Werbung

Astero - Let us fly - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Sehr geehrte Community,

Heute möchte ich euch Astero Vorstellen.
Mir wurde Astero von einer meiner Mentoren empfohlen demzufolge habe ich dies nun einige Tage lang beobachtet und ausprobiert und habe mich entschieden nach einigen erfolgreichen Auszahlungen es nun auf X-Invest zu Publizieren.

Das Hyip ist eine Zeitlang als Sleeper gelaufen unter einem anderen Namen und war nur unter paar Freunde des Admins bekannt, nun öffnet es langsam seine Pforten unter einem Komplett neuen Design und Namen.


Das Projekt ist am 21.04.16 unter dem Namen Astero gestartet.

Los gehts!:



Man Investiert hier in Astero und es gibt nicht mehrere Pläne.
Täglich werden variable Zinssätze ausgeschüttet diese sind stehts zwischen 8% und 10% auf die Investitionssumme.
Die Profite werden täglich genau 24h nach eröffnung des Investments ausgeschüttet

Sobald man ein Investment getätigt hat, lauft dieser endlos lang bis man die Investition wieder schliest, daher kann Astero als A1D benutzt werden sowie auch als Longterm Hyip.

Bei der schliessung der Investition werden 8% an Astero vergütet, dies spricht für die langlebigkeit des Hyips und hilft hier einen sauberen Cashflow zu halten.

Es kann hier pro Investition Maximal 1$ bis 999$ Investiert werden, wie viele Investitionen man tätigt ist unbeschränkt.

Der Plan arbeitet hier mit Reinvestition daher werden die Tägliche Rendite immer wieder Reinvestiert, was das ganze noch lukrativer gestaltet.

Hier ein kleines Rechnungsbeispiel mit einer Einlage von 100$ bei einem Täglichen Zinssatz von 9.10% und einer Laufzeit von 14 Tagen:

EinblendenSpoiler:




Beim Astero Partnerprogramm haben wir die möglichkeit in 5 verschiedenen Ebenen zu verdienen:




Ein / Auszahlungs möglichkeiten


Mindestauszahlung: 0.1$
Mindesteinzahlung: 1$

Es fallen keine weitere gebühren an bei einer Auszahlung
Auszahlungen erfolgen Innerhalb 24h, nach meiner Erfahrung sollte es nicht länger als 6h gehen.

Facts:

-Einzigartiges Hompage Design
-Hervorragender Support 24/7
-Ein sehr Kompetenten Admin
-Super Renditmöglichkeit


Schlusswort:

Ich habe einige Gespräche mit dem Admin geführt und bin überzeugt das er hier für ein langlebiges Programm Anstrebt.
Die art und weise wie er vorgeht gefällt mir persönlich sehr, trotz allem empfehle oder Bitte euch hier ein Investition zu tätigen von Max 200$!

Wir haben die Möglichkeit hier ganz am Anfang mitzuziehen und sind Offiziell einer der ersten Gemeinschaften die dieses Hyip vorgestellt hat!









Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Astero gut und verständlich repräsentieren.

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!



<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2691">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Sensation,

ich wollte dich kürzlich schon mal anschreiben bzgl. binärer Optionen. Da ich das bisher nicht gemacht habe, schlage ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe.
1. ich finde die Infos sehr gut, die du zur Verfügung stellst. Ich habe etwas getestet mit dem Traden, aber leider mit wenig Erfolg. Da kommen gezielte Tipps natürlich sehr gelegen. Wenn du demnächst wieder im Lande bist und neue Berichte hast, komme ich sicher mal mit der ein oder anderen Frage auf dich zu.

2. Astero klingt ja wirklich sehr spannend. Gerne wäre ich auch von Anfang an mit 100 $ dabei. Nur habe ich aktuell kein Budget auf den Zahlungsprozessoren frei. Hast du eine Möglichkeit, mich da kurzfristig zu unterstützen?!
Falls nicht, auch nicht schlimm, dachte ich mir frage einfach direkt.

Besten Gruß,
Christian
Antworten Top
#4
Hallo Sensi!
Danke für die tolle Vorstellung.
Verstehe ich das richtig das dass Program die Einlage immer wieder reinvestiert bis ich es selber schliesse, oder muss ich das jeden Tag selbst veranlassen? Bei 100$ und einer Laufzeit von 30 Tagen käme da ja eine hübsche Summe bei rum. Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hey Sensation, bin mal mit 50 USD in deiner Downline eingestiegen. Happy Earnings Lächeln
Antworten Top
#6
Ich bin ebenso mit 54,90 in deiner Downline Lächeln danke für die tolle Vorstellung.
Antworten Top
#7
Bin auch mit 45 dabei Zwinkern
Schauen wir mal wie sich das entwickelt
Antworten Top
#8
(26.04.2016, 20:33)mailman21 schrieb: Hallo Sensation,

ich wollte dich kürzlich schon mal anschreiben bzgl. binärer Optionen. Da ich das bisher nicht gemacht habe, schlage ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe.
1. ich finde die Infos sehr gut, die du zur Verfügung stellst. Ich habe etwas getestet mit dem Traden, aber leider mit wenig Erfolg. Da kommen gezielte Tipps natürlich sehr gelegen. Wenn du demnächst wieder im Lande bist und neue Berichte hast, komme ich sicher mal mit der ein oder anderen Frage auf dich zu.

2. Astero klingt ja wirklich sehr spannend. Gerne wäre ich auch von Anfang an mit 100 $ dabei. Nur habe ich aktuell kein Budget auf den Zahlungsprozessoren frei. Hast du eine Möglichkeit, mich da kurzfristig zu unterstützen?!
Falls nicht, auch nicht schlimm, dachte ich mir frage einfach direkt.

Besten Gruß,
Christian

Hey Mailman,

Ich denke du hast selber gemerkt das dies nicht in dieses Topic gehört, fragen bezüglich den Binären Optionen kannst du mich gerne per PM veranlassen.
Auch bezüglich deiner 2. frage bitte per PM wobei ich nicht genau verstehe worauf du hinaus willst.

(26.04.2016, 20:34)Hotlips schrieb: Hallo Sensi!
Danke für die tolle Vorstellung.
Verstehe ich das richtig das dass Program die Einlage immer wieder reinvestiert bis ich es selber schliesse, oder muss ich das jeden Tag selbst veranlassen? Bei 100$ und einer Laufzeit von 30 Tagen käme da ja eine hübsche Summe bei rum. Juhu

Genau du hast das richtig verstanden.
Dennoch empfehle ich solange im Programm zu bleiben bis du weitere 100Eur erwirtschaftet hast, danach lässt du dir 100Eur Auszahlen und machst mit den anderen 100Eur weiter, so hast du jedenfalls kein verlust.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich bin mit dabei und habe mich ganz brav unter Deinem Link angemeldet.Da meine Bitcoins auf der ganzen Welt unterwegs sind, ist das Invest von mir klein ausgefallen.
LG Tina
Antworten Top
#10
Ich bin dann mal auch mit 50 Dollar am Start. Sehr schöne Vorstellung, vielen Dank

Eine Frage habe ich da noch: Hab ich das soweit richtig verstanden, dass man die taglichen Gewinne nur abheben kann, wenn man die Investition beendet.
Antworten Top
#11
man kann täglich soviel auszahlen wie man möchte,zahlt aber bei jeder auszahlung 8% GEBÜHR.
Antworten Top
#12
Aber beim Auszahlen muss man ja die Investition beenden, richtig? Angenommen ich habe 100 Dollar investiert am nachsten Tag sind es 109,1 Dollar, die ich dann abheben möchte. Zahle ich dann von den 9,1 Dollar Gewinn, 8 Prozent Gebühr oder von der gesamten Summe, sprich von den 109,1 Dollar?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(27.04.2016, 09:38)patrice schrieb: man kann täglich soviel auszahlen wie man möchte,zahlt aber bei jeder auszahlung 8% GEBÜHR.

Nicht ganz,

Also slange das investment leuft, können keine Auszahlungen getätigt werdenn da die profite des vorherigen tag automatisch reinvestiert werden.
Sobald man sein Investment dan schliesst, zahlst du 8% commissionen an ateros.

Bi der Auszahlung folgen keine weitere kommissionen!

Eine verdoppelung deines Einsatzes sollte am 8 Tag erfolgen, ich empfehle solange das Investment drinn zu lassen und danach sein Investment was man am anfang getätigt hat auszahlen zu lassen und mit dem profit weiter zu machen.

Eventuell kennt MAMA hier eine bessere Strategie?
Falls du das liehst, würde ich mich über deine Rückmeldung freuen Zwinkern

Grüsse, Sensi
Antworten Top
#14
(27.04.2016, 09:44)Sensation schrieb:
(27.04.2016, 09:38)patrice schrieb: man kann täglich soviel auszahlen wie man möchte,zahlt aber bei jeder auszahlung 8% GEBÜHR.

Nicht ganz,

Also slange das investment leuft, können keine Auszahlungen getätigt werdenn da die profite des vorherigen tag automatisch reinvestiert werden.
Sobald man sein Investment dan schliesst, zahlst du 8% commissionen an ateros.

Bi der Auszahlung folgen keine weitere kommissionen!

So dachte ich mir das auch Lächeln Danke für die schnelle Aufklärung
Antworten Top
#15
Ich hatte noch 75$ auf PM liegen und habe mich damit unter Sensation registriert. Viel Erfolg uns Allen
Antworten Top
#16
@Sensation: Habe mich heute morgen unter Deinem Link für Astero registriert, warte aber immer noch auf die E-Mail mit der ID.
Ohne ID kann ich den Support nicht kontaktieren. Im Spam-Ordner ist sie auch nicht gelandet.
Kannst Du evtl. helfen?

Besten Dank und Gruß,
Firebird
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(27.04.2016, 17:01)Firebird schrieb: @Sensation: Habe mich heute morgen unter Deinem Link für Astero registriert, warte aber immer noch auf die E-Mail mit der ID.
Ohne ID kann ich den Support nicht kontaktieren. Im Spam-Ordner ist sie auch nicht gelandet.
Kannst Du evtl. helfen?

Besten Dank und Gruß,
Firebird

Hey Firebird,

Hmm komisch, die ID wird dir gleich nach der Registrierung angezeigt, solange die Registrierung auch erfolgreich war.
Ich empfehle dir einfach nochmal auf den Anmelde link in meinem Topic zu gehen und dich da nochmal zu registrieren.
Nach der Registration wird wie erwähnt deine ID eingeblendet, diese bewahrst du dir am besten irgendwo auf.
Da du ja noch keine Investition angelegt hast, sollte eine neu-registrierung kein Problem sein.



Die heutigen rendite sind 9.6% und somit ein neuer Rekord Grinsen

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#18
Hi Sensi,

firevbird hat recht eigentlich müsste er ne E-Mail bekommen mit reg Nummer und seinem geätzten Passwort. Diese sollte er sich dann notieren und am besten die E-Mail löschen.
Am besten auch über ein Gmail Konto machen da es ja wie immer sein kann das die emails nicht bei gmx oder der gleichen ankommt
Grüsse
Antworten Top
#19
Danke Euch, Sensation und Rider,

habe es jetzt mal mit einer anderen E-Mail-Adresse probiert (beide @t-online.de), nix zu machen.
Ein letzter Versuch mit der E-Mail-Adresse meiner Website brachte endlich den Durchbruch  Juhu

Jetzt kann ich auch mitmachen.

Grüß Euch,

Firebird
Antworten Top
#20
Na siehste geht doch.
Lag also doch an der E-Mail dachte ich mir schon.
Bin übrigens auch mit 60ocken dabei hoffe es hält sich ne Weile

Grüsse
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Astero - Let us fly - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart