Werbung

Vending Venture Fund [116.50% - 275%] tägliche Ausschüttung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



<div style="background: url(//i.ytimg.com/vi/vV6JpyUlLXc/maxresdefault.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

Vending Venture startete am 22/07/16

Das sieht ja lecker aus,
haben wir da einen Konkurrenten für SSarini Grinsen
Natürlich nicht, beide haben ihr Business
so wie wir unseres Zwinkern
Design und Pläne vorzüglich mit
ner Menge Zahlungsprocessoren
Mal sehen, vielleicht bekommen wir noch mehr Infos Lächeln




Deposit in das Programm $401

My Plans
5% daily for 30 Days
4% daily for 50 Days

EinblendenSpoiler:


Die Pläne



Los gehts ab 10 Dollar bei allen Plänen

Plan Package Starting mit 7.7% Rendite am Tag
nach 15 Tagen und Principal included
gibt es 16.50% netto Rendite
wobei das Maximum Deposit auf $100 limitiert ist

Plan Package Optimal sind es 5% täglich auch wieder
Principal included und 50% netto in 30 Tagen

Plan Package Base mit 4% täglich auf 70 Tagen
mit 100% netto


Zahlungsanbieter


Haben wir in Hülle und Fülle
Auszahlungen erfolgen teilweise automatisch und instant

Minimum Auszahlung $0.50
keine Gebühren vom Proggi aus

Referral Program
8% gibt es auf die erste Linie
2% -2% für Line 2 und 3



Heavy Earnings Sehr gut!

</div>

[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wieder mit an Board, mit bisher meinen größten Investment pro Programm, schweife gerade von meinen Prinzipien ab  Grinsen

Hoffen wir das Beste und Happy Earning!  Sehr gut!

Noch kurze Frage am Rande, kommen die AZ automatisch, oder muss man diese beantragen?
Antworten Top
#4
(23.07.2016, 19:51)Siggi84 schrieb: Noch kurze Frage am Rande, kommen die AZ automatisch, oder muss man diese beantragen?

Muss noch beantragt werden

<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Bitte geduldet euch noch mit dem RCB Antrag bis es eingestellt wurde
Für die Ungeduldigen, ihr wisst wie es geht Zwinkern

<div style="background:#478DDC;"> Persöhnliches UPDATE</div>
Antworten Top
#5
Kannst du das mal bitte lassen? Grinsen
Wegen Dir ist mein Portfolio von 3 wieder auf 10 Programme gestiegen. Und das in 2 Tagen!
Und morgen muss ich selbiges dann hier wieder updaten.
Schöne Vorstellung. Bin später mit von der Partie Zwinkern
Antworten Top
#6
Hahaha
Ich hab ab und zu auch Panik es kommen keine Progs mehr
Dann aber werde ich jedes mal eines besseren belehrt
Nun hab ich mehr als vorher
Egggaaaaaall, Money dont sleep Frech
Antworten Top
#7
Ich glaub, wir müssen Chris mal 4 Wochen in Urlaub schicken.
Ich fühl mich immer so verleitet, das Geld in der Gegend rum zu schicken. Grinsen
Dabei wollt ich doch sparsam sein.

Ich fange an mit 2x100 in den 15-Tages-Plan und 100 in den 30er Plan.

Werd 2-3 Tage abwarten und dann nachlegen.

Programm gefällt, Design ist nice, die Pläne sind gut für eine gesunde Entwicklung des Programms und geben durch die verschiedenen Laufzeiten (sofern nicht alles in Plan 1 stürmt und nach 15 Tagen in Urlaub fährt) eine Stabilität in das Programm.
Da viele Investoren auf der Lauer liegen, wo sie ihr Geld während des Sommerlochs "parken" können, hat dieses Programm ein Riesen-Potential, der Lückenfüller zu werden und es auch gut bis in den Herbst zu schaffen.
Sofern der Admin es will. Lächeln

Ich werd es mitloggen und schön im Blick behalten.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Bin hier auch mit am Start ein richtig geiles ding. Mein erster Gedanke nachdem ich
das Backoffice gesehen habe war Ssarini 2.0. Auf geht´s Grinsen

Antworten Top
#9
Hab mich auch mal registriert. Lächeln

Bin mir aber nicht sicher, ob die Bezahlung mit Payza funktioniert hat. Die haben keine direkte Bezahlung integriert, oder die funktioniert nicht.

Hab mal ein Supportticket eröffnet, ob das Geld angekommen ist, bzw. weil die Bezahlung mehrmals in der Transaction History auftaucht, aber noch nicht im Deposit aufgetaucht ist.

Hab dann auch mal RCB beantragt, allerdings auf PM, da kein Payza im Auswahlmenü. Hoffe das geht in Ordnung.

Vielen Dank schonmal dafür.

Drücken wir mal die Daumen für VVF Sehr gut!
Antworten Top
#10
(24.07.2016, 00:05)MBO99 schrieb: Bin mir aber nicht sicher, ob die Bezahlung mit Payza funktioniert hat. Die haben keine direkte Bezahlung integriert, oder die funktioniert nicht.

Das liegt daran, daß er den Account nicht verifiziert hat. Ist eigentlich schwach
aber wir drücken hier mal ein Auge zu. Hätte er ein bisschen mehr gedacht, hätte er Payza
gar nicht als Processor genommen.
Antworten Top
#11
Hab gerade gesehen, dass die Bezahlung angekommen ist und als Deposit geführt wird. Scheint also also zu funktionieren.
Dann kann der Rubel ja rollen Zwinkern
Antworten Top
#12
<table align="center" width="60%" bgcolor="#dee9f1">
<tr>
<td align="center"><b><br><div style="color:#605e5e";>MAMA'S Strategie, nach meinen persönlichen Verhältnissen:<br></b></div></td>
</tr>
<td align="center">
<br></td>
</tr>
</table>
Antworten Top
#13
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Für die Hardcoreis unter uns der russische Skype Chat

skype:?chat&blob=fGbwT6L6IEqEVNJ_DUZObcbm3E_ZD539qu4LCcSVfPzWGfIR71cBL3R_uGq8zH4YnS8CfXgXgzsar9V0ByMjW8IyXDKIhQB3eyLF-HGiyhYvzMHvvEX4VY0FVX2437I4zyDNn-gPIZZ9DibdwX5PUyTKSsfF97wxN3MMM7rUC5c7IkJ58NuvIvWUXYBJjnZTq7mDHxe0vjhZkMVLT0IE3vKEV-BIEjT0Z6Kzf_yxgiZvsgFt

Copy und paste in Skype rein, abschicken und daraufklicken schon biste drin Frech

<div style="background:#478DDC;"> Persöhnliches UPDATE</div>
Antworten Top
#14
So, ich habe mich für den 30-Tage-Plan entschieden.
$200 sind drin.
Ich hoffe, das hält so lange, aber ich habe ein gutes Gefühl.
Antworten Top
#15
Ich habe auch eine erste Einlage getätigt und werde in den nächsten Tagen noch etwas nachlegen.
Dabei habe ich mich für den Premium Plan entschieden, da der im Gegensatz zum Optimal "nur" 6 tage länger zum BEP benötigt, aber wesentlich mehr Gewinn möglich ist.
Insofern weis ich auch nicht, weshalb einige den "Base" Plan gewählt haben, der BEP wird hier nur einen einzigen Tag vor dem Permium Plan erreicht, der Gewinn ist aber deutlich geringer.
Antworten Top
#16
@klausaha ich beglückwünsche Dich zu Deiner "mutigen" Entscheidung und gönne Dir von ganzem Herz, wenn dies eine kluge Wahl war, auch den Profit. (kein Sarkasmus) Dies kann aber bestenfalls eine Entscheidung aus dem Bauch heraus gewesen sein. Du hast ein gutes Gefühl. Nach einem Tag Laufzeit, kann man aber nicht die Entwicklung eines Programms bewerten. Und sehr viele Investoren machen genau das. Und legen dann später in die verschiedensten Pläne nach.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Grinsen
Wenn man nun aber keinen BEP erreicht und sich alle verzockt haben? Dann hast du bei $ 100,00 Einlage täglich $ 1,10 weniger in der Tasche, als jene im Optimal Plan.
Wenn das Programm nach 25 Tagen schließen sollte, dann haben die einen 25% Profit und du noch nicht einmal den BEP erreicht.
Wenn du 150% mit dem Premium Plan erreicht hast, hinkst du denen die in den Optimal Plan investiert haben schon 9 Tage hinterher.

3 Szenarien in denen du erst einmal schlechter gestellt bist, ehe du Deinen Plan tatsächlich beendet hast. Insofern kann ich jede Einlage in jeden der angebotenen Pläne sehr gut nachvollziehen! Jeder hat seine Strategie. Und richtig oder falsch gibt es nicht.
Antworten Top
#17
@risikokamital
Stimmt alles soweit und ist auch schlüssig.

Wie sieht es aber beim Vergleich von Base und Premium aus?
Ist (bei 100$ invest) eine tägliche Mehrausschüttung von 0,07$  tatsächlich besser, als (im Idealfall) 75$ mehr beim Beenden des Permiumplans zu bekommen?

Unterm Strich muss das ja ohnedies jeder selbst entscheiden und ja, das Programm ist noch sehr jung und lässt wenig schlüsse auf seine Entwicklung zu.
Aber gerade weil es so jung ist, bin ich sehr guter Dinge, dass es sich länger als ein Monat (und damit über meinen BEP hinaus) wird halten können.

Aber mal sehen wie es wirklich kommt, die Zukunft wird es zeigen Zwinkern
Antworten Top
#18
Meine erste Auszahlung kam pünktlich an.
Läuft alles reibungslos.
Antworten Top
#19
Meine gestrige AZ kam Instant bei mir an.

Jetzt komme ich leider nicht auf die Seite Betrübt

Mal abwarten und Käffchen trinken.
Antworten Top
#20
Ja, Seite Funktioniert nicht - zu meinem Glück, wollte gerade eine größere Einlage tätigen Frech
Aber die wird schon wieder kommen, dass nach 3 Tagen schluss ist, ist doch sehr unwahrscheinlich Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Vending Venture Fund [116.50% - 275%] tägliche Ausschüttung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart