Werbung

MoBrabus - Diskussion

#1
 

Hallo Zusammen
 
Die Erfahrung hat mich gelehrt, in mehrere Systeme zu investieren und so die Risiken zu minimieren. Nun möchte ich euch mein neustes Steckenpferd MoBrabus vorstellen. 
 
MoBrabus ist eine Advertising-Plattform, die Anfang diesen Jahres gestartet ist und von dem Iren Pearse Donnelly als Co-Founder geführt wird. Weitere Gründer sind Chris Cronin und Trevor Fuggle. MoBrabus bietet uns hier ein einzigartiges Konzept für überdurchschnittlich tolle Verdienstmöglichkeiten mit allen gängigen Zahlungsprozessoren.
 
Eckdaten
 
1 Adpack kostet 5$ – bringt Dir 6$ zurück (= 120%)
Einstieg ab 20$ (4 Adpacks)
max. 9.900 Adpacks erlaubt
pro Adpack erhältst Du 500 Advertising Credits, mit denen du deine Seite zum Surfen einstellen kannst

40% instant Cashback ab dem Kauf von mind. 4 Adpacks
Instanter Verdienst, dafür garantiert MoBrabus. Anderenfalls gibt es das investierte Geld + 100$ zurück
1% Verdienst täglich fix auf alle aktiven Adpacks

Bedingung: 10 Klicks täglich auf Werbebanner (schnelles und unkompliziertes System, nur 10 Sekunden)
10% Referral-Boni auf jeden Adpack-Kauf Deiner Partner
Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: STP, Okpay, Neteller, Payeer, Payza, PerfectMoney. Für Ein- und Auszahlungen fallen die jeweiligen Prozessoren-Gebühren an.
Auszahlungen 1 x wöchentlich jeden Montag (beantrage bis Freitag Abend 23.59 Uhr eine Auszahlung und Du erhältst sie am darauffolgenden Werktag (Montag)
min. Auszahlungssumme: 10$
30 Tage Testaccount, jedoch für Auszahlungen ist eine Mitgliedschaft für 5$ pro Monat nötig

30-Tage-Geldzurück-Garantie für neue Partner (Ist jemand mit dem System nicht zufrieden und möchte wieder aussteigen, bekommt er sein investiertes Geld abzügl. der Nutzungskosten zurück)
 
!Blitzschneller Email-Support, auch am Wochenende!
Gut betreute Skype-Support-Gruppen in Deutsch vorhanden.

 
 
1. Einkommensmöglichkeit – Standard Adpacks
Standard Adpacks sind einzigartig und nur für Mitglieder verfügbar. Standard Adpacks erlaubt Mo Brabus die Einnahmen mit seinen Mitgliedern zu teilen, auf einem einzigartigen und profitablen Weg.
Jedes Standard Adpack kostet 5$
1 Standard Adpack beinhaltet 500 Werbe-Credits
Standard Adpacks generieren jeweils 6$ Einkommen 
Mehr Adpacks = Mehr Traffic & mehr Einnahmen
Die maximal erlaubte Anzahl von aktiven Standard Adpacks beträgt 9.900.
Jedes Mal wenn ein Standard Adpack gekauft wird, zieht MoBrabus die Referral-Bonis und die Firmeneinnahmen ab und teilt den Rest 50/50 in das einzigartige und powervolle Rev Share System aller Zeiten!
 
Das Rev Share Booster Programm
Jedes gekaufte Standard Adpack erstellt einen Rev Share Anteil im Rev-System. Jeden Tag nimmt MoBrabus 80% ihrer Werbeeinnahmen und teilt sie gleichmässig auf alle Standard Adpacks im Rev Share System. Im Laufe der Zeit erhältst Du 4$ (80%) an Umsatzanteil auf jeden aktiven Rev Share Anteil, zusätzlich zu Deinen 2$ (40%) Cashback. Das Umsatz Booster System kombiniert mit dem Rev Share Programm ermöglicht MoBrabus Dir gesamt 6$ für jedes Standard Adpack zu zahlen, das Du kaufst.
Jedes Standard Adpack erstellt wie erwähnt einen Rev Share Booster Anteil. Das Rev Share Booster Programm arbeitet auf einem sehr schnellen 1 x 1 Straight Line Cycler. Dies ermöglicht MoBraubs so schnell die 40% Cashback auf jedes Standard Adpack zu bezahlen.
MoBrabis ist die erste und einzige Advertising Plattform, die “Instant CashBack ReShare“ bietet. 
Ab 20$ Adpack-Kauf (= 4 Adpacks) gibt es SOFORT 40% Cashback!
Beispiel
Du lädst 100$ auf MoBrabus und kaufst davon 20 Adpacks zu je 5$.
Sofort erhältst du 2$ pro Adpack (=40& von 5$) = 20 x 2$ = 40$
Kaufe von den 40$ direkt  neue Adpacks (du hast dann bereits 28)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 8 x 2$ = 16$
Kaufe von den 16$ direkt 3 neue Adpacks (du hast dann 31 Adpacks)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 3 x 2$ = 6$
Kaufe von den 6$ direkt 1 neues Adpack (insgesamt hast du dann 32 Adpacks anstatt deren 20.)
Oder:Wenn Du für 1.000$ Standard Adpacks kaufst, wirst Du instant 398$ erhalten.
 
2. Einkommensmöglichkeit – Die Combo Packs
Combo Credit Packs kosten 20$ und erstellen FREIE Revenue Units (RU), jedes Revenue Unit tritt in das Revenue Tracking System (RTS) ein. Diese Revenue Units sind frei und haben keinen finanziellen Wert. Die Units werden benutzt um die Höhe der Einnahmen von MoBrabus zu verfolgen, die MoBrabus mit den Mitgliedern teilt.
Es gibt keine Garantien oder Zeitrahmen, wann diese Units ihre Positionen erreichen oder die Revenue Units auch Einnahmen generieren werden.
Jedes Mal wenn 10 Revenue Units auf der Tracking Line landen, wandert die jetzige Unit-Position in nächsten freien Platz in der nächsten Tracking Line. Wenn jedes Unit welches wir besitzen die 4. Tracking Line erreicht, dann wird das Unit beginnen Cashback Bonus zu verdienen. Alle Units beginnen in der 1. Tracking Line.
Um zu verhindern, dass Mitglieder versuchen nur Vorteile vom Cashback Programm und dem Revenue Tracking System auszuschöpfen, kann 1 Combo Pack nur alle 12 Stunden gekauft werden. Die Gesamtanzahl der Combo Packs die dann erworben werden kann ist nicht limitiert
 
3. Einkommensmöglichkeit – Pro Membership (folgt in Kürze)
Pro Membership ist nicht für jeden gedacht, sondern für Team-Leader die ein beträchtliches Einkommen aufbauen wollen. Pro Membership ist ein monatliches Abonnement und bietet 3 verschiedene Starter Packs, 100$, 200$ und 500$.
 
Basic Membership Plus beinhaltet:
2.000 Werbe-Credits
Pro Lead Capture-System
Faire 8-Level Einkommensstruktur
Zugriff auf alle Mitglieds-Vorteile
Anteil am Firmen-Umsatz
Pro Member Profit Pools
Surfen erforderlich – 10 Seiten pro Tag
Starter-Pack-Kauf erforderlich
 
Sämtliche Informationen sowie einen Renditekalkulator findet ihr HIER. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
 
Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung! 
Lust dich anzumelden? HIER kommst du auf meine Seite.
 
 
Ich würde mich freuen, euch bei MoBrabus begrüssen zu dürfen!
Antworten Top
#2
Vielen Dank Dietschis für deine Programmvorstellung!

Dein vorgestelltes Online Investment Programm mit dem Thementitel: "MoBrabus Advertising Plattform"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute.
Wir bitte dich nur um etwas Geduld.

Der Direktlink zu deinem Thema lautet: http://x-invest.net/forum/thread-MoBrabus Advertising Plattform

Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programme vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst
(oder antworte: "Ich habe die Regeln verstanden und akzeptiere sie").

Wenn nicht, stelle deine Fragen zu den Regeln bitte hier in diesem Thema.

In der Zwischenzeit brauchst du dich nicht zu langweiligen.
Schau dich derweile doch einfach mal im Programm-Bereich um.
Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere interessante Programm.
Bis dahin werden wir deine Programmvorstellung bestimmt überprüft haben
und entweder freigeschaltet oder Verbesserungsvorschläge gegeben haben.

Arbeite gut mit der Community zusammen und es wird sich für dich lohnen - alles ist Resonanz.

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Der Foren-Roboter mit der Nummer 1

PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist nicht von Dauer.
Antworten Top
#3
1.
bitte einmal den Beitrag von Nummer 1 lesen Zwinkern

2.
In den Stichpunkten werden zwar alle wichtigen Punkte kurz angesprochen,
aber alle wichtigen Punkte werden kurz angesprochen.

z.B. würden mich noch folgende Punkte interessieren:

- was für Werbung kann ich mit den Credits kaufen (z.B. Banneraufrufe/PTC-aufrufe/Login-Werbung?)

(17.08.2015, 15:57)Dietschis schrieb: instanter Verdienst oder Geld zurück + 100$
was ist hier "instaner Verdienst" definiert,
wo ist der Hacken?

(17.08.2015, 15:57)Dietschis schrieb: 1% Verdienst täglich auf alle aktiven Adpacks
sind diese fix oder variieren die je nach den täglichen Einnahmen?
dass ist ein wichtiger Punkt, der bestimmt,
ob es ein Ponzi oder ein RevShare Programm ist

(17.08.2015, 15:57)Dietschis schrieb: Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: STP, Okpay, Neteller, Payeer, Payza, PerfectMoney
Fallen bei der Ein/Auszahlung Gebühren von MoBrabus an?

(17.08.2015, 15:57)Dietschis schrieb: 30-Tage-Geldzurück-Garantie für neue Partner
Auch hier denke ich gibt es einen Hacken,
bzw. es ist an bestimmte Bedingungen geknüpft?

(17.08.2015, 15:57)Dietschis schrieb: !Blitzschneller Support auch am Wochenende!
Über welche möglichen Wege,
gibt es nur eine Emailadresse und Ticketsystem
oder auch eine Facebook Gruppe und/oder einen Skypechat?


und mehr.

mfg
Homer
Antworten Top
#4
Ich wurde gerade angeschrieben und jemand ist an dem Programm zur Vorstellung interessiert.
Wenn hier nichts mehr passiert wird das Programm nun an jemand anderes übergeben.
Antworten Top
#5
Myjob1 stellt das erneut vor.
Antworten Top
#6
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: ban7.gif]

Ich möchte euch eine hochinteressante Werbeplattform (AdShare) und Straightline Cycler Programm vorstellen: Mo Brabus (bitte hier klicken).

Mo Brabus wurde am 12.03.2015 gestartet und ist von Pearse Donnelly als Co-Founder geführt.
Weitere Gründer sind Chris Cronin und Trevor Fuggle. Nach einer etwas längeren Prelaunch-Phase bietet uns Mo Brabus hier ein einzigartiges Konzept, überdurchschnittlich tolle Verdienstmöglichkeiten mit allen gängigen Zahlungsprozessoren.

Die Eckdaten:

-> 1 Adpack (New Standard Ad Pack) kostet 5$ – bringt Dir 6$ zurück (= 120%)
-> Einstieg ab 20$ (4 Adpacks)
-> max. 9.900 Adpacks erlaubt
-> pro Adpack erhältst Du 500 Advertising Credits (Rotator-Werbung (Webseiten) und Bannerwerbung)
-> 40% instant Cashback ab dem Kauf von mind. 4 Adpacks
-> instanter Verdienst oder Geld zurück + 100$
-> Aktuell ist der Verdienst pro Ad Pack 1% täglich, auf alle aktiven Adpacks
-> Bedingung: 10 Klicks täglich auf Werbebanner
-> 10% Referral-Boni auf jeden Adpack-Kauf Deiner Partner
-> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: STP, Okpay, Neteller, Payeer, Payza, PerfectMoney
-> Auszahlungen 1 x wöchentlich jeden Freitag 
Beantrage bis Donnerstag Abend 23.59 Uhr eine Auszahlung und Du erhältst sie am darauf folgenden Tag (Freitag)
-> min. Auszahlungssumme: 10$
-> max. Auszahlungssumme pro Tag: 1.000$ (für höhere Auszahlungen Identifizierung über den Support erforderlich)
-> 30 Tage Testaccount, jedoch für Auszahlungen ist eine Mitgliedschaft für 5$ pro Monat nötig
-> 30-Tage-Geldzurück-Garantie für neue Partner
-> In Planung: Pro-Mitgliedschaften für 40$ pro Monat mit Referral-Bonis bis in die 8. Ebene

Instanter Verdienst.

Instanter Verdienst bedeutet, dass die 40% Instant Cashback garantiert werden. 
Sollte jemand das 40% Cashback nicht verdienen, gibt es Geld zurück + 100$ obendrauf.

Die „30-Tage-Geldzurück-Garantie“.

Wenn ein Partner während der ersten 30 Tage sagt, "das ist nichts für mich", dann kann er von der „30-Tage-Geldzurück-Garantie“ profitieren. In diesem Fall kann er das Konto löschen lassen und bekommt sein Geld zurück, abzüglich der Leistung (Werbe-Credits), die er schon verbraucht und benutzt hat. 

Die Gebühren zu den Zahlungsprozessoren.

Die Gebühren zu den Zahlungsprozessoren kann man bei meiner Deutschen Team – Webseite unter Punkt „MoBrabus FAQ“ sehen. 

Die Mo Brabus Verdienstmöglichkeiten.

Bei Mo Brabus gibt es zwei Verdienstmöglichkeiten: New Standard Ad Packs und die Combo Credit Packs. Detaillierte Infos über diesen zwei Arten von Ad Packs, kann man bei meiner Deutschen Team – Webseite, unter Punkt „Mo Brabus Details“, lesen.

Der Verdienst pro Adpack.

Aktuell ist der Verdienst pro Ad Pack 1% täglich. Laut Mo Brabus wird der tägliche Verdienst in Zukunft zwischen 0,8 und 1 % liegen, kann aber auch darunter sein, weil das von der Gewinnsituation abhängt. 

Das Besondere – der TURBO bei Mo Brabus.

MoBrabus ist die ERSTE und EINZIGE Advertising Plattform, die “Instant CashBack RevShare” bietet!
Ab 20$ Adpack-Kauf (= 4 Adpacks, 1 Adpack kostet 5$) gibt es SOFORT 40% Cashback!

Ein Vergleich zu anderen bekannten Programmen.

[Bild: yaqzrnla.jpg]

Wir nehmen 500$ und kaufen dafür bei 3 Programmen Packs, investieren alle Verdienste in den nächsten 30 Tagen und vergleichen dann das Ergebnis unserer jeweiligen Verdienste, die dann wie folgt aussehen:

Mo Brabus -> 764$

TrafficMonsoon -> 388$

MyAdvertisingPays -> 174$

Mein Fazit.

Mo Brabus eignet sich auch zur hervorragenden Ergänzung zu anderen Adshare-Programmen für alle, die gerne auf mehreren Standbeinen stehen möchten. 
 
Mo Brabus hat einen schnell reagierenden und professionellen Support, eine Facebook - Deutschsprachige Infogruppe und eine Facebook Englischsprachige Offizielle Infogruppe. Außerdem es gibt zwei deutschsprachige und einen englischsprachigen Skypechat, wo auch der Firmengründer und CEO von Mo Brabus täglich persönlich präsent ist und auf Fragen antwortet.

Umfangreiche deutschsprachige Infos mit Videopräsentationen und meinem Registrierungslink bei Mo Brabus gibt es bei meiner Deutschen Team - Webseite: Bitte hier klicken.

Bitte beachten: vor dem Adpacks – Kauf muss man das 30 Tage kostenloses Testaccount unter „Memberships“ -> „Membership Status“ aktivieren.
Meine Empfehlung ist die "New Standard Ad Packs" zu kaufen.

Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Und hier geht es zu meinem Registrierungs-Link: Bitte hier klicken.

MoBrabus YouTube Präsentation - Deutsch






Happy Earnings mit Mo Brabus!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2363">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#7
also eigl wäre die Vorstellung so okay,
jedoch habe ich mich mal ein bisschen auf deiner Seite eingelesen
und dabei erst gesehen,
dass es sich hierbei nicht nur um ein AdShare,
sondern auch um ein Straightline Cycler Programm handelt,
was auch im Thread erwähnt werden sollte

(ja auch wenn es nicht wirklich empfehlbar ist jetzt noch Positionen in diesem zu kaufen.)
Antworten Top
#8
(30.08.2015, 15:31)HomerSimpson2011 schrieb: also eigl wäre die Vorstellung so okay,
jedoch habe ich mich mal ein bisschen auf deiner Seite eingelesen
und dabei erst gesehen,
dass es sich hierbei nicht nur um ein AdShare,
sondern auch um ein Straightline Cycler Programm handelt,
was auch im Thread erwähnt werden sollte

Done  Lächeln
Antworten Top
#9
(30.08.2015, 15:31)HomerSimpson2011 schrieb: .sondern auch um ein Straightline Cycler Programm handelt,
was auch im Thread erwähnt werden sollte

(ja auch wenn es nicht wirklich empfehlbar ist jetzt noch Positionen in diesem zu kaufen.)

Stimmt, deswegen empfehle ich den Kauf von "New Standard Ad Packs".

Die Mo Brabus Team Webseite ist jetzt auch auf Spanisch verfügbar. 
Das finde ich sehr gut für die Programm – Promotion  Lächeln
Antworten Top
#10
Hallo ich hätte da mal eine frage bezüglich der Auszahlung über Perfect Money. Muss ich bei 'Account ID' meine ID zum einloggen oder die UXXXXXXX angeben?

Danke im vorraus x)
Antworten Top
#11
Der Empfänger ist bei Perfect Money immer die Nummer, die mit "U" beginnt.
Wenn es um dein Profil bei Mo Brabus geht, dann musst du diese dort eintragen.
Antworten Top
#12
(31.08.2015, 01:08)adminpeter schrieb: Der Empfänger ist bei Perfect Money immer die Nummer, die mit "U" beginnt.
Wenn es um dein Profil bei Mo Brabus geht, dann musst du diese dort eintragen.

Danke Peter!

(31.08.2015, 00:37)Ace schrieb: Hallo ich hätte da mal eine frage bezüglich der Auszahlung über Perfect Money. Muss ich bei 'Account ID' meine ID zum einloggen oder die UXXXXXXX angeben?

Die Anleitung für Auszahlung kann man bei meiner Deutschen Team – Webseite, unter Punkt „MoBrabus Auszahlung“, lesen.


Meine Adpacks

[Bild: rkcoehe3.jpg]
Antworten Top
#13
Mit Deiner Zahlungs-ID ist je nach Prozessor Deine Zahlenkompination (z.B. Okpay), Dein Nick (z.B. bei STP) oder auch Deine Email-Adresse (z.B. Payza, Neteller) gemeint.

Dieser Satz verunsicherte mich ja erst^^ Aber trozdem Danke hab schon eine Auszahlung bekommen, obwohl man die ja ansich bis Freitags eingereicht haben soll x)
Antworten Top
#14
MoBrabus Präsentation - Deutsch



Antworten Top
#15
Maintenance wegen Serverumzug

[Bild: dt8bx8lr.jpg]
Antworten Top
#16
Hallo

Bin neu hier ,

Zahlt mobrabus nicht viel zuviel aus als sie Einnehmen. Durch den cashback hauen die ziemlich viel raus. Oder irre ich mich da. Im.endeffekt nur 3$ pro pack Umsatz.

LG
Antworten Top
#17
Mahlzeit Leute
hatte letzte Woche ne Testauszahlung gemacht.
Diese wurde auch "termingerecht" am Montag (machen nur Mo.) ausgezahlt.
Nachdem die Seite von Dienstag an nicht mehr erreichbar war hatte ich
die Auszahlung noch nicht gepostet
Seite seit heute wieder da
Also kann der grüne Daumen "genehmigt" werden
Weiterhin happy earnings auch hier

Liken erlaubt
Lg Reimund
Antworten Top
#18
(17.09.2015, 20:06)argi schrieb: Zahlt mobrabus nicht viel zuviel aus als sie Einnehmen. Durch den cashback hauen die ziemlich viel raus. Oder irre ich mich da. Im.endeffekt nur 3$ pro pack Umsatz.

Bei Mo Brabus ist alles mathematisch berechnet, deswegen Cashback nur eine vorgezogene Auszahlung vom Coupongewinnen, ist. Man soll auch das Geldzufluss aus externen Quellen und das 5 $ Abo nicht vergessen.
Antworten Top
#19
(19.09.2015, 13:22)myjob1 schrieb: Bei Mo Brabus ist alles mathematisch berechnet, deswegen Cashback nur eine vorgezogene Auszahlung vom Coupongewinnen, ist. Man soll auch das Geldzufluss aus externen Quellen und das 5 $ Abo nicht vergessen.

okay Zwinkern, an die anderen Dinge habe ich mich jetzt nicht gedacht. Gut bist ja mein Sponsor Zwinkern, werde Ende des Monats mit 20Adpacks mal starten und dann noch einige Ref. versuchen ins Boot zu ziehen.

lg
Antworten Top
#20
wieso hat dieses Programm keinen grünen Daumen?
*grummel*
Antworten Top

    Gehe zu:


MoBrabus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart