14.10.2016, 17:01
Ihr kennt die Problematik mit Goldalgor. MAMA liegt (wahrscheinlich noch immer) krank im Bett, schlägt sich die Nächte um die Ohren, um dort einen sauberen Cut zu machen, und die - wie ihr selbst sagt - über 100 Auszahlungen wollen alle vorher manuell auf Korrektheit geprüft werden. Hinzu kommt die Thematik aus der Mail von Martin.
Bitte messt hier nicht mit zweierlei Maß. Die Algors sind jeher von den Usern als sehr vertrauenswürdig angenommen worden. Hohe Investitionen, Lobeshymnen an die Akteure usw. Nun verzagt bitte nicht gleich und handelt wie bei jedem anderen HYIP, wenn die Auszahlung länger dauert. Selbst wenn die 12 Geschäftsstunden mal überschritten werden. Auch wenn andere ausgezahlt werden und ihr nicht. Dann wäre der erste Schritt eine Mail an [email protected] und das Warten auf eine Antwort.
Ansonsten müsste konsquent wie bei jedem HYIP an dieser Stelle ein rotes Icon gesetzt werden.
Bitte messt hier nicht mit zweierlei Maß. Die Algors sind jeher von den Usern als sehr vertrauenswürdig angenommen worden. Hohe Investitionen, Lobeshymnen an die Akteure usw. Nun verzagt bitte nicht gleich und handelt wie bei jedem anderen HYIP, wenn die Auszahlung länger dauert. Selbst wenn die 12 Geschäftsstunden mal überschritten werden. Auch wenn andere ausgezahlt werden und ihr nicht. Dann wäre der erste Schritt eine Mail an [email protected] und das Warten auf eine Antwort.
Ansonsten müsste konsquent wie bei jedem HYIP an dieser Stelle ein rotes Icon gesetzt werden.