Werbung

MyAdStory - 150% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Wichtig für neue Mitglieder:
  • Einzahlung - Für neue Mitglieder: Bitte erst im Profil euren Prozessor auswählen und eure Prozssordaten eingeben
  • Coinpayments: Einzahlung mit Bitcoin möglich ABER Auszahlung ist durch einen anderen Auszahlungsprozesser (ich weiß nicht wie die Umrechnung ist)
    Grund lt. Admins: Coinpayments bietet kein Mass Payment an, und es wäre zu umständlich, jede Auszahlung manuell zu tätigen. Meine Empfehlung: lieber die anderen Prozessoren wählen.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

heute möchte ich Euch Myadstory.com von Mahmoud Cherif vorstellen.

Der Launch des Programms war am 09. April 2016.

Die offizielle FB Seite findet ihr hier.

Viele Revshare Leader sind in dem Programm bereits involviert und pushen die Seite stark
Unter Anderem Matt Webster, Mike Uhrhan, Tharun John, Amin Hoque und Julz Steve.

Durch eine schlaue Marketingaktion hat dieses Revshare eine hohe Aufmerksamkeit erreicht und nun (30.03.16) bereits über 2700 Mitglieder gewonnen.

Die Adpack Umsatzbeteiligung:



1$ Packs laufen bei 150% aus, bringen im Schnitt 1-3% am Tag und es können max 1250 Packs gekauft werden. Repurchase is 50%


10$ Packs laufen bei 115% aus, haben Daily Earnings von 6-8% und es können max 10 Packs gekauft werden. Repurchase 40%.

25$ Packs laufen bei 110% aus, haben Daily Earnings von 6-8% und es können max 25 Packs gekauft werden. Repurchase 30%.

50$ Packs laufen bei 125% aus, haben Daily Earnings von 1-3% und es gibt kein Limit beim Kauf. Repurchase ist 25%.

Hier ein Hangout mit CEO und einigen Leadern:






Bedingungen:
  • Man muss täglich 10 Banner anklicken und die Werbung dort für mindestens 10 sec anschauen um für die Umsatzbeteiligung aktiviert zu sein.
Ein und Auszahlung:


Ein und Auszahlungsprozessoren sind:


Payza,Perfect money, Payeer, Bitcoins(Coinpayments, siehe Update oben) und SolidTrustPay.

Einzahlungsgebühren: nur die Prozessorgebühren




Auszahlungsgebühren: nur die Prozessorgebühren

Auszahlung: Ist von Mo-Fr einmal pro Tag möglich. 
                  Minimum 10 $, Maximum 500$


Referral Commission:

8%  auf direkte Referrals, davon gehen 50% in die Cash Balance und 50 % in die Repurchase Balance.


2% auf die 2. Ebene

1% auf die 3. Ebene

Bonus: 
In dem Programm gibt es zusätzlich einen Referral Rotator.
Jeden Tag werden alle Mitglieder in einem Rotator zufällig untereinander gesetzt und man erhält 5% auf die Einkäufe bzw. Repurchases von einer zufälligen Person in dem System. Das kann jemand sein, der an dem Tag keine Einkäufe tätigt, oder jemand sein, der viele Adpacks kauft, ein zufälliger Rotator eben, der täglich neu rotiert.
Diese 5% sind ein zusätzlicher Bonus zu den Referral Commissions, die man sonst durch seine Downline erhält. Seine Downline ist also unantastbar, die Commissions darauf erhält man immer. Dieser Rotator ist nur ein zusätzlicher Bonus.

Bedingungen für den Bonus: Mindestens ein 50$ Adpack gekauft.



RCB:
Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten.

Hier gehts zur Anmeldung


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2357">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich pack mal noch n paar Infos dazu

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
A closed Facebook group for MyAdStory lists ten admins;  Becem Cherif, Matt Webster, Nords Swaby, Muhammad Tariq, Luis Castillo, Sahar Jalouni, Gaétane Charron, Laetitia Lechuga, Imen Tounsi and Mahmoud Cherif.

[Bild: mahmoud-cherif-owner-myadstory-luis-cast...cebook.jpg]
On March 26th Luis Castillo named Mahmoud Cherif as owner of MyAdStory (right).
Cherif is based out of Canada, which matches up with MyAdStory’s Twitter profile location.
I wasn’t able to establish whether or not he’s an investor, but a fair bit of MyAdvertisingPaysmarketing material appeared on Cherif’s Facebook profile in early 2015.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MLM opportunities Cherif has been involved in as an affiliate include OwnMatrix (MLM underbelly scheme feeder), GetEasy (multi-million dollar Ponzi scheme),Global Mobile Network (Cherif describes it as the “best investment I did in my life”) and Visalus (weight loss).
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
According to Mahmoud Cherif’s Twitter profile, MyAdStory initially launched on February 28th. Note the different investment levels offered.

For whatever reason, the company’s website now advises that MyAdStory is scheduled to launch on or around April 8th.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: myadstory-failed-launch-february-2016.gif]


Daraufhin hat sich der Admin dann direkt beschwert. <--- Da hast du dann auch den Beweis dass es auch wirklich der Admin ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
I don’t have any issues with Your article or review at all, anyway that’s what you do and whoever cares about it is their own problem, now I do have an issue with you posting pictures of myself, that you somehow took from my Facebook page.

I guess you know you’re violating my privacy therefore I am asking you to remove my pictures since you didn’t ask for my permission.

Die Kritiker belehren ihn grad in Sachen privacy und Facebook. Zwinkern
Antworten Top
#4
Danke für die Infos, leider kann ich die Bilder nicht sehen,
wäre außerdem nett, woher die externen Infos stammen Lächeln

Infos über den Admin und das Programm sind natürlich immer gut, nur sollten die Quellen auch gut sein und nicht möglicherweise von jemandem, der einfach nur ein Programm schlecht machen möchte. (sollte jetzt keine Unterstellung sein)

Zu dem Aufschub des Launches:
stimmt, der Launch des Programms war im Februar geplant, mit einem anderen Adpack-Plan.
Der Admin scheint tatsächlich nicht sonderlich erfahren zu sein in der Revshare Welt.

Dann haben sich allerdings einige Revshare Marketer zusammen getan und mit dem Admin einen neuen, den jetztigen Plan aufgestellt.

Also abwarten und Käffchen trinken. Bis zum Launch sind es noch einige Tage und mit bereits über 3000 Mitgliedern kann sich das Ergebnis bisher schon sehen lassen.

LG
Antworten Top
#5
Nein ich wollte nichts schlecht machen. Wollte lediglich ein paar Infos teilen bezüglich dem Admin.

Der Kritiker der das schreibt natürlich schon. Der macht sich immer ein Spaß und verurteilt alle Ponzi Programme. Also sozusagen verurteilt der ALLE Programme. Aber wir hier wissen ja wie der Hase läuft Zwinkern
Antworten Top
#6
(02.04.2016, 00:16)Baphomet schrieb: Nein ich wollte nichts schlecht machen. Wollte lediglich ein paar Infos teilen bezüglich dem Admin.

Der Kritiker der das schreibt natürlich schon. Der macht sich immer ein Spaß und verurteilt alle Ponzi Programme. Also sozusagen verurteilt der ALLE Programme. Aber wir hier wissen ja wie der Hase läuft Zwinkern

Der Kritiker würde vermutlich alle Programme, die hier vorgestellt werden, verurteilen.
Antworten Top
#7
Nur noch 1 Woche!
Und was wollen die von GPA hier? Lächeln Sehr misteriös alles

Da kommen ja im April feine Programme
Antworten Top
#8
So noch 5 Tage bis zum Launch, die Statistik sieht recht ordentlich aus:

3500 Mitglieder
Alexarank 172.000

Hier einige Reviews von bekannten Online Marketern in der Revshare Szene:

















Hier hab ich auch noch ein Review und gute Erklärung auf Deutsch gefunden:



Antworten Top
#9
Noch 2 Tage bis zum Launch

Bereits über 4.000 Mitglieder
AlexaRank: 151,683

Bald gehts los Lesen
Antworten Top
#10
Wichtige Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
** ATTENTION! IMPORTANT **
Mahmoud made a post yesterday regarding members adding funds to their account. You HAVE to update your profile with your payment processor BEFORE tying to add funds. There have been over 50 support tickets regarding funds not properly being credited to your account. This can be avoided by FIRST adding your payment processor ID to your profile in MAS and then funding your account. Make sure you do this and inform your downline about this.
Step 1: Login to your account
Step 2: Click on Account Activity located on the left hand menu
Step 3: Click Profile
Step 4: Scroll down to the payment processor section
Step 5: Select your desired payment processor and enter in the payment processor ID
Step 7: Scroll down and click Submit
Step 8: Add funds to your account.


Also bevor man eine Einzahlung tätigt soll man erst seinen gewünschten Payment Processor auswählen und seine Processor ID eingeben und speichern (Payeer: PXXXXXX, Payza: Email-Adresse etc.). Dann kann man die Einzahlung tätigen. Das ist übrigens mittlerweile möglich!

LG
Antworten Top
#11
So der Start ist in knapp einer Stunde  Cool

Alexarank: 135.372 , und das im Prelaunch ist ziemlich sexy
Mitglieder: knapp 4.700 sehr solide

Heute gibt es übrigens ein Launch-Hangout mit dem CEO und einigen Revshare-Leadern:




Update: 
  • Einzahlung - Für neue Mitglieder: Bitte erst im Profil euren Prozessor auswählen und eure Prozssordaten eingeben
  • Coinpayments: Einzahlung mit Bitcoin möglich ABER Auszahlung ist durch einen anderen Auszahlungsprozesser (ich weiß nicht wie die Umrechnung ist)
    Grund lt. Admins: Coinpayments bietet kein Mass Payment an, und es wäre zu umständlich, jede Auszahlung manuell zu tätigen. Meine Empfehlung: lieber die anderen Prozessoren wählen.
Nicht vergessen: 10 Ads surfen, 

Schöne neue Nachricht: für die nächsten 3 Tage gibts Double Earnings  Peace
Antworten Top
#12
bin mal klein dabei, hört sich aufjedenfall interessant an, vorallem wenn man von anfang an dabei ist
Antworten Top
#13
(09.04.2016, 19:35)Bimmler schrieb: bin mal klein dabei, hört sich aufjedenfall interessant an, vorallem wenn man von anfang an dabei ist

Willkommen, schick mir bitte deine Daten per PN zu.

Update: da die Earnings in den letzten 24h ziemlich niedrig waren (glaub unter 1%), hat der Admin nun eine Änderung vorgenommen. Da für die nächsten 3 Tage außerdem Double Earnings versprochen wurden, gibts jetzt Earnings bis zu 5,24%

Transfer von den Referral Provisionen von einem Zahlungsprozessor zum anderen ist nun möglich. Finde ich gut, würde dann an eurer Stelle alle Provisionen aus anderen Prozessoren in den transferieren, mit dem ihr Einzahlungen getätigt habt.

Außerdem: Alle Referral Provisionen gehen in die Repurchase Balance, für die Langlebigkeit und um sog. Commission Junckies vorzubeugen. Finde ich gut.


Weiterhin beginnt nun der Timer nach dem Surfen von 10 Ads jedes mal wieder neu bei 24h. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das vorher anders war, jedenfalls ist das gut und eigentlich auch Standard in den Revshare Programmen.


Letzte Nachricht des Admins in der FB Gruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Surf issue resolved , earning is up to 5.24% and Transfer commissions enabled . ALL RESOLVED FOR YOU 

THANKS

Antworten Top
#14
Noch eine Nachricht vom Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
I want to just come and once again thank all of the MAS members. We had a very successful launch yesterday and we are going to write one of the greatest stories in the history of rev shares. Many other companies have came and gone but also have paved the for MAS by giving a us a great example of why not to do and why. I want members to pay very close attention to what I am about to say and the how having our own in house IT separates us from the rest. We had a few issues arise that we were quickly made notice of including the earnings were slow. This issue has been resolved and the double earnings are now in affect and aare currently around 5.24% and will in that range for the net 3 days. We have also added some features. You are now able to transfer commision balances between processors and you are now able to surf whenever resetting the clock instead of waiting for the timer to run out as requested by members. I said before for launch we will be making many changes and modifications to the program as we go to make it the best ever. We have many admins montoring the Facebook group so if you see a issue politetly post but please do not begin with the negativity it is not productive. We will do our part so please do not panick we are not the same as other programs you have been in that have to wait for a programmer to do the work when they are paid or get good and ready. Our response time is will fast because we know you must have a great program to share with others and feel comfortable promoting. While the members are out promoting and sharing MAS with the world we will immediately begin to focus on our external income sources and providing excellent customer service and support to the most important part of the business the members. We are in a partnership we will give you something excellent to promote and in return you promote and help us grow . I see this is being done our numbers increasing very fast over the next couple weeks once members are experience hassle free withdrawals . STAY CALM MAS HAS IT'S OWN IT AND BEST ADMINS
Thank you again
Mahmoud Cherif
Admin

Antworten Top
#15
kurzes Update zum Referal Rotator. Scheint nun wie gewollt zu funktionieren. Ich habe heute erste Comissions von einem User außerhalb meiner Downline erhalten.
Antworten Top
#16
********** URGENT NOTICE - MAS WEBSITE****************

DON'T PANIC, its all in an attempt to serve you better.

The programmers have recognise bug in the database as it relates to MM Commission, and in order to fix the problem, the databased cannot be manipulated by the users, therefore it is temporarily closed for a few hours.

I will give you an update on the hour as to the progression!

We have NOT gone anywhere. We ARE still here to SERVE you!
A new list with MM earnings will be posted as soon as the problem is sorted. and
No, your regular earnings will not be affected


______________________________________________________________

Ich hoffe das sind wirklich reguläre Wartungsarbeiten. DDR und PAC reichen mir für eine Woche .
Antworten Top
#17
(15.04.2016, 14:54)lottikarotti86 schrieb: ********** URGENT NOTICE - MAS WEBSITE****************

DON'T PANIC, its all in an attempt to serve you better.

The programmers have recognise bug in the database as it relates to MM Commission, and in order to fix the problem, the databased cannot be manipulated by the users, therefore it is temporarily closed for a few hours.

I will give you an update on the hour as to the progression!

We have NOT gone anywhere. We ARE still here to SERVE you!
A new list with MM earnings will be posted as soon as the problem is sorted. and
No, your regular earnings will not be affected


______________________________________________________________

Ich hoffe das sind wirklich reguläre Wartungsarbeiten. DDR und PAC reichen mir für eine Woche .

Müssen wir abwarten, aber ich bin da guter Dinge Lächeln
Antworten Top
#18
So, die Seite war zwischenzeitlich nicht zu erreichen, nun scheint aber alles wieder zu laufen.
6000 Mitglieder wurden erreicht.
Der Alexarank liegt bei 92,263. Und das, obwohl die Russen wohl noch nicht drauf gestoßen sind Grinsen

Noch eine aktuelle Nachricht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
** Great News **
Hey everyone!
We are going to increase earnings to 2-4% for the next 24 hours! We are doing this because of the few minor issues we had earlier. As most of you know, we had to do maintenance to correct some issues. This has been corrected and we went back to regular operation. Your surf timer was reset so you have to surf your ads again. If you didn't notice this then you may have had a few hours of no earnings.
So again, to make up for this lost time, we are bumping up earnings a bit. Make sure you go and surf your ads again to take advantage of this increase in earnings smile emoticon


Diese Nachricht war vor 2 Stunden, also für die nächsten 22h sind die Earnings zwischen 2 und 4 % (auf 24h gerechnet), danach gehen sie wieder auf die 1-3% täglich.

Nächste Woche fordere ich mal eine kleine Testauszahlung an.

LG
Antworten Top
#19
Kann ich denn irgendwo auf der Seite sehen, wie die Tagesrendite gewesen ist?
Oder muss ich die mir selber ausrechen!?
Antworten Top
#20
(18.04.2016, 17:25)hulu82 schrieb: Kann ich denn irgendwo auf der Seite sehen, wie die Tagesrendite gewesen ist?
Oder muss ich die mir selber ausrechen!?

Bis jetzt leider selbst ausrechnen. Ich habe dem Admin heute eine Nachricht geschrieben, ob sie die Tagesrenditen im Mitgliederbereich hinzufügen können. Er schaut, was sich da machen lässt. Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


MyAdStory - 150% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart