Werbung

LeodeX 2,8% - 3,4% auf deine Einzahlung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: red;">PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

Programm wurde heute geschlossen, oder zahlt nur noch selektive mit kleinen Beiträgen aus!

<div style="background: red;"> PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

Wieder mal einen schönen Tach, ihr verrückten Investmentjunkies  Grinsen ,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, das seit dem
31.03.2016
am Start ist.

LeodeX - Forex investment

Mein Desposit in das Programm:
EinblendenSpoiler:

Es werden 4 Pläne angeboten,
Grundkapital (Einzahlung) gibts es am Ende der Laufzeit retour (Principal back).
Ab 10 fetten Bucks, a tschuldigung Dollars seit ihr hier am Start:


Für uns werden hier vermutlich nur die Pläne 1 und 2 in Frage kommen, da Sie auch von der Laufzeit gut spielbar sind.
Ich werde hier eine Doppelstrategie fahren. 1 Deposit in den 6 Tagesplan und eines in den 12 Tagesplan.

Wichtig:
Wenn ihr eure Balance aufgefüllt habt nach der Einzahlung muss auch noch in einen Plan investiert werden. Sonst beginnt das Deposit nicht zu laufen und ihr verliert Zeit!
Es ist auch möglich zb mit PM einzuzahlen und auf ADV auszuzahlen. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn das Deposit ausgelaufen ist, müsst ihr nicht auszahlen und wieder einzahlen wenn ihr noch ne Runde dreht. RCB gibts auch auf Investments aus der Balance.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money,
- Payeer,
- Bitcoin,
- AdvCash,
- NixMoney,
- OkPay

Auszahlungen:
- Auszahlungen automatisch/instant;
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 0.01$

Referral System:
EinblendenSpoiler:

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


In diesem Sinne,
nice Profit
[/align]

<div style="background: red;">PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

Programm wurde heute geschlossen, oder zahlt nur noch selektive mit kleinen Beiträgen aus!

<div style="background: red;"> PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>
Antworten Top
#2
Chris ist auch mit von der Partie. Stresstest mit 101 Tacken hier  Freudentanz 3
Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
.wenn Nuggi das Programm vorstellt, warum logge ich mich dann automatisch über mr. baywatch ein?

Andrea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Weil der Nuggi sich als Mr.Baywatch bei dem Hyip angemeldet hat
Antworten Top
#6
Ich bin hier auch dabei mit 100$.

Dafür das es sein erstes Projekt ist, ist ihm die Seite Optisch gut gelungen finde ich.
Hoffen wir darauf das ihm das Managment der Finanzen auch gelingt Sehr gut! Freudentanz 3

Danke für die Programmvorstellung Sehr gut!
Antworten Top
#7
(02.04.2016, 21:46)j3nsss schrieb: Weil der Nuggi sich als Mr.Baywatch bei dem Hyip angemeldet hat

So mal für alle dies noch nicht mitbekommen haben:
Nuggi mein name hier im forum
MrBaywatch1984 mein name bei allen programmen
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Frech Frech Frech Frech Frech Frech
Antworten Top
#8
.ja, is ja gut. Ich war ja nur besorgt, daß Du Deine Kohle nicht bekommst. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
War ja auch nur spaß  Zwinkern

UPDATE:
Hab im Vorstellungsthread was ergänzt,
Bitte lesen!
Antworten Top
#10
Bin auch mal in Plan 1 mit 150$ eingestiegen. Lächeln danke für die Vorstellung.
Antworten Top
#11
Bin auch mit 120$ dabei. Danke für die Vorstellung und das RCB Smile. Hört sich vielversprechend an.
Antworten Top
#12
Update:
Wenn das Deposit ausgelaufen ist, müsst ihr nicht auszahlen und wieder einzahlen wenn ihr noch ne Runde dreht. RCB gibts auch auf Investments aus der Balance.
Wird auch im Hauptbeitrag ergänzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Tja. was soll ich sagen. Nuggi-Proggis sind für mich zu Pflichtveranstaltungen geworden Lächeln

Bin mit 100 Schleifen dabei.
Antworten Top
#14
@nuggi

ein kleiner Verbesserungsvorschlag an den Admin: Könntest du ihn bitten bei der Auszahlung auf PM seinen Programm namen dazuzuschreiben damit man eine Übersicht hat woher das Geld kam.
Jetzt steht hinter dem Batch : Memo: API Payment.
Bei allen anderen Programmen steht der Programmname hinter dem Batchcode.

Mal schauen wie fix er damit ist und ob er es abändern kann.
Sehr gut!
Antworten Top
#15
(04.04.2016, 14:46)Whiteknight schrieb: Jetzt steht hinter dem Batch : Memo: API Payment.
Bei allen anderen Programmen steht der Programmname hinter dem Batchcode.

da liegst du falsch ich kann dir auch andere programme nennen wo das der fall ist.

aber ich werde mal schaun was ich tun kann. aber wichtig ist doch das gezahlt wird Grinsen
Antworten Top
#16
(04.04.2016, 14:49)Nuggiator schrieb:
(04.04.2016, 14:46)Whiteknight schrieb: Jetzt steht hinter dem Batch : Memo: API Payment.
Bei allen anderen Programmen steht der Programmname hinter dem Batchcode.

da liegst du falsch ich kann dir auch andere programme nennen wo das der fall ist.

aber ich werde mal schaun was ich tun kann. aber wichtig ist doch das gezahlt wird Grinsen

Natürlich ist das Wichtigste das gezahlt wird Sehr gut!
Es ist auch richtig das es andere Programme gibt wo das der Fall ist aber in den meisten fällen steht es dabei Grinsen.

Wie gesagt der Übersicht wegen wäre es nett wenn es dasteht Sehr gut!.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hi zusammen,
Ich habe auch vor den plan 1 zu belegen. Auf der seite stand, dass Einzahlungen auch Instant sind von PM. Meine Einzahlung hängt seit 20 Minuten und der Status lautet "prepeared"- denke das sollte prepared heißen Grinsen . sollte ich das lieber canceln oder dauert das einfach etwas länger bis der Betrag auf meiner Account Balance erscheint?
Antworten Top
#18
Hey Nuggiator,

kannst du mir ne PN mit deiner E-Mail Addy zuschicken? Smile
Kann immer noch keine PNs hier schreiben^^

Danke Smile
Antworten Top
#19
(04.04.2016, 15:00)thesolidproject schrieb: ch habe auch vor den plan 1 zu belegen. Auf der seite stand, dass Einzahlungen auch Instant sind von PM. Meine Einzahlung hängt seit 20 Minuten und der Status lautet "prepeared"- denke das sollte prepared heißen

eventuell hat perfect money probleme. ich habe in einem anderen programm vor 1 stunde ein deposti gemacht und es ist noch nicht im account zu sehen. aber du kannst ja den support über die seite anschreiben von leodeX.

(04.04.2016, 15:03)Chyper84 schrieb: kannst du mir ne PN mit deiner E-Mail Addy zuschicken?

aufgrund von deinem Community Level müsstest du PM's schreiben können, wenn nicht frag bitte einen der Mod's woran es liegen kann. Dann kannst du mir auch hier schreiben.
Antworten Top
#20
Danke für die Antwort Lächeln
Ich liebe dieses Forum!
beim support hat mir niemand geantwortet, aber das Geld ist jetzt drauf. Passt Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


LeodeX 2,8% - 3,4% auf deine Einzahlung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart