Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

Hallo liebe Profit-Algor-Teilnehmer, liebe Leser und Poster,

hier ist wieder einiges los, weshalb ich gerne noch einmal das Wort ergreifen möchte,
um die Situation hoffentlich etwas zu schlichten und das Thema wieder zu beruhigen.

Da dies aber vermutlich immer nur kurze Zeit anhält, wird gerade im Team darüber verhandelt,
ob das Thema nicht einfach geschlossen werden sollte - zumindest wird es vorerst verschoben.

Vorher möchte ich aber auf einiges was hier geschrieben wurde unbedingt noch eingehen
und somit auch erklären, warum das Thema nun verschoben und später geschlossen wird.

Dabei kann es sein, dass einige Leser hier von meiner Sichtweise schockiert sein werden
und ich mir vermutlich wieder vereinzelte Dislikes für meine Ehrlichkeit einfangen werde. Zwinkern
Ich möchte aber jeden hier bitten, sich für eine weitere Sichtweise zu öffen, unabhängig
davon welche Sympathie man für MBLcapital (Martin) empfindet (ich im Übrigen auch).

Hier im Thema wird nämlich oft der Wortlaut "sich des Risikos bewusst sein." gewählt,
was ich gut finde, doch sollte man dabei nicht vergessen, dass dies für beide Seiten gilt.

Gerne erkläre ich dies: Es erscheint mir bislang so, dass die Umstände von den Algors
als eine Art Ausnahmezustand interpretiert wird, der nur bei diesem Programm vorkommt.
Dies entspricht aber nicht gerade meinem Erfahrungswert, in den nun mittlerweile 11 Jahren.

Ich möchte Profitalgor in seiner authentischen Art und Weise der Führung nicht mindern,
denn selten bietet ein Admin der Community an Teilnehmern solch eine direkte Nähe, und
doch glaube ich, dass gerade deshalb das Profit-Algor-Programm seitens der Community ein 
Alleinstellungsmerkmal zugeschrieben bekommt, welches den tatsächlichen "Wert" übersteigt.

Zum Punkt: All das was ihr hier und jetzt hautnahe miterlebt ist in diesem Markt keine Seltenheit!

Es ist gewöhnlich, dass Hackerangriffe auf so ziemlich jedes Programm unternommen werden.
Es ist gewöhnlich, dass Drohungen per Mail, Post und jeglichen erdenklichen Mitteln eintrudeln.
Es ist gewöhnlich, dass enttäuschte Mitglieder ihren Frust in impulsive Taten wie Klagen stecken.

Ja, richtig - es wurde hier im Thema bereits einmal erwähnt; "Nun würde man verstehen,
wieso Admins immer anonym bleiben wollen". Und nun verstehen vielleicht auch manche 
hier besser, warum ich meine Sichtweise so ist, wie ich sie immer versuche darzustellen.

Das Wort "gewöhnlich" in der obigen 3-Punkte-Aufzählung soll nämlich ebenfalls genau das wiedergeben.
Der Markt ist so konstruiert, dass er immer in Bewegung bleibt und egal was man tut, man kommt gegen
dieses Gesetzt nicht an. Jeder der ein Programm mit egal welchen Eigenschaften im Ponzi-Markt gründet,
muss damit rechnen, dass meine Grundregel so oder so immer zutrifft und ich habe sie oft spezifiziert.

Grundregel: "Jedes Programm ist im Kern seiner Funktion mindestens zum größten Teil oder 
vollständig immer ein Ponzi, und/ oder entwickelt sich im Laufe seiner Aktivität vollständig dazu."

Ich versuche mit meinen bisherigen Worten also ehrlich gesagt einen direkten Hinweis für die 
typische Einstellung der meisten Anfänger auszudrücken und dies gilt nicht nur für Investoren.

Ich hatte ganz am Anfang nach der Gründung meines Beratungs-Service auch mal so etwas wie
eine Admin-Beratung angeboten, die sich im Allgemeinen leider als nicht konstruktiv herausstellte.
Dort versuchte ich auf die Schwierigkeiten bei einer Programm-Gründung hinzuweisen und auch
zu erklären, dass ein enormes Maß an Erfahrungen benötigt wird, um ein Programm zu gründen
- eben deshalb, weil die oben genanten Punkte kein zufälliges Aufkommen von Einzelfällen sind.

Wie ich bereits erklärte, ist der Markt so konstruiert, dass jedes Programm so oder so immer
maximal 5 Lebensphasen durchlaufen kann - wenn etwas gegründet wird, was gegen diese
5. Lebensphasen zu sprechen scheint, so holt sich der Markt durch seine Gegebenheiten das
Gleichgewicht automatisch wieder zurück, weil das Programm hier in diesem Markt existiert.

Das muss man nicht einmal groß mit Logik erklären, mit "Wieso's"  und "Warum's", denn
wer einige Zeit den Markt beobachtet, wird von selbst rausfinden, dass es einfach so ist.
Außerdem misslingt es irgendwann auch einfach, dies logisch erklären zu wollen, weil man
sich dann wieder auf der Oberfläche von Erklärungen befindet, die Raum für "Abers" bieten.
"Abers" wie, "hier ist es anders, weil." oder "hier ist es nicht so, wie bei." und genau diese
Erklärungen finden hier im Thema wieder gerade zunehmend Platz. - ich meine nix persönlich!

Wie geht es nun weiter? Wie es für den Betreiber von den Algor-Programmen weitergeht
können wir nicht sagen aber man merkt, ein Programm im Ponzi-Markt zu gründen, bringt
letztendlich nur Ärger, genau so wie in Ponzis zu investieren. Möchte man sich aus diesem
Ärger raushalten, dann sollte man sich am Besten immer aus dem ganzen Markt raushalten
und damit meine ich vor allen Dingen emotional. Wer investieren will, kann das dennoch tun.

Wegen dem oben erklärten Mechanismus dieses Markts (den niemand verändern kann)
sind demnach weitere Meinungen und Anhaftungen über und an das Programm unnötig.

Als kleinen Zusatzhinweis, möchte ich noch jedem hier die Eingebung ermöglichen,
dass Profitalgor bestimmt nicht das erste Programm mit einer ähnlichen Idee war.
Wer das denkt, ist entweder noch zu neu im Markt und muss ihn verstehen lernen
oder im Prinzip einfach nur noch einmal aufwachen, weil man wieder eingenickt ist.

Viele hier kennen meine Sichtweise und auch wie ich die Lebensphase des Programms
zum jetzigen Zeitpunkt bezeichnen würde. Dabei möchte ich noch darauf hinweisen, dass
eine Verzögerung durch beide Seiten (eine davon oder in ihrem Zusammenklang) ausgelöst 
werden kann. Die Verzögerungsphase ist die 4. Lebensphase, vor dem letztendlichen Verfall.
Es ist maximal möglich, eine Lebensphase (3./ Wachstumsphase) mit dem selben Cashflow 
zurückzuspringen und so lautet meine Regel für jedes Programm, dass im OI-Markt existiert.
Schematisch betrachtet ist es hier nun aber leider zu spät für eine neue Wachstumsphase.
Die Publicity von Profitalgor ist bereits geschädigt und ich bitte nach wie vor, meine Worte
nicht zu logisch verstehen zu wollen, sondern mit einem offenen Geist und offenem "Herz".
Jeder kennt die Wahrheit in sich bereits. Jeder fühlt und spürt sie die ganze Zeit bei sich
im Hintergrund. Nur logische Argumentationen von "Abers" verdecken diese eine Klarheit.

Folgenden Vorschlag möchte ich unterbreiten (und werde diesen nun auch provisorisch umsetzen):
Dabei soll bitte jeder versichert sein, dass es mir um das Wohl der Community und um Martins geht.

1. Das Programm wird zu "geschlossene Programme" verschoben und das Thema geschlossen.

2. Da Teammitglieder trotzdem noch posten können, sind EvilsMAMA und MBLcapital gerne
dazu eingeladen, mir eventuelle News zu schicken, damit ich diese hier einstellen kann.

3. Es werden keine PNs mehr an MBLcapital oder EvilsMAMA bezüglich die Algor-Programme 
mehr erwünscht. Nichteinhaltung dieser temporären Regeln kann zu Verwarnungen führen.

4. Sind Foren-Nutzer namentlich bekannt, die MBLcapital oder EvilsMAMA persönlich drohen,
so können diese gerne bei uns gemeldet werden. Jeglicher Verstoß gegen die Verhaltensregeln,
wozu auch Drohungen gehören, können bei uns zu Verwarnungen oder zum Ausschluss führen.

Wichtiger Hinweis: Keiner dieser Punkte gilt der Loyalität des Programm-Admins oder 
in irgendeiner Form dazu "Partei zu ergreifen", sondern einzig dem Foren-Frieden.

Kritik, Meinungen und Wünsche wurden zu genüge geäußert und beschleunigen nichts,
sondern verschlimmern die Sachlage nur noch wie man sieht. Ob dies überhaupt noch
zu irgendetwas führen kann, wird sich zeigen, bzw. ob, egal was, etwas noch bringt.

Persönliche Meinung: In Anbetracht meiner oben erklärten Sichtweise,
halte ich es für das Beste, dem natürlichem Lauf des Markts folge zu leisten,
da jeglicher Widerstand dagegen meiner Meinung nach nur noch mehr Leid
und Frust bringen wird. Jegliche Arbeiten sollten meiner Meinung nach simpel
eingestellt werden, zu Gunsten der Gesundheit des Admins und EvilsMAMA
(zuletzt ist damit die körperliche UND auch seelische Gesundheit gemeint).

Ein neues Script (Custom-Script) würde die Probleme übrigens vorerst
schon mindern können, doch hier ist auch wie immer Erfahrung gefragt.

Ich halte es aus persönlicher Sicht für das Beste, wenn sich Martin
auf seine Stärken konzentriert und die liegt meiner Meinung nach
im Betrieb seines Offline-Projekts (wurde hier schon geschrieben).
Dies würde auch ich nicht mit meiner Grundregel gleichstellen.

Der Markt ist so wie er ist und auch nach einer Verzögerungsphase
tritt die Verfallsphase ein, in der die Akzeptanz aller Beteiligten
ebenfalls folgt. Drohungen stellen sich oftmals als leer heraus
und erscheinen nur kurzfristig durch das Nicht-Verstehens
des Markts. Die Verantwortung für das Risiko, welches jeder
hier jedoch auf sich nimmt, muss immer jeder für sich tragen.

Ich helfe gerne aus persönlicher Sympathie für Martin heraus, wo ich kann,
jedoch nur so, wie ich es überhaupt für irgendwie für Effektiv halten kann.
Für nicht effektiv halte ich jegliche Beantwortungen von Massen-Spam
über das Kontaktformular oder irgendwelche internen Maßnahmen.
Alles sollte meiner Meinung nach schlicht eingestellt werden.
Ich weiß, dies geht nicht mit der Meinung einiger konform.

Jedoch geht es mit der Markt-Beschaffenheit konform
und wie gesagt, der Markt holt sich das Gleichgewicht
und jeglicher Widerstand bringt nur noch mehr Leid.

Für jegliche Fragen, seitens Investoren oder Betreiber
stehe ich gerne jederzeit per Mail/ PN zur Verfügung.

Jeder hier sollte sich darin üben, die Situation hier so anzunehmen,
wie sie nun einmal ist - alles ist nun schon passiert und ein normaler
Ausdruck des Wortes "Veränderung" - das ist die einzige Konstante.

Nichts wird helfen und die Zeit wieder zurückdrehen: Drohungen,
Klagen, Meinungen, Wünsche und auch keinerlei Emotionen.
Die Emotionen sind lediglich zum fühlen da - das war's.

Ich bedanke mehr sehr für eure Aufmerksamkeit und hoffe so oder so,
entweder bei sofortigem oder langfristigem Erkennen, im Interesse 
aller hier richtig zu handeln. Ich bin jedenfalls davon überzeugt.

Ich wünsche allen eine wachsame und "nachdenkliche" Zeit
mit vielen Erkenntnissen, die die Zukunft für jeden verbessern.

Viele Grüße
Peter

PS. Nun bin ich bereit für eure eventuellen Dislikes (oder Likes? O.o )! =)

#Thema geschlossen

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Top

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - EvilsMAMA - 14.08.2016, 16:56
[] - croaticum - 14.08.2016, 19:43
[] - mrschmock - 15.08.2016, 06:36
[] - Whiteknight - 15.08.2016, 14:38
[] - Paffi - 15.08.2016, 20:44
[] - HomerS - 16.08.2016, 21:26
[] - Dday12 - 17.08.2016, 17:03
[] - HomerS - 17.08.2016, 17:24
[] - investlinda - 18.08.2016, 11:26
[] - USSportsInvest - 23.08.2016, 10:23
[] - Timo1983 - 23.08.2016, 10:24
[] - Timo1983 - 24.08.2016, 13:13
[] - Nuggiator - 24.08.2016, 14:34
[] - EvilsMAMA - 25.08.2016, 16:37
ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - zill - 26.08.2016, 16:42
[] - EvilsMAMA - 26.08.2016, 18:12
[] - Steinbutt - 26.08.2016, 21:17
[] - FifeDawg - 27.08.2016, 21:27
[] - FifeDawg - 12.09.2016, 17:06
[] - USSportsInvest - 12.09.2016, 17:17
[] - EvilsMAMA - 12.09.2016, 17:38
[] - croaticum - 13.09.2016, 17:42
[] - MBLcapital - 13.09.2016, 18:23
[] - SliverHH - 14.09.2016, 21:30
[] - EvilsMAMA - 14.09.2016, 22:54
[] - EvilsMAMA - 15.09.2016, 22:12
[] - FifeDawg - 15.09.2016, 22:13
[] - Basti05 - 15.09.2016, 23:41
[] - Basti05 - 16.09.2016, 20:20
[] - OLI - 17.09.2016, 16:51
[] - EvilsMAMA - 18.09.2016, 16:18
[] - Paffi - 18.09.2016, 13:09
[] - Pfalzgraf - 18.09.2016, 18:06
[] - investlinda - 16.10.2016, 21:24
[] - AdminPeter - 16.10.2016, 22:36
[] - Dday12 - 17.10.2016, 16:56
[] - doinglean - 18.10.2016, 05:15
[] - AdminPeter - 18.10.2016, 19:15
[] - Shockvalue - 18.10.2016, 23:44
[] - AdminPeter - 19.10.2016, 16:44
RE: ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - AdminPeter - 26.10.2016, 19:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart