Werbung

Getprofitadz - wie funktioniert GPA? (Anleitung) - Diskussion

#1
Hallo,

Getprofitadz wurde ja vorgestellt, aber da ich das Gefühl habe, dass die Verdienstmöglichkeit dieses Programmes nicht klar ist, möchte ich hier etwas zu Aufklärung beitragen!

Werbung auf GetProfitAdz
Auf der Werbeplattform GPA gibt es mehrere Möglichkeiten Geld zu verdienen, das sind zum
einen die Werbepositionen für $5 & $50 sowie die $25 AdPacks aus dem Rev-Share Programm.
Man kauft sich auf der Plattform $5 Werbepositionen und bekommt für jede Werbeposition
5.000 Banner & 5000 Text Ad Credits für seine Werbung. (nur aus der Re-Purchase möglich)
Nun ist es bei den Werbepositionen die man sich für $5 kauft so,dass man über
Umsatzbeteiligung aus diesen $550 macht, nicht von heute auf morgen sondern mit der Zeit
werden aus $5 vollkommen passiv $550.
Ähnlich verhält es sich bei den $50 Werbepositionen, hier bekommt man für jede Werbeposition
die man sich kauft 50.000 Banner & Text-Ad Credits.
Durch die Umsatzbeteiligung macht man bei diesem Cycler aus $50 immer und immer wieder
$100, da es 2 Level sind.
Die dritte Möglichkeit bei GPA sind die $25 AdPacks aus dem Rev-Share Programm das am
05. Mai 2015 gestartet ist und gleich am ersten Tag einen durchschlagenden Erfolg hatte.
Hier bekommt man für jedes AdPack das man kauft 25.000 Banner & Text Ad Credits für seine
Werbung.

Geld verdienen mit GetProfitAdz
Bei den $5 & $50 Werbepositionen gibt es keine Begrenzung wie viele man kaufen möchte, bei
den AdPacks sind es maximal 1000 die man kaufen kann.
Danach bekommt man bei jedem weiteren Kauf von Adpacks im System eine
Umsatzbeteiligung.
Denn jedes Mal wenn im System ein $25 AdPack gekauft wird werden $12 in Form von
Umsatzbeteiligung an die Member verteilt die AdPacks besitzen.
Den Matchingbonus erhält man jedes Mal wenn eine $5 Werbeposition eines direkten Partners
im System aus einem Level cycelt. (immer und immer wieder da bei den $5 Werbepositionen
ein re-entry gibt.
Zusätzlich bekommt man über 3 Ebenen Commissionbonus wenn eine neue $5 Werbeposition
aus der Re-Purchase gekauft wird.
Bei den $50 Werbepositionen bekommt man als Sponsor $5 wenn eine Position des direkten
Partners aus Level 1 cycelt und $15 wenn sie aus Level 2 cycelt.
Zusätzlich gibt es über 10 Ebenen jeweils $1 wenn eine $50 Werbeposition in der Downline
gekauft wird.
Bei den $25 AdPacks ist der Commssionbonus auf 10 Ebenen aufgeteilt.
Ebene 1 $3 wenn 1 AdPack gekauft wird
Ebene 2 – 6 $1 wenn 1 AdPack gekauft wird
Ebene 7 – 10 $0.50 wenn 1 AdPack gekauft wird
Jetzt kommen noch die passiven Earnings aus meinen AdPacks bei GPA sowie die
Earnings aus meinen Werbepositionen bei GPA obendrauf.
Insgesamt habe ich also mehrere Einnahmequellen, mit denen ich täglich
passiv Geld verdiene.

Wie fange ich am Besten an?
Anfangen ganz klar mit den 25$ Adpacks!
Ivan Kaweono garantiert uns 1% pro Tag mindestens pro Adpack. Das sind bei einem Pack 0,25 Dollar. Da sich die zu 50% in die Earnings Balance (zur freien Verfügung) und die andere Hälfte in die Re-Purchase (aus der kann man nur die 5 $ Positionen kaufen) ausgezahlt wird, baut man sich die Cycler Positionen automatisch auf und brauch diese nicht aus der eigenen Tasche zu bezahlen.
Der Verdienst aus der Earning Balance oder aus den Provisionen werden solange Reinvestiert bis man sein eigenes Ziel des passiven Einkommen erreicht hat.
Bei 200 Packs hätte man ein rein passives Einkommen von 25$ täglich! (750$ in 30 Tagen) Das ist der Mindestverdienst von 1%, ohne den Verdienst aus den Cycler Positionen und Provisionen!
Die 25$ Adpacks laufen nicht aus, wie in anderen Rev Share Programmen, wenn man einmal sein Ziel erreicht hat, dann muss man keine Packs mehr nachkaufen! 1000 darf jeder Member besitzen.

Bei den Cyclern dauert der Levelaufstieg zur Zeit ca. 2 Monate. Die 5$ Positionen werden niemals stoppen, da der Nachkauf durch die RePurchase immer gewährleistet ist! Wenn man Anfängt, dauert es ein bisschen, bis diese Cycler Geld bringen, aber da man (vorausgesetzt man leert regelmäßig seine Repurchase) sehr gut in der Matrix verteilt ist, hat man einen ständigen Geldfluss aus den Cycler Positionen. Jede Position hat eine eigene ID, die chronologisch in die Matrix einsortiert werden. Ist deine Nummer dran, wird sie automatisch von dem System  gefüllt und steigt einen Level höher. Man muss nichts weiter dafür tun. Von den Verdienst gehen wieder automatisch 30% in die RePurchase. Außerdem werden von dem System bei Level 2 und Level 7 automatisch eine neue 5$ Position vergeben!

Bei GPA ist keine Migliedergebühr fällig, kein Klickzwang oder irgend ein Kaufzwang. Die Werbung die du schaltest, erscheint auf der ganzen Seite, auch auf der Startseite, ist also nicht nur für Mitglieder sichtbar!

Es handelt sich nicht und das möchten ich auch ganz klar betonen nicht um schnell-reichwerden
System und schon gar nicht um ein Schneeball-oder Pyramiden System denn wir
verkaufen Werbung und sind auch in dem Bereich tätig.
Es ist nur jetzt möglich, dass man mit revolutionären Werbeplattformen eine Umsatzbeteiligung
für seine Werbeausgaben zurück bekommen kann.
Obwohl das System noch recht jung ist, GPA seit Ostermontag 2015 am Markt können wir
stolz sein was wir in der kurzen Zeit erreicht haben und wenn man sich jetzt entschließen sollte
mit dabei zu sein, kann man den Vorsprung für sich und seinen Verdienst ausnutzen, denn es
werden noch mehr Member auf uns aufmerksam und diesen zeitlichen Vorsprung sollte man für
sich nutzen, da bei GPA alle in eine Matrix arbeiten, ganz gleich ob man sich eine Downline
aufbaut oder lieber alleine arbeiten möchte, jeder unterstützt die GPA Matrix mit seiner Arbeit.
Wenn man sich entschließen sollte eine Downline aufzubauen wird man zusätzliche Einnahmen
in Form von dem Sponsor Bonus für sich generieren.

Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt, und das Programm ist ein wenig klarer geworden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Heike
Antworten Top
#2
1. bitte den missleitenden Threadnamen anpassen,
da es großteils nicht "deine Strategie" ist,
sondern viel mehr eine allgemeine Anleitung zu der Seite

2. Thread wurde vorerst zu "Artikel zum Online Investment Markt" verschoben

mfg
Homer
Antworten Top
#3
Steckt sehr viel Mühe in dem Artikel (+1 Like) - WerbeLINKs können übrigens in der Signatur untergebracht werden
(jedoch dort keine Banner mehr und keine Links in Beiträgen, außer der Hauptbeitrag bei einer Programmvorstellung).

Als zusätzlicher Tipp, kannst du diesen Artikel auch in dem Thema der Vorstellung verlinken (ebenfalls erlaubt).

Viele Grüße
Peter

PS. Unglaublich; mal wieder weibliche Verstärkung in diesem Männerverein (zum Dritten mal). Willkommen im Forum! =)
Antworten Top
#4
Hallo,
ich bin absoluter Newbee und habe mir schon ein paar Portale wie GetProfitAds angesehen. Mal eine grundlegende Frage. muss ich da selbst Werbung schalten oder investiere ich in fremde Werbung und muss (außer durch die Investition in ein Ad-Pack) nichts weiter machen?!

Sorry wenn die Frage blöd ist. aber irgendwie steige ich noch nicht so ganz dahinter Lächeln
Antworten Top
#5
Du musst selber Werbung schalten. Das können Gpa Banner oder auch fremdwerbung sein. Ich sende dir gleich mal eine pn
Antworten Top
#6
(01.03.2016, 12:55)beginner1231 schrieb: Hallo,
ich bin absoluter Newbee und habe mir schon ein paar Portale wie GetProfitAds angesehen. Mal eine grundlegende Frage. muss ich da selbst Werbung schalten oder investiere ich in fremde Werbung und muss (außer durch die Investition in ein Ad-Pack) nichts weiter machen?!

Sorry wenn die Frage blöd ist. aber irgendwie steige ich noch nicht so ganz dahinter Lächeln


Du kaufst ein Adpack und dann war es das kein klicken wie bei anderen notwendig. Wenn du einen Banner schalten willst um irgendwas zu bewerben ,wie zb deine eigende GPA Seite oder andere Programme kannst du das durch die Credits die du durch Adpak käufe bekommst einbinden.
Antworten Top
#7
Ist der Artikel hinsichtlich GPA 2.0 eigentlich noch aktuell?
Antworten Top
#8
 Nein ist er nicht. Er kann geschlossen werden.
Antworten Top
#9
(01.03.2016, 13:35)AdminPeter schrieb: Ist der Artikel hinsichtlich GPA 2.0 eigentlich noch aktuell?


Nein nicht so ganz die 5 er cycler und 50 er gibts nicht mehr und es sind ja neue Produkte hinzugekommen Smile
Antworten Top
#10
(01.03.2016, 13:40)dennyw3 schrieb:
(01.03.2016, 13:35)AdminPeter schrieb: Ist der Artikel hinsichtlich GPA 2.0 eigentlich noch aktuell?


Nein nicht so ganz die 5 er cycler und 50 er gibts nicht mehr und es sind ja neue Produkte hinzugekommen Smile
War auch schon vor GPA 2.0 fehlerhaft: "Ivan Kaweono garantiert uns 1% pro Tag mindestens pro Adpack", diese Garantie gab es nie und es war nur Zufall, dass es immer um die 1% waren.
Antworten Top
#11
(01.03.2016, 13:46)timb360 schrieb: "Ivan Kaweono garantiert uns 1% pro Tag mindestens pro Adpack"

Das ist so nicht richtig. Es wurde nie eine Garantie ausgesprochen, das haben ein paar Partner leider so kommuniziert. Es gab auch nicht immer die 1%, je nach Umsatz waren es 0,7-1,0%. Bei mir zumindest.
Antworten Top
#12
(01.03.2016, 13:59)NewLife2016 schrieb:
(01.03.2016, 13:46)timb360 schrieb: "Ivan Kaweono garantiert uns 1% pro Tag mindestens pro Adpack"

Das ist so nicht richtig. Es wurde nie eine Garantie ausgesprochen, das haben ein paar Partner leider so kommuniziert. Es gab auch nicht immer die 1%, je nach Umsatz waren es 0,7-1,0%. Bei mir zumindest.

Dazu kann man kaum was hinzufügen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Getprofitadz - wie funktioniert GPA? (Anleitung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Scam? Überprüfung von Firmen in CH und AT Kostenlos für X-Invest Forum Firstliner 1 2.588 17.04.2020, 04:09
Letzter Beitrag: AdminPeter
  Anleitung: Advcash Dsky 5 5.151 30.05.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Smart
  Artikel: BTC-Fork: Segwit2x - 3 Möglichkeiten HYIPnotiseur 16 9.372 30.11.2017, 17:37
Letzter Beitrag: Maminjo
  Anleitung: Online Business mit Youtube und einer Webseite aufbauen Dsky 33 18.917 10.08.2017, 13:31
Letzter Beitrag: Slushy
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Re-Invest Planungs Struktur für GoldAlgor (ProfitAlgor etc. .) OLI 3 3.746 28.09.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Trader1
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: ProfitAlgor, Re-Invests OLI 3 4.270 19.09.2016, 14:11
Letzter Beitrag: OLI
  Anleitung: Multiclicker parabellum 33 10.585 08.05.2016, 21:35
Letzter Beitrag: lonesurvivor