Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,                              


hiermit stelle ich euch Engofor vor. Engofor steht für Entrepeneurs Going Forward (Unternehmer die Vorwärts/Weiter Gehen).
Laut aktuelle Website, in 2013 schon gestartet als CryptoCoinsInvest (CCI), als Teil von einem anderen (Niederländischen) Unternehmen. Die dazugehörige (inzwischen alte) Website ging allerdings erst in Juni 2016 am Start. 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Vorher gab es ein Script von der Stange, das neue Script wurde eigens für Engofor programmiert. Allerdings gibt es immer noch Schwierigkeiten bei manchen Accounts, z.B. kommen Emails bei bestimmten Providern, vor allem wohl GMX und web.de, nicht an. Dies führt dann u.A. dazu, dass man sein Passwort nicht resetten kann, falls man dieses vergessen hat. Auch Bestätigungsmails dass man in ein Plan eingezahlt hat, kommen dann nicht an.
Bei GMail Adressen soll alles durchkommen, deshalb zumindest jetzt die Empfehlung, sich bei Engofor nur mit eine GMail Adresse an zu melden.

Das Programm bietet 3 sgn. Pläne, worunter Plan 1, mit 1,5 % täglich, 40 Tage lang, also zusammen 60 %.
Anschliessend wird Dir bei diesem Plan 1, die ursprüngliche Einzahlung erstattet.
Bei Plan 2 und 3 ist das Geld der ursprünglichen Einzahlung inkludiert in den Auszahlungen.

Die Pläne in Detail:

#1: 1.5 % kalendertäglich für 40 Tage
Hier gibt es 40 Kalendertage lang, 1,5 % Zinsen täglich, direkt ins Wallet verfügbar. Danach wird auch die ursprüngliche Einzahlung im Wallet wieder verfügbar sein. 
Minimum Einzahlung: $ 10,- (zehn US Dollar)
Maximum Einzahlung: $ 50.000,- (fünfzig tausend US dollar)
Cash-out Limit: $ 500,- pro Werktag
Dauer: 40 Kalendertage
Gesamterlös: 160% -> das sind also 60 % Gewinn in 40 Tage
Beispiel mit 1.000$: 40 Kalendertage lang täglich 15$ zur freien Verfügung ins Wallet. 40T*15$=600$ Gewinn. Zzgl 1.000$ zurück, insgesamt 1.600$ Saldo nach 40 Tage.

#2: 0.5 % kalendertäglich für 500 Tage
Hier gibt es 500 Kalendertage lang, 0,5 % täglich, direkt ins Wallet verfügbar, zur Auszahlung oder um neue Pläne zu aktivierenVon diese 0,5 %, werden 0,2 % als Rückzahlung der Einzahlung und 0,3 % als Zinsen deklariert.
Minimum Einzahlung: $ 10,- (zehn US Dollar)
Maximum Einzahlung: $ 50.000,- (fünfzig tausend US dollar)
Cash-out Limit: $ 500,- pro Werktag
Dauer: 500 Kalendertage
Gesamterlös: 250% -> das sind also 150 % Gewinn in 500 Tage
Beispiel mit 1.000$: 500 Kalendertage täglich 5$ zur freien Verfügung ins Wallet. 500T*5$=2.500$, wovon 1.000$ den eingezahlten Betrag und 1.500$ Gewinn.

#3: 10 % pro Kalendermonat für 24 Monate
Hier gibt es 24 Kalendermonate lang, 10 % monatlich, direkt ins Wallet verfügbar, zur Auszahlung oder um neue Pläne zu aktivierenVon diese 10 %, werden 4,16 % als Rückzahlung der Einzahlung und 5,84 % als Zinsen deklariert.
Sobald man diesen Plan aktiv hat, gilt der höhere Cash-out Limit ($ 5.000,- pro Werktag), AUCH für Gelder aus Plan 1 und 2.
Minimum Einzahlung: $ 10.000,- (zehn tausend US dollar)
Maximum Einzahlung: Kein Limit
Cash-out Limit: $ 5.000,- pro Werktag
Dauer: 24 Kalendermonate (die Website selber sagt hier allerdings 730 Tage)
Gesamterlös: 240% -> das sind also 140 % Gewinn in 500 Tage
Beispiel mit 1.000$: 24 Kalendermonate lang monatlich 100$ zur freien Verfügung ins Wallet. 24M*100$=2.400$, wovon 1.000$ den eingezahlten Betrag und 1.400$ Gewinn. 

Für Ein- und Auszahlung sind Bitcoin und SEPA-Banküberweisung verfügbar.
Bei der Einzahlung in den Wallet von "frischem" Geld von extern, bei Bitcoin minimum 10$, bei Banküberweisung minimum 100$, jeweils zzgl. 3 % Gebühren.
Wenn man dann aus dem Wallet in einem Plan transferiert, fallen keine Gebühren mehr an, so auch nicht bei der Auszahlung.
Man kan einfach in € auf das Bankkonto der Firma überweisen, die eingegangene € werden tagesaktuell umgerechnet in $.
Auszahlungen fordert man im Backoffice an, und diese werden in einigen Tagen auf das dort hinterlegte Bitcoin- oder Bankkonto gesendet.

Referral Program:
Über 3  Ebenen: 5 % für Ebene 1, 2 % für Ebene 2 und 1 % für Ebene 3.

Es gibt einen deutschsprachigen Skypechat und eine Facebookgruppe, wo ich euch auf Anfrage gerne reinhole.

Anmeldelink: https://x-invest.net/forum/external.php?url=https%3A%2F%2Fapp.engofor.com%2F%3Freferral%3DNTZjMDEyN2I4%23signup



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Im Skypechat wurde gefragt, weshalb es CryptoCoinsInvest heisst.

Die Antwort welche dort gegeben wurde  aus dem NL übersetzt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir traden in Crypto Währung, aber unsere Haupteinnahmen sind Immobilien und Forex
Es gibt nicht immer eine Gelegenheit in Crytptowährung
Wir müssen gut beobachten ob eine Coin niedrig steht und ob ausreichend 24/h Volume dreht


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auch ob es ausreichend "Supply" gibt und ausreichend gemined wird
Und selbstverständlich ob der Coin ausreichend Potential hat Lächeln


David Vink, einer der der Betreiber, schickte ein Screenshot seiner Tradingresultate der vergangenen 2 Tage.
Er ist allerdings nicht einer der der Haupttrader für die Firma.
Die leere Stellen sind geschlossene “Pending Orders”.

Antworten Top
#4
Je mehr ich mich hiermit befasse, desto besser gefällt es mir.
Es gibt ein sehr lebhafter Skypechat, allerdings hauptsächlich auf NL, bei Bedarf auch Englisch.
Sollte es ausreichend Bedarf geben, starte ich gerne eine deutschsprachige Skypegruppe.

Inzwischen habe ich den direkten Skypekontakt zu Wendy van Dijk (CEO), David Vink und Diego van der Veen.

Diego ist der Firmeninhaber von DYV-IMarketing Consultancy & Development, worunter CCI momentan läuft.
Die Firma hat aktuell eine Erlaubnis für CCI, es soll aber bald eine eigenständige Tochterfirma werden, mit entsprechende Lizenz.

Diego ist auch derjenige der für den Immobilienteil zuständig ist. Er hat das bereits als Kind von seinem Vater gelernt.

Die Website wird auch noch überarbeitet werden, mit mehr Funktionen im BO.
Antworten Top
#5
Mal ein Erfahrungsbericht:

ich habe im CCI-BO meine Daten für Payeer, Bankkonto und BTC hinterlegt.
Eine Banküberweisung habe ich Freitag in der Früh gemacht.
Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis es eingebucht ist, wurde mir gesagt, das gilt angeblich generell.

Nun wollte ich auch noch per BTC einzahlen. Wenn man zum einzahlen in CCI dirkket BTC auswählt, landet man gerade auf eine weisse Seite. Es wurde mir gesagt, das funktioniert gerade nicht, aber solange das nicht fuktioniert, kann man über Payeer auch per BTC einzahlen und das wird dann trotzdem als BTC gewertet (nur wenn man auch mit BTC zahlt und nicht zB per KK einzahlt).

Den gewünschten $-betrag für BTC habe ich dann über die Add Funktion in Payeer eingegeben, BTC als Zahlungsweg eingegeben, und dann die BTC zur angegebene Adresse geschickt.
Es stellte sich aber heraus, dass diese dann als $ im Payeer Konto ankamen, es war aber auch noch das BTC-Symbol mit dabei.

Dann bin ich also trotzdem wieder zum CCI BO gegangen, und habe dort für eine Einzahlung Payeer gewählt.
Zu meine Überraschung, wurde prompt im meinem BO bei Payeer eine entsprechende Rechnung sichtbar, welche ich dann wählte zum zahlen, nur war ich nicht sicher wegen das schon existierende Guthaben, weshalb ich gezielt wieder BTC wählte. Da musste ich dann erneut BTC zu Payeer "überweisen", und es klappte prima.
Allerdings ist diese Einzahlung auch noch nicht sichtbar im CCI-BO.

Da ich nun auch noch Guthaben direkt in Payeer hatte, habe ich noch mal aus dem CCI-BO eine Einzahlung angestossen.
Diesmal direkt aus dem Payeer Guthaben.

Diese letzte Einzahlung war dann auch direkt in meinem CCI-BO sichtbar, wodurch ich jetzt ohne manuelles Eingreifen als Aktiv im CCI System bin.
Falls es also schnell gehen soll, z.B. weil man weiss dass Referrals schnell einzahlen wollen, ist das ein sinnvoller Weg.

Bei den beiden anderen Einzahlungen, gehe ich davon aus, dass ich diese morgen oder übermorgen werde sehen können.

Nur STP habe ich dann noch nicht ausprobiert.
Antworten Top
#6
Alles Geld war heute in den Wallets, wobei wegen 1 Zahlung das über Support gehen musste, war irgendwie nicht sichtbar; ich weiss nicht warum. Aber wurde dann auch eingetragen.

Was man dann nicht vergessen soll:
das Guthaben im Wallet dann auch zu investieren, sonst bleibt es einfach im Wallet stehen und bringt dort nichts.
Man muss es aktiv aus dem Wallet ins aktive Investment stellen.

Wer nicht klar kommt, dem helfe ich auch gerne per Skype.
Antworten Top
#7
Habe soeben die erste Auszahlung gepostet. Programm zahlt! :good3:
Antworten Top
#8
Was ich noch festgestellt habe; es ist nicht so leicht erkennbar, dass die 4%-Zahlungen gekommen sind.
Mir wurde gesagt; immer 24 Stunden nach dem (Re-)Invest.

Am besten also dann stets mindestens 1x täglich schauen bei Home, dann auf Transfer Cash Balance. Dort sieht man wieviel drin ist im Cash, was man dann zum Wallet schieben kann, entweder zum auszahlen lassen, oder wieder investieren.

Zum wieder investieren, wenn das Geld dann im Wallet ist, geht man auf : Home -> Button DEPOSIT, den Plan auswählen und dann den entsprechenden Wallet und den gewünschten Betrag, und bestätigen.

Etwas umständlich, aber die arbeiten ja an einem neuen Script. Das warte ich dann mal ab. Bis dahin werde ich einfach früh und abends jeweils mal reinschauen.
Antworten Top
#9
Ganz nett finde ich hier die History.
Auf dem Bild sieht ihr schon eine Re-Invest von mir.
Der "Timer" zeigt, wann die nächste Zahlung kommt, unter Next Earning Realease. Lächeln

Antworten Top
#10
In den letzten News wird daran erinnert dass Ein- und Auszahlungen zwischen 1-3 Werktage dauern. Der Diweda Bonus wird 1x wöchentlich gutgeschrieben, man braucht kein Support Ticket schicken.
Falls eine Einzahlung aus BTC oder Payeer fehlt, dann die Emailbestätigung darüber an Support schicken.
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Habe schon wieder eine AZ beantragt, Bestätigung dass überwiesen wurde erhielt ich schon; müsste heute oder morgen im Bankkonto eingehen, dann poste ich natürlich wieder.
Antworten Top
#13
Und schon ist der grüne Daumen wieder da Lächeln
Hatte sowohl diese als auch letzte Woche am Dienstag die AZ beantragt.
Diesmal haben die etwas länger gebraucht.
Habe nun mein wöchentlicher AZ Termin geändert in spätestens alle 6 Tage, damit zumindest 1 Tag Schwankung aufgefangen wird. Es schwankt zwischen 1-3 Tage.
Eigentlich will ich noch gar nicht auszahlen lassen, erst wenn ich es schaffe an einem Tag mindestens 200$ auszahlen zu lassen. Danach erst mal eine Zeit davon 1/3 cash und 2/3 re-invest. Dann sehen wir weiter Lächeln
Antworten Top
#14
Nach ca. 1 Woche Teilnahme habe ich eine Probeauszahlung von 4,60 Euro veranlasst, die nach wenigen Tagen auf dem Bankkonto war. Einfach mal um zu testen, wie schnell dort die Aufträge bearbeitet werden.
Das einzige technische Problem war bisher, dass ich die IBAN im Backoffice nicht selber ergänzen konnte. Dies musste dann der Support erledigen.
Antworten Top
#15
AZ gerade wieder gepostet, ansonsten gerade nicht viel Neues.
Die Skypegruppe ist immer noch sehr lebhaft, es wird gebeten mehr über das Ticketsystem zu nutzen.
Dafür wurden noch ein paar FAQ zur Verfügung gestellt, da es stets wieder Nachfargen nach das Gleiche gibt.
Zu beachten ist, dass noch vieles manuell gemacht wird, und es mal bis zu 3 Tage dauern kann bis was gebucht ist.
Bei mir persönlich läuft alles gerade problemlos hier Gänsefüßchen
Antworten Top
#16
.auch mal ne kleine Testzahlung hingeschickt.
SEPA in Euro wird automatisch => USD umgerechnet?
Antworten Top
#17
(13.09.2016, 18:48)unitedinvest schrieb: .auch mal ne kleine Testzahlung hingeschickt.
SEPA in Euro wird automatisch => USD umgerechnet?

Super, willkommen dabei. Und: Ja, wird umgerechnet.
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Grüner Daumen ist wieder da.

Auf Grund untenstehende Info, werde ich nun einfach 2x/Woche eine AZ beantragen, am Montag und Donnerstag. Damit müsste dann der grüne Daumen dauerhaft sein.

Auszahlungsanfragen von Montag, werden nicht später ausbezahlt als am Donnerstag
Auszahlungsanfragen von Dienstag, werden nicht später ausbezahlt als am Freitag
Auszahlungsanfragen von Mittwoch, werden nicht später ausbezahlt als am Montag
Auszahlungsanfragen von Donnerstag, werden nicht später ausbezahlt als am Dienstag
Auszahlungsanfragen von Freitag, werden nicht später ausbezahlt als am Mittwoch
Auszahlungsanfragen am Wochenende oder Feiertage werden kommentarlos gelöscht.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Antworten Top
#20
WIESN VERLOSUNG  Was wollen wir trinken...   25 US$ aus Bitcoins in seinem CCI Konto zu gewinnen.

München wird belagert van "Preissen" und Italiener, und dann bietet sich doch Bitcoins an, oder?
(jaja, ich gebe zu, suche einfach nur einen netten Vorwand für meine Verlosung  Pardon )

Regeln:
Jeder (auch schon bestehende Refs) der sich bis inkl. 03. Oktober (Ende der Wies'n) mit meinem Link angemeldet hat UND seit Anfang der Wiesn (also seit 17. September) mindestens 25 US$ netto frisches Geld investiert (hat), nimmt teil.

Für die Verlosung mache ich nächste Woche Zettelchen mit den Namen derjenigen die sich qualifiziert haben, und meine Tochter zieht dann eins raus.
Danach kontaktiere ich demjenigen, für die User-Id, und zahle die entsprechende Bitcoins ein.

Jeder Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart