Werbung

Bitle Investment, bis 3,6% täglich, AUTO-Payments - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,

Heute möchten wir euch Bitle Investment Vorstellen.
Bitle läuft seit dem 19.05.2016.




Die Pläne


Mit Bitle haben wir ein klassisches Mid-Therm Investement.

Wir geben hier unsere Einlage in die Hände des Admins für eine bestimmte Zeit, kassieren jeden Tag eine bestimmte Rendite und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage wieder zurück.

Die Meisten werden hier die 1. Stufe spielen, daher gehen wir auf diese ein.

Bei einer Einlage von 10$-500$, bekommen wir über den Zeitraum von 10 Tagen, jeden Tag 2,1% Rendite auf unsere Balance.




Deposit durch X-Invest $350





Einzahlung / Auszahlung



Erfolgen als AUTO-Payment
Es gibt keine Gebühren und ab 0,01$ gehts automatisch los.


Affiliate


Provisionen gibt es auf 2 Ebenen
1. 6%
2. 3%


[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]






Disclaimer:
Dieses Listing wurde vom Admin des Programms selbstständig erworben, weshalb diese Vorstellung keinen Einfluss auf die Bewertung des Programms nimmt. X-Invest steht in keinerlei Verhältnis zum Admin des Programms - jegliche Garantie oder Gewährleistung wird nicht übernommen und die eigenständige Einschätzung des Programms sollte daher, ebenso wie bei anderen Programm-Vorstellung nicht ausbleiben. Ein Admin-Listing ist neutral zu sehen.


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=3211">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin ja nun schon ein paar Tage dabei, Auszahlungen kommen wirklich instant und sofort aufs Wallet nach 24H, man muss nichts weiter machen, als investieren. Lächeln

WICHTIG !

Nach dem anmelden unbedingt unter Check Payment Details (rechts auf meinem Bild), Zahlungsprozessoren hinzufügen. 
Sonst kann die Rendite nicht automatisch gesendet werden.

Antworten Top
#4
Ich bin dabei. Mit einem Minimalbetrag eingestiegen. Mal sehen wie es läuft.
Antworten Top
#5
martin, wie kannst du schon ein paar tage dabei sein. läuft doch erst seit vorgestern.
die renditen sind sehr hoch. weit höher als bei venture und global da es viel schneller PCB gibt.
hat der admin erfahrung? prozente steigen mir zu schnell.
Antworten Top
#6
(21.05.2016, 11:27)brutus59 schrieb: martin, wie kannst du schon ein paar tage dabei sein. läuft doch erst seit vorgestern.
die renditen sind sehr hoch. weit höher als bei venture und global da es viel schneller PCB gibt.
hat der admin erfahrung? prozente steigen mir zu schnell.

Genau gesagt bin ich seit genau 2 Tagen, seid Release dabei Zwinkern 

Gab also schon zwei mal Rendite  Yes
Antworten Top
#7
Scheint ja nicht so gut anzulaufen hier  Freudentanz 1
Mein Plan läuft nun schon fleißig die Woche.
Bekomme jeden Tag pünktlich auf die Minute meine Rendite ohne weiters zutun auf mein BTC Wallet gutgeschrieben.


Bis Sonntag läuft mein Deposit noch Lächeln

Antworten Top
#8
(27.05.2016, 07:11)Martin schrieb:
Scheint ja nicht so gut anzulaufen hier  Freudentanz 1
Mein Plan läuft nun schon fleißig die Woche.
Bekomme jeden Tag pünktlich auf die Minute meine Rendite ohne weiters zutun auf mein BTC Wallet gutgeschrieben.


Bis Sonntag läuft mein Deposit noch Lächeln

Kann ich bestätigen Yes Bin seit 5 Tagen dabei, läuft alles gut und einfach ab. Ist schön, wenn man einfach nur bei PM den Kontostand überprüfen muss, um zu sehen das es funktioniert Juhu
Antworten Top
#9
So bin dann auch mal dabei und wir hoffen das beste .
Antworten Top
#10
scheint ja ganz gut zu funktionieren, zocke auch mal eine runde im ersten plan mit Cool

happy earnings Gänsefüßchen
Antworten Top
#11
Die Auszahlungen kommen täglich pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk Sehr gut!
Antworten Top
#12
Programm-Status: Zahlt aus 
Heute ist mein 10 Tagesplan abgelaufen, die Basisinvestition + der Gewinn wurden pünktlich direkt auf das PM Konto überwiesen.
Antworten Top
#13
Bei mir kommen die Auszahlungen auch jeden Tag pünktlich an. Habe noch ein paar Tage vor mir, aber bis jetzt läufts top  Gänsefüßchen
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#15
Also ick will ja nix sagen, aber ich habe soeben meine tägliche Auszhalung erhalten.

04.06.16 12:53 Receive Received Payment 0.21 USD from account U11785796 to account U7917473. Batch: 135709785. Memo: API Payment. Bitle.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitle Investment, bis 3,6% täglich, AUTO-Payments - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart