Werbung

Ahash - Bitcoin Hyip 0.15% stündlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=4510]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community, wir möchten Euch heute ein neues Bitcoin Hyip vorstellen:


[attachment=4512]

Der Start von Ahash war am 9.Mai 2016

Einzahlung

Einzahlen kann man nur mit Bitcoins
Minimum ist 0,001

Auszahlung

Auszahlung ebenfalls nur in Bitcoins
ab 1 Satoshi (0,00000001)
Auszahlungen erfolgen instant auf das angebene Wallet
Hierbei fallen keine Gebühren an.

Seit 20.05. fällt eine Gebühr von 1 Satoshi bei der Auszahlung an.

Man kann sich jederzeit das Invest auszahlen lassen, hierbei fallen 5% Gebühren an.

Nun kommen wir zu den Plänen

[attachment=4515]

Im Starter Plan bekommt ihr 3,6% pro Tag (7 Tage die Woche), sofern ihr euer Deposit nicht auszahlt, seit ihr am 28. Tag BEP.


Hier noch ein kleines Video von Advanced Hash






Referralkommission

[attachment=4517]


Für die Sicherheit ist auch gesorgt

[attachment=4523]


Wen es interessiert, hier die Vorstellung des CEO und des Co Präsidenten

EinblendenSpoiler:

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters

Sehr gut! Hier Registrieren Sehr gut!



<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=3005">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Was soll der Geiz, ich bin mal mit 0,01 BTC dabei Zwinkern
Antworten Top
#4
Da bin ich auch mal mit dabei, mal sehen wie es wird Wink
Antworten Top
#5
bin hier auch mal mit nen kleinen beitrag dabei.
bevor die coins unnütz herum liegen Sehr gut!

Antworten Top
#6
Hallo Nuggiator,

schön Dich in unserer Downline begrüssen zu dürfen. Es freut uns das Du Deien Coins hier einsetzt, bevor sie noch schlecht werden  Yea

Weiterhin happy Earnings und auf eine lange Laufzeit von Ahash

Gruss waldmester
Antworten Top
#7
Hallo waldmester,

hab deine Downline ebenfalls mit 0,5 BTC geentert, jetzt hoffen wir, dass dieses Teil die nächsten 28 Tage durchhält, damit das HYIPen auch mal wieder etwas Spaß machen Zwinkern

LG
RadioGG
Antworten Top
#8
Hallo an Alle, die eingestiegen sind, freuen uns  über jeden. Sorry Mercedes und Sliver irgendwie haben wir gestern Eure Beiträge dass ihr auch eingestiegen seit, gar nicht gesehen.
Antworten Top
#9
Nach knapp einer Woche unser Fazit: sehr positiv. Programm läuft stabil, keine Probleme bei der Auszahlung. Noch mal vielen Dank an alle die hier mit aufgesprungen sind und auf eine lange Laufzeit ohne Probleme mit viel Gewinn Sehr gut!
Antworten Top
#10
Diese Mail bekam ich am Donnerstag von ahash und genau die gleiche Mail versendete damals cryptoprime.io. Nach anderthalb Wochen war cryptoprime down.
Fazit: Vorsicht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Today I would like to inform you that we offer an extra way to increase your daily income. It's via Regional Representatives. The Representatives Program's main concept is the same as it is for the regular program; the main difference is that you can earn twice as much from it on all 3 levels - 10-4-2%. To become our company's Regional Representative, you must have the ability to support and promote our project in your region via organizing seminars, blog posts, videos, etc. Active deposit is not needed, and there are no hidden fees.

If you want to become a Regional Representative of our project, please email your personal details, including your full name, username, phone number, email address, country, city, and Skype/Yahoo/ICQ ID, to [email protected]. You will receive a response within 24 business hours.

Antworten Top
#11
Da muss ich auch mitmachen
Bin auch dabei mit 0.01 BTC

Gruss
Gollum
Antworten Top
#12
Hallo waldmester,

versuchen wir unser Glück - natürlich in Deiner Downline.  Lächeln
Antworten Top
#13
@mercedesz

Also anderthalb Wochen zwischen so einem Ereignis und dem Tod eines Programmes,
sind doch eine rechte lange Zeit und lassen ernsthaft zweifeln ob es hier ein ernsthafter Zusammenhang existiert.

Also soweit ich es im Cryptoprime Thread lese, handelt es sich nicht um den gleichen Wortlaut und jedes Bitcoin Midterm mit einem Repräsentanten Programm verschickt öfters solche E-Mails.
Auch kann ich keine Ähnlichkeiten an den Seite feststellen,
obwohl die meisten Admins Programme dieser Art,
sich ein auf sich angepasstes Script erstellen lassen
und bei jedem neuen Programm nur ein neues Design nutzen,
welche aber meistens offensichtlich immer vom gleichen Designer sind.

Also für mich sieht es nicht so aus, als wäre es nicht der gleiche Admin wie
von cryptoprime und selbst wenn er es doch sein sollte,
cryptoprime hielt sich über 50 Tage und man kann an der
Seite von ahash gut sehen, dass es sich um einen erfahrenen Admin handelt,
der das Programm wohl Problemlos mehr als 5 Tage laufen lassen sollte.

Doch selbst wenn der Admin vor hätte hier einen frühen Abgang zu machen,
würde er wohl nicht vorher eine "Ankündigungs" Email mit einem Spezialangebot machen,
sondern dass Programm heute oder morgen schließen,
da wohl jetzt die ersten anfangen werden auch größere Auszahlungen zu machen,
weil sie einfach auf einen schnellen Hit'n'Run aus waren
oder nur noch ihre Rendite weiter drin lassen wollen um bei diesem Programm auf jeden Fall Verlustfrei raus zu sein.
Antworten Top
#14
Für alle die gut english können und Lust haben ein kleines Filmchen zu drehen, ein Angebot von Ahash, ist ein netter kleiner Nebenverdienst.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, dear customer,

Do you feel comfortable in front of a camera? Do you enjoy sharing your ideas and thoughts for others to hear? If so, we just might have the job for you, once in which you will be able to earn 0.02 BTC in no time. Here is the deal:

You have to create a minimum 1-minute-long video in which you are seen in person sitting next to your computer, on whose desktop the ahash.io website is visible. The primary topics you must talk about are:

1. What is ahash.io?
2. What does it offer and how can you benefit from it?
3. How do you register, deposit and withdraw earnings and active deposits from it?
* As an extra, you can share your personal thoughts about it, though this is optional.

In order to receive the video bonus, you have to comply with the following rules:

1. Minimum video resolution is 360p.
2. It has to be in the English language.
3. You have to upload it to YouTube and mail the video link to [email protected].
4. You have to mail it from the email account you used to register your account with us; the  0.02 BTC bonus will be added to your account balance within 24 business hours.

Best Regards,
Advanced Hash

Antworten Top
#15
(10.05.2016, 18:15)waldmester schrieb: Auszahlungen erfolgen instant auf das angebene Wallet
Hierbei fallen keine Gebühren an.

also aktuell wird eine sehr geringe gebühr abzogen hätte ich gemeint.
habe heute 0.018 beantragt und in meiner wallet kamen 0.01799999

also quasi nicht der rede wert.
Antworten Top
#16
(20.05.2016, 08:17)Nuggiator schrieb: also aktuell wird eine sehr geringe gebühr abzogen hätte ich gemeint.
habe heute 0.018 beantragt und in meiner wallet kamen 0.01799999


Danke für den Hinweis, haben eben auch mal wieder eine Auszahlung beantragt in Höhe von 0,001035 und es kamen an 0,00103499. Also eine Minigebühr. Ist aber neu, denn bei vorigen Auszahlungen haben sie nichts abgezogen.
Antworten Top
#17
hallo, sagt mal wie lange dauert das mit der Überweisung.
Ich habe vor 10 Stunden eingezahlt und es passiert gar nichts? (Bei Einzahlung steht in ca. 20 Minuten ist alles klar ?
Auf meinem Bitcoinkonto ging auch nichts weg?
Über den Chat schrieben sie mir ich solle 24 Stunden warten?
Ist das normal?

liebe Grüsse Michael
Antworten Top
#18
(20.05.2016, 23:48)michi62 schrieb: Auf meinem Bitcoinkonto ging auch nichts weg?

Wenn wirklich nichts von deiner Wallet abgegangen ist, liegt es an dir. Hast du richtig signiert?
Welches Wallet hast du für die Transaktion benutzt?

Gruß, btc.crunch
Antworten Top
#19
Hallo crunch, Habe blockchain.info benützt,
Das komische ist das die Transaktion jedoch auf meinem Bitcoinwallet
steht das ich auf den PC runtergeladen habe. Dort habe ich aber eine ganz andere Walletnummer, wie gibts das, und dort habe ich auch kein Geld.
Und bei Ahash steht die Nummer von Blockchain.
Mir ist das alles Spanisch?
Würde es jetzt was bringen wenn ich Geld von Blockchain zum Bitcoinwallet sende
und dann die ganze Transaktion wiederhole?

Michael
Antworten Top
#20
Sorry, das was du schreibst ist wirklich sehr verwirrend und spanisch Wink

Schreib mir mal ne PN, mit Angabe der Bitcoin-Adresse, die du von Ahash für dein Deposit erhalten hast. Ich schau dann mal nach.
Sonst sprengt das hier den Thread.

Gruß, btc.crunch
Antworten Top

    Gehe zu:


Ahash - Bitcoin Hyip 0.15% stündlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart