Werbung

Cash Buzz, bis 4,5% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,

Heute möchten wir euch Cash Buzz Vorstellen.
Cash Buzz läuft seit dem 13.05.2016.




Die Pläne



Cash Buzz bietet verschiedene Pläne, insgesammt 6.

Plan 1 + täglich RCB bringt hier meiste Rendite. Daher erklären wir diesen:

Plan 1 ist ein After-Plan. D.h. wir bekommen nach 24h unsere Einlage zurück samt 3% Rendite. Also 103%.

Wir bekommen pro Deposit 3% Ref und geben 50% davon an unsere Premium-Mitglieder zurück. Also 1,5%.

3% tägliche Rendite + 1,5% RCB = 4,5% täglich Lächeln
(Das funktioniert aber nur wenn ihr eure Balance immer wieder aus- und einzahlt)  





Deposit durch X-Invest $100





Einzahlung / Auszahlung



Auszahlungen erfolgen INSTANT
Es gibt keine Gebühren und ab 0,2$ gehts los.


Affiliate

3% auf eure Einzahlung.


[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]






Disclaimer:
Dieses Listing wurde vom Admin des Programms selbstständig erworben, weshalb diese Vorstellung keinen Einfluss auf die Bewertung des Programms nimmt. X-Invest steht in keinerlei Verhältnis zum Admin des Programms - jegliche Garantie oder Gewährleistung wird nicht übernommen und die eigenständige Einschätzung des Programms sollte daher, ebenso wie bei anderen Programm-Vorstellung nicht ausbleiben. Ein Admin-Listing ist neutral zu sehen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin mal mit 24$ dabei.

Wo muss ich mich melden bezüglich RCB? In dem Formular was verlinkt ist, ist das Programm nicht hinterlegt.


mfg
Antworten Top
#4
Bin jetzt die zweite Runde im 103% Plan mit Anfangs 200$ dabei, RCB ist beantragt aber noch ausständig.
Antworten Top
#5
Programm sieht super aus!

Heute läuft der erste 3 Tages-Plan (110%) mit knapp 29$ bei mir aus und dann hab ich noch einen 10 Tages-Plan (140%) mit 20$ am Laufen. Der ist in 7 Tagen vorbei.

Danke für die Vorstellung Zwinkern
Antworten Top
#6
Läuft wie eine eins . Auszahlung innerhalb Sekunde . Habe Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#7
Habe die ganze Woche über mit dem 103% Plan und 200$ (teils noch etwas mehr) gearbeitet und hat wunderbar funktioniert. Lächeln
Dabei jedoch nur einmal aus und wieder Einzahlung gemacht, da normal von den extra 1,5% durch Gebühren nicht viel übrig bleiben würde, selbst wenn ich sie bekommen hätte.
Habe zwar zweimal das Formular ausgefüllt, bislang kam aber noch nichts an soweit ich das überblicke (habe etwas viele Aus und Einzahlungen auf meinem Account, aber keine 3$ die hier passen würden).

Seite heute gibt es wohl einen neuen Plan mit sehr guter Rendite - 195% after 1 day mit Mindesteinlage 778$ - für mich ein Anzeichen, nicht weiter mit gem Programm zu arbeiten, muss aber jeder für sich entscheiden Zwinkern
Antworten Top
#8
Das Ding hat sich auch verabschiedet, kann geschlossen werden.

Antworten Top
#9
War eigentlich klar, nach diesem neuen Plan - endlich mal ein Programm wo ich rechtzeitig raus bin, glaube in etwa mit 25$ Gewinn.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cash Buzz, bis 4,5% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart