Werbung

FutureTradeClub - 5-27% monatlich (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.FutureHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt FutureTradeClub vorzustellen.

[Bild: 625.FutureLogo.jpg]
 

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 01.08.2022
Überwacht seit: 14.02.2023
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


Was ist FutureTradeClub?

Nach eigenen Angaben der Plattform, werden gewinne durch Future Trading mit Leverage (Hebel) sowie Spot Bots erwirtschaftet. Dabei wird auf steigenden (LONG) sowie fallenenden (SHORT) Kurs gesetzt.

Das Projekt in seiner jetzigen Form ist am 01.08.2022 gestartet.


Das Team hinter FutureTradeClub

Zum Team/Betreiber ist nichts bekannt.


Wie funktioniert FutureTradeClub/Was können wir verdienen?

Bei FutureTradeClub können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.FuturePlan.jpg]

Es werden grundsätzlich 3 Principal-Back-Pläne in unterschieldich Risikostufen angeboten, mit wählbarer höherer Laufzeit lässt sich die angebotene Rendite steigern.

"Lowrisk":

Die Laufzeit beträgt 1 Monat.
Bei einer Investition zwischen 50€ und 2500€ erhalten wir 5% monatlich (6% bei 3 Monaten und 7% bei 6). Nach Ablauf des Plans hätten wir 105% Gewinn, bzw. 5% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 100€ wären dies 5€ monatlich.

"Mediumrisk":

Die Laufzeit beträgt 1 Monat.
Bei einer Investition zwischen 100€ und 5000€ erhalten wir 10% monatlich (11% bei 3 Monaten und 12% bei 6). Nach Ablauf des Plans hätten wir 110% Gewinn, bzw. 10% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 100€ wären dies 10€ monatlich.

"Highrisk":

Die Laufzeit beträgt 1 Monat.
Bei einer Investition zwischen 250€ und 10000€ erhalten wir 15% monatlich (16% bei 3 Monaten und 17% bei 6). Nach Ablauf des Plans hätten wir 115% Gewinn, bzw. 15% Reingewinn erwirtschaftet.

Bei einer Investition von 100€ wären dies 15€ monatlich.

Warnung: Von den restlichen markierten Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblenden restliche Pläne (inklusive Promo-Pläne Stand 02/23) :


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.FutureCash.jpg]
+BNB +XRP +USDT

Die Mindestauszahlung beträgt 10 USDT, kostet keine Gebühren und erfolgt manuell innerhalb 24h.


Das Affiliate-System

Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen:

Ebene 1: 5%

Es wird monatlich ein Bonus an alle Mitglieder verteilt. Dieser wird durch einen zusätzlichen Trade erwirtschaftet. Beispiel: 1000 Mitglieder, 10000USDT Gewinn, für jeden 10USDT zusätzlich.

Zusätzlich gibt es monatlich noch eine Lotterie, in der 3 Mitglieder zufällig gezogen werden.
Der 1. Platz erhält 1000USDT
Der 2. Platz erhält 500USDT
Der 3. Platz erhält 250USDT

Die Preise werden in BNB oder KuCoin Token ausgezahlt.

Für starke Promotoren gibt es Sonderkonditionen. Dazu muss jeglich Kontakt per Mail aufgenommen werden und man kann entsprechend Verhandeln.


Verifizierung bei FutureTradeClub

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur FutureTradeClub Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die zauberhafte Vorstellung durch X-Invest. Bis jetzt läuft soweit alles und ich kann von meiner Seite nichts Negatives berichten. Laut den News sollen im März folgende Neuerungen erscheinen:

P2P Transaktionen (Geld senden innerhalb der Plattform)
Coinbase Schnittstelle (Ein- und Auszahlungen)
MultiReferral (1. Ebene 3%, 2. Ebene 2%, 3. Ebene 1% auf die Einzahlungen)

Sowie ein Frühlingsangebot von diversen Plänen.

In Zukunft sollen noch weitere Schnittstellen folgen für Bereich Ein- und Auszahlungen wie Coinpayments usw. Ebenso sollen noch ein paar Währungen zum Ein- und Auszahlungen ergänzt werden.

Ich freue mich auf eine positive und ertragreiche Zeit mit dem Projekt.
Antworten Top
#4
Hallo,

aktuell gibt es wie angekündigt folgende Neuigkeiten.

- MultiReferal wurde hinzugefügt (1. Ebene 3%, 2. Ebene 2%, 3. Ebene 1% auf die Einzahlungen)
- P2P Transaktionen wurde hinzugefügt (Geld senden innerhalb der Plattform)
- Coinbase Schnittstelle für Einzahlungen wurde hinzugefügt (BTC, ETH und USDC)

Der Februar Bonus lag bei 10USDT für alle investierten Mitglieder.

Es gibt aktuell eine Frühlingspromotion.

Spring Offer - 16% HighRisk - 3 Month with lower start amount (Only 25 Slots Limited) -> Anstatt mininum 250USDT für das Paket, kann man mit 100USDT starten. Das Paket ist auf 25 Plätze begrenzt.

Spring Offer - 21% Volatility Killer - 3 Month with lower start amount (Only 25 Slots Limited) -> Anstatt mininum 500USDT für das Paket, kann man mit 250USDT starten. Das Paket ist auf 25 Plätze begrenzt.


Ansonsten läuft alles.
Antworten Top
#5
Wieder mal ein Update von meiner Seite. Es läuft alles zuverlässig, keine Probleme zu verzeichnen. Nach ein paar Infos vom Admin. Ist zwar derzeit kein massiver Zuwachs von Registrierungen zu verzeichnen, aber er sieht das entspannt. Die Jungs machen einen guten Job beim Trading.

Im April/Mai soll wohl noch eine weitere Zahlungschnittstelle kommen (Coinpayments oder Payeer).
Antworten Top
#6
Hallo CryptoPunk,

vielen Dank für die Pflege, freut mich das du wieder aktiv bist!
 
(28.03.2023, 21:15)CryptoPunk schrieb: Die Jungs machen einen guten Job beim Trading.

Mir ist danach hier kurz mal nachzuhaken. Du scheinst davon auszugehen, dass hier wirklich getradet wird. Gibt es irgendwelche Nachweise darüber?

Nicht, dass das maßgeblich für die Laufzeit des Projekts wäre. Es kann trotzdem lange halten, gerade bei der Rendite. Jedoch springen einige gerne auf den Gedanken an, dass wirklich getradet wird. Ich sehe aber nichts was dafür spricht, außer die Behauptungen seitens FutureTradeClub. Für mich sieht es eher wie ein klassisches HYIP aus und ein Ponzi noch dazu. Zumindest würde ich es nicht als real vertreten, ohne eindeutige Beweise und wann hat man die schon?

Daher vertreten wir hier auf X-Invest auch immer wieder die Handhabung der Programme durch ein Portfolio mit einem Risikomanagement. Egal was einem gezeigt wird, selbst dann kann man nie 1:1 zurückverfolgen was mit dem eigenen Geld passiert, außer wenn es zu 100% im eigenen Besitzt bleibt. Da geht es auch nicht um vertrauen. Man kann jemanden immer nur soweit vertrauen wie er selber glaubt zu wissen was er da tut und letztlich ist selbst die Idee eines realen Projekts, wo jemand dein Geld nimmt und für dich tradet absurd und früher oder später zum scheitern verurteilt.

Ich finde deine Äußerung daher etwas zu mutig, um nicht zu sagen naiv. Wir versuchen daher drauf zu achten, dass diese hier im Forum aus bleiben.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#7
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo,

CryptoPunk hat leider nicht mehr geantwortet, auch nicht auf meine Nachrichten per PN. Schade, ich hätte gerne eine Antwort auf meinen obigen Beitrag erhalten. Auch wenn er das Listing gesponsert hat, muss ich ihm nun leider die Vorstellung entziehen. Ich habe ihn darüber informiert und 2 Wochen auf eine Antwort gewartet.

Die Vorstellung kann von jemanden übernommen werden, insofern Interesse besteht. Insofern sich niemand meldet, übernehmen wir das Thema als Listing-Thema.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#8
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Die Webseite ist nicht erreichbar.
Antworten Top
#9
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


FutureTradeClub - 5-27% monatlich (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart