Werbung

DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community
Ich möchte auch heute ein Programm vorstellen,
das am 17.04.2016 am Start geht

DualNetProfit


[Bild: Unbenannt.png]
 
[Bild: Unbenannt.png]

Investitionspläne


[Bild: 12985555_195016617551918_8442136235147722428_n.jpg]

Ich werde in den 8% Plan der 20 Tage lang läuft investieren, nach den 20 Tagen ist man bei 
160% mit dem Investment inbegriffen.
Principal Including Profits heißt das unser Investment täglich beim Gewinn dabei ist!

Dualnetprofit bietet 4 Pläne, bei allen 4 Plänen ist das Investment
täglich bei den Gewinnen dabei.

Ich finde das Programm hat super Pläne zur Auswahl, ist sicher
für jeden was dabei Smile


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: banner_728.gif]

Man kann jederzeit einen Betrag von  0,50$ bei Perfect Money , Payeer und Bitcoin auszahlen. Für Payza ist mindestens 1,00 $
Auszahlungsanträge werden in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet oder sogar Minuten, aber die maximale Zeitspanne wird 48 Stunden nicht überschreiten .

Man kann die Auszahlung nur durch das gleiche Zahlungssystem erhalten, die bei der Einzahlung verwendet wurde.
ADV CASH IST AUCH AM START

Zahlungsprozessoren 
[Bild: Unbenannt.png]
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure erste Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2412">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Was mich irgendwie noch wundert ist der Unterschied zwischen 20 Tagesplan und 30 Tagesplan.

Warum sollte ich mich für den 20 Tagesplan 120% return entscheiden wenn ich in 10 Tagen weniger 160% return haben kann Lesen Ist das ein Fehler oder so gewollt?!
Antworten Top
#4
(12.04.2016, 06:38)martinpriv schrieb: Was mich irgendwie noch wundert ist der Unterschied zwischen 20 Tagesplan und 30 Tagesplan.

Warum sollte ich mich für den 20 Tagesplan 120% return entscheiden wenn ich in 10 Tagen weniger 160% return haben kann Lesen Ist das ein Fehler oder so gewollt?!

Ja genau das gleiche hatte ich mich vorhin auch gefragt. Wahrscheinlich hat der Admin sich da einfach nur verrechnet? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn dieser Plan.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Guten Morgen Allerseits!

Man lest wirklich überall das der Admin von Amazing5 hier seine Hände im Spiel hat, man wird es nie beweisen können jedoch kann es nur gut für Dualnetprofit sein.

Ist nur meine eigene Meinung, jeder sollte sich selber eine Meinung über das ganze bilden.

Der Zahlungsprozessor ADV Cash wird auch noch eingebunden.

Schönen Tag noch
Gruss Patrick
Antworten Top
#6
Also ich bin auch gespannt und schon registriert.

Mit 200€ zum Testen im 20 Tagesplan macht man denke ich nicht so viel verkehrt.!

Also dann, ab 17. happy earnings an alle! Lächeln
Antworten Top
#7
Moin zusammen,

als kleiner Tipp in die Runde, der 12% Plan für 10 Tage ist noch besser als der 8% Plan für 20 Tage.

Hab es mal im Excel durchkalkuliert =)

Achja, bin da natürlich auch mit dabei.
Antworten Top
#8
@XBart74: Wie hast du das errechnet? Weil ich komme da auf ein anderes Ergebnis. bei direktem Re-Invest des 10-Tagesplans komme ich nach 20 Tagen auf ein + von 44%, beim 20 Tagesplan (also der gleichen Zeit) auf +60%. Der Principal wird über die täglichen Auszahlen ausgeschüttet, nicht am Ende nochmal komplett. Oder übersehe ich da etwas.? Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
lt. ISA hat sich der Amazing5-Admin in einer Anfrage von Dualnetprofit distanziert :

Richard Pardee : Hello , the only webside we manage is amazing5.net

Die Gerüchte um die Korrelation amazing5/dualnetprofit wurden dort in der shoutbox schon vorher kritisch bewertet .

Ich denke inzwischen das es sich um gezielt gestreute Gerüchte handelt (falls man gezielt streuen kann Grinsen ) .
Antworten Top
#10
Schönen Abend


Ich will ja keine Gerüchte verbreiten aber wer kann mir beweisen das Richard Pardee der Admin von Amazing5 ist? 
Niemand, denn alles ist fälschbar in diesem Business!

Ich investiere in beide Pläne, in den 10 Tages Plan sowie in den 20 Tages Plan.

Nice Profit
Gruss
Patrick
Antworten Top
#11
@blackbyte: Ich habe auch eine Laufzeit von 20 Tagen verglichen und dabei auch jeden Tag alles reinvestiert (full compounding Wink

Nach den 20 Tagen komme ich beim 8% Plan auf ein Plus von ca. 85% und beim 12% Plan auf ein Plus von ca. 102%.

Der Unterschied in unseren Zahlen dürfte beim Reinvestieren liegen.
Antworten Top
#12
(12.04.2016, 20:21)urquattro89 schrieb:
(12.04.2016, 20:14)Ralan schrieb: lt. ISA hat sich der Amazing5-Admin in einer Anfrage von Dualnetprofit distanziert :

Richard Pardee : Hello , the only webside we manage is amazing5.net

Die Gerüchte um die Korrelation amazing5/dualnetprofit wurden dort in der shoutbox schon vorher kritisch bewertet .

Ich denke inzwischen das es sich um gezielt gestreute Gerüchte handelt (falls man gezielt streuen kann Grinsen ) .

Schönen Abend
Ich will ja keine Gerüchte verbreiten aber wer kann mir beweisen das Richard Pardee der Admin von Amazing5 ist? 
Niemand, denn alles ist fälschbar in diesem Business!

Ich investiere in beide Pläne, in den 10 Tages Plan sowie in den 20 Tages Plan.

Nice Profit
Gruss
Patrick

Also erstens ist Richard Pardee bestimmt nicht der Admin.
Dieser ist nämlich nicht so blöd, seinen eigenen Namen herauszugeben.

Zweitens hat der ISA-Admin mit den A5-Support Kontakt aufgenommen, um diese Angelegenheit zu klären.

Wenn deine oder die Aussage anderer gegen die vorgelegten Beweise des ISA-Admins stehen, auf welcher Seite denkst du steht die Mehrheit? Zwinkern

Nice profits,
Daniel
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bin auch mal mit dabei.
Macht den niemand den 4% Plan mit 30 Tagen Laufzeit mit?
lg steve
Antworten Top
#14
(12.04.2016, 22:15)stevebalmmer schrieb: Bin auch mal mit dabei.
Macht den niemand den 4%  Plan mit 30 Tagen Laufzeit mit?
lg steve

Jeder hat seine eigene Strategie, und das ist gut so.
Antworten Top
#15
Beim 8% und 12% daily Plan, da gibt's kein Compound = Compound (NO), nur bei den 2+4% Pläne.
Antworten Top
#16
(12.04.2016, 22:59)urquattro89 schrieb: Beim 8% und 12% daily Plan, da gibt's kein Compound = Compound (NO), nur bei den 2+4% Pläne.
Ich glaube da liegt der Haken den wir alle übersehen haben.Betrübt
Obwohl es komisch ist, dass ich die 12/8% nicht wieder re-investieren kann.?!
Ich glaube auch die Beschreibungen stimmen nicht: Beim 8% Plan steht "short 8 Days BEP", da kann rechnerisch wohl nicht sein Zwinkern
Macht mich schon etwas stutzig wenn bei solchen Punkten schon Fehler in der Beschreibung sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich habe das mal alles eben in Excel abgetippt.hoffe das ist soweit richtig  Schämen
Wenn nicht dann verflucht mich nicht.
Ohne Risiko Bewertung oder sonstiges, einfach nur Zahlen.
Ob das Programm so lange durchhalten wird ist die andere Frage.

Einmal die 3 Varianten einfach einmal durch sowie 2x 12% Daily.




Dann nochmal komplett auf 30 Tage, beim 20 Tagesplan nach 18 Tagen noch einmal reinvest in den 12% Plan.



Oder den 12% Plan 3mal, über 30 Tage.

Antworten Top
#18
Sehr schnelle und freundliche Antwort von DNP: Fehler in Email und Beschreibung werden korrigiert!
Re-Invest NUR bei 2/4% Plänen! NICHT bei 8/12% Plänen!
Antworten Top
#19
Bekam heute auch eine Antwort von DNP: ADV Cash Einzahlung wird am 17.04.2016 funktionieren.

Gruss
Patrick
Antworten Top
#20
Ich hab gerade eine Mail mit Zugangsdaten erhalten, ohne das ich mich registriert habe o.O
Ich weis nicht wie, aber das Ding hat mit meiner Mailadresse und einem Teil meines Namens einen Account erstellt.

Ohne, dass ich auf der Seite gewesen bin. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DUALNETPROFIT -2%daily 110days - 4%daily 30days - 12%daily 10days - 8%daily 20days - - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.229 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 903 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart