Werbung

N26 die online/Smartphone-Bank Erhalte 5 euro (Bankkonto) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




[Bild: 625.n26Header.jpg]



Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt N26 vorzustellen.

[Bild: 625.n26logo.jpg]


Was ist N26?

N26 ist eine reine Online/Smartphone-Bank. Bedeutet wir können bei N26 ein reguläres Bank/Girokonto eröffnen und benutzen.
Es gibt keine physischen Schalter und somit wird alles online oder telefonisch geregelt. Unsere Einzahlungen sind bis zu 100000€ durch Garantiefonds gedeckt.

Seit 2016 besitzt das Unternehmen eine deutsche Bank-Lizenz.

[Bild: 625.n26app.jpg]
inklusive Push-Benachrichtigung bei Zahlungsvorgängen

Wie funktioniert N26?

Die Benutzung, bzw. das Bankkonto, ist grundlegend kostenlos. Es gibt aber verschiedene Mitgliedschaften (inklussive Business-Mitgliedschaften) welche ein erweitertes Service-Angebot bieten. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Typen, ich werde auf 3 näher eingehen. Die gesamte Liste (samt Business) findet ihr in diesem Vergleich: N26-Konten. Hier findet ihr die Gebühren.

[Bild: 625.n26Konten.jpg]

Wir sehen die 3 Mitgliedschaften reichen von kostenlos bis 16,90€ pro Monat.

Grundlegend haben alle eine digitale Debitkarte (Mastercard, Benutzer aus DE, NL und AU zusätzlich eine Maestro) welche das kontaktlose Bezahlen sowie Smartphonezahlungen (googlepay, applepay etc.) unterstützt. Ab "Smart" kommt die physische Mastercard dazu.
Bei "Smart" und "Metal" gibt es noch eine Zusatzkarte dazu.
Alles Typen bieten gebührenfreies bezahlen und Aus-/Einzahlungen an über 11500 Partnerstellen (Standard 3, Smart 5 und Metal 8 Gratisabhebungen pro Monat).
Metal bietet zusätzlich noch unlimitierte Abhebungen in Fremdwährungen, Reisekrankenversicherung, Rücktrittsversicherung, Reiseabsicherung, Flugabsicherung, Gepäckversicherung, Mobilitätsversicherung, Wintersportversicherung, Mietautoabsicherung und eine Handyversicherung.

Den gesamten Leistungskatalog inkl. weiterer Kontentypen bitte auf der Vergleichsseite anschauen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.n26master.jpg]

Da es ein reguläres Girokonto ist, kann auch nur auf den üblichen Bankwegen einbezahlt werden.

Die Debitkarte ist eine reguläre weltweit akzeptierte Mastercard (mit 3D-Secure und NFC-Funktion).


Das Affiliate-System

Aktuell läuft eine Affiliate-Aktion

Wenn das neu angemeldete Konto mit mind. 5€ aufgeladen wird (+ Einkauf für 5€), erhalten beide Seiten (Werber und Geworbener) jeweils 5€ als Bonus.


Verifizierung

Unsere Identität muss verifiziert werden.

Anleitung für den 5 Euro Bonus

EinblendenAnleitung von Metinmen:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(24.06.2021, 22:35)j3nsss schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Heute ist leider die Aktion für 50 Euro beendet. Das Interesse war zu groß. Aktuell beträgt der Bonus 5 Euro.
Antworten Top
#4
Ich lasse das N26 fallen. Jeder kann dieses Thema jetzt übernehmen.
Antworten Top
#5
(02.07.2021, 22:21)Metinmen schrieb: Ich lasse das N26 fallen. Jeder kann dieses Thema jetzt übernehmen.

moin,

ahja, wenn es nicht mehr lukrativ ist, lassen wir einfach alles fallen!
5 Euro ist natürlich zu wenig für die Arbeit hier rede und Antwort zu stehen.

Es gibt hier Leute die haben Programme gepflegt die weniger als 5 Euro eingenommen haben.
Obwohl sie Sehr lange liefen.

Erfahrung mit N26 :

Alles schön und Gut , nur wenn es mal Probleme gibt, dann hängt man da!
Die ersten 2 Monate lief alles schön und sauber, aber plötzlich war das Konto eingefroren.
Keine E-Mail , Support auch keine Ahnung " hier steht nur das ihr Konto gespeert ist, aus Datenschutzgründen dürfen wir ihnen am Telefon keine Auskunft geben!" !
Nach diesem Spruch war ich doch sehr hellhörig geworden.
Zu 99% bekomme ich Telefonisch Auskunft wenn ich mich Verifizieren kann!
Das hätte ich ohne weiteres am Telefon gekonnt, wenn das bei meiner Hausbank, Kindergeldkasse ,Bafög , Versicherung funktioniert.
Dann sollte das auch bei einer schäbigen Onlinebank funktionieren.

Nichts da, man teilte mir mit das alles via E-Mail schon gekommen ist, ich teilte im gleichen Atemzug mit, E-Mail Fach offen, da ist nichts von euch !

Wir rufen sie innerhalb der nächsten Stunde zurück!
1 ,2 ,3 Stunden naja von 10 Uhr morgens hatte man ja genug Zeit den Tag anzurufen
1 Tag , 2Tag und mir wurde das zu Bund ich ich rief zurück!

Sehr geehrter Herr ... wir dürfen aus bla, bla ,bla die selbe leiher , Sie haben doch eine Mail bekommen , Nein habe ich nicht .
Wir rufen Sie zurück innerhalb 1 Stunde.
Wer rief nicht an ? Genau N26 !
65min nach dem Telefonat war ich wieder in der Leitung, ein netter Herr am Telefon wollte mir gerade ein Ohr abkauen, doch ich war diesmal sehr höflich und habe ihm sofort mitgeteilt das ich Seinen Vorgesetzten Sprechen möchte , Herr ... Ihren Namen habe ich ja schon notiert, sofern Sie auflegen sollten oder ich komischerweise aus der Leitung fliege!

30 Sec später hatte ich angeblichen einen Vorgesetzten am Telefon! Und wieder ging das Murmeltier los.
Dann kam er wieder mit Datenschutz , darauf nagelte ich ihn fest, was ich den zum Verifizieren bräuchte!
Ich habe alle Unterlagen aus der Konto Verifizierung zur Hand!

Stille , er muste kurze Rückfrage halten mit einem Kollegen! Ich war naja auf 180 X 10 , aber noch immer die Ruhe selbst am Telefon.

Nach der Rückfrage wurde mir eine E-Mail zugesendet mit eine Passwort welches ich dem Herrn .... Mitteilen sollte, dann wurden mir noch ein paar Fragen gestellt , Übliche halt, Geburtsdatum, Adresse und letzte Einzahlung!

Siehe da wir konnten nun über das Konto reden , bis hierher waren dann wenn ich alles zusammen rechne ca. 3 Stunden vergangen.
Ich habe ja nichts zu tun.

Warum wurde mein Konto gesperrt / Eingefroren , was auch immer !

Jetzt fing der Spaß erst richtig an!

1. Antwort : Sie haben eine Pfändung auf diesem Konto.

Dann schicken Sie mir bitte den Bescheid auf meine E-Mail.

Die Antwort war dann schnell durch , da keine Unterlagen da waren.

2.Antwort : Achne es wurde versucht Geld abzubuchen und es ist nicht genug drauf! 3xx Euro !

Ahja warum weis ich davon nichts , aber warum ist nicht genug drauf, wo ist das Geld hin ? Außerdem hat die Kontoverbindung noch keiner die ist erst 3 Wochen alt und das Konto ist mit 2xxx Euro gedeckt, da es unser Urlaubskonto ist!

Und wieder schweigen im Walde!

So langsam kam ich mir ein wenig veräppelt vor.

Nun kam wieder leben in die Bude, urplötzlich kamen 7 oder 8 E-mails direkt nacheinander in mein Postfach!

Ihr Konto wurde gespeert .....
Ihr Konto wurde freigegeben .....
Ihr Konto wurde gespeert ....
Ihr Konto wurde gespeert .....
Ihr Konto wurde freigegeben .....
Ihr Konto wurde gespeert .....
Ihr Konto wurde freigegeben .....

Ihr Konto wird aufgelöst, bitte melden Sie sich bei ihrem Support !

Da der Gute Mann noch am Telefon war, konnte ich ja fragen was da los ist, der Herr war noch immer Nett auch wenn er nicht gerade Ahnung hatte was er tun sollte.

Sie haben doch die letzte Mail bekommen, geben Sie mir bitte eine IBAN wo wir Ihr Geld hinschicken können!
Das Unternehmen löst alle Verträge mit Ihnen auf..... KEINE Grund.

Nachdem ich die IBAN durchgegeben habe und diese noch 2x gegengeprüft wurde , legte der Herr einfach auf!

tut,tut,tut.

Dieser Vorfall war im Februar 2001.
Ratet mal was bis heute nicht auf der IBAN angekommen ist!
Anwalt ist dran seit April und hat richtig viel Spaß dabei!


Dies muss nicht bei jedem Passieren, aber meine Erfahrung und die meines Stiefsohnes sind Horror!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#6
Dann ist es ja gut, dass Metinmen von der Vorstellung/Plege Abstand genommen hat, offensichtlich ist N26 nicht empfehlenswert. Wer dennoch interessiert ist, für den ist dieses Angebot vielleicht interessant: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/n26-girokonto-bonus, noch bis 15.7.
Antworten Top
#7
Aktuell liest man in den Nachrichten, dass viele Kunden durch N26 gekündigt wurden. Als Kündigungsgrund heißt es, dass gegen die AGB's verstoßen wird. Ich wurde hiervon bisher verschont.
Falls hier aus dem Forum jemand von der Kündigungswelle betroffen ist, würde mich mal interessieren, wie das Kündigungsschreiben aussieht. Bzw. wie die Gründe in diesem genau beschrieben werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


N26 die online/Smartphone-Bank Erhalte 5 euro (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.832 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.176 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.486 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.288 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 839 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.206 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.292 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel