Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

(30.12.2016, 18:18)ToJe schrieb: Wir haben uns am 22.11. angemeldet und seitdem kam es alle paar Tage zu irgendwelchen Unreglmäßigkeiten bei den Gutschriften. (Wir haben bisher nur eine überschaubare Zahl von Paketen und können das daher sehr leicht nachvollziehen). Mal wurde die 40/60-Teilung nicht durchgeführt, mal wurde zuwenig gutgeschrieben, mal war es zuviel. Die tägliche Gutschrift für die Einfachen-GH-Pakete wurde scheinbar über Nacht und ohne Mitteilung auf 0,8% abgesenkt.

Guter Beitrag ! Dafür ein Like

Dennoch möchte ich mich gerade zu diesem Thema kurz äußern, da das so nicht ganz korrekt ist.
Hier muss ich auch mal eine Lanze für das Support Team brechen.

1. Fakt ist - und dieses Problem wurde bisher im Skript noch nicht gefunden - dass rund um den 20. eines jeden Monats ein Tag dabei ist, wo der Cron Job meistens nur zu 75% durchläuft. Das wird aber IMMER manuell bei Feedback der User direkt nachgeholt und der Fehlbetrag ist dann bisher immer noch am vormittag in der Balance gelandet.

2. Ich konnte bei meinem Account noch keine weiteren Unregelmäßigkeiten feststellen. Die Einfachen aus RPN laufen wie versprochen durchgängig mit 1,2%. Für die anderen Packs war NIE eine Garantie gegeben - natürlich die Packs mit einer fixen Beteiligung (Geheime Pakete oder andere Monatsaktionen) ausgeklammert.
Die Senkung der anderen Packs auf aktuell vorübergehend 0,8% wurde kommuniziert und mit Zahlen belegt. Es ist hier nicht so, dass irgendwie die finanziellen Reserven ausgehen - im Gegenteil. Die externen Einnahmen steigen weiter an. Der Grund ist, dass nur ein kleiner Teil der User überhaupt Werbung für die Plattform betreibt. Die Empfehlungsrate steht auch meiner Meinung nach in keiner Relation zu der Leistung, die dahinter steckt und die User erhalten.
Also wurde u.a. ein Weg gewählt, um aktive User und jene die es werden wollen zu belohnen - siehe Bonussystem.
Wie überall muss man auch ein wenig tun, wenn man RICHTIG Geld verdienen will. Das liegt aber bei jedem selbst.

3. Vorgestern gab es die 3- oder 4fache Ausschüttung, was sofort Morgens kommuniziert wurde. Es gibt sehr viele Informationswege - Skype Info & Supportchats, Facebook-Gruppe, Backoffice Infos usw. Ich kenne genug andere Plattformen und lese auch immer wieder hier in anderen Threads, was so bei anderen Programmen los ist. Da finde ich eine 4fache Ausschüttung, die dann eben 3 Tage lang aussetzt nicht ganz so wild. Wir haben seit der ganzen Zeit, seitdem das Programm online ist noch keinen einzigen Offline Tag oder Tag, wo die Ausschüttungen nicht liefen (höchstens mal doppelt und dafür am nächsten Tag nichts).

4. Aufgrund der vielen Monatsaktionen - welche NIE zum Schaden der User sind - wird das Skript immer komplexer. Da reden wir nicht von 3 Packs, sondern von vielleicht 15 verschiedenen, wodurch mal ein Fehler im Quellcode entstehen kann. Zumal wie oben erwähnt sämtliche Probleme immer direkt angegangen werden.


Ich habe wie gesagt einen sehr guten Draht zum Team dahinter und weiß wie die Menschen sich den A. aufreißen, um wirklich das Programm auf Jahre hinaus am Laufen zu halten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - stosef - 08.06.2016, 14:47
[] - lottikarotti86 - 30.07.2016, 15:52
RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - lottikarotti86 - 30.12.2016, 19:14
Iconänderung - Smart - 04.07.2017, 18:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart