Werbung

Bitmarketinvest 2% - 15% täglich 7 Tage lang MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Mid Term
]
Proggi

Bitmarket Invest startete am 26/04/16

Ein etwas frischer Admin mit seinem 2ten Programm.
Die Pläne sind sehr alternativ und es ist für jeden was dabei.

<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=BitmarketInvest%20-%20Lifetime&count=up&time=1461661200000&bgc=0x0033cc&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xcc6600&tb=1&td=1&uc=0xff9933&ub=1&ud=2&nc=0x000000&nb=1&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">

<div style="background: blue;">VERSICHERUNG</div>

Versicherung vom
26/04/16 - 10/05/16
Summe: $2000



Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: LINK
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<div style="background:blue;"> VERSICHERUNG</div>




Deposit in das Programm $501
Mein Plan:
 2.0% daily for 7 Days



Die Pläne


Los gehts ab $10. Plan 1 mit täglich 15% für 7 Tage aber nur 5% Profits,
da Principal included ist. Find ich nicht wirklich schlecht,
da es ja mehrere Pläne gibt in die man investieren kann.
Plan 4 mit 2% täglich für 7 Tage und 14% ist der richtige für uns.
Die etwas größer einsteigen können, können gerne die anderen Pläne nutzen.



======================================================================

Tutorial:

Ihr geht erst auf "MAKE A DEPOSIT"
Danach kommt ein neues Fenster "Add Funds To Your Account"
Dort gebt ihr ein wieviel und den Zahlungsprocessor.
Nachdem alles abgeschlossen ist, könnt ihr den Plan wählen und investieren.

======================================================================




Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.



RC fällt hier recht unterschiedlich je nach Plan größer aus.



Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2685">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
e klar rein mit der kohle in den saftladen Grinsen

Antworten Top
#4
Bin mit 160 Ocken im Plan
2.0% daily for 7 Days
dabei. Danke Chris für die Vorstellung und vorab schon mal fürs RCB!
Antworten Top
#5
Bin auch mal mit 250 dabei Lächeln RCB kannst du behalten Lächeln
Antworten Top
#6
schade hatte es auch auf meinem Radar zur Vorstellung Peace
Schon wieder einen Tick zu spät

Gruss
Antworten Top
#7
(26.04.2016, 19:33)urquattro89 schrieb: schade hatte es auch auf meinem Radar zur Vorstellung Victory
Schon wieder einen Tick zu spät

Na dann hau rein Gänsefüßchen
Antworten Top
#8
<div style="background: blue;">VERSICHERUNG</div>

Versicherung vom
26/04/16 - 10/05/16
Summe: $2000



Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: IN KÜRZE
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<div style="background:blue;"> VERSICHERUNG</div>

Antworten Top
#9
Platzhalter für die Versicherung
Sobald die Mama zurück ist kommen hier alle relevanten Infos rein.
Antworten Top
#10
Wieder mit Versicherung?! Nice one Dude!

Da bin ich gleich dabei Smile
Antworten Top
#11
Hat es einen bestimmten Grund warum ich bei http://www.amazing5.biz auf BitMarketInvest komme? Ist das der gleiche Admin wie Amazing5?
Antworten Top
#12
(27.04.2016, 07:51)Gogo93 schrieb: Hat es einen bestimmten Grund warum ich bei http://www.amazing5.biz auf BitMarketInvest komme? Ist das der gleiche Admin wie Amazing5?

.biz ist nicht die richtige endung. die war .net!
Antworten Top
#13
Ja ist mir schon klar. War ja selber dort angemeldet. Aber finde es trotzdem sehr eigenartig Smile
Antworten Top
#14
Danke Chris für die super Vorstellung und die ausgehandelte Versicherung. Bin mal mit 75 $ dabei.
Antworten Top
#15
Okay,

Bei ner Versicherung bin ich dabei und hab ich eben mal 100$ in BTC überwiesen
Wird wohl der 114% Plan

Danke für die Vorstellung Smile
Antworten Top
#16
Coole Vorstellung.

bin auch mal mit 220$ mit dabei.

liebe grüsse und "happy earnings"
steinsice
Antworten Top
#17
(26.04.2016, 22:46)Chris Cross schrieb:


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: IN KÜRZE
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.



Wer hat denn da schon wieder die MAMA als Versicherungsvertreter "verkauft" ?

Chris, was haste dem Admin angetan, um die 2000 rauszuleiern?
Nase verbogen? Kniescheiben zerschossen? An den Ei.ähm.Ohren aufgehängt? Grinsen
Kaum ist man mal nicht da, machen die Kinder wieder Dummheiten.

Klasse Job, mei Großer. Sehr gut!

+++++++++++++++++++
(26.04.2016, 22:50)Kingpin schrieb: Platzhalter für die Versicherung
Sobald die Mama zurück ist kommen hier alle relevanten Infos rein.

Nur kann ich da nicht posten. Und im Fall der Fälle auch nicht editieren.
Platzhalter muss auch eigentlich nicht sein, da eh vom Startpost aus verlinkt wird, egal ob die Versicherungsbedingungen direkt darunter oder im spanischen Forum für durchgeknallte Investoren stehen.

+++++++++++++++++++

OK, zurück zum Geschäft. Versicherungsbedingungen kommen in den nächsten Stunden.
Die warscheinlichen Grundbedingungen:
- Pro User max 150 /200
- mur die Pläne 7 Tage und 14 Tage
Für den Rest muss ich erstmal die Admins-Vereinbarung checken.

Grüße MAMA
Schön, wieder hier zu sein. Lächeln
Antworten Top
#18
Hahahaha sehr geile Post.
Ich hab eigentlich nix gemacht. Er hat mich gefragt ob es gut wäre ne Versicherung zu stellen.
Meine Antwort: Schlecht wäre es auf jedenfall nicht Grinsen


Ich will unsere Community ja auch nicht so stark an die Versicherung binden.
Leute, bitte seht die Versicherung als Goodie und nicht als to go or not to go
in die Progs. Wir nehmen die Versicherungen mit. Meiner Vorstellungen werden
dadurch nicht besser oder schlechter Frech

Ich danke euch für euer Vertrauen zu mir und die grandiose Unterstützung Sehr gut!
Antworten Top
#19
bin dabei unter chriss cross Lächeln, allerdings erstmal nur mit taschengeld.
Antworten Top
#20
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Versicherung für bitmarketinvest.com

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $2000 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $2000
Versicherungszeitraum 14 Tage
Ende der Versicherung 11.05.2016 21:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)


Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherung greift nur bei Usern, die sich als Downline von Chris/TheDude registriert haben. Achtet bei der Registrierung darauf, wer Eure Upline ist. Ein Wechsel der Upline, um im Versicherungsfall einen Teil des Verlustes ersetzt zu bekommen, wird nicht akzeptiert.
2. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung/Beispiel 1)
3. Die anzurechnende Versicherungs-Summe ist pro User wie folgt begrenzt. (Erklärung/Beispiel 2)
- bei $2000 Versicherungs-Summe maximal $150
4. Folgende Invest-Pläne sind von der Versicherung abgedeckt: Alle 7-Tages-Pläne.
Es ist möglich, diese mehrfach zu spielen. Investiert der User in andere Pläne, geschieht dies auf eigenes Risiko und der Verlust wird NICHT von der Versicherung gedeckelt.
5. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
6. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes ist nicht gestattet.
7. Mehrere parallele Invests zur selben Zeit unter dem selben User-Namen sind möglich.
8. Die Versicherung erfasst ALLE Invests der Downline, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung gemacht wurden.
9. Bei der Feststellung der User-Versicherungs-Summe werden die erwirtschafteten Profite aus dem Programm mit angerechnet. Es wird der reale Verlust berechnet.
10. Wer die Profite nicht auszahlt, macht dies auf eigenes Risiko. Dann werden die bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Versicherung theoretisch zur Auszahlung möglichen Profite angerechnet.
11. Die von Chris erhaltene Ref-Com wird nicht mehr abgezogen. Das ist Euer kleiner Gewinn.
12. Ebenfalls nicht mit abgezogen werden Gewinne, die Ihr aus einer eigenen Downline erhaltet. Dieser Gewinn gehört Euch.
13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde.
14. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht. Anträge, die später gestellt werde, werden bei der Berechnung des Verlust-Ausgleichs nicht berücksichtigt.
15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten.
16. Nach dem Ende des festgelegten Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 2000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams - Beispiel $2000 Versicherungs-Summe
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $55 – Verlust 145
Investor 2: investiert 190 , ausgezahlt 40 – Verlust 150
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 100 – Verlust 150
Investor 4: investiert 320, ausgezahlt 180 –Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 170 –Verlust 150
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 260 –Verlust 140
Investor 8: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150
Investor 9: investiert 301, ausgezahlt 165 –Verlust 136
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 60 –Verlust 141
Investor 12: investiert 150, ausgezahlt 0 –Verlust 150
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 200 –Verlust 150
Investor 14: investiert 150, ausgezahlt 25 –Verlust 125
Investor 15: investiert 500, ausgezahlt 360 –Verlust 140
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $2067, die Versicherungs-Summe nur $2000. Jeder Investor bekommt 96% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $150 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $150 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams - Versicherungs-Summe $2000, Limitierung $150
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $55 – Verlust 145 - angechneter Verlust 145
Investor 2: investiert 390 , ausgezahlt 40 – Verlust 350 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 - angechneter Verlust 120
Investor 4: investiert 320, ausgezahlt 180 –Verlust 140 – angechneter Verlust 140
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 50 –Verlust 250 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 119 –Verlust 201 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 260 –Verlust 140 - angechneter Verlust 140
Investor 8: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 - angechneter Verlust 150
Investor 9: investiert 501, ausgezahlt 125 –Verlust 376 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150 - angechneter Verlust 150
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 60 –Verlust 141 - angechneter Verlust 141
Investor 12: investiert 250, ausgezahlt 0 –Verlust 250 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 170 –Verlust 180 - angechneter Verlust 150 (limited)
Investor 14: investiert 125, ausgezahlt 5 –Verlust 120 - angechneter Verlust 120
Investor 15: investiert 600, ausgezahlt 300 –Verlust 300 - angechneter Verlust 150 (limited)
Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $2156, die Versicherungs-Summe nur $2000.
Investor 1, 3, 4, 7, 8, 10, 11, 14 bekommt 92% ihres Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 5, 6, 9, 12, 13, 15 bekommt 92% von $150, also $139 ersetzt, egal wie hoch ihr tatsächlicher Verlust ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden Antrag innerhalb von 48 Stunden stellen.
Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.

Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle . mit angegeben werden. Anträge ohne Login-Daten werden nicht bearbeitet. Bei Angabe falscher Login-Daten wird der Antrag abgelehnt. Achtet bitte darauf, was Ihr eintragt. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort)
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In Absprache mit Chris übernehme ich im Fall der Fälle wieder das komplette Versicherungs-Handling. Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar. Bitte nicht den Thread hier zumüllen, sondern per PN.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge ebenfalls per PN. Kopiert bitte die Vorlage und pinselt Eure Daten rein.
Wer mangels Com-Level noch keine PN versenden kann, bitte hier im Thread Bescheid geben. Ich finde dann einen anderen Weg zur Kontaktaufnahme.

Ich wünsche allen gute Verdienste. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitmarketinvest 2% - 15% täglich 7 Tage lang MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart