Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

#81
Ich lass zur Zeit auch einfach laufen. Hab zur Zeit 1000kg Müll und 39 Refferrals. Bis ich die 5000kg Müll voll hab, werde ich nur reinvestieren.
Antworten Top
#82
Aber die geschenkten 20€ sind doch kein Spielgeld, oder?
Antworten Top
#83
(04.12.2015, 18:18)Dday12 schrieb: Aber die geschenkten 20€ sind doch kein Spielgeld, oder?

Nein die sind wie echtes Geld, nur kannst du sie dir nicht auszahlen lassen.
Einer in meiner Downline hat erst einmal die 20€ komplett durchlaufen lassen (5 Wochen) bevor er das erste mal eingezahlt hat. Ergebnis: 1,60€ Gewinn
Leider kann man erst ab 20€ auszahlen und von den 1,60 kann man dann auch keinen Müll kaufen, da man es auch erst ab 20€ auf den Kontostand bringt, mit dem man Müll kauft.
(Er hatte "after cycle end Restart automatically and compound profit" aber nicht aktiviert, kann sein dass dann doch von 21,60€ Müll gekauft wird, das weiß ich nicht)
Damit man sich von den 20€ Startbonus was auszahlen lassen kann, müsste man also 20/1,6=12,5 = 13 Zyklen á 5 Wochen durchlaufen lassen.

Auch als er für die 20€ dann ein zweites Mal Müll gekauft hat habe ich keine Provision erhalten und er wurde erst "aktiver Partner" von mir nachdem er dann etwas eingezahlt hat.
Antworten Top
#84
(04.12.2015, 18:39)Charlie schrieb:
(04.12.2015, 18:18)Dday12 schrieb: Aber die geschenkten 20€ sind doch kein Spielgeld, oder?

Nein die sind wie echtes Geld, nur kannst du sie dir nicht auszahlen lassen.
Einer in meiner Downline hat erst einmal die 20€ komplett durchlaufen lassen (5 Wochen) bevor er das erste mal eingezahlt hat. Ergebnis: 1,60€ Gewinn
Leider kann man erst ab 20€ auszahlen und von den 1,60 kann man dann auch keinen Müll kaufen, da man es auch erst ab 20€ auf den Kontostand bringt, mit dem man Müll kauft.
(Er hatte "after cycle end Restart automatically and compound profit" aber nicht aktiviert, kann sein dass dann doch von 21,60€ Müll gekauft wird, das weiß ich nicht)
Damit man sich von den 20€ Startbonus was auszahlen lassen kann, müsste man also 20/1,6=12,5 = 13 Zyklen á 5 Wochen durchlaufen lassen.

Auch als er für die 20€ dann ein zweites Mal Müll gekauft hat habe ich keine Provision erhalten und er wurde erst "aktiver Partner" von mir nachdem er dann etwas eingezahlt hat.

Du bringst hier einiges durcheinander. Den Gewinn, den man nach 3 bzw. 2 Wochen erzielt kann auch wieder recyclet werden, wenn man das von dir erwähnte Feld aktiviert.

Zudem muss man auch keine 13 Zyklen a´ 5 Wochen durchlaufen lassen. Nach 10 Wochen kannst du es dir auszahlen lassen. Dann kannst du nämlich mit deinem Verkauften Müll +  deinem Gewinn über 20€ auszahlen lassen.

Und zu guter Letzt deine Provisionen. Die bekommst du nur auf eingezahltes Geld und nicht für die kostenlosen 20€. Diese Provision erhälst du auch nur einmalig soweit ich weiß. Nach 7 Tagen wird dir das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben.
Antworten Top
#85
Hallo, hier die aktuellen Informationen zum Programm:

Zitat:Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin dass die in Apple und Google App Store angebotene App weder von uns stammt, noch in Zusammenarbeit oder Absprache mit uns erstellt wurde und warnen daher davor, diese zu installieren, da wir nicht nachvollziehen können, was mit den in der App zu machenden Login-Daten passiert! Bitte teilen und an die downline weiter geben!

sowie:

Zitat:Die Recycling Messe PRS Europe findet nun am 22.+23. März 2016 in Brüssel statt. Sie wurde wegen des Terroralarms im November abgesagt.
Recyclix ist natürlich wieder mit dabei!

mehr Informationen zur Messe folgen dann Zeitnah.
Antworten Top
#86
Hallo Leute, wer kann mir sagen, wie ich das geld vom " auszahlbaren " guthaben gleich wieder reinvestieren kann?
Antworten Top
#87
Wenn es im Auszahlbaren Konto ist leider garnicht.
Aber für die nächsten Durchläufe kannst du eine Option
in den einstellungen aktivieren, dann werden alle Gewinne wieder
automatisch reinvestiert.
Antworten Top
#88
Kommt drauf an, wie viel Geld du auf der rechten Seite stehen hat.
Ab 20€ kannst du es wieder auf die linke Seite schieben.
Je nachdem, ob man nur mit den kostenlosen 20€ arbeitet oder schon was eigenes investiert hat dauert es kürzer oder länger. Ansonsten einfach die Option wählen, die cthulhu hier vorgeschlagen hat.
Antworten Top
#89
Achtung, dieses Programm wurde von uns für die Top 5 ausgewählt.
Wenn in den nächsten Stunden eine Auszahlung kommt, klappt das!
Nur Programme mit grünem daumen können in die Topliste kommen.

Bitte darauf achten, wäre schön - sonst müssen wir ein anderes wählen.
Programmvorsteller haben dauerhaft einen Gratislink in der Topliste!

Die Mithilfe der Community wäre hier allgemein sowieso schön.
Zu viele Programme haben aktuell einen gelben Daumen.!
Antworten Top
#90
(30.12.2015, 01:51)AdminPeter schrieb: Achtung, dieses Programm wurde von uns für die Top 5 ausgewählt.
Wenn in den nächsten Stunden eine Auszahlung kommt, klappt das!
Nur Programme mit grünem daumen können in die Topliste kommen.

Bitte darauf achten, wäre schön - sonst müssen wir ein anderes wählen.
Programmvorsteller haben dauerhaft einen Gratislink in der Topliste!

Die Mithilfe der Community wäre hier allgemein sowieso schön.
Zu viele Programme haben aktuell einen gelben Daumen.!

Hallo Peter, vielen Dank. Eine Auszahlung kann ich euch schicken sobald ich die 20€ Marke erreicht habe. Im Moment (wie es der Zufall will stehe ich bei knapp 19,42€). Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Oder es findet sich jemand anderes der uns hier eine Auszahlung posten kann? Also wie gesagt in ein paar Tagen kann ich euch eine Zuschicken, solange müssten wir uns wohl noch Gedulden Betrübt


Antworten Top
#91
Also ich habe meine ersten 20 Euro gleich wieder reinvestiert, ich denke mal das haben sicher schon einige so gemacht
Antworten Top
#92
Das Programm finde ich gut und auszahlungen gehen auch schnell.
Antworten Top
#93
(30.12.2015, 15:18)Reinhardt12 schrieb: Das Programm finde ich gut und auszahlungen gehen auch schnell.

Wäre super, wenn du dann auch einen Auszahlungsbeleg Posten könntest.
Antworten Top
#94
Hallo, wer sich bei Recyclix in den letzten Tagen eingeloggt hat, wird gesehen haben das die einen großen Post mit vielen Bildern uns präsentiert haben. Hier gibt es die Übersetzung ins Deutsche die nicht von mir übersetzt wurde:

Zitat:Zunächst einmal möchten wir Ihnen allen schöne Feiertage wünschen und uns für Ihr Vertrauen zu Recyclix im Jahr 2015 bedanken. Dieses Jahr war voller harter Arbeit, kontinuierlicher Entwicklung und Erfolg unserer Recycler. Unser Unternehmen ist sich sicher, dass 2016 für noch mehr Wohlstand und Vorteile für die Umwelt gesorgt werden wird.
Um sie zu motivieren haben wir bereits ein paar Dinge geplant die ihnen helfen sollen noch effizienter und gewinnbringender arbeiten zu können. Dieser Newsletter wird aktuelle Unternehmensnachrichten übermitteln und gesetzte Ziele im Jahr 2016 zeigen.

Lassen sie uns beginnen!
Recyclix zählt aktuell 7500 aktive Benutzer! Sie erinnern sich wahrscheinlich an die Ausstellung in Dortmund im November, wo erste Entwicklungen von Recyclix angekündigt wurden und neue Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden sollten. Die Ausstellung erwies sich als ein großer Erfolg, so haben wir es geschafft enge Partnerschaften mit einigen der größten Rohstofflieferanten in Deutschland herzustellen, sowie mit einigen anderen Namenhaften Personen auf dem Recyclingmarkt.
Unsere Materiallieferanten sind bestrebt uns mit großen Mengen in regelmäßigen Abständen zu versorgen, sodass wir noch schneller einen positiven Beitrag zum Umweltschutz beitragen und höhere Gewinne an unsere Recycler ausschütten können.
Diese Partnerschaft wird ebenfalls dafür sorgen dass es uns möglich ist unsere Fertigungsanlagen in Lettland auszubauen um die immer mehr wachsenden Abfallmengen verarbeiten zu können. Es ist ein Schritt der die Aktivitäten von Recyclix auf der ganzen Welt voran bringen wird und somit essenziell wichtig ist. Alle Bauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Des Gesamtbetrag den wir in die Werkserweiterung investieren, wird sich auf ca. 2 Millionen belaufen.

Durch den Ausbau wird sich die Produktionskapazität von derzeit 750 Tonnen auf bis zu 2000 Tonnen pro Monat erhöhen. Der Ausbau der Anlagen bringt ebenso Stellen für rund 130 Mitarbeiter, darunter Anlagenbetreiber und Management – Team.
Weitere Informationen über den genauen Zeitpunkt zur Inbetriebnahme der neuen Anlage folgen in Kürze, sobald dies soweit ist werden wir sie es wissen lassen.
Weiterhin werden wir natürlich an Ökologie und Recycling Ausstellungen teilnehmen um unser Unternehmen noch bekannter werden zu lassen und eine noch bessere Basis zu schaffen. Leider wurde aufgrund der Sicherheitslage die in Brüssel geplante Ausstellung verschoben, der neue Termin ist der 22. und 23.März 2016. Bitte klicken sie hier http://www.prseventeurope.com/prs15/visit um Besucherinformationen zu erhalten.

Nun noch einmal zurück zu den aktuellen weltweiten Nachrichten welche sich gehäuft um das Thema Umwelt und Klima drehen. Obwohl viel Aufwand in die Entwicklung der Recyclingindustrie gesteckt wird, bleibt es nicht aus das weltweit mit verheerenden Folgen zu reichen sein wird. Sicher haben sie bemerkt das die Winter schon lange nicht mehr so kalt wie früher und die Sommer immer wärmer sind.
Erst vor wenigen Wochen auf der Klimakonferenz, wo sich alle UN-Mitgliedsländer trafen, wurde darüber diskutiert wie man unsere Erde sauberer halten und somit schützen kann.

Recyclix ist der Meinung das dies eines der wichtigsten Ziele überhaupt ist . Aus diesem Grund haben wir eine Nichtstaatliche Organisation Namens Monde Nouveau in der Stadt Agboville in Cote d’lvoire gegründet. Das größte Ziel und somit die Sperrspitze diese Organisation Umweltschutz / Klimaschutz besonders in der Afrikanischen Region zu verbessern. Abgesehen davon spielt die Organisation eine wichtige Rolle bei der Präsenz und Ausweitung von Recyclix auf globaler Ebene.
Aus Gesprächen über Expansionsaktivitäten möchten wir Sie wissen lassen das wir neue Niederlassungen in Agadir (Marokko), Koblenz (Deutschland) und Parana (Brasilien) zur „grünen“ Förderung planen. Die Sitze in Marokko und Deutschland sollen Anfang des kommenden Jahres geöffnet werden, während die Öffnung in Brasilien im Frühjahr geplant ist. 2016 werden dann sukzessive die Fabriken erweitert, doch dazu mehr in unseren nächsten Newslettern.
Bevor wir zum Ende des Newsletters in 2015 kommen, würden wir gern noch einige Worte verlieren zu den neuen Funktionen die wir hinzugefügt haben. Die wichtigste Sache die wir vor kurzem hinzugefügt haben ist das neue 2-Phasen- Verifizierungssystem, dieses wird das Auszahlen für unsere Recycler noch sicherer machen um so unberechtigten Zugriff zu vermeiden.

Jede Auszahlung muss nun über einen Link, welcher an die hinterlegte registrierte Emailadresse gesendet wird innerhalb von 24h Stunden bestätigt werden, damit das Geld an das Konto des jeweiligen Recyclers gesendet wird.
Da es in letzter Zeit vermehrt zu fehlerhaften Buchungen kam, werden wir für jede Fehlerhafte Überweisung eine Gebühr von 5€ berechnen, achten Sie also darauf ihren Überweisungsbeleg ordnungsgemäß auszufüllen. Des Weiteren wünschen wir nicht dass sich 2 Personen ein Konto teilen, dies betrifft Bankkonto, wie auch Paypal.
Für die Leute die ihre Steuererklärung für 2015 erledigen möchten werden wir demnächst ein Formular zur Verfügung stellen.
Mit diesen ausführlichen Informationen und Entwicklungsnachrichten von Recyclix möchten wir unser Schreiben beenden und wünschen ihnen noch einmal schöne Festtage.
Recyclix wird sich auch weiterhin für vorteilhafte Recycling – Dienstleistung engagieren und gewährleistet das auch im kommenden Jahr dafür gesorgt wird der Umwelt zu helfen und die Einnahmen zu erhöhen.


Ich hab schon den ersten fehler gemacht und meine Auszalhung NICHT Bestätigt! Verdammt! ich hätte mir das wohl genauer durchlesen sollen Grinsen
Hab den jetzt noch mal eine E-Mail geschrieben.hoffe das ich keine 5 Euro zahlen muss! Also ab jetzt bitte immer eure Auszahlungen bestätigen^^
Antworten Top
#95
Wichtiger Hinweis: Recyclix befindet sich in der Liste Potentieller Programme für die Topliste

Wer mithelfen möchte, die CHANCE zu steigern, dass dieses Programm hier in die Topliste kommt,
bitte Auszahlungsbelege posten, da nur Programme mit einem grünem Daumen in die Top 5 können!

.und dort auch nur mit regelmäßig geposteten Auszahlungsbelgen bleiben können (wöchentlich)!
Antworten Top
#96
So bin hier auch mal eingestiegen und hab mich unter dir registriert.
Vorerst nur mit den 20€ aber wird wohl noch aufgestockt! Sehr gut!
Antworten Top
#97
(05.01.2016, 13:30)MoneyMaker schrieb: So bin hier auch mal eingestiegen und hab mich unter dir registriert.
Vorerst nur mit den 20€ aber wird wohl noch aufgestockt!

Alles klar dann Willkommen im Team! Wir machen aus Müll Geld! ^^
Antworten Top
#98
Konnest du 19.30 auszahlen ? Dachte es geht nur 20.00

Wie lange hat Du gewartet bis die Zahlung da War
Antworten Top
#99
(05.01.2016, 21:11)gerle schrieb: Konnest du 19.30 auszahlen ? Dachte es geht nur 20.00

Wie lange hat Du gewartet bis die Zahlung da War

Nein habe 20€ Ausgezahlt, die 0,70€ sind die Gebühr. Habe gestern beantragt und heute war es da.
Antworten Top
#Thema in den Top 5 Bereich verschoben!

Bitte weiterhin aktiv halten, gut pflegen, ggf. den Hauptbeitrag überarbeiten/ verbessern inkl. Titel und min. 1x pro Woche eine Auszahlung posten!
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart