17.09.2016, 11:05
Deutsche Übersetzung News 16.09.16
In erster Linie, lassen Sie mich für den Mangel an Kommunikation in der letzten Zeit entschuldigen und gleichzeitig für Ihre Geduld danken.
Vor vier (4) Jahren hat sich MAP aus einem einfachen Entwurf heraus entwickelt und hat sich seitdem zu einem finanziellen Phänomen gemausert. Aber, mehr als anderes andere, hat MyAdvertisingPays jeden einzelnen von uns auf eine spannende Reise geschickt und hat das Leben von Tausenden auf der ganzen Welt verändert. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen, immer mit unserem konzentrierten Blick auf anhaltendes Wachstum und das Wohlbefinden unserer Mitglieder gerichtet.
Die letzten paar Wochen haben uns noch nie gesehene technische Probleme beschert, und Kreditkartenprobleme, mit denen wir uns immer noch herumschlagen. Zum Glück wurden all diese technischen Probleme inzwischen gelöst (die hauptsächlich durch eine riesige Datenübertragung verursacht wurden), und wir planen (nach einem kurzen achtundvierzig (48) Stunden langen Herunterfahren des Systems am kommenden Montag) am Mittwoch, den 21.9.2026, wieder voll funktionsfähig online zu sein.
Trotzdem konnten die Kreditkartenprobleme immer noch nicht beseitig werden. Aus Gründen, die uns nach wie vor vorenthalten werden, hat unser Kreditkartenprozessor beschlossen, uns den Zugang zu unserem US-Dollar-Reservefund zu verwehren, was unsere Möglichkeiten stark einschränkt, unserem normalen Geschäftsbetrieb, wie z.B. der Verteilung der Gewinnbeteiligung an unsere Mitglieder, nachzugehen.
Gleichzeitig, trotz heftigem Drucks, hat unser Kreditkartenprozessor einseitig beschlossen, die Euro-Funds für eine unbestimmte und unerwartete Zeitspanne zurückzuhalten - manchmal bis zu über sechs (6) Monate. Es ist unnötig zu sagen, dass wir den Rat unseres Rechtsanwalts eingeholt haben - ohne sofortige Maßnahmen seitens des Kreditkartenprozessors - planen wir rechtliche Schritte einzuleiten, um diese Funds sofort wieder freigestellt zu bekommen.
Konsequenterweise, während unsere technischen Lösungen uns erlauben, am kommenden Mittwoch, den 21.9.2016, den Normalbetrieb wieder aufzunehmen, können wir wegen der Kreditkartenprobleme keine unmittelbare Frist für deren Lösung anbieten.
Dementsprechend sind wir gezwungen, sämtliche MAP-Transaktionen auszusetzen, sowohl die finanziellen als auch alle anderen, bis diese Kreditkartenprobleme effektiv zum Abschluss gebracht werden können.
Es versteht sich von selbst, dass dies ein Schock für Sie alle sein muss, wie auch für uns alle hier bei MAP. Wir haben alle alles gegeben, um dieses erstaunliche Produkt zu erschaffen und jetzt werden wir von außen in die Knie gezwungen.
Trotz allem bereits gesagten, während wir uns langsam und qualvoll durch die Auswirkungen mit den leidlichen Problemen der Kreditkartenbearbeitung kämpfen, haben wir auch einige fantastische Entwicklungen zu vermelden. Wir haben im Zuge unserer Expansion und des Wachstums das Glück gehabt, die Aufmerksamkeit einer Reihe von großen Unternehmenspartnern zu erregen. Wie es der Zufall wollte, haben wir Gespräche mit einer Anzahl von Blue-Chip-Unternehmen begonnen, welche dank der Partnerschaft mit dem bestehenden MAP Executive Team großen Einfluss auf MAPs internationale Tragweite und infolge dessen auf das, was bei Ihnen unterm Strich stehen wird.
Es muss nicht gesagt werden, dass, während wir uns durch unsere bestehenden Probleme mit der Kreditkartenbearbeitung wühlen, wir nach wie vor begeistert sind, diese Entwicklung mit unseren loyalen Mitgliedern teilen zu können!
Die kommenden zwei (2) Wochen werden es in sich haben mit immer neuen Updates, sobald sie uns verfügbar gemacht werden, und - wie immer - danken wir Ihnen für Ihr Engagement und Ihre Geduld.
MyAdvertisingPays
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Hallo alle miteinander,In erster Linie, lassen Sie mich für den Mangel an Kommunikation in der letzten Zeit entschuldigen und gleichzeitig für Ihre Geduld danken.
Vor vier (4) Jahren hat sich MAP aus einem einfachen Entwurf heraus entwickelt und hat sich seitdem zu einem finanziellen Phänomen gemausert. Aber, mehr als anderes andere, hat MyAdvertisingPays jeden einzelnen von uns auf eine spannende Reise geschickt und hat das Leben von Tausenden auf der ganzen Welt verändert. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen, immer mit unserem konzentrierten Blick auf anhaltendes Wachstum und das Wohlbefinden unserer Mitglieder gerichtet.
Die letzten paar Wochen haben uns noch nie gesehene technische Probleme beschert, und Kreditkartenprobleme, mit denen wir uns immer noch herumschlagen. Zum Glück wurden all diese technischen Probleme inzwischen gelöst (die hauptsächlich durch eine riesige Datenübertragung verursacht wurden), und wir planen (nach einem kurzen achtundvierzig (48) Stunden langen Herunterfahren des Systems am kommenden Montag) am Mittwoch, den 21.9.2026, wieder voll funktionsfähig online zu sein.
Trotzdem konnten die Kreditkartenprobleme immer noch nicht beseitig werden. Aus Gründen, die uns nach wie vor vorenthalten werden, hat unser Kreditkartenprozessor beschlossen, uns den Zugang zu unserem US-Dollar-Reservefund zu verwehren, was unsere Möglichkeiten stark einschränkt, unserem normalen Geschäftsbetrieb, wie z.B. der Verteilung der Gewinnbeteiligung an unsere Mitglieder, nachzugehen.
Gleichzeitig, trotz heftigem Drucks, hat unser Kreditkartenprozessor einseitig beschlossen, die Euro-Funds für eine unbestimmte und unerwartete Zeitspanne zurückzuhalten - manchmal bis zu über sechs (6) Monate. Es ist unnötig zu sagen, dass wir den Rat unseres Rechtsanwalts eingeholt haben - ohne sofortige Maßnahmen seitens des Kreditkartenprozessors - planen wir rechtliche Schritte einzuleiten, um diese Funds sofort wieder freigestellt zu bekommen.
Konsequenterweise, während unsere technischen Lösungen uns erlauben, am kommenden Mittwoch, den 21.9.2016, den Normalbetrieb wieder aufzunehmen, können wir wegen der Kreditkartenprobleme keine unmittelbare Frist für deren Lösung anbieten.
Dementsprechend sind wir gezwungen, sämtliche MAP-Transaktionen auszusetzen, sowohl die finanziellen als auch alle anderen, bis diese Kreditkartenprobleme effektiv zum Abschluss gebracht werden können.
Es versteht sich von selbst, dass dies ein Schock für Sie alle sein muss, wie auch für uns alle hier bei MAP. Wir haben alle alles gegeben, um dieses erstaunliche Produkt zu erschaffen und jetzt werden wir von außen in die Knie gezwungen.
Trotz allem bereits gesagten, während wir uns langsam und qualvoll durch die Auswirkungen mit den leidlichen Problemen der Kreditkartenbearbeitung kämpfen, haben wir auch einige fantastische Entwicklungen zu vermelden. Wir haben im Zuge unserer Expansion und des Wachstums das Glück gehabt, die Aufmerksamkeit einer Reihe von großen Unternehmenspartnern zu erregen. Wie es der Zufall wollte, haben wir Gespräche mit einer Anzahl von Blue-Chip-Unternehmen begonnen, welche dank der Partnerschaft mit dem bestehenden MAP Executive Team großen Einfluss auf MAPs internationale Tragweite und infolge dessen auf das, was bei Ihnen unterm Strich stehen wird.
Es muss nicht gesagt werden, dass, während wir uns durch unsere bestehenden Probleme mit der Kreditkartenbearbeitung wühlen, wir nach wie vor begeistert sind, diese Entwicklung mit unseren loyalen Mitgliedern teilen zu können!
Die kommenden zwei (2) Wochen werden es in sich haben mit immer neuen Updates, sobald sie uns verfügbar gemacht werden, und - wie immer - danken wir Ihnen für Ihr Engagement und Ihre Geduld.
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