Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Hallo
Ich hoffe die hier immer viel negatives reinschreiben, das Ihr euch jetzt aber mal die Zeit nehmt und dies durchliste, bevor hier wieder ein Zunami anläuft.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Liebe Mapper,

Immer wieder bekomme ich mal Anfragen von verunsicherten Usern welche irgendwelchen Müll im Internet gelesen haben und deswegen verunsichert sind. Hier ein Super Artikel von Rainer Barton, der dazu mal Stellung bezog:


Ist Myadvertisingpays ein Schneeballsystem oder wird bei MAP legal Geld verdient?
Feb 5,2016 / By Rainer Barton

Aufgrund vieler falscher Berichte und Berechnungen im Internet und wegen der vielen Nachfragen, teilweise auch von bestehenden Partnern von MAP möchte ich zu dieser Thematik einmal Stellung nehmen. Meine Informationen habe ich mir persönlich am 25/26 Januar 2016 in Biloxi von Michael Deese, dem Gründer und Besitzer von MAP, also aus absolut erster Hand geholt.
Diese Gelegenheit möchte ich auch nutzen, um in einigen Punkten noch einmal auf das Geschäftsmodell einzugehen.
Myadvertisingpays wird häufig als MLM Unternehmen oder als Network bezeichnet, andere sprechen sogar umgangssprachlich von einem Schneeballsystem. Diese Menschen verbringen monatelang Stunde um Stunde damit, ellenlange Berichte zu schreiben, dies ohne jemals das Geschäft von MAP verstanden zu haben. Nach Meinung, und hier liegt die Betonung auf “ Meinung ” dieser Internetexperten, müsste MAP schon seit 18 Monaten zahlungsunfähig sein, aber Dank des perfekten Geschäftsmodells erfreut sich MAP bester finanzieller Gesundheit und kann zusätzlich aus eigenen Mitteln ein komplettes, erfahrenes und hochqualifiziertes IT–Team einstellen und ist so nicht mehr gezwungen, mit Freelancer zusammen zu arbeiten, die ihr Herzblut auf mehrere Projekte verteilen müssen. Dazu befindet sich eine neue, moderne und einzigartige Webseite im Aufbau, die es Myadvertisingpays erlaubt, in Zukunft wesentlich höhere Umsätze zu erzielen.
Einen Beweis der finanziellen Stärke erkennt man auch in den schnellsten Auszahlungen der Branche, sowie einem starken Support mit einer durchschnittlichen Antwortzeit von unter drei Stunden.
MAP ist eine Onlinewerbeplattform, die wie viele andere Unternehmen auch über ihre Webseite drei Produkte vertreibt (Werbeeinblendungen, Bannerwerbung und garantierte Besucher für eine Webseite). Diese Produkte werden bestehenden Partnern von MAP in Form von Creditpacks (CP’s) zum Preis von 49,99 USD angeboten. Weitere Umsätze auf dieser Seite werden durch die Vermietung von Bannerflächen an Großkunden wie Adhitz und Traffic Swarm erzielt. Die Höhe der Umsätze mit diesen Großkunden (auch externer Umsatz genannt) im Verhältnis zu den Einnahmen über den Verkauf von CP’s ist variabel und bewegt sich täglich zwischen 20 – 60 %. Der externe Umsatz bei MAP kann aufgrund der Machart der aktuellen Webseite nicht mehr gesteigert werden, dies ist u.a. ein Grund für die neue Webseite. Hier müssen im Moment sogar Anfragen zurückgewiesen werden.
Bei MAP werden die Gewinne (Erlöse abzüglich Kosten) alle 20 Minuten auf die Konten aller Partner verteilt, die zumindest ein aktives CP besitzen und sich innerhalb von 24 Stunden 10 Werbeeinblendungen anschauen. Die Anzahl der CP’s sind der Verteilungsschlüssel für den Anteil des persönlichen Gewinns. Einfach ausgedrückt je mehr CP’s jemand besitzt, desto höher ist sein Gewinnanteil.
Häufig wird berichtet, dass MAP an den Werbeeinblendungen der Partner im Trafficexchange, der MAP internen Werbeseite Geld verdient. Diese Aussage ist natürlich falsch, weil die Partner hier schon in Form der CP’s für ihre Werbung bezahlt haben. Dennoch werden hier 5 große Werbebanner gezeigt, an denen dann MAP wieder Geld verdient. Eine weitere Falschaussage ist es, dass die Mapper für das “Klicken“ bezahlt werden.
Wichtig um das Geschäftsmodell zu verstehen ist es, dass die CP’s 49,99 USD kosten und so lange am Gewinn beteiligt werden, bis jedes CP 60 USD erreicht hat. Da MAP ein unlimitiertes Affiliateprogramm, also ein Empfehlungsprogramm hat, werden hier die empfehlenden Partner mit bis zu 10 % Provisionen vom Umsatz belohnt.
Aus diesem Geschäftsmodell ergeben sich für die Skeptiker und Kritiker folgende Fragen:
Ist dieses Geschäftsmodell legal oder ein verstecktes Schneeballsystem?
Woher nimmt MAP das Geld, um seine Partner mehr auszuzahlen, wie diese für die Produkte bezahlt haben?
Warum gibt Michael Deese unglaubliche 95 % der Gewinne weiter?

Ist Myadvertisingpays legal, oder ein verstecktes Schneeballsystem?
Im heutigen Informationszeitalter nutzen viele tausende auch sehr bekannte Unternehmen die Freundschaftswerbung als Umsatzturbo. Von A – wie Amazon bis Z – wie Zalando findet man Empfehlungslinks auf den Webseiten. Die Provisionen der Empfehlungsgeber liegen deutlich unter den üblichen Vertriebskosten dieser Unternehmen. Hinzu kommt die schnelle, kostenlose Verbreitung der Marke im Internet, was einen zusätzlichen Wert für den Bekanntheitsgrad des Unternehmens darstellt. Das Empfehlungsgeschäft ist deshalb für Unternehmen äußerst profitabel. Einer der Vorwürfe der Skeptiker liegt darin, dass bei MAP die Einnahmen hauptsächlich über bestehende Mitglieder generiert werden und dann auch später die Gewinne an bestehende Partner ausgeschüttet bzw. umverteilt werden.
Schauen wir uns in Deutschland mal zum Vergleich den ADAC mit seinen fast 19 Mio. Mitgliedern an. Auch hier gibt es einen Empfehlungslink und enorme Provisionen. Schaut man sich die Webseite genauer an, dann erkennt man, dass der ADAC auch viele Unternehmen weiterempfiehlt und sich dafür bestimmt nicht mit einem warmen Händedruck zufriedengibt.
Hat der ADAC ein legales Geschäftsmodell?
Ist das Geld der Mitglieder weniger wert als das Geld, dass durch andere Quellen im Unternehmen generiert wird, oder entsteht so für das Unternehmen und dem Mitglied eine WIN-WIN Situation?
Ok, nehmen wir ein weiteres Unternehmen, diesmal ein internationales wie der Bezahlsender Sky. Hier muss man auch Mitglied, Member, Partner oder Abonnent, es ist egal wie man es nennt, sein. Hier muss man auch für eine Dienstleistung bezahlen und kann diese dann weiterempfehlen.
Wird dieser Sender jetzt verboten, denn auch hier wird bestens für Empfehlungen bezahlt und auch an Werbung Geld verdient.
Ist es nicht jedem Unternehmen selbst überlassen, wie viel es von seinen Gewinnen für die Empfehlungswerbung ausgibt?
Greift der Staat ein, wenn für die Weiterempfehlung einer Sportbild bis zu 150 Euro bezahlt werden und sage und schreibe mehrere hundert Euro für die Weiterempfehlung einer Krankenkasse?
Bisher habe ich noch nie gehört, dass dies ungesetzlich ist und es gab meines Wissens nie Diskussionen, wenn Waschmaschinen, Bücher, Telekomverträge, Stromverträge oder Versicherungen uvm. für eine Provision empfohlen wird. Bei dem Produkt “Werbung“, was wie alle anderen Produkte hier mit einer einstufigen Empfehlungsprovision vermarktet wird, soll es sich aber um ein illegales Schneeballsystem handeln?
Ist das nicht komisch?
Jetzt, wo jeder weiß, dass die Empfehlung von Werbung ungesetzlich ist, da hat man doch endlich einen Grund gegen Google vorzugehen, oder? Die bezahlen nämlich auch Empfehlungsprovisionen. Der einzige Unterschied zu MAP ist, dass die große Masse des Geldes zu den Aktionären fließt.
Wer nicht wirbt der stirbt, dies erkannte schon Henry Ford und eine Empfehlungsprovision ist der Preis für eine Werbung die erfolgreich war und so haben wir wieder eine WIN-WIN Situation.
Wie viel mehr geben Unternehmen für Werbung aus, ohne dass sich ein Erfolg, sprich Verkauf einstellt?
Meine Empfehlung an alle die zweifeln, die skeptisch sind oder gar der Meinung, dass diese Geschäftsmodelle verboten sind, bitte einfach mal bei Wikipedia Affiliate-Marketing als Suchbegriff eingeben.
Du wirst feststellen, dass MAP sich hier nicht von tausenden namhaften Unternehmen dieser Welt unterscheidet. Hier wird ein hoch effektiver Vertriebsweg gewählt, der sich bestens in der schnellen Welt des Internets bewährt hat.

Woher kommt das Geld um die Partner zu bezahlen und warum zahlt MAP 95 % des Gewinnes an Provisionen aus?
Wie schon beschrieben, lebt jedes Geschäft vom Verkauf, so auch MAP. Der Unterschied zwischen Dienstleistungen oder Produkten zu den Produkten von MAP liegt in den Herstellungskosten. MAP verkauft digitale Verbrauchsprodukte, die in der Herstellung nahezu keine Kosten haben. MAP Produkte erzeugen Traffic, das Gold des Internets. Es gilt aber dennoch das gleiche kfm. Gesetz wie für jedes andere Unternehmen. Ohne Umsatz kein Gewinn. Natürlich entstehen bei MAP auch Kosten, Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Server kosten Geld, Mieten und Sozialabgaben sowie Forschung bekommt auch MAP nicht geschenkt, weil Mike Deese so schön lächeln kann. Hier unterscheidet MAP nichts von jedem anderen Unternehmen. Werden keine oder zu wenige Verkäufe erzielt, so entsteht auch hier ein Verlust und das Unternehmen muss eine Insolvenz beantragen.
Für das Unternehmen selber spielt es keine große Rolle, ob das Geld von den sogenannten externen Käufern oder von den Partnern kommt.
An dieser Stelle möchte ich einmal ein Exkurs zum Thema externe Einnahmen und die Anzahl der aktiven Mapper machen. Die sogenannten Internetexperten wollen anhand der von Adhitz angezeigten Daten einen Rückschluss darüber ziehen. Leider muss ich diese Experten hier wieder mal ein wenig enttäuschen, denn die dort angezeigten “Unique Klicks“ von MAP Membern zeigen nur die Anzahl der Partner, die sich noch über die Hauptseite einloggen und nicht über den mit Abstand größten Teil derer, die sich über die Login Seite von MAP einloggen.
Die zweite Enttäuschung für Neider und Hobbynetworker wird die Art der Bezahlung sein, für die sich Michael Deese entschieden hat. Hier gibt es zwei gängige Möglichkeiten. Bei zurzeit über 112 Mio. monatlichen Klicks müsste man eigentlich vom “Pay per View“ ausgehen, wo allein die eigentliche Einblendung des Banners bezahlt wird. Diese liegen den Berechnungen zu Grunde, die man im Internet findet. Diese Berechnungen sind vollkommen falsch.
Die tatsächliche Bezahlung dafür, dass Mike Deese die Seite Myadvertisingpays als Publisher zur Verfügung stellt ist “Pay per Click“. Die Bezahlung erfolgt nur, wenn tatsächlich auf den Bannern geklickt wird, dies geschieht zwar wesentlich seltener, aber die Erträge sind dennoch um ein vielfaches höher. Wie oben schon beschrieben, ist die externe Werbung bei Myadvertisingpays am absoluten Limit was diese Verkäufe angeht, mit der neuen Webseite können auch die Anfragen angenommen werden, die MAP im Moment noch ablehnen muss. Ich denke besser als total ausverkauft mit einer 100 % Auslastung geht nicht. Damit und mit der hohen Anzahl an Partnern hat beim Start vor 2 Jahren niemand rechnen können.
Einer der häufigsten Fragen bezüglich MAP von Interessenten, Mappern selber und natürlich den Skeptikern ist die Frage nach den 20 %, die ein CP mehr erwirtschaftet als es kostet.
ALLE BERECHNUNGEN, DIE ICH DAZU IM INTERNET GEFUNDEN HABE, SIND LEIDER TOTAL FALSCH!
Dies allein aus den Gründen, die ich eben beschrieben habe. Ich möchte dies an dieser Stelle einmal so erläutern, dass es wirklich für jeden nachvollziehbar ist, weil dies auch ein wichtiger Aspekt des Geschäftsmodells ist.
Ein Creditpack kostet 49,99 USD, davon gehen 5 % an das Unternehmen selber und bis zu 5 USD an den Sponsor – seine Belohnung als Empfehlungsgeber. 42,50 USD können jetzt als Umsatz für den Profitshare, also die Gewinnbeteiligung verbucht werden. Jetzt haben wir also schon eine Differenz von 17,50 USD zum Zielbetrag von 60 USD, die er für jedes Pack erwirtschaften muss. Von den 42,50 USD ausgehend sind es also nicht 20 % sondern mit 41 % mehr als das doppelte an Prozenten wie es in den bekannten Kalkulationen gerechnet wird.
Da aber 5 % der 60 USD in den Adfund fließen, die im Unternehmen verbleiben, generiert MAP auf diese geniale Weise wieder Umsatz und reduziert den aufzubringenden Betrag um 3 USD auf 14,50 USD.
Die Beträge in der Balance und im Adfund sind für den Partner jederzeit frei verfügbar. Demzufolge ist die Summe aller Konten für beide Bilanzen die aktuelle und genaue Verbindlichkeit von MAP gegenüber seinen Partnern.
Dieser Betrag, von Mike Deese “Earmark“ genannt, steht dem System auch jederzeit zur Verfügung und das wird täglich mehrfach geprüft. Kauft jetzt ein Partner aus seiner Bilanz ein CP, so werden die Verbindlichkeiten reduziert und der Betrag wird wie oben beschrieben zum Umsatz. Die “Earmark“ Summe wird im sogenannten Reserve Fund geparkt und ist in diesem Moment schon nicht mehr Geld von MAP, wird aber natürlich von MAP verwaltet. Käufe aus der Bilanz (Reservefund) werden für die Kalkulation als neuer Umsatz gewertet. In den Adfund fließen zusätzlich 5 % der Provisionen, die auch wieder für höhere Umsätze sorgen.
MAP will und kann und darf keine Gewinne garantieren, wenn Gewinne erzielt werden, sind diese auch jeden Tag unterschiedlich.
Jetzt komme ich auch auf die größten Fehler aller Kalkulationen, die ich im Internet gefunden habe, den Zeitfaktor, zu sprechen. Selbst ohne einen Cent externer Einlagen würde dieses Konzept vollkommen legal sein und zu 100 % funktionieren. Der Partner bekommt mit dem Kauf die erworbenen Produkte aber der Profitshare, die Gewinnbeteiligung, würde sinken, so dass man dann von 150 – 200 Tagen ausgehen müsste, bis ein CP das Ziel von 60 USD erreicht hat.
Eine Frage an die Könige der Excelltabellen, wäre dies noch ein gutes Geschäft? Ich denke schon, aber dies muss jeder für sich beantworten.
Schauen wir uns die Realität an. 14,50 USD pro Pack entspricht bei einer Laufzeit von 120 Tagen ca. 12 Cent an externen Umsatz pro Tag. Setzt man diese 12 Cent jetzt in Relation zu den 50 Cent Gewinnbeteiligung am Tag, so sind dies ca. 25 %, die der externe Umsatz erwirtschaften muss.
Schon bei meinem ersten Besuch in Biloxi vor 2 Jahren sprach Mike Deese von einem schwankenden externen Umsatz zwischen 20 – 60 %. Es ist daher jetzt bei Vollauslastung der externen Werbeflächen auch kein Wunder, dass die Laufzeit der CP’s deutlich unter 120 Tagen liegt.
Was meinen Sie, fallen oder steigen die Preise für externe Werbung, wenn die Anzahl der Seitenaufrufe steigt?
Wenn MAP also wie bisher 95 % vom Gewinn weitergibt, auch wenn die Erträge schwankend sind, kann sich jeder ausrechnen, dass dies ein Business für die Ewigkeit ist.
Mike Deese weiß, dass er jeden USD nur einmal ausgeben kann, deshalb achtet er sehr genau darauf, dass keine Phantasiezahlen ausgezahlt werden, nur um beim Vergleich zu Mitbewerbern besser auszusehen. Die Unternehmen, die dies tun, über 40 an der Zahl. sind gekommen und gegangen, aber MAP steht hier wie ein Fels in der Brandung.
Nach nun über 2 Jahren hat MAP dies in beeindruckender Weise bewiesen, tausende Diamonds werden durch die Limitierung auf 1200 Packs gezwungen, Auszahlungen zu tätigen. Würde ein Schneeballsystem versuchen das Geld im System zu behalten oder seine Partner zu Auszahlungen zwingen?
Viele Diamonds haben nicht einen Partner gesponsert bekommen aber auch pünktlich und schnellstens Ihre Auszahlungen, wie kann das denn sein, wenn man in einem Schneeballsystem von den angeworbenen Personen bezahlt wird?

Kommen wir nun zu der Frage warum 95 % des Gewinns ausgezahlt werden.
Nicht jeder der fast 250.000 registrierten Partner bei MAP ist aktiv. Es ist dennoch für die Internetbranche verglichen mit anderen Onlineunternehmen ein sehr hoher Prozentsatz. Im Jahr wird die Anzahl der CP’s ca. 3.5-mal umgeschlagen. Bei tausenden von Diamonds und vielen, vielen tausenden Partner, die auf dem Weg dahin sind, kann man davon ausgehen, dass viele Millionen CP´s bei MAP gekauft wurden. Multipliziert man die Zahl, die ich jetzt Deiner Phantasie überlasse mit 2,50 USD, kommt auf jeden Fall ein sehr stattlicher Betrag zusammen. Dieser Betrag reicht definitiv aus, um die Kosten bei MAP zu decken, aber dennoch wird hier zusätzlich ein Fund gebildet.
Die Voraussetzung für dieses Geschäftsmodell ist einzig und allein Traffic, also Besucher auf einer Webseite. Suchmaschinen wie Google, Chatrooms wie Facebook, Videochannels wie Youtube, die Traffic erzeugen gibt es schon und wären für einen Startup eine viel zu starke Konkurrenz. Er kam also auf die Idee, seine Partner für den Traffic angemessen zu bezahlen. Richtig, diese Unternehmen gibt es auch schon, aber bei denen fließen 95 % des Gewinns in das Unternehmen und weniger als 5 % an die Partner, dass diese 5 % dem Unternehmer und Menschen Michael Deese völlig ausreichen, habe ich weiter oben eindrucksvoll bewiesen.
Der Erfolg zeigt sich in der atemberaubenden Anzahl der Klicks auf der Seite. Jeder Partner wird 72-mal am Tag bezahlt und schaut sich mehrmals täglich sein Konto an. Es gibt nicht umsonst die Aussage, dass MAP süchtig macht, aber dies geschieht sehr zum Wohle des Unternehmens und des eigenen Kontos.
Ich hoffe auch, diese Frage konnte ich zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
Allen ein schönes WE

Top

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Pandabaereins - 13.03.2015, 19:46
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 04.04.2015, 17:57
RE: My Advertising Pays MAP - jogi - 04.04.2015, 18:58
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 05.04.2015, 19:12
RE: My Advertising Pays MAP - jogi - 05.04.2015, 20:38
RE: My Advertising Pays MAP - gewag - 26.04.2015, 10:52
[] - HomerS - 26.04.2015, 11:22
[] - AdminPeter - 26.04.2015, 15:03
[] - Pandabaereins - 26.04.2015, 16:53
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 06.05.2015, 21:25
[] - AdminPeter - 07.05.2015, 13:13
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 09.05.2015, 20:25
[] - AdminPeter - 09.05.2015, 20:35
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 10.05.2015, 16:14
RE: My Advertising Pays MAP - myjob1 - 10.05.2015, 17:23
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 10.05.2015, 17:26
RE: My Advertising Pays MAP - myjob1 - 10.05.2015, 17:52
[] - AdminPeter - 10.05.2015, 19:39
[] - AdminPeter - 11.05.2015, 00:11
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 11.05.2015, 12:48
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 11.05.2015, 15:11
[] - AdminPeter - 12.05.2015, 16:52
[] - sire1234 - 12.05.2015, 17:44
[] - AdminPeter - 12.05.2015, 23:26
[] - AdminPeter - 12.05.2015, 23:44
[] - AdminPeter - 13.05.2015, 19:11
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 15.05.2015, 09:44
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 26.05.2015, 19:05
[] - AdminPeter - 01.06.2015, 18:56
[] - AdminPeter - 06.06.2015, 21:38
[] - AdminPeter - 06.06.2015, 22:38
[] - AdminPeter - 07.06.2015, 00:13
[] - AdminPeter - 07.06.2015, 19:49
[] - germanpolice - 07.06.2015, 23:31
[] - AdminPeter - 07.06.2015, 23:33
[] - AdminPeter - 07.06.2015, 23:38
[] - AdminPeter - 08.06.2015, 21:58
[] - AdminPeter - 09.06.2015, 13:04
RE: My Advertising Pays MAP - picton - 17.06.2015, 14:44
[] - AdminPeter - 17.06.2015, 22:37
[] - AdminPeter - 20.06.2015, 21:40
[] - Chris|TheDude - 21.06.2015, 23:12
[] - RPresche - 24.06.2015, 00:26
[] - AdminPeter - 25.06.2015, 20:35
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 03:01
RE: My Advertising Pays MAP - Logan - 28.06.2015, 15:42
[] - AdminPeter - 28.06.2015, 17:12
RE: My Advertising Pays MAP - Logan - 29.06.2015, 15:39
[] - AdminPeter - 29.06.2015, 18:46
[] - AdminPeter - 29.06.2015, 19:00
[] - AdminPeter - 29.06.2015, 19:11
RE: My Advertising Pays MAP - Mrbeck - 06.07.2015, 18:48
RE: My Advertising Pays MAP - Mrbeck - 06.07.2015, 19:41
[] - AdminPeter - 06.07.2015, 19:50
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 11.07.2015, 19:47
RE: My Advertising Pays MAP - Logan - 11.07.2015, 22:47
[] - HomerS - 11.07.2015, 23:02
[] - AdminPeter - 16.07.2015, 15:38
[] - HomerS - 20.07.2015, 11:13
RE: My Advertising Pays MAP - Logan - 23.07.2015, 00:31
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 23.07.2015, 01:45
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 23.07.2015, 11:00
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 23.07.2015, 11:04
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 24.07.2015, 12:20
[] - sire1234 - 24.07.2015, 14:16
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 24.07.2015, 14:35
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 24.07.2015, 15:00
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 24.07.2015, 19:37
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 25.07.2015, 00:40
[] - HomerS - 25.07.2015, 00:50
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 25.07.2015, 01:41
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 25.07.2015, 12:07
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 31.07.2015, 22:12
[] - AdminPeter - 31.07.2015, 23:23
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 01.08.2015, 02:25
[] - AdminPeter - 01.08.2015, 05:06
My Advertising Pays - winhei - 01.08.2015, 11:57
RE: My Advertising Pays MAP - winhei - 01.08.2015, 12:03
RE: My Advertising Pays - winhei - 01.08.2015, 12:07
RE: My Advertising Pays - AdminPeter - 26.08.2015, 13:50
RE: My Advertising Pays - AdminPeter - 26.08.2015, 22:29
[] - Pandabaereins - 28.08.2015, 08:17
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 04.09.2015, 15:42
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 04.09.2015, 15:57
RE: My Advertising Pays MAP - budda18 - 04.09.2015, 16:11
[] - AdminPeter - 04.09.2015, 16:18
[] - AdminPeter - 04.09.2015, 22:35
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 05.09.2015, 02:58
[] - AdminPeter - 12.09.2015, 03:09
[] - RPresche - 12.09.2015, 21:06
[] - AdminPeter - 12.09.2015, 21:40
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 00:46
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 13.09.2015, 02:12
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 03:06
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 08:13
[] - RPresche - 13.09.2015, 13:30
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 13.09.2015, 17:46
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 17:51
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 19:15
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 14.09.2015, 00:46
[] - AdminPeter - 14.09.2015, 10:11
[] - AdminPeter - 14.09.2015, 14:07
RE: My Advertising Pays MAP - jogi - 24.09.2015, 22:15
INFO - picton - 09.10.2015, 10:35
RE: My Advertising Pays MAP - Mankei - 09.10.2015, 11:47
[] - Nuggiator - 09.10.2015, 11:54
RE: My Advertising Pays MAP - Mankei - 09.10.2015, 12:05
RE: My Advertising Pays MAP - HomerS - 09.10.2015, 17:14
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 18.10.2015, 23:53
RE: My Advertising Pays MAP - Hanst - 19.10.2015, 13:33
[] - cthulhu - 11.11.2015, 12:34
[] - cthulhu - 17.11.2015, 22:32
[] - mercedesz - 20.07.2016, 10:37
[] - Erfolgsmagnetin - 24.07.2016, 11:41
[] - AdminPeter - 23.08.2016, 04:51
[] - RobTheMan - 23.08.2016, 22:12
[] - karmaplayer - 24.08.2016, 23:42
[] - kappe51 - 25.08.2016, 18:10
[] - mercedesz - 02.09.2016, 11:36
[] - cashflow64 - 10.09.2016, 10:55
Iconänderung - Kingpin - 14.09.2016, 18:14
[] - flowfish - 16.09.2016, 20:20
[] - winhei - 16.09.2016, 23:11
[] - wolfsauge - 19.11.2015, 02:05
RE: My Advertising Pays MAP - cthulhu - 19.11.2015, 02:06
[] - germanpolice - 21.11.2015, 23:34
[] - Charlie - 22.11.2015, 00:59
[] - Registernow - 11.12.2015, 19:16
[] - Dojo - 11.12.2015, 21:54
[] - Registernow - 11.12.2015, 22:34
[] - germanpolice - 11.12.2015, 22:43
RE: My Advertising Pays - MAP - Dojo - 11.12.2015, 23:22
[] - AdminPeter - 14.12.2015, 17:57
RE: My Advertising Pays - MAP - Dojo - 14.12.2015, 20:02
[] - AdminPeter - 15.12.2015, 06:19
[] - Kali Ghat - 30.12.2015, 00:31
My Advertising Pays MAP - AdminPeter - 01.01.2016, 23:59
[] - AdminPeter - 07.01.2016, 21:28
[] - AdminPeter - 07.01.2016, 21:38
[] - AdminPeter - 07.01.2016, 21:49
My Advertising Pays - MAP - Jens - 16.01.2016, 18:05
My Advertising Pays - MAP - Jens - 28.01.2016, 23:25
[] - Dojo - 29.01.2016, 00:37
[] - AdminPeter - 03.02.2016, 18:51
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 07.02.2016, 16:56
RE: My Advertising Pays - MAP - Dojo - 07.02.2016, 20:07
[] - germanpolice - 07.02.2016, 20:14
RE: My Advertising Pays - MAP - Dojo - 07.02.2016, 20:28
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 07.02.2016, 20:38
[] - Dojo - 07.02.2016, 21:53
RE: My Advertising Pays - MAP - Dojo - 07.02.2016, 22:38
[] - AdminPeter - 08.02.2016, 04:34
[] - Dojo - 08.02.2016, 12:05
My Advertising Pays - MAP - Jens - 15.02.2016, 19:50
[] - AdminPeter - 19.02.2016, 17:14
RE: My Advertising Pays - MAP - Dojo - 19.02.2016, 17:27
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 26.02.2016, 15:35
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 28.02.2016, 22:56
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 05.03.2016, 14:37
RE: My Advertising Pays - MAP - Simon - 11.03.2016, 00:39
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 15.03.2016, 00:17
[] - theunforgiven - 23.03.2016, 23:28
[] - selly - 24.03.2016, 15:06
RE: My Advertising Pays - MAP - AndyG - 25.03.2016, 11:55
RE: My Advertising Pays - MAP - AndyG - 25.03.2016, 23:19
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 01.04.2016, 00:13
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 01.04.2016, 13:33
[] - RobTheMan - 01.04.2016, 20:09
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 02.04.2016, 11:39
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 02.04.2016, 15:33
RE: My Advertising Pays - MAP - Logan - 05.04.2016, 21:18
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 05.04.2016, 22:03
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 06.04.2016, 22:17
[] - RobTheMan - 08.04.2016, 06:31
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 09.04.2016, 13:09
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 11.04.2016, 20:44
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 11.04.2016, 23:08
[] - wiesel91 - 12.04.2016, 22:25
RE: My Advertising Pays - MAP - AndyG - 14.04.2016, 07:31
RE: My Advertising Pays - MAP - selly - 14.04.2016, 21:50
RE: My Advertising Pays - MAP - tobi - 16.04.2016, 08:23
RE: My Advertising Pays - MAP - AndyG - 16.04.2016, 08:30
RE: My Advertising Pays - MAP - Dsky - 16.04.2016, 08:40
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 16.04.2016, 10:06
RE: My Advertising Pays - MAP - tobi - 16.04.2016, 10:29
Frage an die Experten - Noshay - 20.04.2016, 11:46
RE: Frage an die Experten - sah - 20.04.2016, 13:28
RE: Frage an die Experten - TomHuber - 20.04.2016, 15:24
RE: Frage an die Experten - Noshay - 21.04.2016, 09:26
RE: My Advertising Pays - MAP - tobi - 24.04.2016, 10:29
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 24.04.2016, 10:31
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 24.04.2016, 12:35
RE: Frage an die Experten - TomHuber - 03.05.2016, 12:09
RE: Frage an die Experten - heso60 - 03.05.2016, 12:31
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 08.05.2016, 10:32
[] - Vionnie78 - 17.05.2016, 23:20
My Advertising Pays - MAP - Kingpin - 27.05.2016, 19:03
My Advertising Pays - MAP - Kingpin - 03.06.2016, 21:46
[] - RPresche - 06.06.2016, 22:57
[] - RPresche - 06.06.2016, 23:23
[] - RPresche - 06.06.2016, 23:54
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 07.06.2016, 20:27
RE: My Advertising Pays - MAP - jogi - 12.06.2016, 10:41
[] - mercedesz - 12.06.2016, 18:20
My Advertising Pays - MAP - Kingpin - 24.06.2016, 16:19
My Advertising Pays - MAP - Kingpin - 27.06.2016, 18:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart