Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

(05.07.2017, 06:45)MirandaR schrieb: Es hat sich zumindest etwas getan, auch wenn es nichts nutzt.

Theoretisch KÖNNTE ich jetzt die BIC eintragen, das Feld ist beschreibbar, nur wenn man es dann speichern will, kommt jetzt:

"Während der Überprüfung und Anweisung der Auszahlungen sind keine Änderungen möglich (FR-MO)"

Am WE werde ich also wieder versuchen. Mal sehen ob es dann nächste Woche klappt.
?
Heute ist doch Mittwoch oder Donnerstag? Grübeln
So ganz sicher bin ich nicht, da ich im Urlaub bin.  Kichern
Fr-Mo verstehe ich so, dass da eben keine Änderungen möglich sind.
Heute müsste es möglich sein.

Eigentlich wollte ich hier was ganz anderes schreiben, das habe ich als Entwurf gespeichert und werde es Euch gegebenfalls später kredenzen.
Jetzt habe ich meine Daten noch mal korrigiert. (Bei mir war es eben möglich)
Obwohl ich sie schon richtig eingegeben hatte, stand im Feld IBAN aber die IBAN-Nummer und dann ein Schrägstrich mit der BIC Nummer.
Übrigens enthält die IBAN eigentlich schon alle nötigen Infos für eine Überweisung, aber was solls.  Skeptisch
Ich sehe eine Verzögerungstaktik, denn ich warte seit Anfang Mai auf meine erste Auszahlung und der Support hat mir noch nie geantwortet.  Gänsefüßchen .
Wenn ich tatsächlich etwas verkehrt eingetragen hätte, hätte man mir das auf meine Anfrage, was los sei, ja auch einfach mitteilen können.
Wie ich mitbekommen habe, haben die Damen und Herren von DWP ja durchaus viel Zeit zu chatten (aus der skype Gruppe bin ich mal vor langer Zeit raus, da wurde den ganzen Tag wie verrückt gequatscht, unfassbar), dann könnten sie ja auch mal kurz ein Support-Ticket beantworten?  Ich war's nicht

Mein Dashboard hat sich übrigens mehrfach geändert.
Mal stand da zB, ich hätte bereits 200 WP ausgezahlt bekommen , was ja gar nicht möglich wäre bei 5 Monaten Laufzeit? , jetzt steht da 150 WP ausbezahlt und 52 waren in der Ballance.

Ok, ich habe jetzt einfach das 4. Mal eine Auszahlung beantragt und gebe DWP jetzt die letzte Chance.

Ansonsten möchte ich mit dieser Sache nicht mehr beschäftigen, es ist weder gut für die Stimmung, noch fürs Mindset.
Ich schaue dann doch lieber auf Projekte, die gut laufen.  Gut!

Um Programme, die mit deutschen oder schweizer Ceos laufen und so beworben werden, mache ich eh inzwischen einen grossen Bogen.
Mögen sich andere dieser Illusionen erfreuen und in scheinbarer Sicherheit wiegen lassen.

Aber das Thema Adshare ist wohl eh jetzt ziemlich am Ende. Oder gibt es ein einziges Programm, was nicht enttäuscht hat und noch sauber läuft?
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - stosef - 08.06.2016, 14:47
[] - lottikarotti86 - 30.07.2016, 15:52
Iconänderung - Smart - 04.07.2017, 18:51
RE: Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket - InvestyCat - 05.07.2017, 11:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart