12.08.2016, 14:39
(12.08.2016, 09:47)hyipcenter schrieb: Ich habe eigentlich an dem Programm nur einen Kritikpunkt: Warum schafft es der Admin nicht, hierfür ein eigenes PM Unterkonto zu erstellen? Das ist absolut Monitor unfreundlich. (Denn die Goldcoders Scripte lesen die Gutschriften anhand der Nummern aus!)Anhand welcher Nummern? Meinst Du die Batches? Oder nur die PM-Wallets.
Die Batches kann auch ein Monitor-Script nicht auslesen. Es wär mir jedenfalls neu.
Ich denke, Du meinst die Zuordnung der PM-Wallet für das automatisierte RCB-System.
Goldalgor nutzt die selbe PM wie Intalgor. Wo ist das Problem? Intalgor war nie irgendwo zum Listing bei Monitoren vorgesehen und es wurde auch nie ein Listing Wenn sich also irgendwelche Blind-Monitor-Betreiber darauf gestürzt und Intalgor gelistet haben in der Hioffung auf RefCom und ein Upgrade des Admins, dann ist die doppelte Verwendung der PM-Wallet deren Problem und nicht das des Goldalgor.Admins.
Oder hatte Martin bei Dir ein Listing für Intalgor gekauft und jetzt geich noch eins für Goldalgor dazu? Denn ich denke mal, Du klagst über die doppelte Verwendung der PM-Wallet, weil es jetzt bei Deinem Monitor Daten-Salat gibt.
Dann ist das Dein Problem und nicht die des Programm-Admins.
Un das Problem zu ungehen, kannst Du ja das Listing von Goldalgor bei Dir wieder rausnehmen und warten, bis Intalgor vom Netz ist. Aber dann wären die besten Refs natürlich schon weg und nicht mehr viel zu "verdienen".
Von Deiner Monitor-Seite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gold Algor ist das 2. Werk vom Macher von IntAlgor. Man merkt dies auch daran, dass die PM Nummer identisch ist. Aufgrund der hervorranden Erfahrung des vorhergehenden Projekts, erhält der Admin ein direktes PremiumListing und direkt 5 "Nüsse".**************************************
(12.08.2016, 12:01)klausaha schrieb: Bei den 5 Tages Plänen habe ich mal 100% re compounding eingestellt, da mir nicht ganz klar war, wie das funktionieren soll
Wie erwartet hat es nicht funktioniert, da es in direktem Widerspruch zur Deposit Beschränkung steht - ich habe bereits 3 Deposits im 5 Tages Plan, dementsprechend kann durch das re compounding kein weiteres Geld angelegt werden und das Geld landet auf der Balance.
Ich hatte erst noch den Gedanken, dass der Ertrag evt. einfach auf das active Deposit oben drauf gerechnet wird, dem ist aber wohl nicht so.
Dementsprechend funktioniert das re compounding wohl nur ein paar Tage - eben bis das maximum an Deposits in dem Plan erreicht wurde.
Das Compounding hat aber mit der Deposit-Beschränkung eigentlich nichts zu tun. Es wird ja als "Componding Deposit" eingebucht.
Ich hab hier 3 Deposits laufen, 2 aus der Testphase im selben Plan und eins, dass nach dem offiziellen Start angelegt wurde. Funktioniert alles Problemlos incl. Compounding. Die aus der Testphase sind jetzt bei je 4x Compounding (also8 ) unabhängig von dern Slots, die auf 3 begrenzt sind.
Das letzte Deposit ist im Plan mit Slot-Begrenzung=1, auch hier wurde problemlos ein Betrag aus dem Compounding hinzugefügt, was nicht hätte funktionieren können, wenn das Compounding-Deposit in den Slots addiert worden wäre.
Wir checken mal, woran es liegen kann, dass es bei Dir nicht funktionierrt.
Hat noch jemand das selbe Problem, dass das Einstellen von Compounding NACH der Addition des Deposits in den Account nicht funktioniert?
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Grüße MAMA