07.08.2017, 11:30
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Soeben wurde die CV-Neuberechnung abgeschlossen und die korrekten Buchungen sind nunmehr wie gewohnt im Backoffice ersichtlich.
Alle Käufe können wieder mit CVs bezahlt werden, ebenso sind Auszahlungen vom CV-Wallet ab sofort wieder erfassbar (Alle Auszahlungen die während der Neuberechnung anfragt wurden, sind abgelehnt). Sollten jetzt noch Buchungen fehlen, so bitten wir um die zeitnahe Erstellung eines Support-Tickets.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten
Euer Avalon-Life IT-Team
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Liebe Avalon Community,Soeben wurde die CV-Neuberechnung abgeschlossen und die korrekten Buchungen sind nunmehr wie gewohnt im Backoffice ersichtlich.
Alle Käufe können wieder mit CVs bezahlt werden, ebenso sind Auszahlungen vom CV-Wallet ab sofort wieder erfassbar (Alle Auszahlungen die während der Neuberechnung anfragt wurden, sind abgelehnt). Sollten jetzt noch Buchungen fehlen, so bitten wir um die zeitnahe Erstellung eines Support-Tickets.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten
Euer Avalon-Life IT-Team