12.03.2017, 13:34
(12.03.2017, 08:27)lottikarotti86 schrieb: Ich bin froh, dass ich z.b. das Geld direkt aufs Konto bekomme
Wir finden das auch gut - aber sehr viele andere eben nicht. Und wie "webbi86" schon schrieb, wenn man im Geschäftsleben erfolgreich sein will, muss man sich halt nach den Kunden richten. bzw. überhaupt mal deren Wünsche in Erfahrung bringen.
Um jetzt mal ein bisschen konstruktiver zu werden, wie wäre es, hier im Thread einfach mal ein paar Ideen zu sammeln? Einige hier (lottikarotti, Diffet) scheinen ja den Admin zu kennen und könnten diese vielleicht weiterleiten. Was der dann draus macht.
Wir fangen einfach mal an.
Ideensammlung
Was jetzt schon mehrmals genannt wurde:
- weitere Zahlungsmöglichkeiten
- geringeres Auszahlungsminimum
- unbedingt Verbesserung der Kommunikation (aktivere Gestaltung der Facebookseite, kurze tägliche News im Backoffice z.B., freundlicherer Ton)
- Neugestaltung des Monatsbonus (finden wir unvernünftig hoch, auch wenn wir's jedem gönnen; Einlogg-Tage als Multiplikator könnten jetzt entfallen, weil dies ja jeder sowieso muss)
- eigene Werbeaktivitäten des Admins, wie z.B. hier ein Adminlisting
- Monatsaktionen für "kleineres Geld" (Aktionspakete für max. 25€)
Schönen Sonntag euch allen - ab in die Sonne!
Grüße, T & J
PS: @webbi: Anhand der eingeblendeten festen Anzeigen von namhaften Firmen glauben wir schon, dass es diese "externen" gibt oder gab. Wie viel auch immer die nun tatsächlich gezahlt haben.