Werbung

Video-HF - Geld durch Videos schauen? - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo,

kennt jemand diese Seite?

https://video-hf.xyz/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Melden Sie sich an, um einen 10 US-Dollar-Neuzugangsbonus zu erhalten! Ich habe mehr als 200 US-Dollar verdient, indem ich mir das Video hier angesehen habe, also kannst du es ausprobieren.

Man bekommt angeblich Geld für das schauen von Werbevideos.

 
Antworten Top
#2
Hallo,

nein, ich kenne diese Seite nicht aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Sache.
Die Webseite sieht nicht gerade professionell aus sowie die Vergütung je Videos, die ich gesehen habe bei YouTube sind Utopisch hoch.

Kann nur abraten diese Seite zu nutzen.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
#3
Hey,

ich war auch mal kurz auf der oben verlinkten Seite nur um direkt wieder zu verlassen.
Die Seite wirkt wirklich extrem unprofessionell und billig, selbst mit Gratis Webseiten Buildern bekommt man wahrscheinlich besseres hin.

Aber diese Form von Projekten gab es bei uns schon mal z.B in Form von Whirlvid.
Da gab es aber nur 5 Cent pro angesehenem und bewertetem Video. Ein Betrag von 5 Cent scheint auch noch recht realistisch, viel mehr bekommt man bei anderen PTC Programmen jetzt auch nicht.
Antworten Top
#4
Meine Vorredner haben ihren negativen Ersteindruck ja bereits ausreichend beschrieben. Um das zu verdeutlichen, verschiebe ich "das Projekt" nun zu Warnungen.

Oder "Webseite" - ach, nennen wir es einfach "Ding", um dem schrecklichen Design von 1998 genüge zu tun. Wie schön, dass der "Webmaster" die "text-shadow"-Funktion in HTML entdeckt hat. Soll das Eindruck machen? ^^ Der Leserlichkeit kommt das nicht gerade zugute. Und das blaue "Logo" liest sich auf dem dunkel-roten Hintergrund so angenehm stechend. Fehlt eigentlich nur noch Comic Sans. Zusätzlich geht der Oscar für die beste Wahl des Hintergrunds an das zerknüllte Papierformat. Die Farbauswahl ist umwerfend, nicht nur das Standardblau und Bordorot, nein, zur Abwechslung macht man die Headline noch Grün. Genial! GENIAL! - Ein echter Profi am Werk. Grinsen

Im Ernst, hat da jemand erstmals einen PC benutzt? Frech Ich hätte nie gedacht nochmal so eine Webseite zu sehen. Ich übertreibe nicht, so sah Webdesign ums Millennium herum aus. Soll das vielleicht den angeblichen Copyright-Zeitraum des Footers von 2007-2022 rechtfertigen? Würde optisch sogar passen, aber der WHOIS-Eintrag der Domain gibt etwas ganz anderes aus.



Die Webseite kann vor dem 27.12.2021 nicht existiert haben, was auch mit dem ersten Snapshot von Archive.org übereinstimmt (28.12.2021). Von der Domainendung xyz will ich gar nicht sprechen. Etwas anderes war wohl nicht mehr frei, wobei das eben oft nur eine Preisfrage ist. Was sagt das alles also über den Gründer aus?

@Tom: Wie bist du denn an diese Webseite geraten? Du warst ganz schön flott, diese hier 2 Tage nach dem Start einzustellen. Würde mich persönlich interessieren.

Ab und zu poppt auf der Webseite eine Meldung auf, das Geld an jemanden überwiesen worden wäre. Nach einem Blick in den Code findet man das dazugehörige Script.



Die Quelle des Scripts ist der Anbieter ulogin.ru, eine russische Seite. Wenn man die übersetzt, sieht man, dass man sich folgenden Code besorgen kann.



Wenn ich mich nicht irre, ist das nichts weiter als eine zufällig ausgelöste Meldung, wie so oft auf unseriösen Webseiten mit gefakte Zahlungsmeldungen oder Bewertungen. Wenn das kein Fake sein soll, möge man zu den angeblichen Bitcoin-Transaktionen bitte die Batchnumber bei schreiben, damit sich diese überprüfen ließen. Wenn ich auf die Meldung klicke, passiert nichts. Das selbe gilt für das imaginäre Zahlungsprotokoll. Nichts ist klickbar, nichts ist einsehbar. Das ist einfach nur eine Liste und sie ist nicht mal rückblickend aufrufbar. Möglicherweise wird immer nur das Datum angepasst und vielleicht etwas Variation reingebracht, damit es nicht auffällt.

Jedenfalls ist die Webseite amateurhaft, trügerisch und widersprüchlich und somit einfach nur Spam und Phishing. Daher vielen Dank fürs Einstellen, Tom! Sehr gut!

Hier noch eine Bewertung von Trustpilot:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It is a fake money club.
It will never pay you a single penny.
It first asks you to make 150 dollars,
Then asks to complete 40 referrals to make cashout.
Once u completed both tasks they will then lock your account.


EinblendenÜbersetzung:

Quelle: https://www.trustpilot.com/review/video-hf.xyz

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Das hat mal wieder Spaß gemacht, gerne mehr solch Futter fürs Forum! Popkorn 1 Postet euch unbekannte Projekte und ich schaue sie mir für euch an. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Video-HF - Geld durch Videos schauen? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Zurbit.cc Shibelu 0 305 08.02.2024, 11:04
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Crowd Invest: FND German RE GmbH Brüder Thomas und Felix Ermel Traum83 4 1.144 25.01.2024, 10:08
Letzter Beitrag: Traum83
Programm-Status: Problem / Warnung USDTspin Bodi 1 544 31.10.2023, 09:54
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Verse-corp viko30 2 620 29.05.2023, 19:04
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Problem / Warnung P4WC Bodi 7 4.694 02.06.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! China Krypto Coin basi1986 1 1.310 14.12.2021, 20:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! Vendix Steelviper 2 3.212 13.06.2019, 22:26
Letzter Beitrag: Jens