Werbung

WhiteOx - das umfassende Gaming-Ökosystem (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm-Programm vorstellen, das seit dem 28. Februar 2022 online ist. 

WhiteOx

Nach Aussage der Betreiber handelt es sich um die Entwicklung eines umfassenden Gaming-Ökosystems für Blockchain-Play2Earn-Projekte und Metaverse, Investoren und Gaming Gilde, mit Multi-Chain-Unterstützung und Decentralized Autonomous Organization (DAO). Die Plattform soll IGO Launchpad, Game Accelerator, NFT-Aggregator und -Marktplatz, GameFi- und NFT-Aggregationspools, Staking und Farming sowie ein hauseigenes Spieleentwicklungsstudio kombinieren – alles an einem Ort.

Wir weisen darauf hin, dass dies die Planung ist und die Plattform erst am Anfang ihrer Entwicklung steht und wir nicht wissen können, ob sich dieses umfangreiche Vorhaben auch nur teilweise oder gänzlich verwirklicht.
Denjenigen, die sich näher mit dem Programm und diesem Markt beschäftigen möchten, empfehlen wir das Litepaper anzusehen

Konkret wird bisher nur angeboten ein Lifetime-Plan-Typ, d.h. solange das Programm lebt und auszahlt, mit der Möglichkeit der vorzeitigen, gebührenfreien Rückzahlung des Kapitals.  



 First GameFi & NFT Aggregation Pool - Indefinite - 1% to 3% daily -Principal back on request after 30 business days
1% bis 3% werktags - unbegrenzte Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt - Kapital auf Anfrage vorzeitig nach 30 Kalendertagen gebührenfrei zurück (Auszahlung aber erst nach weiteren 30 Tagen nach Antrag) - von $ 200 bis $ 25.000

Wenn wir hier $ 200 anlegen, erhalten wir täglich zwischen $ 2 und $ 6
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, würde bei einer durchschnittlichen Rendite von 2% nach 50 Werktagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die anderen Pläne erfordern einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenZur Information hier die anderen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Mit jeder Einzahlung erhält der Investor zusätzlich eine Anzahl von WPL tokens. Diese sollen Mitte des 2. Quartals 2022 auch öffentlich zum Kauf stehen. Der aktuelle Wert beträgt $ 0.005/ WPL 1.

Z.Z. erhält man den Gegenwert von 5% des Deposits in WPL.
Beispiel: Wir haben ein neues Deposit von $ 300 angelegt und dafür WPL 3.000 erhalten. Zum aktuellen Kurs sind dies $ 15.

WPL erhält man auch, wenn Partner in der Downline investieren. Derzeit gibt es dafür 0.5% der Deposits.

WPLs dienen auch dazu, zusätzliche Einnahmequellen zu erschliessen:

- wenn man mindestens WPL 20.000 hält, erhöht sich die tägliche Basisrendite um 0.1%
- wenn man WPL 20.000 hält und der Partnerumsatz mehr als $ 5.000 beträgt, erhöht sich auch die Partnerprovision und die entsprechende Anzahl der Levels
- neue IGO-Projekte, die regelmässig zugeschaltet werden, werden für einen "Normalinvestor" nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, während ein Investor, der mindestens WPL 20.000 hält, auf jeden Fall daran teilnehmen kann
- zu einem späteren Zeitpunkt wird auch Staking zugänglich sein und weiteres



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, BinanceCoin, DogeCoin, Ethereum, Tron und Ripple
Minimum: $ 200 - Maximum: $ 25.000
Auszahlungen der Rendite werden manuell innerhalb von 72 Stunden auf Euer Wallet (nur Tether und Btc) ausgeführt
Rückzahlung des Kapitals auf Antrag nach frühestens 30 Tagen, die Überweisung selbst findet dann nach nochmals 30 Tagen nach dem Antrag statt 
Minima: WOC 25 gleich $ 25 = Maxima: keine
Gebühren: Auszahlung mit Tether: $ 0.10, mit Btc: $ 15
Wichtig: Basiswährung ist die hauseigene Währung WOC, die genau $ 1.00 entspricht. Alle Einzahlungen werden  zum Tageskurs in WOC gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.



Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom): 7% im 1. Level, 2% im 2. Level, 1% im 3. Level und 0.5% im 4. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 200 einzahlt, erhaltet Ihr $ 7.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 250 in Tether angelegt und werden dies aber noch zeitnah erhöhen.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Zitat:Auszahlungen werden gebührenfrei innerhalb von 72 Stunden auf Euer Wallet ausgeführt

Also bei mir steht "Minimum withdrawal amount WOC 25" und "Withdrawal fee 2 USD"
Antworten Top
#4
 
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Exzellenter Service.

Sobald wir die erste Auszahlung erhalten haben, wird der grüne Daumen gesetzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
(03.03.2022, 08:59)Bodi schrieb:
Zitat:Auszahlungen werden gebührenfrei innerhalb von 72 Stunden auf Euer Wallet ausgeführt
Also bei mir steht "Minimum withdrawal amount WOC 25" und "Withdrawal fee 2 USD"

Ich hatte auf der umfangreichen Plattform keinerlei Hinweise auf die Auszahlungsminima und -gebühren gefunden und hatte deshalb den Support angeschrieben, der mir die in der Vorstellung beschriebene Auskunft gab.

Kannst Du mir bitte sagen, wo Du Deine Information gefunden hast und eventuell ein Scan machen ?
 
Antworten Top
#5
Die Information ist von meinem Dashboard - Withdrawal, den screenshot schicke ich dir persönlich.
Antworten Top
#6
Hab' ich gefunden. Das haben die kürzlich reingestellt.

Mindestbetrag zur Auszahlung ist WOC 25 = $ 25

Gebühren: $ 2 mit Tether, $ 15 mit Btc

Vorstellung ist bereits angepasst.

Danke, Bodi, für den Hinweis.
 
Antworten Top
#7
Haben gerade die erste Auszahlung etwa 5 Stunden nach Antrag erhalten und damit setzen wir den 

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei diesem interessanten Investment


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#8
(03.03.2022, 20:49)Konsti schrieb:
Haben gerade die erste Auszahlung etwa 5 Stunden nach Antrag erhalten und damit setzen wir den 

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei diesem interessanten Investment


Hier geht es zur Vorstellung

Hi da bin ich mal gespannt, ist teuer und Rendite kann und wird bestimmt bei 1-1.5 bleiben, denke ich....
FINANEX, XELIUS und LIQUIDITY CENTER laufen wie eine Bank.
Antworten Top
#9
(04.03.2022, 00:52)InvestHedge schrieb: Hi da bin ich mal gespannt, ist teuer und Rendite kann und wird bestimmt bei 1-1.5 bleiben, denke ich....

Was meinst Du mit "teuer" ? Warum denkst Du, dass die Rendite bei 1 bis 1.5% bleibt ? Bist Du selbst investiert hier ?
 
(04.03.2022, 00:52)InvestHedge schrieb: FINANEX, XELIUS und LIQUIDITY CENTER laufen wie eine Bank.

Das gehört nicht in diesen Thread, bitte.
 
 
Antworten Top
#10
Hi, ja ich bin investiert und die wären schön blöd dir jemals 3% zugeben ist ja logisch, es den es hängt von was anderen ab.
Teuer ist der Einstieg 200$
Antworten Top
#11
Servus,
auch ich habe mal was rein gehauen unter dem Feld wie es oben beschrieben wurde (mind. Invest 200Doller).
Muss ich jetzt noch irgendetwas drücken/einstellen oder kommt die Rendite jetzt einfach aller 24h?
Vielleicht hätte ich noch den einen oder anderen, der mit einsteigen würde. Gibt es schon einen offiziellen Telegram Channel, wo auf deutsch kommuniziert wird?
Grüße,
Alex
Antworten Top
#12
(04.03.2022, 11:28)AlexDeFi2022 schrieb: auch ich habe mal was rein gehauen unter dem Feld wie es oben beschrieben wurde (mind. Invest 200Doller).
Muss ich jetzt noch irgendetwas drücken/einstellen oder kommt die Rendite jetzt einfach aller 24h?

Normalerweise solltest Du die tägliche Rendite dann automatisch gutgeschrieben bekommen.
Schau mal unter "finance", dann "portfolio" nach, ob Dein Deposit registriert ist.
 
(04.03.2022, 11:28)AlexDeFi2022 schrieb: Vielleicht hätte ich noch den einen oder anderen, der mit einsteigen würde. Gibt es schon einen offiziellen Telegram Channel, wo auf deutsch kommuniziert wird?

Es gibt keinen offiziellen deutschsprachigen Telegram Channel. Diskussionen kannst Du/ könnt Ihr hier anfachen. Ansonsten bin ich auch über Telegram zu erreichen.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gestern gab es im 1. Plan 1.2%

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Antworten Top
#13
Servus,
ja passt, vielen Dank. Mal sehen was da die nächsten Tage passiert. Sieht zumindest mal spannend aus (also auch Umfangreich).
Ich meld mich später mal,
bis dahin,
Alex
Antworten Top
#14
(04.03.2022, 11:57)Konsti schrieb: AlexDeFi2022 schrieb:
Vielleicht hätte ich noch den einen oder anderen, der mit einsteigen würde. Gibt es schon einen offiziellen Telegram Channel, wo auf deutsch kommuniziert wird?

Es gibt keinen offiziellen deutschsprachigen Telegram Channel. Diskussionen kannst Du/ könnt Ihr hier anfachen. Ansonsten bin ich auch über Telegram zu erreichen.


Jetzt gibt es auch einen offiziellen Telegram-Chat auf deutsch: https://t.me/whiteoxgerman.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute gibt es im 1. Plan eine Rendite von 1.248%

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
Hi...als erstes danke für die PN´s ...aber wen ich keine Berichtung zu antworten habe .....warum schreibt mir dann XY...
zu der Sache von whiteox............ich denke die machen das wie Attiora von 1-3% geben dir im schnitt 1.5% und das wars ...........also
denke ich Totaler schrott ..ich bin versichert von daher geht es noch ........aber der rest wir hier total verarscht ............WIE IMMER
Antworten Top
#16
(05.03.2022, 11:57)InvestHedge schrieb: Hi...als erstes danke für die PN´s ...aber wen ich keine Berichtung zu antworten habe .....warum schreibt mir dann XY...
zu der Sache von whiteox............ich denke die machen das wie Attiora von 1-3% geben dir im schnitt 1.5% und das wars ...........also
denke ich Totaler schrott ..ich bin versichert von daher geht es noch ........aber der rest wir hier total verarscht ............WIE IMMER

Hi,
teilweise verstehe ich deinen Beitrag wohl nicht ganz.
Als Erstes, du kannst PNs, soweit ich mich erinnere, erst ab 10 Beiträgen oder Likes (?) erstellen. Bekommt man relativ schnell wenn man sich vorstellt z.B.

Dann fände ich 1,5 % täglich im Schnitt schon ganz ok Zwinkern . Ist halt die Frage welchen Ansatz man verfolgt. Mir ist ein halbwegs stabiles (im Sinne von länger laufendes) Programm lieber als ein Sechsprozenter, der nach ein oder zwei Wochen wieder weg ist.

Mir ist daher auch nicht klar was daran "totaler Schrott" sein soll. Logisch, das Programm ist frisch und muss sich jetzt erst aufbauen und beweisen. Aber ich persönlich sehe hier durchaus Potential, sodass wir hier noch eine ganze Weile Spaß dran haben könnten.

Warum meinst du wird man hier verarscht? Klar, kann ja sein. Aber dann wird man bei allen HYIPs verarscht. Auch bei den von dir genannten Zwinkern
Antworten Top
#17
Es ist Wochenende und deshalb gibt es jetzt zwei Tage keine Renditen. Ab Montag geht es dann wieder weiter.

Die abgelaufene Woche hat eine Gesamtrendite von 5.56% gebracht, wobei man feststellen kann, dass die tägliche Rendite sich langsam, aber ständig erhöht hat.
 


Ich denke, man sollte dem Admin erstmal Zeit lassen, seine Plattform zu entwickeln, bevor man sich ein voreiliges/ endgültiges Urteil bildet. Das verhindert, dass hier nach wenigen Tagen bereits von Schrott und Verarschung geredet wird, obwohl es nicht das geringste Anzeichen dafür gibt.
Antworten Top
#18
Habe gerade mein Investment von WOC 250 auf WOC 550 erhöht. WOC 1 = $ 1. Ab Morgen Montag gibt es dafür die werktägliche Rendite.

Mit jeder Einzahlung erhält der Investor zusätzlich eine Anzahl von WPL tokens. Diese sollen Mitte des 2. Quartals 2022 auch öffentlich zum Kauf stehen. Der aktuelle Wert beträgt $ 0.005/ WPL 1.

Z.Z. erhält man den Gegenwert von 5% des Deposits in WPL. Ich habe heute ein neues Deposit von $ 300 angelegt und dafür WPL 3.000 erhalten. Zum aktuellen Kurs sind dies $ 15.

Nur zur Information: für mein erstes Deposit vor 1 Woche von $ 250 habe ich noch relativ die doppelte Anzahl von WPL, nämlich 5.000 erhalten. Auf Rückfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass dies an der Wertsteigerung des WPL liegt. Derzeit wird dieser Wert noch intern gesteuert, aber eines erscheint sicher: je länger man wartet, um zu investieren, desto geringer ist die Anzahl an WPL, die man erhält, auch wenn dabei der absolute $-Wert gleich bleibt.

WPL erhält man auch, wenn Partner in der Downline investieren. Derzeit gibt es dafür 0.5% der Deposits.

WPLs dienen auch dazu, zusätzliche Einnahmequellen zu erschliessen:

- wenn man mindestens WPL 20.000 hält, erhöht sich die tägliche Basisrendite um 0.1%
- wenn man WPL 20.000 hält und der Partnerumsatz mehr als $ 5.000 beträgt, erhöht sich auch die Partnerprovision und die entsprechende Anzahl der Levels
- neue IGO-Projekte, die regelmässig zugeschaltet werden, werden für einen "Normalinvestor" nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, während ein Investor, der mindestens WPL 20.000 hält, auf jeden Fall daran teilnehmen kann
- zu einem späteren Zeitpunkt wird auch Staking zugänglich sein und weiteres

So langsam erschliesst sich mir die ganze Dimension dieser Plattform, die uns noch viel Freude bringen könnte.
 
Antworten Top
#19
Tägliche Rendite:


08.03.22: 1.00%

09.03.22: 1.20%


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#20
Ich habe heute meine erste Auszahlung (USDT) getätigt, die in weniger als einer Stunde auf meinem Wallet war.
Eine Gebühr wurde allerdings nicht abgezogen.
Gut, beschweren will ich mich darüber nicht. Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


WhiteOx - das umfassende Gaming-Ökosystem (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart