Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

#21
Ich weiss nicht weiter. Habe jetzt 16,20 € da stehen und kann nichts mehr machen.
Antworten Top
#22
drück mal auf "Recyceln" und da müssten jetzt eigl die zwei Optionen sein,
zu verkaufen oder den recyclin vorgang von neuem zu starten
Antworten Top
#23
Hallo Community

Ich habe heute meinen ersten kompletten Durchlauf geschafft (5 Wochen), dabei habe ich meine 100 KG "Waste" wieder zum Recyclen in die 2 Runde geschickt.

Für einen kompletten Durchlauf habe ich 2,80 € erhalten. Damit ich also dieses Geld auszahlen kann, muss ich 8 mal Recyclen ( 40 Wochen) = 22,40 €.

Natürlich könnt ihr auch nach einem kompletten Durchlauf das ganze Verkaufen. Wäre aber in diesem Fall nicht sinvoll, da ihr hier nur 15€ bekommt ( 25% von 60 €). Ihr hättet also 15€+2,80€ auf eurem Account und könnt es nicht auszahlen! Das geht nämlich erst ab 20€! --> Also immer schön durchlaufen lassen und von vorne Anfangen!

Ich weiß es dauert sehr lange aber man muss bedenken, dass ihr dafür nichts Investieren musstet und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Grinsen.

Happy EARNINGS!
Antworten Top
#24
meint ihr es lohnt eine wenig da zu investieren so 50 euro ?


danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo Rigsuss, das kann man so pauschal nicht beantworten. Natürlich wenn du investierst hast du hier die Möglichkeit schneller Geld damit zu verdienen. Ich selbst habe noch nichts investiert und arbeite noch mit den 20 € von Recyclix. Es gibt viele die schwören auf Recyclix aber genauso gibt es Leute die nicht viel davon halten. Bist du denn schon angemeldet und arbeitest mit den 20€? Was hältst du denn selbst von Recyclix?

Grüße
Antworten Top
#26
(30.07.2015, 16:46)Chris Cross schrieb: Du alter Müllsammler du Rofl

Konsorten behaupten immer noch das ist real und die Firma gibts wirklich Rofl
Na dann bin ich froh, daß mein Geld im Müll sicher ist Pleasantry

Weiter so. Bereichte wenn deine Sortierung fertig ist.
Unglaublich Rofl

Das Konzept ist eigentlich so kreativ, dass ich manchmal denke, das kann man sich nicht ausdenken. Zwinkern

(02.08.2015, 22:48)sire1234 schrieb: 100.000 Member oder mehr soll es geben, jeder 20 $ geschenkt.

Ich dachte die sind virtuell und nicht auszahlbar?
Oder ist es so, dass sie quasi zur Erstrendite gehören
und da man ab 20$ auszahlen kann, sind die 20$ doch real?

(27.08.2015, 06:14)Rigsuss schrieb: meint ihr es lohnt eine wenig da zu investieren so 50 euro ?

Ich glaube, dass kann man hier aus dem Thema einfach noch nicht so richtig rauslesen - abwarten!

Ein lustiges Programm ist es ja. Bin gespannt und verfolge es gerne weiter. Und wie immer: Hoffe bald kommen Auszahlungen! =)
Antworten Top
#27
Zitat:Das Konzept ist eigentlich so kreativ, dass ich manchmal denke, das kann man sich nicht ausdenken. [Bild: wink3.gif]


Ja das finde ich auch. Ist schon echt Crazy was wie da machen aber ein Versuch ist es ja wert Grinsen
Zitat:Ich dachte die sind virtuell und nicht auszahlbar?

Oder ist es so, dass sie quasi zur Erstrendite gehören
und da man ab 20$ auszahlen kann, sind die 20$ doch real?

Richtig. Diese 20€ kann man sich nicht auszahlen lassen. Dieses Geld kann man nur als "Erst"Investition betrachten.
Du kaufst damit 100KG Müll! Dieses wird in 5 Wochen gesäubert und am ende entsteht 100kg Granulat.
Jetzt hast du die Möglichkeit: Entweder du Verkaufst das Granulat für reale 15€ oder du nimmst 8% Profit und kaufst dir wieder für die 20€ neue 100KG Müll.
In 5 Wochen habe ich mit diesen 20€ genau 2,80 € "reales" Geld erwirtschaftet.
Wenn ich dann bei 20€ angekommen bin, kann ich es auszahlen Grinsen
Antworten Top
#28
also ich habe es mit den 20 euro laufen die zeit ist halt länger bin mir nich so sicher ob das auch durchält bis man in der gewinnzone ist^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Wie funktioniert es denn seine erhaltenden Erträge zu reinvestieren ?

Einzahlen will ich da ja nicht wirklich was

Allerdings das was die 20€ so erwirtschaften würde ich doch gerne reinvestieren. Nach Plan wären das 15 Zyklen bis 20€ pro zyklus Auszahlbar rumkommen. 25 Zyklen bis bis die 5Tonnen maximum erreicht sind. Joar iwie sowas wäre mit dem Freecash für mich erstrebenswert Lächeln

Die ersten 3 Wochen habe ich rum, 1,20 bei meinem Auszahlbaren Guthaben, aber ne Möglichkeit  die wieder in den Müll zu werfen habe ich nirgends gefunden.
Oder ist sowas erst nach dem Kompletten 5 Wochenzyklus möglich. Vielleicht ist ja hier schon iwer weiter als ich Lächeln

Der Kalkulator geht ja schliesslich im Gewinnplan davon aus das man seine gemachten %tchen wieder in die Tonne wirft.

Ansonsten wohl 3 Zyklen warten 2,8€ + 2,8€ + 1,2€ + 15€ Auscashen
Antworten Top
#30
Offensichtlich handelt es sich bei Recyclix um ein tatsächlich bestehendes Unternehmen.
So tritt Recyclix bei der Messe "Recycling Technik 2015"  vom 04. - 05. November 2015 in Dortmund auf. 

Hier der Link zur Website:
http://www.easyfairs.com/de/events_216/schuettgut-recycling-technik-2015_62604/recycling-technik-2015_62664/aussteller-produkte_62717/ausstellerkatalog_62720/stand/581947/

Sollte einer aus der Ecke kommen kann er ja mal vorbei schauen. Yes

Gruß Jogi
Antworten Top
#31
Morgen habe ich die 20$ Auszahlungsgrenze erreicht
Antworten Top
#32
Sehr gut, ich bin gespannt. Immer noch sehr interessantes Programm. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Moin Leute habe meine erste Auszahlung hier per Paypal beantragt. Werde euch auf den laufenden halten ob die auch wirklich auszahlen. Ich bin gespannt Grinsen
Antworten Top
#34
Vor 1-2 Wochen hast du doch noch folgendes geschrieben

Zitat:Für einen kompletten Durchlauf habe ich 2,80 € erhalten. Damit ich also dieses Geld auszahlen kann, muss ich 8 mal Recyclen ( 40 Wochen) = 22,40 €.

Wie kommt es, dass du jetzt schon eine Auszahlung beantragt hast?

Gruß
Antworten Top
#35
Das Prinzip wurde anscheinend nicht ganz verstanden.

Auch von mir nicht bis gerade ebend.

Recyclix hatte ein 20$ Sartkapital angeboten.
Wenn diese in 100KG Müll investiert werden, verdoppelt sich die Summe, da der Müll zu Grundmaterial verarbeitet wird und der Verkaufspreis bei 0.40$ pro KG gehandelt wird.

Verarbeiten wir jetzt das Grundmaterial weiter zu Granulat, bekommen wir von den 20$ des eingesetzten Kapitals 6% auf das Konto gutgeschrieben.

Tuen wir dies nicht und verkaufen das Grundmaterial, dann bekommen wir nur 25% des Verkaufserlöses.

Dies wären nur 10$ und die 6% bekämen wir nicht.

Also wird das Grundmaterial weiter verarbeitet.
Dieser Schritt dauert 2 Wochen.
Der Verkaufspreis von dem Endresultat, also das Granulat wäre 0.60$ pro KG.

Verkaufen wir dies bekommen wir auch nur 25% des Verkauferlöses. 
Dies wären 15$ und die 6% also 1.20$ weil wir weiter Recycelt haben.

Also immer noch nicht die 20$ Auszahlungsgrenze erreicht.

Also bleibt danach nur einen Neustart zu machen. wenn man den macht bekommt man nochmal 8% von dem eingestzten Kapital gutgeschrieben.

Mann kann erst nach 2 Kompletten durchläufen an die 20$ kommen.
Antworten Top
#36
@ Budda

Mit einem Durchlauf und ohne Investition?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hat er doch unter seiner Auszahlung beschrieben. Also Ja und Ja Zwinkern
Antworten Top
#38
(04.09.2015, 07:06)passscal schrieb: Wie kommt es, dass du jetzt schon eine Auszahlung beantragt hast?

Gruß

Habe Ref. Com. erhalten und dadurch war ich schnell über 20€.

(04.09.2015, 14:04)budda18 schrieb: ie Auszahlung stellt sich wie folgt zusammen   einen Durchlauf mit den 20 €  die habe ich aufzahlen lassen des waren 15€  und der Rest 15,30 € stammt von meinen Refs
wollte hier mal Auszahlung probieren. 

Wie lange hast du auf deine Auszahlung warten müssen?
Antworten Top
#39
Also die Auszahlung ging inner halb von genau 24 Std gedauert habe sie am 31.08.2015 um 14:25 beantragt und am 1.9.2015 um 13:30 hatte ich es auf Paypal Lächeln also ca 23 Std Lächeln
Antworten Top
#40
Okay alles klar, ich warte jetzt schon 2 Tage auf meine Auszahlung. Hoffe die kommt noch ansonsten muss ich mal Support anschreiben^^
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 174 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart