23.08.2017, 14:05
Läuft sonst wie ein Uhrwerk. Hatte Probleme bei der Auszahlung -> warte seit 7 Tagen.
Habe aber prompt eine Antwort vom Support bekommen:
"Bedingt durch die Segwitt Entscheidung haben alle auch unser Payment Provider die Anzahl der Massenzahlungen per Block reduziert und gleichzeitig die Bestätigungen von 3 auf 6 erhöht. Dies führt dazu das Zahlungsabläufe manuell ausgeführt werden müssen da Automatische abgebrochen wurden. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und arbeiten derzeit die ausstehenden Zahlungen ab.
Ihr Avalon Life Finance Support Team"
Habe aber prompt eine Antwort vom Support bekommen:
"Bedingt durch die Segwitt Entscheidung haben alle auch unser Payment Provider die Anzahl der Massenzahlungen per Block reduziert und gleichzeitig die Bestätigungen von 3 auf 6 erhöht. Dies führt dazu das Zahlungsabläufe manuell ausgeführt werden müssen da Automatische abgebrochen wurden. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und arbeiten derzeit die ausstehenden Zahlungen ab.
Ihr Avalon Life Finance Support Team"