18.08.2016, 11:02
Hi,
besteht die Möglichkeit, dass der Programmbetreiber mal persönlich ein Statement zum Bearbeitungsstand abgibt?
Es häufen sich die Probleme. Einzahlungen werden nicht gebucht, Commissions werden nicht gut geschrieben, Refs werden nicht zugewiesen und auf Supportanfragen gibt es keinerlei Reaktion und das nicht nur bei mir.
Und jetzt dürft Ihr alle ausfallend werden, fadenscheinige Begründungen vortragen von wegen er hat viel zu tun etc. und fleissig den Dislike-Button benutzen…
Kann mir keiner erzählen dass er nicht mal 5 Minuten für einen Post hier aufbringen kann.
Gruß Paffi
besteht die Möglichkeit, dass der Programmbetreiber mal persönlich ein Statement zum Bearbeitungsstand abgibt?
Es häufen sich die Probleme. Einzahlungen werden nicht gebucht, Commissions werden nicht gut geschrieben, Refs werden nicht zugewiesen und auf Supportanfragen gibt es keinerlei Reaktion und das nicht nur bei mir.
Und jetzt dürft Ihr alle ausfallend werden, fadenscheinige Begründungen vortragen von wegen er hat viel zu tun etc. und fleissig den Dislike-Button benutzen…
Kann mir keiner erzählen dass er nicht mal 5 Minuten für einen Post hier aufbringen kann.
Gruß Paffi