Werbung

Macaucau - 5% daily - Crowd Invest Game - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen heute stelle ich euch MacauCau vor, welches sich selbst als Investment Spiel bezeichnet.

MacauCau gibt es seit Ende Mai 2016, die ersten Invests konnten aber erst ab dem 03.06 durchgeführt werden.

[premium]

Was Macaucau ist soll euch das folgende Video erklären:



Die Pläne


Entgegen den normale HYIP Plänen wo ihr Mindest- und Maximalsummen habt, gibt es bei Macaucau sogenannte Tickets.
Tickets gibt es für 25, 50, 75 und 100 Dollar und generieren täglich 5% Ertrag (Montag - Freitag).

Kauft ihr euch nun also ein $25 Ticket dann generiert ihr täglich $1,25. 
Ihr braucht somit 20 Arbeitstage um wieder auf die $25 zu kommen.
Habt ihr $25 wieder zusammen könnt ihr den daraus generierten Coupon an andere Teilnehmer für $25 verkaufen.
Der Verkauf bzw die Käufersuche läuft automatisch über das System und dauert max. 72 Stunden.

Wenn ihr nun aber nicht nur $25 investiert sondern ggf. $50, $75 oder $100, dann generiert ihr natürlich auch schneller wieder die $25 und könnt schneller wieder verkaufen.

Jedes Ticket generiert insgesamt 200% in Form von Coupons (werden an andere Teilnehmer verkauft und dienen dann wieder als Tickets).
Das $25 Ticket generiert also 2 Coupons á $25 und ein $50 Ticket 4 Coupons á $25, usw.

Die maximale Summe an Tickets pro Teilnehmer ist auf $1500 beschränkt.

Eine Beispielsrechnung liefert hier die Website.


Um euren Account nach der Registierung zu aktivieren sind einmalig $5 notwendig, die eurer Balance aber gutgeschrieben werden und bei der ersten Auszahlung auch wieder raus gezogen werden können.

Ein und Auszahlungen

Ihr könnt sowohl PerfectMoney und auch Bitcoin als Zahlungsprozessoren nutzen.
Auszahlungen können ab $25 ausgeführt werden und dauern bis zu 96 Stunden.
Die Ein und Auszahlungen / Käufe und Verkäufe von Tickets werden Montag bis Freitag bearbeitet.
D.h. diese können zwar am Wochenende beantragt werden, werden dann aber erst am Montag bearbeitet und zugeordnet.

Account Status

Je nachdem wie groß euer Team ist könnt ihr neben dem Basis Status Bronze auch noch Silber oder Gold erhalten.
Für den Silber Status braucht ihr 3 Referrals in Level 1 und 15 insgesamt auf die 14 Level verteilt.
Für den Gold Status braucht ihr 5 Referrals in Level 1 und 30 insgesamt in der kompletten Downline.
Bei Bronze ist jeder 15. Coupon den ihr kauft kostenlos und bei Stufe Gold sogar jeder 10.


Affiliate System

Das Affiliate System besteht aus 14 Leveln und bietet je nach Coupons in eurem Besitz auch noch höhere Commission Raten an.
Ab einer Summe von z.B. $1000 im System bekommt ihr satte 20% Referral Commission im ersten und zweiten Level.


Persönliche Meinung

Ich habe persönlich mit solchen Systemen sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Finde aber den Ansatz von Macaucau gut und bin guter Dinge das sich hier Geld verdienen lässt.
Gerne können wir darüber auch im VoiceChat sprechen.

und als kleines Highlight hier alles nochmal in Videoform.
Aber Achtung das Video ist knapp 34 Minuten lang.



Und hier nochmal ein aktuelles Webinar von mir, aber in Englisch:





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So die erste Auszahlung ist da. Hab den grünen Haken gesetzt, es kann also los gehen!
Hab auch selbst nochmal $100 nachgelegt und hab nun $200 im System.
Antworten Top
#4
Hier mal ein Update Video zu meinem ersten Coupon Verkauf und ein paar Korrekturen zur Vorstellung.





Ich verhandel derzeit mit einem der Orgas für eine deutsche Übersetzung und werde berichten, wenn sich hier etwas ergibt.

Bis zum nächsten mal

Andreas
Antworten Top
#5
So hier kommt mein Update Nr. 2 zu Macaucau in Videoform.
Ich zeige euch wie ihr ein Ticket kauft und via Bitcoin bezahlt.





Daneben ist meine deutsche Übersetzung der Seite zur Zeit in der Implementierung, es sollte also demnächst auch die deutsche Sprache zur Auswahl geben.
Antworten Top
#6
So ich habe gerade mal meine aktuellen Auszahlungen im entsprechenden Thread gepostet.
Bisher läuft hier alles prima!

Hier noch ein kleines Update in Videoform, welches euch auch zeigt wie ihr einen Coupon verkauft.



Antworten Top
#7
Und da es jetzt ein paar Anfragen gab, gibt es auch eine internationale Skype Gruppe zum Austauschen Wink

Ihr könnt ja mal vorbei schauen - https://join.skype.com/l5MPpDkXvJQr
Antworten Top
#8
Ich bin hier jetzt auch mal mit dabei, da das Programm (Spiel) sehr interessant
konzeptioniert und präsentiert ist, weiterhin haben mir die Vorstellung und die
Videos von hubeadde sehr gefallen.  Sehr gut!

Aktuell habe ich folgende Tickets: 2 Dragons, 2 Elephants und eine Toad:

Antworten Top
#9
Danke dir Martin und viel Erfolg
Antworten Top
#10
So hier nun schon Update #4 von mir zu Macaucau.

Die Übersetzung auf deutsch ist nun endlich online, noch nicht ganz fehlerfrei, aber hier wird noch zeitnah korrigiert.

Ansonsten liegt mein Invest jetzt bei genau $500 und die Auszahlungen laufen weiterhin ohne Probleme.

Wie gewohnt gibts das Update hier auch nochmal als Video:



Antworten Top
#11
Danke für die Übersetzung, sehr gute Arbeit.  Sehr gut!

Dein Video ist wie immer sehr informativ und angenehm präsentiert.  Sehr gut!

Habe gerade noch den Kauf eines weiteren Dragon-Tickets per Bitcoin in Auftrag gegeben.

Freue mich auf weitere Updates von Dir.
Antworten Top
#12
Sehr gut Martin. Die earnings werden jetzt täglich um 14 Uhr unserer Zeit gutgeschrieben
Antworten Top
#13
Ich bin auch mal unter Dir gestartet und habe 2 Dragons in Auftrag gegeben.

Super Videos und tolle Arbeit von Dir, Andreas!

Freue mich auf eine schöne Zeit hier und uns allen HAPPY EARNINGS
Antworten Top
#14
Hey Hansi,

danke dir fürs Lob und ebenso happy earnings.

Aktuell gibt es eine News zu 2 neuen Account Stati, auf der Seite.

Unterm Strich wird bei erreichen dieser Stati, dass Limit auf Ref Verdienste in 14 Ebenen aufgehoben und es kann in allen Downline Ebenen mitverdient werden.
Dafür sind aber wiederum $1500 Dollar im System + 100 bzw. 1000 Refs notwendig um die neuen Stati erreichen zu können.
Da das Programm aber zum Beispiel in China relativ gut läuft, sind dort sicherlich solche Strukturen auch schon vorhanden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Antworten Top
#15
So heute gab es ein neues nettes Video, welches auch einige Videobeiträge von Teilnehmern zeigt.



Antworten Top
#16
Hier mal meine aktuellen Zahlen in Form von Teamgröße und Auszahlungen auf mein BTC Wallet:




Summa summarum macht das $425 Return bisher.
Antworten Top
#17
Jawoll, das läuft doch sehr gut hier bei MaCauCau.  Sehr gut!

Habe vor etwa zwei Stunden meinen ersten Coupon in den Verkauf gebracht,
dieser wurde dann in wenigen Minuten einem Käufer zugewiesen, der auch
schon bezahlt hat. Alles gut.

Antworten Top
#18
Hallo zusammen,

ich bin auch unter dir dabei mit dem vollem Einsatz was es dort gibt
15 Dragons Grinsen

ein kleiner Teil ist schon zurück, erstmal den BEP abwarten.

Top Vorstellung und gute Arbeit bei der Übersetzung!
Antworten Top
#19
So ich bin nun mittlerweile bei knapp 1000$ aktive Tickets im System angekommen (warte noch auf den letzten purchase).
Das Team besteht aus nunmehr 60 Personen.

Und gestern Abend habe ich ein Webinar über MacauCau in Englisch veranstaltet.





Ich werde das nächste Webinar am nächsten Sonntag abhalten und auch wieder ein paar kostenlose Tickets raushauen. Euren Platz könnt ihr euch hier sichern.

Link zum nächsten Webinar
Antworten Top
#20
Eine feine Sache, die Idee mit den Webinaren, Respekt. Sehr gut!

Ich werde in den nächsten Tagen auch nochmal nachlegen, MaCauCau macht einfach Spass.  Yes

Aktueller Stand bei mir:

Antworten Top

    Gehe zu:


Macaucau - 5% daily - Crowd Invest Game - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart