Werbung

Payeer (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die eCurrencie Payeer vorstellen.

Payeer existiert schon seit 2010
und gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Jedoch wird Payeer seine Position schon seit einiger Zeit streitig gemacht,
durch den aufstrebenden Anbieter AdvCash.

Hier eine Auflistung was uns Payeer alles bietet:

1. Gebühren
Beim Versand von internen Überweisungen wird vom versendeten Betrag eine Gebühr über 0.95% abgezogen.

Die Währungswechselgebühr liegt bei ca. 3.5%

2. Identifikation
Zur Kontoeröffnung wird keine Identifikation benötigt.
Unidentifizierte Konten sind ohne Einschränkungen nutzbar,

Zur Identifizierung muss nur das Bild eines Ausweisdoukuments
und ein Adressnachweis hochgeladen werden.

3. Einzahlung & Auszahlung
Payeer bietet interne Wallets in den Währungen EUR, USD, RUB und BTC

Folgende Möglichkeiten stehen zur Ein und Auszahlung zur Verfügung
Bitcoin
AdvCash
Qiwi
Visa Kreditkarten

Zusätzlich sind Auszahlungen auch zu
Yandex.Money, Mastercard Karten und der Payeer Mastercard möglich.

4. Payeer Mastercard
Die Payeer Mastercard wird von Wavecrest ausgestellt
(wie auch die AdvCash Karte)
und es sind sowohl virtuelle als auch Plastik Karten verfügbar.

Jede virtuelle Karte kostet nur 0.5$
Plastikkarten kosten 9.95$ per Standard Versand
bzw. 44.95$ per DHL Express Versand.
(Die Preise sind in $ je für die USD und EUR Karten)

Jede Aufladung der Karte kostet 3.63%.
Die weiteren Gebühren findest du im Dokument im Anhang.

5. Affliate System
Zwischen 10% und 40% der zu zahlenden Gebühren werden auf 5 Ebenen verteilt
Verteilung als neues Partner:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 4%
3. Ebene: 3%
4. Ebene: 2%
5. Ebene: 1%

Sobald man mind. 100$ verdient hat,
ändert sich die Vergütung auf 11%,
wie dabei die Verteilung aussieht,
ist mir jedoch nicht bekannt.

6. Account Sicherheit
Jede SMS kostet 0.05$

Payeer bietet per Email, SMS und Telegram
2FA und sein Passwort zurücksetzen zu können
und es ist möglich sich jedes mal eine SMS/Email senden lassen zu können,
sobald eine interne Transaktion getätigt wurde.
(Bzw. festlgebar ab einer bestimmten Summe
Zudem ist es möglich einen Master Key zu aktivieren.


mfg
Homer


Angehängte Dateien
.pdf   payeer_mastercard_en.pdf (Größe: 548,31 KB / Downloads: 619)
Antworten Top

Payeer (E-Währung) - Diskussion

(28.04.2016, 17:01)lexx87 schrieb: Wollt ihr gratis Kohle? Wenn ihr jetzt auf changer.com Perfect Money zu Payeer sendet, gibts einen Bonus von 1.50% ! Also ihr habt 100 PM , dann bekommt ihr 101,5 Payeer. Zahlt sich aus!

Edit: Hab gerade gesehn, das gilt auch von okpay und advcash zu payeer!

Danke für den Tipp, klappt bestens ohne Anmeldung etc.

Gruss,
Max
Antworten Top
BelkaPay
100.00 USD PM 102.67 USD Payeer
SuperChange
100.00 USD PM 102.22 USD Payeer
IgnExchange
100.00 USD PM 102.10 USD Payeer
P2PChange
100.00 USD PM 102.05 USD Payeer
Changer
100.00 USD PM 101.50 USD Payeer

Augen auf im strassenverkehr.
Antworten Top
Wirkt so, als wollten die Exchanger alle ihr Payeer loswerden.
Sollten wir jetzt stutzig werden?

Grüße MAMA
Antworten Top
hmm hallo zahlungs anbieter .

was glaubst das der morgen plötzlich weg ist?
kurse sind halt unterschiedlich durch bonis und oder geringere gebürhen. meist aber um verfügbare volumen der anbieter auszugleichen.
wenn die 10.000$ payeer volumen haben aber nur noch 30$ PM dann klar bekommste halt bissl mehr Payeer um dich eher zum changen anzuregen .
dasis für die exchanger immer noch profitabel wohin gegen volumen 0$ PM überhaupt nix mehr bringt. Zwinkern

könnte jetzt auch gut für
230.31 USD PM 0.5000 BTC kaufen und die 0.5000 BTC für 315.32 USD PayPal verkaufen.
Frech
Antworten Top
(02.05.2016, 03:47)TheMoneyGnome schrieb: könnte jetzt auch gut für
230.31 USD PM 0.5000 BTC kaufen und die 0.5000 BTC für 315.32 USD PayPal verkaufen.
Blum3

Erzähl mal mehr.

Greets,

Max
Antworten Top
Hab mal ne Frage:

Hab mich nach dem ganzen Theater bei ADV bei payeer angemeldet. Karte ist bestellt und verifiziert. Jetzt gibt es aber nochmal eine andere Art der Verifizierung, die heisst "Personalization" . Was ist denn da der Unterschied? Habe das den Support auch schon ein paar Mal gefragt, aber keine Antworten bekommen, die mir das erläutern.

Danke Euch
Antworten Top
(02.05.2016, 17:16)90018 schrieb: Hab mal ne Frage:

Hab mich nach dem ganzen Theater bei ADV bei payeer angemeldet. Karte ist bestellt und verifiziert. Jetzt gibt es aber nochmal eine andere Art der Verifizierung, die heisst "Personalization" . Was ist denn da der Unterschied? Habe das den Support auch schon ein paar Mal gefragt, aber keine Antworten bekommen, die mir das erläutern.

Danke Euch

Habe die "Personlization" auch gerade gemacht. Du musst ein Foto von Dir, auf dem Dein Gesicht zu erkennen ist und Du in der einen Hand Deinen Ausweis und in der anderen Hand einen Zettel mit Deiner Payeer-Acount-Nummer hältst hochladen.
Antworten Top
Personalization brauchts aber nur, wenn du per SWIFT von deiner Bank einzahlen möchtest - Rest geht auch ohne.

Grüsse,

Max
Antworten Top
(02.05.2016, 17:48)MaxProfit schrieb: Personalization brauchts aber nur, wenn du per SWIFT von deiner Bank einzahlen möchtest - Rest geht auch ohne.

Grüsse,

Max


DAS wollte ich wissen, danke Max. Also nochmal, dass ich es auch richtig verstanden habe: Wenn ich die Verifizierung der Karte vorgenommen habe und meine Einzahlungen auf payeer OHNE Banküberweisung vornehme, dann verfüge ich über die höheren Limits mit der Karten, richtig?
Antworten Top
(02.05.2016, 17:48)MaxProfit schrieb: Personalization brauchts aber nur, wenn du per SWIFT von deiner Bank einzahlen möchtest - Rest geht auch ohne.

Grüsse,

Max

Ist das wirklich so? Ich dachte, wenn man die Personalization nicht durchgeführt hat, ist das Konto für Einzahlungen und Auszahlungen limitiert. Die Personalization ist bei mir noch nicht abgeschlossen und bei mir wird folgendes angezeigt:


You can add funds to your account by any of 150+ methods 


Hab bereits 50$ eingezahlt.
Antworten Top
New message from Payeer Support. Ticket xxxxxx

Date: 02.05.2016 13:14:12
Title: Personalization

Payeer Support:

Dear user,

.

The account personalization is NOT mandatory and not related to the credit/debit card approvals or transaction limits or MasterCard
verification.The account personalization is necessary if only you want to deposit your account from bank with SWIFT transfer

Best regards,
Support service.



Fragen beantwortet?

Grüsse,
Max
Antworten Top
(23.04.2016, 09:44)patrice schrieb: du bekommst dein geld auf payeer in dollar dann musst du es umwechseln in euro um es auf die euro karte zu laden.
Das umwechseln von dollar auf euro kostet natürlich gebühren.


Hallo zusammen,

habe mich neu auf Payeer angemeldet registriert, Personalisiert alles wunderbar geklappt. Jetzt meine Frage:" Das umwechseln geht mit dem Exchanger im Dashboard"?

Danke für die Antworten
Antworten Top
Kommt drauf an was du wechseln willst Zwinkern
du kannst das selbe glaube ich auch mit "add" oder "Send" machen.

Also zum Beispiel 50 Payeer Dollar zu Advcash senden oder umgekehrt
Antworten Top
@wiesel91 Danke Lächeln

ich hab auf Payeer Euros liegen und die will ich gewechselt haben. Yes das meinte ich
Antworten Top
achso, ich dachte du willst das geld woanders hin "exchangen" Zwinkern
aber ja, dass was du meinst geht mit dem exchanger.
Antworten Top
Danke das wollte ich wissen, super!  Yes dann auf gutes gelingen.
Antworten Top
Was ist eure Einschätzung über die Sicherheit von Payeer ? Kann man da auch mal grössere Beträge (fünfstellig plus) liegen lassen? Gibts Limiten, also Depotlimiten? Aus meiner Sicht gibts keine Auszahlungslimiten. Wer hat Erfahrungen mit "grösseren" Beträgen ?
Umwechseln in Bitcoin wäre ja eine Idee, da sind aber doch deutliche Kursschwankungen. Wo ist denn der sichere digitale Hafen ?
Antworten Top
(05.05.2016, 00:49)Abelard68 schrieb: Wo ist denn der sichere digitale Hafen ?

Den gibt es nicht.kann es nicht geben.

Deine xxxxx Dollar/Euro/Bitcoin existieren nur als ein paar "1" und "0" -Codes auf irgendeinem Server auf diesem Planeten tausende Kilometer weit weg. Solange jemand bereit ist dir dafür etwas zu geben was du haben möchtest, sind sie etwas "wert".
Wenn irgendwo in diesem hochkomplexen System etwas "crashed" sind sie "weg" oder du kommst nicht mehr dran, was dasselbe bedeutet.
Und das muss laufend passieren in einer Welt wo es ca. 20x mehr "Geld" gibt, als Dinge zu kaufen.
Die Nullzinspolitik sagt doch genau eins: Keiner will mehr Geld haben!
"Sicherheit" (was immer das für dich bedeutet) gibt es nur durch Vertrauen.

Ich betrachte meine e-wallets als Durchreisebahnhof und wenn mal ein nennenswerter Betrag zustandekommt, cash' ich aus und investiere in Sachwerte.

Das man auf mehrere Währungen und accounts verteilt, um das Risiko zu streuen, hast du sicher hier auch schon erfahren.

Schönen Feiertag noch,

Max
Antworten Top
Hallo Max
Mir sind binäre Codes, deren Vergänglichkeit und die Risikoverteilung auf diverse Lösungen wie auch das "auscashen" sehr bewusst und auch Teil meiner Praxis. Hier im Payeer-Kontext wollte ich nur (genau im Rahmem meiner Risikoverteilung) von den Erfahrungswerten von Forumsmitgliedern erfahren, wie sie Payeer beurteilen und ob sie andere Zahlungsprozessoren besser beurteilen . Wie gesagt auf der Suche nach dem sicheren "digitalen Hafen" - denn, den werden wir brauchen!
Denn das "analoge" Geld wird gedruckt wie wild (Mr. Draghi and his 60 Billion) - um verzweifelt (auch) die nicht aufzuhaltende Digitalisierung des Geldes zu verhindern. (Das Auslösen einer richtigen Rezession ist ja gescheitert). Bald werden wir die Scheine nicht mehr brauchen und Mr. Draghi muss schauen wie er in Frankfurt seinen 1 Milliarden Bau untervermietet.
Sorry, das ich abgeschweift bin. Also - wie beurteilt ihr Payeer ? Sicher ? Grössere Beträge ? Alternativen ? Sollte man einen neuen digitalen Safe für digitale Währungen eröffnen ? 
Antworten Top
Grüß dich Abelard,

vorab würde ich gerne auf folgendes verweisen: Ecurrencie-Ranking X-Invest

Ich benütze Payeer schon fast ein Jahr als Main-Ecurrencie und bin soweit ganz zufrieden.
Der Support antwortet immer recht schnell und schafft es meistens einem zu helfen Grinsen .
Die Benutzeroberfläche ist auch sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht.

Withdraw über MasterCard funktioniert ebenso ganz gut (bei den meisten ATM), Gebühren halten sich auch noch in Grenzen Zwinkern .
Im Großen und Ganzen kann ich dir Payeer nur empfehlen!

Antworten Top

    Gehe zu:


Payeer (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 813.540 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.215 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.365 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.158 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.518 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.080 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.423 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies