Werbung

BRIFEX - British Financial Experts - 5% Daily for 30 Days / 110% AFTER 10 Days mit VERSICHERUNG - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.1em white; background: url(//wallpaperscraft.com/image/big_ben_twilight_london_road_lights_night_hdr_25403_2560x1440.jpg) repeat fixed;">
[attachment=6996]
<span id="anfang"> </span>
<div style="width: 50%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

<span style="color: #CEE3F6; text-shadow: 0px 0px 20px #CEE3F6;">BRIFEX</span>
- British Financial Experts -



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



</div>


<div style="width: 50%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

<span style="color: #CEE3F6; text-shadow: 0px 0px 20px #CEE3F6;">VERSICHERUNG</span>
- Uns wurde eine Versicherung in Höhe von 2000 USD spendiert -

[Bild: blo.png]

- Laufzeit: Bis 15.09.2016 - 18:00 Uhr -

> Zu den Versicherungsbedingungen <


</div>




[attachment=7009]

<a href="#deposit">[attachment=7010]</a><a href="#plans">[attachment=7011]</a><a href="#payment">[attachment=7012]</a><a href="#referral">[attachment=7013]</a><a href="#spoiler">[attachment=7014]</a><a href="#register">[attachment=7015]</a><a href="#rcb">[attachment=7016]</a>


<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Einleitung</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch BRIFEX vor. Was wie eine Figur aus Asterix klingt, ist in Wahrheit mal wieder ein HYIP.
Vielen Dank an Risikokapital, ohne den ich dieses Projekt vermutlich nicht entdeckt hätte. Er hat mir außerdem freundlicherweise die Vorstellung überlassen.

BRIFEX ist ein Midterm-Programm, welches uns in 2 verschiedene Pläne investieren lässt und sticht durch sein wirklich umwerfendes Design deutlich hervor. Am Design und am Aufbau der Seite erkenne ich, dass der Betreiber sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Auszahlungen werden automatisch ausgeführt.






Start von BRIFEX ist am 18.07.2016 und ab diesem Zeitpunkt wird es uns möglich sein, zu investieren.


Neben dem tollen Design werden uns noch einige Verlinken zu Sozialen Netzwerken angeboten.
Auch habe ich uns wieder eine deutsche Gruppe angelegt.




[attachment=6997]

</div>

<span id="deposit"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Mein Deposit</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

1000 USD+ aufgeteilt auf beide Pläne.

[Bild: deposit.png]



</div>

<span id="plans"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Die Pläne</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

BRIFEX bietet uns mit 2 Plänen keine wirklich große Auswahl - aber diese beiden Pläne sind durchaus interessant.

Plan 1: 5 % Täglich für 30 Werktage
Einlage von 20 USD bis zu 50000 USD
Principal Included,
wir erhalten also unsere Einlage durch die täglichen Auszahlungen zurück

Plan 2: 110% nach 10 Tagen

Einlage von 20 USD bis zu 50000 USD
After Plan - Wir erhalten nach der Laufzeit unsere Einlage + Rendite

[attachment=7002]
[attachment=6998]

</div>

<span id="payment"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Einzahlungen und Auszahlungen</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Zum Start des Programms stehen uns nur Perfectmoney, Payeer, Bitcoin und ADVCash zur Verfügung. Wir haben uns den Quellcode allerdings angeschaut und dort entdeckt, das da noch Platz für weitere Zahlungsanbieter gelassen wurde. Wir gehen stark davon aus, dass weitere folgen werden.

[attachment=7000]
[attachment=7001]
[Bild: PaymentLogos_07.png]

Die Mindesteinzahlung liegt bei 20 USD.
Eine Mindestauszahlung gibt es nicht.


Auszahlungen der täglichen Ausschüttungen werden automatisch beauftragt.
Auszahlungen der Werbeprovisionen müssen manuell beauftragt werden.

Die Auszahlungen werden trotzdem vom Admin kontrolliert und dann innerhalb von 24 Stunden freigegeben.
</div>

<span id="referral"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Werbeprovisionen</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Wir erhalten Werbeprovisionen auf 3 Ebenen.

Für Investitionen geworbener Mitglieder erhalten wir
in der ersten Ebene 10%, in der zweiten Ebene 3% und in der dritten Ebene 2%.


Haben wir mehr als 1000 USD im Programm angelegt, so können wir einen Sonderstatus beantragen. Hierfür eröffnen wir ein Ticket mit der Notiz "1000$".

Mit diesem Sonderstatus erhalten wir höhere Provisionen:
in der ersten Ebene 15%, in der zweiten Ebene 3% und in der dritten Ebene 2%.

[attachment=7003]

</div>

<span id="spoiler"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Persönliche Einschätzung</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Obacht! Die folgenden Informationen sind streng Geheim und könnten verstörend sein. Bitte öffnet den folgenden Button nur, wenn ihr eine gute Lebensversicherung habt Grinsen


Dieses Projekt weckt in mir Hoffnungen und macht Lust auf mehr! Als ich die Seite sah, wusste ich, dass ich dabei bin. Das Design ist in meinen Augen wirklich umwerfend, der Aufbau der Seite und des Backoffice lässt keine Wünsche übrig und die Pläne überzeugen mich. Die Automatische Auszahlungsfunktion finde ich natürlich sehr praktisch.


Man munkelt, dass der Admin kein unbekannter ist. Da ich diese Informationen allerdings noch nicht bestätigen kann, werde ich hierzu vorerst keine weiteren Informationen nennen.


Um das Projekt zu supporten werde ich diesmal RCB geben. Ich denke das Projekt hat durchaus Potential und das will ich fördern.



</div>

<span id="register"> </span>
<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Anmeldung</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Ich hoffe, dass euch meine Vorstellung gefallen habt und würde mich natürlich freuen, wenn ich euch für BRIFEX begeistern konnte.

Ist dem so? Dann meldet euch bitte über den folgenden Banner an Lächeln


[attachment=7007]

</div>

<span id="rcb"> </span>

<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Referral Cashback</div>

<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(128,35,43,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Für dieses Projekt habe ich mich entschlossen RCB zu zahlen. Da ich allerdings schon gemerkt habe, wie schnell einen RCB Anfragen überfordern können, biete ich diesen lediglich ab Investitionen in Höhe von 100 USD.

Ihr erhaltet 50% RCB, d.h. 5% eurer Investition, wenn ihr mindestens 100 USD investiert habt.

Bitte sendet mir hierfür innerhalb von 48 Stunden nach eurer Investition einen RCB-Antrag über mein Cashback-Formular. Erwähnt dort alle notwendigen Informationen und legt einen Screenshot mit dazu.

Unvollständige RCB Anfragen werden gelöscht.

[attachment=7007]

</div>


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


<a href="#anfang">[attachment=7017]</a>
<div style="background:rgba(128,35,43,0.7);"> Freudentanz 1 Happy Earnings  Freudentanz 1 </div><div style="background:rgba(128,35,43,0.7);">Grinsen Danke an Risikokapital für den Tip und das er mir die Vorstellung überlassen hat Grinsen</div>
</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vorstellungsvideo Online





Antworten Top
#4
UPDATES

Wie richtig vermutet und im Hauptbeitrag auch angekündigt, wurde ein weiterer Prozessor hinzugefügt.

advcash

Start

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors!
Today 18.07.16 at 15:00 UTC +1 will be the long-awaited opening of the company "Brifex".
We are fully prepared for investment activities, functional testing is fully completed, the project team is ready!
Welcome to the site: https://brifex.com
Sincerely, project administration BRIFEX!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Start ist erfolgt!

[attachment=7078]


Auf gehts Lächeln Happy Earnings!

Antworten Top
#6
Dann fangen wir mal an das Portfolio wieder aufzubauen.
Bin dabei. Happy Earnings!
Antworten Top
#7
Hatten noch etwas Geld auf Payeer rumliegen, und sind damit hier auch mal eingestiegen.
Antworten Top
#8
Danke für die Info ich wollte auch gerade in das Programm investieren  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(18.07.2016, 16:59)Stephan schrieb: Ich habe nun diverse Referralcomissions erhalten und gleich eine Auszahlung beantragt. Im Backoffice wurde dies protokolliert. Auf den Zahlungsprozessoren ist allerdings noch nichts angekommen.

Ich weis nicht, ob die Zahlungen nochmal geprüft werden. Allerdings bin ich bei einer Automatischen Auszahlung davon ausgegangen, das dies sofort gutgeschrieben wird.

Autopayments waren aber nur in den Plänen zugesagt. Vor ein paar Tagen wurde zudem ebenfalls gefragt, ob die Zahlungen dann instant sind. Hier die Antwort vom Support:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
All payments are made automatically on the wallet, without filing an application for withdrawal. But the conclusion is not instantaneous. Payouts are handled within 24 hours.


Und irgendwie ist das auch plausibel, denn diese Auszahlung hast du ja manuell beantragt. Unter "available for withdraw" direkt auf der Webseite steht zudem: The amount of funds that was not withdrawn automatically is displayed here.
Antworten Top
#10
Tolle Erklärung, Risikokapital. Diese Info hatte ich bisher leider nicht. Ich warte trotzdem die Antwort vom Support ab. Lächeln

Ich möchte die Sicherheit und eine Rückinfo vom Support / Auszahlung. Dann passt alles Lächeln

Ganz plausibel ist für mich allerdings nicht, warum Refcom nicht automatisch ausbezahlt wird. Wäre kein Problem, wenn die Accruals auch automatisch erfolgen. Aber manche Admins muss man nicht verstehen. Bin gespannt Lächeln
Antworten Top
#11
wollt auch was investieren nach 2 stunden war das Daily Limit schon voll Betrübt
Antworten Top
#12
Update:

Alle Auszahlungen sind angekommen und werden gleich gepostet. Auszahlungen aus Referralcomissions werden manuell ausbezahlt. Ich ergänze dies noch in der Vorstellung.

Das Tageslimit von 5000 USD wurde innerhalb einer Stunde erreicht. Ab 0 Uhr soll das Limit zurückgesetzt werden.

Viel Erfolg. Ich finde die Limitierung ganz gut. So wird der Cashflow geregelt Lächeln

Ich entferne die Warnung wieder.

Alles Gut! Wir können investieren sobald der neue Tag angebrochen ist Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich fand deine schnelle Reaktion sehr gut! @Stefan
So wurden die User hier rechtzeitig gewarnt, auch wenn es nur ne Kleinigkeit war und durch den Limit eh keiner mehr investieren konnte finde ich so was echt gut wenn man sich gegenseitig informiert.
*+Linke und Daumen hoch*

Mit freundlichen Grüßen
mrschmock
Antworten Top
#14
Einzahlungen sind wieder möglich. Ich habe schon eine gute Summe ausgezahlt. Das Tageslimit liegt aktuell bei 52%. Wir können also noch einzahlen.

Ich werde heute nachlegen, sobald meine erste reguläre und automatische Auszahlung raus ist. Das dürfte kurz nach 16 Uhr der Fall sein.

RCB Anträge sind ein paar eingegangen. Diese arbeite ich heute Abend ab.


[attachment=7112]

Antworten Top
#15
Die Automatische Auszahlung klappt da wohl nicht wirklich. 16:25 wurde es per PM überwiesen. auf dem PM-Konto ist noch nichts drauf.

Lustig bei den Auszahlungsdetails ist die Beschreibung zur der Auszahlung:

Вывод средств, 5$, на кошелек U1******** <-- kann das einer übersetzen? mein Russisch ist nicht gut genug Grinsen
Antworten Top
#16
Hallo Stefan,
habe mich unter deinem Ref-link angemeldet und 100$ einbezahlt. Werde erst einmal testen wie die Auszahlungen laufen und wenn alles klar geht nachlegen. RCB kannst du behalten, hast es dir verdient.
Gruß Hubert
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
ja, das mit den Auszahlungen habe ich auch bemerkt. Offenbar werden diese auch bei der automatischen Beauftragung von Hand gecheckt. Etwas schade, aber kein Grund zur Beunruhigung.

Habe die Auszahlungsinfos angepasst:

Auszahlungen der täglichen Ausschüttungen werden automatisch beauftragt.
Auszahlungen der Werbeprovisionen müssen manuell beauftragt werden.

Die Auszahlungen werden trotzdem vom Admin kontrolliert und dann innerhalb von 24 Stunden freigegeben.
Antworten Top
#18

Dankeschön, Hubert   Sehr gut!

So, nachdem meine erste tägliche Ausschüttung vorhin auf meinem PM Wallet gelandet ist, stocke ich ein bisschen auf Lächeln

[attachment=7132]
[attachment=7133]

RCB Anträge wurden alle abgearbeitet. Ich warte auf neue Zwinkern

Antworten Top
#19
(19.07.2016, 17:14)mrschmock schrieb: Lustig bei den Auszahlungsdetails ist die Beschreibung zur der Auszahlung:

Вывод средств, 5$, на кошелек U1******** <-- kann das einer übersetzen? mein Russisch ist nicht gut genug

Das heißt, dass Du 5$ Earnings auf dein U1******* Konto bei PM oder ADV überwiesen bekommst. Danke für den Hinweis, dass es sich um einen russischen Admin handelt. Das beeinflußt mein Investitionsverhalten grundlegend.
Antworten Top
#20
(19.07.2016, 21:59)Pfalzgraf schrieb: Das beeinflußt mein Investitionsverhalten grundlegend.

Positiv oder negativ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BRIFEX - British Financial Experts - 5% Daily for 30 Days / 110% AFTER 10 Days mit VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart