwähnen dürfen? Du darfst den Namen hier gerne nennen. Das stellt kein Problem dar! Du darfst es sogar gerne vorstellen, falls es das noch nicht ist und es so gut sein soll. Bin sehr gespannt, um was es sich da handelt.

*ENTFERNT*

(21.05.2021, 14:54)AdminPeter schrieb: Bildhaft gesprochen, hast du nun das Geld von Redtohus, weil du einen besonderen Draht zu "Matthew Mercer" hast.

Sehe ich nicht so, habe auch keinen besonderen Draht zu Matthew. Diese Umbuchung kann jeder machen. Dazu benötigt man keinen speziellen Kontakt. Habe meine Einlage verdoppelt und bekomme MEIN Geld nach und nach ausbezahlt.
Antworten Top
#4
(21.05.2021, 15:05)cargo schrieb: *ENTFERNT*

Den Namen nennen, meinte ich, nicht den Reflink posten. Zwinkern

https://auburnhill-capital.com/ also, okay! ^^

Auf den ersten Blick nichts besonderes, aber wäre auf deine Vorstellung gespannt. Da darfst du den Reflink dann auch posten. Lächeln

(21.05.2021, 15:05)cargo schrieb: Sehe ich nicht so, habe auch keinen besonderen Draht zu Matthew. Diese Umbuchung kann jeder machen. Dazu benötigt man keinen speziellen Kontakt. Habe meine Einlage verdoppelt und bekomme MEIN Geld nach und nach ausbezahlt.

Naja, für deine "Umbuchung" hat der Kontakt wohl geholfen. Oben hast du geschrieben, du hast dein Geld zurückbekommen. Du scheinst also zu den Glücklichen zu gehören! Wie du siehst wird hier nicht jeder ausbezahlt. Ob das nun dein guter Draht oder Redtohus fehlender Draht war, sei einmal gerne dahingestellt.

(21.05.2021, 13:36)redtohus schrieb: Ungleichbehandlung

Da wird nämlich schon was dran sein. - Auch "selektive Zahlungen" genannt.
Antworten Top
#5
(21.05.2021, 15:13)AdminPeter schrieb: Auf den ersten Blick nichts besonderes, aber wäre auf deine Vorstellung gespannt.

Das Besondere daran ist, dass es seit sehr vielen Jahren erfolgreich läuft, wie im Gegensatz zu anderen Programmen. Das ist schon was Besonderes, würde ich mal behaupten wollen. Bin kein Ref.-Jäger und stelle auch keine Programme vor, weil alle früher oder später zu ende gehen, mit einer Ausnahme bis jetzt AUBURN HILL
Dabei könnte ich mir schon vorstellen, dieses Programm vorzustellen. Da ich so etwas hier noch nicht gemacht habe, würde ich eine Hilfestellung benötigen. an wen müsste ich mich da wenden? Dies könnte man auch per PN regeln. Gehört irgendwie nicht hier her.
Antworten Top
#6
Sorry, aber irgendwie scheint mir dein Beitrag widersprüchlich: Läuft seit Jahren erfolgreich, im Gegensatz zu anderen Programmen, stellst aber keine vor, weil alle früher oder später zu ende gehen, mit Ausnahme von dem, also stellst du es doch vor.

Daher werde ich nicht weiter darauf eingehen. Nur eins noch:

(21.05.2021, 15:19)cargo schrieb: Das Besondere daran ist, dass es seit sehr vielen Jahren erfolgreich läuft,

Also seit 2020 Auburn Hill Capital laut Impressum?

Domain wurde... "Registered On: 2021-04-12"

Alexa Rang: No Data / 0 Traffic

Naja, das erfahren wir dann ja vielleicht in der Vorstellung.

(21.05.2021, 15:19)cargo schrieb: Bin kein Ref.-Jäger und stelle auch keine Programme vor
(21.05.2021, 15:19)cargo schrieb: Dabei könnte ich mir schon vorstellen, dieses Programm vorzustellen. Da ich so etwas hier noch nicht gemacht habe, würde ich eine Hilfestellung benötigen. an wen müsste ich mich da wenden? Dies könnte man auch per PN regeln. Gehört irgendwie nicht hier her.

Dafür musst du kein Refjäger sein, aber deinen Reflink wolltest du hier ja auch posten...

Wenn du es vorstellen willst nur zu, aber bitte lese vorher unsere Nutzungsbedingungen und überlege dir ob du mit den Anforderungen eines Vorstellers einverstanden bist. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne per PN an J3nsss. Er schaltet die Vorstellungen frei.
Antworten Top
#7
(21.05.2021, 15:19)cargo schrieb: Das Besondere daran ist, dass es seit sehr vielen Jahren erfolgreich läuft, wie im Gegensatz zu anderen Programmen.

Und wo genau kommt diese Info her mit den Jahren? Lass mich raten von dem der dich geworben hat. Wahrscheinlich lief es jahrelang Offline und nun hat es sich aufgrund der Corona-Pandemie entschieden seine Dienste auch Online anzubieten, damit die ganze Welt vom erfolgreichen Unternehmen profitieren kann.
Antworten Top
#8
Oh oh da schreibt einer aus Frust.
1. Ich habe meinen verdoppelte Einsatz zurück und
2. möchte ich hiermit niemand überreden bei Auburn Hill einzusteigen und
3. muss ich mich hier nicht rechtfertigen. Ich weiß, dass es seit Jahren läuft und das muss ich auch niemanden beweisen. Ich investiere nur für mich.
Antworten Top
#9
(21.05.2021, 22:15)cargo schrieb: 3. muss ich mich hier nicht rechtfertigen. Ich weiß, dass es seit Jahren läuft und das muss ich auch niemanden beweisen. Ich investiere nur für mich.

Entschuldige bitte, aber das hat nicht im entferntesten etwas mit rechtfertigen zu tun. In einem Forum geht es nicht um das was du weißt, sondern um gesammeltes Wissen. Wenn du öffentlich eine Behauptung aufstellst, dass es schon mehrere Jahre liefe und Gegenbeweise etwas anderes sagen, solltest du es nicht so hinstellen, dass ein Beweis nicht in deiner Verantwortung stünde. So wie ich das sehe, hast du nur 2 Möglichkeiten: Zugeben, dass du keine hast oder welche erbringen. Schließlich kann man in diesem Markt keinen Aussagen vertrauen und das ist nicht persönlich zu nehmen. Beweise sind für deine Behauptung DRINGEND erforderlich!

Ansonsten ist sie nichts wert und meine letzte Aussage gilt:
 
(21.05.2021, 15:35)AdminPeter schrieb: Also seit 2020 Auburn Hill Capital laut Impressum?

Domain wurde... "Registered On: 2021-04-12"

Alexa Rang: No Data / 0 Traffic

Spätestens bei Freischaltung deiner Vorstellung ist ein Beweis notwendig. Ansonsten muss eben genanntes Datum der Domainregistrierung als früheste Angabe rein. Es ist nicht möglich ein Programm vor Domainregistrierung betrieben zu haben, es sei denn es war auf einer anderen Domain oder lief (angeblich) "offline". Ersteres kommt so gut wie nie vor und zweiteres hat erfahrungsgemäß keine Bedeutung für den Verlauf des Projekts seit Onlinestart - selbst wenn es wahr ist, was sehr selten vorkommt.
Antworten Top
#10
Nur noch eines abschließend damit sich die Gemüter beruhigen. Zuvor lief die Domain mit einer anderen Endung. Habe mich entschlossen hier nichts vorzustellen. Wie gesagt, ich investiere und viele System ausschließlich für mich und muss mein Wissen andere nicht zur Verfügung stellen. Nur wenn man mich darum bittet. Somit ist das Thema für mich hier erledigt!
Antworten Top
#11
(22.05.2021, 07:01)cargo schrieb: Zuvor lief die Domain mit einer anderen Endung.

Schon wieder eine Behauptung ohne Beweis. Da beruhigt sich gar nichts! Grinsen

Wenn du sowas behauptest, wäre gut wenn du sagst WELCHE Domainendung! Ansonsten bestehen Zweifel an deinen Aussagen. Du kannst auch gelesen haben, was ich gesagt habe und gedacht haben: "Gute Idee, mit der anderen Domain. Das sage ich." - So kann man etwas nicht ausschließen, dass das dein HYIP ist. Keine Unterstellung, sondern nur eine Möglichkeit die offen bleibt, bis du deine Behauptungen mit Beweisen untermauerst.

Und nochmal: Das ist nichts persönliches, besonders hier im Markt vertraue ich niemandem mehr.


(22.05.2021, 07:01)cargo schrieb: und muss mein Wissen andere nicht zur Verfügung stellen. Nur wenn man mich darum bittet.

Ich bitte dich doch die ganze Zeit schon darum (siehe oben). Okay, jetzt zum zweiten Mal: Bitte bitte bitte! ^^ Wenn du dein Wissen nicht teilen möchtest, dann kannst du dieses Forum auch verlassen, weil die Mitgliedschaft hier für dich sinnlos ist.
Antworten Top
#12
#Moderation: Die ersten 11 Beiträge wurden vom Onward-Thema hierher ausgelagert.
Antworten Top
#13
Hallo,

erstmal danke fürs Verschieben, Dark und sorry an Nuggi, dass deine Vorstellung von so viel Offtopic überflutet wurde.

Da hier keine weiteren Informationen erfolgt sind, habe ich mich selber auf die Suche gemacht, um den von Cargo ausgesprochenen Behauptungen nachzugehen. Ich konnte keine Monitore oder sonstiges im Web finden, wodurch sich das Alter des Programms oder die frühere Domain(endung) herausfinden ließe. Daher habe ich den Support-Chat angeschrieben und mich verstellt.

EinblendenFür Interessierte hier der gesamte Chatverlauf:

Was dabei zuerst ins Auge sticht, ist das typische Gerede eines Klasse-C-HYIPs. Die Aussage, dass das Programm bereits seit 2007 offline liefe, ist eine häufiger Vorwand für dessen Seriosität. Erst 5 Jahre später sei das Programm online gegangen. Spätestens wenn ein derart übertriebener Zeitraum angegeben wird, bleibt kein Zweifel mehr, dass es es eine Lüge ist. Diese Masche ist schon sehr alt! Als die Goldcoders-HYIPs um das Millennium herum entstanden, war eine Webseite vielleicht noch etwas besonderes. Doch seitdem ergibt sie keinen Sinn mehr. Jeder kleine Bäcker kann eine eigene Webseite besitzen. Diese "Investment-Firma" für 5 Jahre nicht, sondern erst ab 2012. Grinsen 

Eigentlich müsste man hier gar nicht weiter recherchieren, aber machen wir es trotzdem, einfach aus Spaß. Lustig ist auch das Schlagwort "Cyber-Security", dass ebenso seriös wirken soll, aber das nur am Rande. Generell muss ein Ponzi gegen keinen Gewinn sprechen, aber hier ist fraglich ob überhaupt alle ausgezahlt werden.

Seit 2012 soll "Auburn Hill Capital" online arbeiten: Nicht mit einer anderen Domainendung, sondern einem anderen Domainnamen (auburnhillcapital.com). Frühestens am 12.04.2021, wo die neue Domain registriert wurde, kam das Minus im Namen dazu (auburnhill-capital.com). Jedoch stand die alte Domain am 22.08.2018 noch zum Verkauf! Das sieht man anhand des ersten Snapshots von archive.org. Andere Snapshots sind leider nicht aufrufbar.



Das bedeutet, die alte Domain wurde am 24.05.2012 vom Verkäufer registriert und nicht vom heutigen Inhaber. Im Whois-Registar von auburnhillcapital.com sehen wir drei Zeilen darunter, dass die Domain am 12.03.2021 "geupdatet" wurde. Das bedeutet, dass sie zu einem anderen Provider übertragen wurde. Insofern dies der HYIP-Admin nicht selber veranlasst hat, heißt dies, dass die Domain erst an diesem Tag in dessen Besitz überging, um die erfundene Hintergrundgeschichte zu stützen.

Da die Übertragung der neuen Domain (12.03.2021) gar nicht mehr weit von der Registrierung der neuen Domain entfernt ist (12.04.2021), würde ich im oben genannten Fall sogar drauf tippen, dass das HYIP niemals auf der alten Domain online war, sondern nur als Backup für diese Geschichte abgekauft wurde. Mindestens bedeutet es, dass die Hintergrundgeschichte nur halb-wahr oder besser ein-fünftel-wahr ist (wenn überhaupt), da der HYIP-Admin definitiv das Datum der Domainregistrierung durch den Verkäufer als das Datum seiner Inbesitznahme angibt. Seitens "Auburn Hill Capital" gehen also Lügen aus, die andere in ihrer Naivität eventuell abkaufen. Um dem entgegenzuwirken, dass diese Lüge hier im Forum vermehrt werden, wurde hieraus schon fast ein kleines Review.

Fazit: Somit ist klar, das Programm Aburn Hill Capital existiert NICHT seit mehreren Jahren. Realistischer sind wenige Wochen, maximal aber mehrere Monate.

Eventuellen Einwänden bitte nur erbringen wenn Stichhaltiges vorgebracht werden kann (Screenshots, Nachweise Dritter etc.)!
Antworten Top
#14
Die Seite ist inzwischen offline, daher verschiebe ich das Thema mal.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Auburn Hill Capital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart