Werbung

BitMiner - Hol dir deine Bitcoins for Free! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Geehrte Community Lächeln

Ein sehr spezielles BTC.Mining Hyip ist da!
Hierbei handelt es sich um ein simplen AdOn für den Browser, das bei aktivierung anfängt Bitcoins zu schürfen.

Diesen AdOn gibt es für folgende Browser:
Chrome, Firefox und Opera (Win und Mac)

Sobald man sich mit seiner Bitcoin Wallet registriert hat, hat man bereits zugriff auf den AdOn Version 1.0, die euch täglich 0.0006 Bitcoins ausschürft.

Regular Plan for Free:



Danach gibt es folgende Pläne die man sich Kaufen kann:



V1.0 Regular Plan for free:
Schüttet 0.0006 Bitcoins täglich aus.

Plan V1.1:
Kostet: 0.01 Bitcoin
Täglicher verdienst: 0.0012 Bitcoin
BEP nach 9 Tagen erreicht

Plan V1.2:
Kostet: 0.1 Bitcoin
Täglicher verdienst: 0.015 Bitcoin
BEP nach 7 Tagen erreicht

Plan V1.2:
Kostet: 0.9 Bitcoin
Täglicher verdienst: 0.15 Bitcoin
BEP nach 6 Tagen erreicht

Meine Investition liegt bei 0.015 + 0.1 Btc und habe somit das AdOn auf V1.2 Geupgradet, was mir am Tag 0.015 Btc ausschüttet.
Wenn man dann auf diese Orangen Bitcoin geht und darauf klickt erscheint das AdOn, was man sich als Letztes Gekauft hat.
Die gekauften Pläne sind soweit ich gelesen habe bis zum ende des Hyips an den acc gebunden und somit ein infinit-Plan

Sobald man das AdOn installiert erscheint es im Browser Ganz oben Rechts und sieht so aus:









Auszahlung

Auszahlungen erfolgen in Bitcoins da es sich hier um ein reines Btc Hyip handelt.
Mindestauszahlung liegt bei 0.005 Bitcoins.
Mindesteinzahlung für den ersten kostenpflichtigen Plan liegt bei 0.01 Bitcoins.

Die Auszahlungen erfolgen Manuell und waren bis zu diesem Zeitpunkt innerhalb von 8 Std auf meiner Wallet.







Referall[

Wenn man mit der Free Version unterwegs ist erhaltet man 20% des Deposits des geworbenen Refs.
Auf dem Plan V1.1 erhällt man 30%
Auf dem Plan V1.2 erhällt man 40%
Auf den Plan v1.3 erhällt man 50%









Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung BitMiner gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an!


Viele liebe Grüsse,

Sensation



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mache mal mit , werde vielleicht auf V1.2 upgraden.

Danke für die Vorstellung. Lächeln
Antworten Top
#4
Hat jemand mal beobachtet ob die App Festplatten Kapazität nimmt, bei mir gehen sekündlich Speicher weg.

Ansonsten Nice :=)
Antworten Top
#5
Download bricht ab mit folgendem Hinweis:
Das Add-On konnte auf Grund eines Verbindungsfehlers nicht herunter geladen werden.

Browser: Firefox
System: Windows 10
Antworten Top
#6
Hey Mercedesz,

Probier mal das:
Try steps below:
1. Open new tab and type about:config and press "Enter".
2. Type "xpinstall" in search field.
3. Find and click 2 times on "xpinstall.signatures.required".
4. Try to install plugin once more.

Also bei mir wird kein Speicher gezogen^^
Ansonsten kann man sich den AdOn herunterladen auf einem Browser das man nicht verwendet und danach einfach über das Handy anmelden, hat bei mir so auch geklappt ohne das der rechner leuft.

Ich habe auch auf V1.2 geupgradet, mehr empfehle ich keinem.


Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
Danke.

Miner läuft; ich weiß zwar nicht wo, jedoch er läuft Juhu
Antworten Top
#8
Wir sind natürlich hier auch am Start.

Aber ein Fehler haben wir entdeckt:

(26.07.2016, 09:49)Sensation schrieb: Mindesteinzahlung für den ersten kostenpflichtigen Plan liegt bei 0.015 Bitcoins.

er liegt bei 0.01 BTC
Antworten Top
#9
Hey Waldmeister Lächeln

Auch hier freut es uns dich wieder mit dabei zu haben.
Danke für deine Ausfmerksamkeit, wurde im Haupt Topic geändert.

Über nacht auch hier wieder paar Auszahlungen erhalten, habe mir nun gesamthaft bereits 0.03 Btc Auszahlen lassen

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#10
Hey.
Sorry aber mir ist auch ein kleiner aber verwirrender Fehler aufgefallen.

Du hast bei den Upgrades 2x die Version 1.2 angegeben.

LG Plenk1
Antworten Top
#11
Auszahlung nach 3h erhalten. läuft also momentan gut auf meinem vps
Antworten Top
#12
Na dann bin ich hier auch mal mit dabei - happy earnings, im moment noch ohne risiko, weil kein upgrade Lächeln
Antworten Top
#13
Nur diese Meldung finden wir nicht so gut:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdraw taking more than 24 hours? We have 55274 users requesting 20000+ withdrawals per day creating high network load, but we only able to process 1000 withdrawals per day. To optimize load we introduced priority system! If you want your withdrawals to become medium priority and confirm faster please upgrade BitMiner to V1.2 or wait ~20 days until your withdrawals are processed in lower priority.

Your current priority: Low

Antworten Top
#14
Hallo zusammen,

ich bin auch seit 2 Tagen dabei und habe 1 Upgrade gemacht.

Nun bin ich gerade schwer ins Zweifeln gekommen, ob dieses Addon, das man ja installieren musste, nicht Schaden auf dem Laptop ausrichten kann, immerhin erlaubt man per Berechtigung, dass das Addon "alle ihre Daten auf von Ihnen besuchten Websiten lesen und ändern" kann.

Was meint ihr dazu, wie handhabt ihr sowas? Kennt sich da jemand aus? Wäre ja nun nicht so geschickt, wenn wegen ein paar Kröten Zugangsdaten ausgespäht werden könnten.

LG, Nicole
Antworten Top
#15
Als IT-Profi würde ich nie solche Software auf meinem Rechner installieren. In einer dedizierten Umgebung könnte man es sich noch überlegen.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#16
Danke für die rasche Antwort. Das deckt sich so etwa mit meinem Gefühl. Kann denn die App auch zugreifen, wenn ich ausgeloggt bin? Oder bin ich nur auf der sicheren Seite, wenn sie wieder gelöscht ist? Wegen 6 Euro ein Risiko einzugehen, steht ja wohl in keiner Relation.
Antworten Top
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
(01.08.2016, 19:41)waldmester schrieb: Nur diese Meldung finden wir nicht so gut:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdraw taking more than 24 hours? We have 55274 users requesting 20000+ withdrawals per day creating high network load, but we only able to process 1000 withdrawals per day. To optimize load we introduced priority system! If you want your withdrawals to become medium priority and confirm faster please upgrade BitMiner to V1.2 or wait ~20 days until your withdrawals are processed in lower priority.

Your current priority: Low


.habe nun meine erste Auszahlung angestossen. Mal gucken, obs wirklich fast 20 Tage dauert.  Betrübt

Korrektur:
Withdraw taking more than 24 hours? We have 71554 users requesting 20000+ withdrawals per day creating high network load, but we only able to process 1000 withdrawals per day. To optimize load we introduced priority system! If you want your withdrawals to become low priority and confirm faster please upgrade BitMiner to V1.1 or wait ~30 days until your withdrawals are processed in lower priority.
Antworten Top
#19
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#20
(13.08.2016, 16:58)Kingpin schrieb:
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Warte immer noch auf Auszahlung, da es nun knapp 30 Tage dauert und immer mehr User dazukommen (siehe unten), welche Auszahlungen beantragen, wird es schwierig. In ein paar Tagen könnte ich bereits eine weitere Auszahlung von 0.005 BTC beantragen.

Withdraw taking more than 24 hours? We have 90963 users requesting 20000+ withdrawals per day creating high network load, but we only able to process 1000 withdrawals per day. To optimize load we introduced priority system! If you want your withdrawals to become low priority and confirm faster please upgrade BitMiner to V1.1 or wait ~30 days until your withdrawals are processed in lower priority.

Your current priority: Lowest
Antworten Top

    Gehe zu:


BitMiner - Hol dir deine Bitcoins for Free! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart