31.10.2016, 02:24
Da es einigen Usern.hm.schwer fällt, sich mit den Versicherungsbedingungen auseinander zu setzen, möchte ich folgende Anmerkungen hinterlassen:
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1. Mit "Screenshots:" ist nicht gemeint, das ihr mir den link https://goldalgor.biz/?a=account schickt. Den hab ich selbst.
Damit ist gemeint, dass ihr von Eurem Dashboard ein Bild macht, das bei einem kosdtenlosen Anbieter hochladet und den Link zu diesem Bild in die Versicherungsvorlage kopiert.
2. Punkt 16 der Versicherungsbedingungen hat offensichtlich kaum einer gelesen:
(16. Da aufgrund der technischen Probleme hier seitens des Admins Bonus-Buchungen in den Accounts platziert wurden, sind bei Abgabe des Versicherungsantrages auch die Scrennshots von den externen Einzahlungen mit vorzulegen, also direkt ein Shot aus der Wallet, von der die Zahlung gesendet worden ist. )
Macht n Screen davon und schickt ihn mir.
Und ne Antwort wie: Hab einen Bonus bekommen, warum das kannst Du im Account sehen
Sowas führt nur dazu, dass der Bonus nicht als externes Deposit anerkannt wird. Ich bin kein Hellseher.
3. Versicherungsbedingung 13 (13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde. ) In der Versicherungsvorlage steht ebenfalls eindeutig: "PM-Account zur Auszahlung", da steht nicht BTC-Account oder PAYEER-Account. Ich bin auch keine Wechselstube,.
4. Es sind immer ALLE Invests und Auszahlungen anzugeben, nicht nur das letzte, was noch gelaufen ist und wo man Verlust hat. Die Versicherung soll Verluste abfedern, nicht die Profite maximieren.
5. Wer Versicherungsantrag stellen möchte, aber noch keine PN versenden darf, bitte in Chat posten Entweder schickt mit dann jemand der User mit Schreibrechten eine Nachricht mit Hinweis, oder ich lese es selbst. Ich kontaktiere Euch dann und gebe Euch eine alternative Möglichkeit zum Einreichen desAntrages. ABER BITTE SCHICKT MIR KEINE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN.
6. Ich versende keine Bearbeitungs-Nummern und Nachrichten, bevor die Abgabefrist abgelaufen ist.
7. Ich gebe auch keine vorab Einschätzung ab, wieviel vom Verlust man ersetzt bekommt. Solche Wünsche, auch wenn nett formuliert, (MAMA, ich weiss, Du hast viel zu tun und ich will nicht aufdringlich sein - aber könntest Du mir schon mal ausrechnen, was ich erstattet bekomme. ) - NEIN, KANN ICH NICHT.
8. Ich versende auch keine Mail-Bestätigungen, dass ein Antrag eingegangen ist. Schon garnicht innerhalb von 48 Stunden nach Antragseingang oder vor Ablauf der Abgabefrist. Also bitte keine zusätzlichen Mails mehr, ob ich denn die andere Mail erhalten hätte oder nicht oder ob ich mal bestätigen könne, dass ich die andere Mail erhalten habe oder nicht.
Müllt mir bitte nicht zusätzlich das Postfach und den Mail-Account zu. zu. Danke.
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Leute, ist das echt so schwer, seine Scheiße auf die Reihe zu bekommen, einzusortieren und KOMPLETT zu schicken? Und dann bis zur Veröffentlichung der Liste einfach mal bischen Geduld mitzubringen?
Danke fürs Lesen.
Grüße MAMA
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1. Mit "Screenshots:" ist nicht gemeint, das ihr mir den link https://goldalgor.biz/?a=account schickt. Den hab ich selbst.
Damit ist gemeint, dass ihr von Eurem Dashboard ein Bild macht, das bei einem kosdtenlosen Anbieter hochladet und den Link zu diesem Bild in die Versicherungsvorlage kopiert.
2. Punkt 16 der Versicherungsbedingungen hat offensichtlich kaum einer gelesen:
(16. Da aufgrund der technischen Probleme hier seitens des Admins Bonus-Buchungen in den Accounts platziert wurden, sind bei Abgabe des Versicherungsantrages auch die Scrennshots von den externen Einzahlungen mit vorzulegen, also direkt ein Shot aus der Wallet, von der die Zahlung gesendet worden ist. )
Macht n Screen davon und schickt ihn mir.
Und ne Antwort wie: Hab einen Bonus bekommen, warum das kannst Du im Account sehen
Sowas führt nur dazu, dass der Bonus nicht als externes Deposit anerkannt wird. Ich bin kein Hellseher.
3. Versicherungsbedingung 13 (13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde. ) In der Versicherungsvorlage steht ebenfalls eindeutig: "PM-Account zur Auszahlung", da steht nicht BTC-Account oder PAYEER-Account. Ich bin auch keine Wechselstube,.
4. Es sind immer ALLE Invests und Auszahlungen anzugeben, nicht nur das letzte, was noch gelaufen ist und wo man Verlust hat. Die Versicherung soll Verluste abfedern, nicht die Profite maximieren.
5. Wer Versicherungsantrag stellen möchte, aber noch keine PN versenden darf, bitte in Chat posten Entweder schickt mit dann jemand der User mit Schreibrechten eine Nachricht mit Hinweis, oder ich lese es selbst. Ich kontaktiere Euch dann und gebe Euch eine alternative Möglichkeit zum Einreichen desAntrages. ABER BITTE SCHICKT MIR KEINE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN.
6. Ich versende keine Bearbeitungs-Nummern und Nachrichten, bevor die Abgabefrist abgelaufen ist.
7. Ich gebe auch keine vorab Einschätzung ab, wieviel vom Verlust man ersetzt bekommt. Solche Wünsche, auch wenn nett formuliert, (MAMA, ich weiss, Du hast viel zu tun und ich will nicht aufdringlich sein - aber könntest Du mir schon mal ausrechnen, was ich erstattet bekomme. ) - NEIN, KANN ICH NICHT.
8. Ich versende auch keine Mail-Bestätigungen, dass ein Antrag eingegangen ist. Schon garnicht innerhalb von 48 Stunden nach Antragseingang oder vor Ablauf der Abgabefrist. Also bitte keine zusätzlichen Mails mehr, ob ich denn die andere Mail erhalten hätte oder nicht oder ob ich mal bestätigen könne, dass ich die andere Mail erhalten habe oder nicht.
Müllt mir bitte nicht zusätzlich das Postfach und den Mail-Account zu. zu. Danke.
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Leute, ist das echt so schwer, seine Scheiße auf die Reihe zu bekommen, einzusortieren und KOMPLETT zu schicken? Und dann bis zur Veröffentlichung der Liste einfach mal bischen Geduld mitzubringen?
Danke fürs Lesen.
Grüße MAMA