Werbung

Payeer (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die eCurrencie Payeer vorstellen.

Payeer existiert schon seit 2010
und gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Jedoch wird Payeer seine Position schon seit einiger Zeit streitig gemacht,
durch den aufstrebenden Anbieter AdvCash.

Hier eine Auflistung was uns Payeer alles bietet:

1. Gebühren
Beim Versand von internen Überweisungen wird vom versendeten Betrag eine Gebühr über 0.95% abgezogen.

Die Währungswechselgebühr liegt bei ca. 3.5%

2. Identifikation
Zur Kontoeröffnung wird keine Identifikation benötigt.
Unidentifizierte Konten sind ohne Einschränkungen nutzbar,

Zur Identifizierung muss nur das Bild eines Ausweisdoukuments
und ein Adressnachweis hochgeladen werden.

3. Einzahlung & Auszahlung
Payeer bietet interne Wallets in den Währungen EUR, USD, RUB und BTC

Folgende Möglichkeiten stehen zur Ein und Auszahlung zur Verfügung
Bitcoin
AdvCash
Qiwi
Visa Kreditkarten

Zusätzlich sind Auszahlungen auch zu
Yandex.Money, Mastercard Karten und der Payeer Mastercard möglich.

4. Payeer Mastercard
Die Payeer Mastercard wird von Wavecrest ausgestellt
(wie auch die AdvCash Karte)
und es sind sowohl virtuelle als auch Plastik Karten verfügbar.

Jede virtuelle Karte kostet nur 0.5$
Plastikkarten kosten 9.95$ per Standard Versand
bzw. 44.95$ per DHL Express Versand.
(Die Preise sind in $ je für die USD und EUR Karten)

Jede Aufladung der Karte kostet 3.63%.
Die weiteren Gebühren findest du im Dokument im Anhang.

5. Affliate System
Zwischen 10% und 40% der zu zahlenden Gebühren werden auf 5 Ebenen verteilt
Verteilung als neues Partner:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 4%
3. Ebene: 3%
4. Ebene: 2%
5. Ebene: 1%

Sobald man mind. 100$ verdient hat,
ändert sich die Vergütung auf 11%,
wie dabei die Verteilung aussieht,
ist mir jedoch nicht bekannt.

6. Account Sicherheit
Jede SMS kostet 0.05$

Payeer bietet per Email, SMS und Telegram
2FA und sein Passwort zurücksetzen zu können
und es ist möglich sich jedes mal eine SMS/Email senden lassen zu können,
sobald eine interne Transaktion getätigt wurde.
(Bzw. festlgebar ab einer bestimmten Summe
Zudem ist es möglich einen Master Key zu aktivieren.


mfg
Homer


Angehängte Dateien
.pdf   payeer_mastercard_en.pdf (Größe: 548,31 KB / Downloads: 619)
Antworten Top

Payeer (E-Währung) - Diskussion

(09.04.2016, 12:59)tommyjulia schrieb: kann man mit der kreditkarte auch am bankautomaten geld einzahlen von der sparkasse aus?

Nein, dies ist nicht möglich.
Antworten Top
Hat schon jemand Erfahrung wo der Unterschied zw. Payeer und Advcash liegt? Vor allem von der Verfügbarkeit und Gebühren her, gibts da wo einen direkten Vergleich? Finde nicht wirklich etwas.
Antworten Top
(15.04.2016, 19:05)riglu schrieb: Hat schon jemand Erfahrung wo der Unterschied zw. Payeer und Advcash liegt?

https://payeer.com/upload/pdf/payeer_mastercard_en.pdf
http://advcash.com/en/solutions/card/

Beide Karten werden auch von der gleichen Firma ausgegeben,
(die Wave Crest Holdings Ltd. aus Gibraltar)
also beide mit Hochprägung und schneller Lieferung

Würde mir am besten direkt beide kaufen, kosten beide zusammen 15€ ohne zusätzliche regelmäßige Gebühr
(bzw. 20€ wenn dein Advcash Konto älter als eine Woche ist)
So hast du immer noch einen Ersatz, sollte es bei einem der beiden Anbieter mal Probleme geben (okay außer wenn bei Wave Crest im System was falsch läuft.)
Antworten Top
Hallo zusammen

Am 13.04. konnte ich erfolgreich eine Zahlung von Payeer auf meine VISA Karte vornehmen. Tage später wollte ich wieder etwas auf die Karte zurückzahlen, da ging es plötzlich nicht mehr.
Als ich den Support von Payeer angeschrieben habe sagten sie dass sie meine Karte aus unbekannten Gründen als Rückzahlungsmittel nicht benutzen könnten.
Das komische ist dass es beim ersten mal ging und die weiteren male dann nicht ?
Nach Abklärungen von meiner Seite von der VISA-Bank gibts keine Beschränkungen oder Limiten,  Guthaben draufzahlen zu können.

Was treibt Payeer da für ein Spiel? Schock 2

Als ich Sie damit konfrontiert hatte, kam der gleiche Satz:
"Unfortunately, your payment did not go through as our bank rejects the operation with your card without explanation.

Please try to pay with this or another bank card in 36 hours or choose another payment option listed in the ADD section."

ich solle es doch jetzt mit der SWIFT-Methode versuchen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand weshalb die sich jetzt schwertun bei der Vergütung zur VISA Karte?


Danke für eure Antworten.

MFG
Teddy
Antworten Top
Servus,
ich such nach einer günstigen Möglichkeit bei Payeer Geld einzuzahlen. Hab neulich per SWIFT eingezahlt. Da blieb ganz schön viel Geld auf der Strecke.
Wenn ich die Themen hier im Forum richtig gelesen und verstanden habe, wäre SEPA € -> XMLgold $ -> Payeer $ der günstigste Weg.
Oder muss da noch was wie Advcash dazwischen geschaltet werden?

Wie genau läuft das bei so einen Changer ab?
Bin ziemlich verwirrt. Vielleicht kann mich da jd. entwirren.

Vielen Dank
Antworten Top
Bei Payeer gibt es ja die Verifizerung für die Karten (Kopie ID und Wohnsitznachweis) und die "Personalization of the Payeer account" (das ist das mit dem Foto vorm PC mit geöffnetem Payeer Account).

Kann mit mal einer den Unterschied erklären?
Antworten Top
Hi,
ich bin hier noch ziemlich neu. Habe im Portal von Payeer heute diese Nachricht erhalten, nach dem ich Geld von Beonpush zu Payeer ausgezahlt habe. Kann mir das jemand besser als der Googleübersetzer erklären, was man von mir will?
Hier die Nachricht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Seeing the updating of equipment the server of payment notifications 37.59.221.230 will be changed to 185.71.65.92 at 20.04.2016. If you have antiddos protection, you need to add in the white-list two of our IP: 185.71.65.189 and 185.71.65.92. If you have the verification IP notification server at the application level, you also need to add the IP data to the allowed list.
Antworten Top
(19.04.2016, 22:36)seahawks schrieb: Bei Payeer gibt es ja die Verifizerung für die Karten (Kopie ID und Wohnsitznachweis) und die "Personalization of the Payeer account" (das ist das mit dem Foto vorm PC mit geöffnetem Payeer Account).

Kann mit mal einer den Unterschied erklären?

Kopie ID = Scannst deinen Ausweis oder Reisepass
Wohnsitznachweis = Scannst Gasag, Kontoauszug, Stromrechnung irgend so etwas 
Beides lädst du dann als Datei zu denen hoch.

Foto vorm PC = Du sitzt mit deinem Ausweis vor deiner Webcam zu einem kurzfristigen Termin und beantwortest deren Fragen.

Viel Spass Zwinkern
Antworten Top
(20.04.2016, 21:35)Bernardo76 schrieb: Foto vorm PC = Du sitzt mit deinem Ausweis vor deiner Webcam zu einem kurzfristigen Termin und beantwortest deren Fragen.


so ein quatsch! habe das heute gemacht und schon die info, dass es "personalisiert" ist. nix mit fragen beantworten vorm PC.
Antworten Top
(20.04.2016, 21:37)seahawks schrieb:
(20.04.2016, 21:35)Bernardo76 schrieb: Foto vorm PC = Du sitzt mit deinem Ausweis vor deiner Webcam zu einem kurzfristigen Termin und beantwortest deren Fragen.


so ein quatsch! habe das heute gemacht und schon die info, dass es "personalisiert" ist. nix mit fragen beantworten vorm PC.

Na dann, erzähl mal was du machen musstest.
Antworten Top
(20.04.2016, 21:40)Bernardo76 schrieb: Na dann, erzähl mal was du machen musstest.

payeer konto öffnen, seite wo man die kontonummer sieht und den ausweis daneben halten und foto machen! punkt aus, ganz einfach.

Plus die Karte verifizieren mit kopie PP und Stromrechnung

Das wars
Antworten Top
Hallo will grad meinen Account verifizieren, aber er speichert meine eingegebenen Daten nicht ab. Hat noch wer das Problem?
Ich bekomme beim Versuch meine Ausweisdaten hochzuladen immer folgende Meldung:

To continue with your personalization, please fill up all the fields in your Profile
"Apps" section is not required

Ja das Problem ist das er die Daten nicht speichert die ich unter Apps eingebe.
Und benötige ich dieses Telegram auch unbedingt?

VG
Christian
Antworten Top
Haste alles ausgefüllt ?

Vorname , Nachname, Geburtstag , Email , Telenummer , Geburtstag und Ausweisnummer ?

Bei mir geht das.
Telegram habe ich nicht.

Deine Meldung heißt ja eigentlich dass du irgendwas noch nicht ausgefüllt hast.
Antworten Top
Danke Dir für die Antwort.
Habe den Fehler gefunden. Man muss dort noch die Telefonnummer mit einem Code bestätigen. Hatte ich übersehenLächeln
Jetzt geht alles.

VG
Christian
Antworten Top
Hi zusammen
Hat jemand schon Erfahrung mit der Verwendung der Payeer Mastercard in der Schweiz?
Ich habe mir die Karte in USD bestellt!
Muss ich die Karte separat verifizieren damit ich die höchste Kapazität der Karte beanspruchen kann?
Wenn ja.wie funktioniert das?
Geht das Einkaufen und der Bargeldbezug an Bankomaten in der Schweiz problemlos?
Wer kann mir Antworten und Tipps geben? Danke
Antworten Top
Guten Morgen,
Welche Payeer Mastercard habt ihr? € oder $?
Hab über die Suchfunktion leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Im Wallet sind ja $, aber bezahlen tu ich in Deutschland ja mit €.
Irgendwo wird gewechselt, das ist mir klar.
Was ist dann besser?
Danke für eure Hilfe
Antworten Top
im prinzip ist es egal.wenn du die $ karte nimmst bezahlst du 3.50$ bei jeder auszahlung mit karte. wenn du die euro karte nimmst bezahlst du 2$ .
bei der dollar karte zahlst du mehr gebühr,dafür musst du nicht mehr in euro umwechseln beim karte aufladen und sparst dort umwechsel gebühr.

ich habe bereits eine euro karte bei advcash,und habe mir jetzt eine $ karte bei payeer bestellt.
Diese verwende ich dann wenn ich im ausland bin.
Im princip ist die dollar karte bequemer weil man die karte gleich mit dollars aufladen kann ohne vorher in euro umzuwechseln.
Man kann dann bei uns euros oder in anderen staaten die entsprechende währung abheben,halt mit einer höheren gebühr.

Falls irgendwann mal der euro verreckt bin ich froh wenn ich eine dollar karte habe um geld abzuheben.
Antworten Top
Okay, danke.
Das heißt, bei einer $-Karte findet das Umwechseln mit Gebühren beim Bezahlen oder Abheben statt. Bei einer €-Karte schon beim Aufladen. Ist das richtig?
Und wenn ja, was ist dann günstiger?
Im Euro-Raum bezahlt man ja doch immer in €.
Antworten Top
du bekommst dein geld auf payeer in dollar dann musst du es umwechseln in euro um es auf die euro karte zu laden.
Das umwechseln von dollar auf euro kostet natürlich gebühren.
Die euro karte kannst du immer nur mit euros aufladen,die dollar karte mit dollar.
Es wird kein grosser unterschied sein bei beiden möglichkeiten,darum ist es eigentlich egal welche karte.
Ansonsten kannst du auch beide karten bestellen.
Antworten Top
Ich interessiere mich auch für die Mastercard von Payeer!

Allerdings habe ich null Erfahrungen damit und bin sowieso noch ganz frisch drin.Kann man jemand die Pro und Contras aufzählen und mal ein paar beispiele bringen und wozu es sinn macht, diese Karte zu nutzen.

Gebühren sind ja glaube ich gut ausgewiesen oder hat da auch einer schlechte Erfahrungen gemacht?
Antworten Top

    Gehe zu:


Payeer (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 813.595 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.240 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.365 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.160 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.522 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.082 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.423 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies